Gang Wars
New York City C6efa811New York City Sfasf10New York City 10701610

»Do you really think New York is a nice, innocent city?
Without criminals and gangs?
Haha, you wish.«


Wir freuen uns über jede Anmeldung :)
Gang Wars
New York City C6efa811New York City Sfasf10New York City 10701610

»Do you really think New York is a nice, innocent city?
Without criminals and gangs?
Haha, you wish.«


Wir freuen uns über jede Anmeldung :)


Es ist nichts Neues, dass die South-Lemons sich mit allen möglichen Leuten anlegen. Aber hier in der Stadt New York regiert nun einmal die 13th Street Gang.
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Unbeantwortete Beiträge anzeigen
 

New York City

 
ThemenBeiträge
Neueste Beiträge
Keine neuen Beiträge

Gebiet der 13th Street Gang

Dieses Gebiet enthält beinahe die gesamte Innenstadt. Das betrifft vor allem die reicheren Plätze und die Skyline.
27934Fr Aug 14, 2015 10:33 pm
Andrew Chaplin Downtown
Keine neuen Beiträge

Gebiet der South-Lemons

Auch wenn ihr Gebiet nicht besonders groß ist, haben die Leute dort einen riesigen Respekt vor ihnen.
21265Fr Dez 04, 2015 7:30 pm
Julien Grey Julien Greys Reihenhaus
Keine neuen Beiträge

Gangs-Hosts

(wörtl. Banden-Gastgeber) Die geheimen Treffpunkte der Gangs.
4132Mo Dez 07, 2015 8:13 pm
Emily Sinclair The Lady's House [13th Street Gang]
Keine neuen Beiträge

Riverside

Flussufer, des East Rivers in New York. [neutrales Gebiet]
6259Mo Dez 14, 2015 4:15 pm
Naya Blacksmith Roosevelt Island Tramway
New York City Empty
Kürzlich geteilte Bilder
Aktive Themen des Tages
Die 20 aktivsten Schreiber des Tages
Die 20 aktivsten Schreiber des Forums
Cookies des Forums löschen

Neue BeiträgeNeue BeiträgeKeine neuen BeiträgeKeine neuen Beiträge  Forum ist gesperrtForum ist gesperrt