Gang Wars


»Do you really think New York is a nice, innocent city?
Without criminals and gangs?
Haha, you wish.«


Wir freuen uns über jede Anmeldung :)


Es ist nichts Neues, dass die South-Lemons sich mit allen möglichen Leuten anlegen. Aber hier in der Stadt New York regiert nun einmal die 13th Street Gang.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Virtual Reality - let's play a game

Nach unten 
AutorNachricht
Naya Blacksmith
Admina | 24/7 Arschloch
avatar

Anmeldedatum : 17.06.14
Alter des Charakters : 23 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Leader

BeitragThema: Virtual Reality - let's play a game   So Jun 29, 2014 6:52 pm

Thema:
Virtual Reality - Online Fantasy Game

Spieler:
Naya Blacksmith, Charlie Fillion, Emily Sinclair [anmelden per PN, 3/5]

FSK:
14+

Plot:
Ein brandneues Online-Computerspiel "Runes of Elements". Noch nie hat jemand eine so gute Grafik gehabt, geschweige den so viele Nutzer. Doch was steckt hinter der Fassade? Was ist der Grund, warum gerade dieses Spiel so gut ankommt? Tauche ein in die Welt der Online-Spiele und finde Antworten auf deine Fragen!

A Few Notes:
 
Nach oben Nach unten
http://gang-wars.forumieren.net/
Naya Blacksmith
Admina | 24/7 Arschloch
avatar

Anmeldedatum : 17.06.14
Alter des Charakters : 23 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Leader

BeitragThema: Beinhaltet Informationspost!   So Jun 29, 2014 7:52 pm

[Plot]
Ortszeit: 3pm (15 Uhr)
Akuell: Schulschluss der Andrew Smith Hallidie High, für alle
Jahreszeit: Frühling
Temperatur: 17-18°

_________________________________________________

Phoenix trat gerade aus ihrer Schule heraus. Wie sie es hasste, wenn der Schulvormittag sich so hinzog, wenn man doch eigentlich schon längst wieder weiterspielen konnte. Zur Erklärung, vor einer Woche war dieses seltsame Spiel aufgetaucht. Runes of Elements. Jeder spielte es. Oder zumindest fast jeder. Seit diesem Zeitpunkt hatten sich fast alle Noten verschlechtert, denn jeder konnte nicht aufhören zu zocken. Zum Glück war sie nicht unbedingt dumm und konnte ganz normal weitermachen. Vielen anderen ging es nicht so. Ungeduldig sah sie sich um. Ihre Freunde sollten sich lieber mal beeilen, denn sie wollte heute mindestens Stufe 9 werden.

Steckbrief:
 

________________________
Avatar & Signatur © tumblr.com

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

»Isn't it sad when you get hurt so much that you can finally say "I'm used to it"?«

Nach oben Nach unten
http://gang-wars.forumieren.net/
Charlie Fillion
Admina | Katzenfanatiker
avatar

Anmeldedatum : 17.06.14
Alter des Charakters : 20 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Head

BeitragThema: Re: Virtual Reality - let's play a game   So Jun 29, 2014 8:21 pm

Collin ging gähnend aus dem Schulgebäude und blinzelte in die Sonne. Seine Augenringe waren deutlich zu erkennen, aber jeder konnte sich wohl selbst zusammenreimen, wieso er so wenig geschlafen hatte. Das Spiel. Seine Noten hatten sich etwas verschlechtert, was aber nicht allzu schlimm war, denn die Lehrer hassten ihn sowieso und schlecht war er auch vorher gewesen. Er fuhr sich mit der Hand durch die wirren Haare, dann ließ er den grünblauen Blick über den Hof gleiten. Es war nicht gerade viel los, wahrscheinlich war jeder so schnell es ging nachhause gerannt, ausser eben die, die noch auf den Bus warten mussten. "Hah." stieß er auf den Gedanken hin leicht amüsiert aus. Wer wusste, wann der nächste Bus mal eintrödeln würde?

Steckbrief:
 

________________________

I can live without you
I think I lied when I said
Nach oben Nach unten
Naya Blacksmith
Admina | 24/7 Arschloch
avatar

Anmeldedatum : 17.06.14
Alter des Charakters : 23 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Leader

BeitragThema: Re: Virtual Reality - let's play a game   So Jun 29, 2014 11:34 pm

Phoenix reichte es langsam, wenn diese wirklich dachten, sie würde auf sie warten, nur, weil sie nicht das neue Spiel spielten, dann hatten sie sich geschnitten. Außerdem musste sie noch zum Bus, was nur weitere Verzögerungen brächte, wenn sie ihn verpassen würde. Sie machte sich also auf den Weg zur Bushaltestelle, wo auch sofort der Bus kam. Sie musste zwar etwas rennen, aber immerhin konnte sie noch einsteigen. Ohne groß darauf zu achten wo, setzte sie sich hin. Gerade als sie sich die Kopfhörer in die Ohren stecken wollte, bemerkte sie, wer neben ihr saß. "Hey Collin, ich hab gedacht du wärst schon längst weg.", meinte sie lächelnd zu ihrem Mitschüler. Sie mochte ihn wirklich gerne, weil sie sich einfach sehr ähnlich waren. Wobei er meist die etwas ruhigere Variante der Beiden war. Und, gegebenenfalls, auch die Aggressivere.

________________________
Avatar & Signatur © tumblr.com

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

»Isn't it sad when you get hurt so much that you can finally say "I'm used to it"?«

Nach oben Nach unten
http://gang-wars.forumieren.net/
Charlie Fillion
Admina | Katzenfanatiker
avatar

Anmeldedatum : 17.06.14
Alter des Charakters : 20 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Head

BeitragThema: Re: Virtual Reality - let's play a game   So Jun 29, 2014 11:46 pm

Collin hatte sich im Bus einfach auf einen leeren Sitz gesetzt, wie die letzten Tage auch, ohne auf irgendjemanden zu warten. Die anderen waren meistens einfach zu schnell - oder in den meisten Fällen einfach zu langsam. Er sah kurz aus dem Fenster und wartete, dass der Bus losfuhr, vorher stieß jedoch noch jemand ein und er merkte, dass sich jemand neben ihn gehockt hatte. Er erkannte die Stimme und musste fast sofort grinsen, bevor er den Kopf drehte und in Phoenix' Gesicht sah. "Hey." meinte er und schüttelte leicht den Kopf. "Nee, war zu langsam, bin in der Klasse eingeschlafen. Hast du's nicht gemerkt?" Er lachte, dann musterte er die Rothaarige kurz. Es war irgendwie witzig, wie ähnlich sich die beiden waren, wenn auch nur vom Charakter her. Wobei, die Augenfarbe war bei beiden irgendwie grünlichgrau oder grünblau. Nur eben, dass Phoe's Dad noch bei ihr lebte, während Collin's Vater einfach die Fliege gemacht hatte, als er noch klein war.

________________________

I can live without you
I think I lied when I said
Nach oben Nach unten
Naya Blacksmith
Admina | 24/7 Arschloch
avatar

Anmeldedatum : 17.06.14
Alter des Charakters : 23 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Leader

BeitragThema: Re: Virtual Reality - let's play a game   So Jun 29, 2014 11:57 pm

Phoenix' Lächeln wurde zu einem Grinsen. Sie schüttelte ihren Kopf, auf seine Frage hin, bevor sie richtig antwortete, "Absolut nichts mitgekriegt, wäre selbst fast eingeschlafen." Sie zuckte mit ihren Schultern, als wäre das alles nur halb so wichtig. "Bei dem Müll, was unsere Geschichtslehrerin erzählt, kann man fast nicht anders.", fügte sie noch hinzu. Sie wusste zwar, dass Collin auch das neue Spiel spielte, aber eigentlich redete nie jemand darüber, wie sein Charakter hieß. Warum, wusste sie auch nicht genau, aber irgendwie war diese Spiel fast schon so etwas wie ein Geheimnis. Ein sehr öffentliches Geheimnis. Plötzlich bemerkte sie, dass sie schon wieder aussteigen musste. "Tschüss, bis morgen.", verabschiedete sie sich schnell und zog ihn in eine kurze Umarmung, ehe sie sich beeilte, um noch durch die Tür zu kommen, bevor sie sich wieder schloss. Zuhause aß sie schnell ihr Essen, ignorierte wie immer die Fragen ihrer Mutter und das Gemeckere ihres Vaters, bevor sie sich auf nach oben machte, um sich einzuloggen.

________________________
Avatar & Signatur © tumblr.com

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

»Isn't it sad when you get hurt so much that you can finally say "I'm used to it"?«

Nach oben Nach unten
http://gang-wars.forumieren.net/
Charlie Fillion
Admina | Katzenfanatiker
avatar

Anmeldedatum : 17.06.14
Alter des Charakters : 20 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Head

BeitragThema: Re: Virtual Reality - let's play a game   Mo Jun 30, 2014 12:06 am

"Allerdings..." meinte Collin auf die Bemerkung zum Geschichtsunterricht. Wobei der Unterricht sich in letzter Zeit sowieso verändert hatte. Jeder schien abwesend zu sein, in Gedanken, und die, die nicht spielten waren alle irgendwie genervt von der Besessenheit der anderen. Dabei verstanden sie ja garnicht, worum es ging. Dass so ziemlich jeder verschwieg, wie sein Charakter in Runes of Elements hieß, fiel auch ihm auf, jedoch zog er ausnahmsweise einfach mit, denn er wollte keine Prügel kassieren, weil er jemandem im Spiel die Chance auf eine neue Stufe oder ähnliches nahm.
Als Phoe sich verabschiedete, erwiederte er ihre kurze Umarmung, murmelte ein schnelles "Bis dann." und sah ihr hinterher, wie sie aus der Tür nachhause hastete, dann richtete er den Blick wieder nach draussen. Er musste selbst nur eine Station weiter fahren, stieg aus und sperrte die Tür auf. Seine Mutter versuchte wie immer, ihn zu überreden, etwas zu essen, jedoch hatte er nicht wirklich Apetitt und schon garkeine Zeit. In seinem Zimmer fuhr er sofort den Computer hoch, loggte sich ein und beobachtete die Buchstaben auf dem Bildschirm. Während der Ladezeit griff er noch schnell nach seinem Handy, schrieb "Also von wem schreiben wir morgen die Hausaufgaben ab?;D" an Phoe und sendete die Nachicht ab.

________________________

I can live without you
I think I lied when I said
Nach oben Nach unten
Naya Blacksmith
Admina | 24/7 Arschloch
avatar

Anmeldedatum : 17.06.14
Alter des Charakters : 23 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Leader

BeitragThema: Zelos   Mo Jun 30, 2014 12:15 am

Phoenix wollte sich gerade die Kopfhörer aufsetzen, als sie eine Nachricht bekam. Es dauerte immer etwas, bis das Spiel geladen hatte, weshalb sie noch genug Zeit hatte. "Wie wärs mit dem Klassenstreber? Wir müssen ihn nur überwältigen ;)", tippte sie schnell als Antwort, während sie vor sich hin grinste. Er hatte ihnen letztes Mal schon gesagt, dass Abschreiben eine böse Sache war, die er auf keinen Fall unterstützen würde. Plötzlich hörte sie, wie Sound aus ihren Kopfhöhrern kam und sie setzte sie sich auf. Sie befand sich mit Zelos auf einer Lichtung, irgendwo nahe des Hafens. Ah, ich erinnere mich., stellte sie fest und drehte sich um. Erst einmal zur Hauptstadt, dort würde heute ein Tunier stattfinden. Von der Ferne hörte sie schon Trompeten, also konnte es nicht weit sein. Achja, wenn es da mal nicht ein paar Stufen zu gewinnen gäbe, dann wusste sie auch keinen Rat. "Ich frage mich, wer Collin wohl sein könnte.", murmelte sie gedankenverloren vor sich hin, während sie nach der Wasserflasche neben ihr am Tisch griff. Ein Vampir vielleicht? Oder ein Elf, wie ungefähr jeder? Einen Wehrwolf würde sie ihm allerdings auch zutrauen.

________________________
Avatar & Signatur © tumblr.com

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

»Isn't it sad when you get hurt so much that you can finally say "I'm used to it"?«

Nach oben Nach unten
http://gang-wars.forumieren.net/
Charlie Fillion
Admina | Katzenfanatiker
avatar

Anmeldedatum : 17.06.14
Alter des Charakters : 20 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Head

BeitragThema: Saveclaw   Mo Jun 30, 2014 12:27 am

[9 | 90/100 | Werwolf]

Collin hatte gerade noch Zeit, die Antwort zu lesen, bis er den Spielsound hörte, die Kopfhörer anschloss und das Handy weglegte. Er beobachtete kurz, wie Saveclaw spawnte, jedoch dauerte es ein paar Herzschläge, bis Collin erkannte, wo er sich befand. Er hatte aufgehört, als er kurz vor der Hauptstadt gewesen war. Vor ihm lag noch ein Fluss oder was ähnliches, dahinter war gleich die Stadt. Die viel zu realistisch wirkenden Trompeten wurden mit den wenigen Schritten, die der Werwolf tat, lauter, und ließen darauf schließen, dass ein Tunier anstand. Collin ärgerte es etwas, dass seine Lebensanzeige nicht ganz gefüllt war, da er noch ein paar normale Gegner getötet hatte, jedoch waren die 10 Lebenspunkte nicht weiter tragisch, brenzlig würde es nur werden, wenn er auf einen Raid-Boss treffen würde - was aber relativ unwarscheinlich war. Kurz drehte er seinen Ninja-ähnlichen Charakter, tat ein paar Schritte nach vorn und sah sich um, bevor er wieder stehen blieb. Die Grafik haute ihn jedes mal auf neue wieder fast um.

________________________

I can live without you
I think I lied when I said
Nach oben Nach unten
Naya Blacksmith
Admina | 24/7 Arschloch
avatar

Anmeldedatum : 17.06.14
Alter des Charakters : 23 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Leader

BeitragThema: Zelos   Mo Jun 30, 2014 12:45 am

[7 | 100/100 | Gestaltenwandler]
{1x Kampfkrallen, 1x stumpfer Dolch, 1x schäbige, leichte Rüstung
2x Heilsalbe, 4x Brotstück, 1x Wasserfalsche (vollgefüllt), 3x Petersilie
1x Buch über den Gott Joska, 1x Heilsalbenrezept}

Phoenix überflog kurz in Inventar. Sie war eigentlich ganz zufrieden für Stufe 7, denn es gab deutliche Schwächere. Aber inzwischen hatte sie schon einiges an Erfahrung gesammelt, was man sich am besten wünschte. Sie versuchte unbeschadet bis zur Stadt zu kommen, was auch gut klappte. Die KI der normalen Gegner war zwar ziemlich gut, um genau zu sein viel zu realistisch, aber man konnte ihnen trotzdem noch ausweichen. Vor der Stadt überholte sie einen Werwolf, Stufe 9. Er war wahrscheinlich auch wegen dem Tunieres hier. Kurz sah sie sich um. Die Haupstadt hatte eine unglaubliche Grafikauflösung. Sie sah sich um und suchte nach Anhaltspunkten, in welche Richtung es zum Tunier ging. Es war ziemlich laut, denn auch der Soundtrack war realistisch gemacht. Das gesamte Spiel war ein unglaubliches Rätsel, das, so fand sie, nur darauf wartete gelöst zu werden. Aber erst einmal wollte sie sich bei diesem Tunier einschreiben.

________________________
Avatar & Signatur © tumblr.com

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

»Isn't it sad when you get hurt so much that you can finally say "I'm used to it"?«

Nach oben Nach unten
http://gang-wars.forumieren.net/
Charlie Fillion
Admina | Katzenfanatiker
avatar

Anmeldedatum : 17.06.14
Alter des Charakters : 20 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Head

BeitragThema: Saveclaw   Mo Jun 30, 2014 6:57 am

[9 | 90/100 | Werwolf]

{1x stumpfer Dolch, 2x leichter Wurfstern, 1x erleichterte Rüstung, 1x Heilserum, 4x Stück Brot, 1x Wasserflasche (vollgefüllt), 2x Minze, 1x trockenes Gras, 1x Ast}

Collin gähnte, ließ den Blick noch ein letztes Mal über die Umgebung schweife und folgte dann dem Gestaltenwandler, der ihn überholt hatte, mit einem gewaltigen Abstand zur Stadt. Die Musik wurde immer lauter und lauter, bis sie fast in seinen Ohren dröhnte, doch Collin war so gebannt von dem Spiel, dass er nicht daran dachte, die Kopfhörer auszuziehen. Er ging mit Saveclaw zu dem nächsten Laden und sah sich die Preise der Heilmittel und der Rezepte an, dann verließ er den Laden, ohne etwas zu kaufen oder zu verkaufen. Er konnte den Gestaltenwandler erkennen, der ihn vor nicht allzu langer Zeit überholt hatte, und dass er Stufe 7 war. Sieht irgendwie stärker aus. dachte Collin, konzentrierte sich jedoch nicht weiter darauf, sondern suchte nach einem Schild oder etwas ähnlichem, bis er sich entschloss einfach tiefer in die Stadt zu laufen. Das Problem bei Runes of Elements war einfach, dass man völlig das Zeitgefühl verlor. Man konnte 2 Stunden spielen, kein Problem, man konnte aber auch einfach mal 9 Stunden spielen, ohne es zu merken und ohne Unterbrechung.

________________________

I can live without you
I think I lied when I said
Nach oben Nach unten
Storyteller
Gründer
avatar

Anmeldedatum : 16.06.14

BeitragThema: NP | Inaktivität, Desinteresse   So Aug 03, 2014 11:13 pm

[Momentan eingefroren]

Edit:
Sperre aufgehoben - 17.08.2014
Nach oben Nach unten
http://gang-wars.forumieren.net
Emily Sinclair
im RPG gestorben
avatar

Anmeldedatum : 17.07.14
Alter des Charakters : 20 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Member

BeitragThema: Thaleya   So Aug 17, 2014 7:23 pm

[12 | 100/100 | Gestaltenwandler]

{7x spitzer Pfeil, 2x Heilserum, 1x Wasserflasche (leer), 2x einfacher Dolch, 1x alte Runenseite, 3x Stück Brot, 1x einfache Rüstung, 2x schäbiges Fell, 1x kaputte Klaue}  

Victoria war gar nicht erst in der Schule erschienen, warum blieb ihre Sache. Und nun saß sie schon wieder am Computer und spielte das neue Spiel. Mit einem leisen Klicken ihrer Maustaste verwandelte sich ihre Gestaltendwandlerin und flog mit kräftigen Flügelschlägen über die Landschaft, auf der sie sich befand. Schon einmal heute Morgen war sie in der Stadt gewesen und hatte sich umgesehen, diesmal aber wollte sie sich zu dem Turnier anmelden, dass stattfinden würde. Aus diesem Grund ignorierte sie alle Gegner, die sie auf dem Weg besiegen könnte und ließ nur kurz ihren Blick über die atemberaubend reell wirkende Landschaft gleiten, bevor sie weiterflog und schließlich in der Stadt landete. Dort lief sie noch als Greif ein paar Schritte, bevor sie sich mit einem erneuten leisen Klicken zurück in einen Menschen verwandelte und nun so weiterlief. Nur nebensächlich ließ Victoria ihren Blick über die einzelnen Spieler gleiten, erkannte hier und dort einige Namen wieder - aber nichts wichtiges, an dass sie sich erinnern müsste. Derweil lief sie in einzelne Läden und ließ erst einmal ihre Wasserflasche auffüllen, bevor sie schließlich weiterlief und nun doch einmal alle Spieler unter die Lupe nahm. Die meisten waren noch nicht von hohen Leveln, da das Spiel noch nicht lange draußen war... und doch sah sie hier und dort ganz interessante Spieler, die einen Kampf schon wert waren. Daneben bemerkte sie auch die kleineren Spieler und einige, die nur ein paar Level unter ihr waren. Darunter auch ein Werwolf Stufe 9 und ebenfalls ein Gestaltenwandler Stufe 7. Interessant... selbst die Personen wirkten so echt. Immer wieder ließ sich Victoria davon faszinieren, doch nun musste sie erst einmal weiter, sodass sie sich nun weiter durch die Stadt bahnte und genau umsah. Sie wollte unbedingt zu dem Turnier und sich mit anderen Spielern messen... außerdem war sie in ihrem Level mehr als gut und jede einzelne Bewegung von ihr saß Perfekt, sodass die meisten Gegner ein leichtes für sie wären. Und während sie so weiter durch die Stadt lief sah sich Victoria weiter um, sah sich die einzelnen Rassen an - wie zu erwarten bestand die Mehrzahl aus Vampiren und Elfen - und sah auch immer mal wieder auf die unterschiedlichen Runen.
Es war schon seltsam, wie sich die Spieler so spezialisierten, obwohl jede der Rassen etwas interessantes an sich hatten - zumindest wie Victoria fand.


Steckbrief:
 

________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Virtual Reality - let's play a game   

Nach oben Nach unten
 
Virtual Reality - let's play a game
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Allstar-Game 2012
» Game of Thrones
» Blubb4Games.de - die neue Let's play und Gaming Plattform
» Warrior Cats Role Play Game - Handy's Forum
» Warrior Cats, the game

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gang Wars :: Rush Hour :: Subway-
Gehe zu: