Gang Wars


»Do you really think New York is a nice, innocent city?
Without criminals and gangs?
Haha, you wish.«


Wir freuen uns über jede Anmeldung :)


Es ist nichts Neues, dass die South-Lemons sich mit allen möglichen Leuten anlegen. Aber hier in der Stadt New York regiert nun einmal die 13th Street Gang.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 High School Life - California

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Naya Blacksmith
Admina | 24/7 Arschloch
avatar

Anmeldedatum : 17.06.14
Alter des Charakters : 23 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Leader

BeitragThema: High School Life - California   Mi Jul 02, 2014 6:06 pm

das Eingangsposting lautete :

Thema:
High School [Drama/Reality]

Spieler:
Alle, die wollen (einfach losposten :))

FSK:
12+

Plot:
Auf der Colorado High geht es friedlich zu? Natürlich nicht. Immerhin ist sie nicht nur eine öffentliche Schule, sondern ihr Alltag wird auch noch von Cliquen regiert. Zwar ist es egal für wie wichtig du dich hältst, irgendwann wirst du lernen müssen, dass du es meistens nicht bist. Aber das wirst du erst nach der High School erfahren. Also? Nerd, Normalo oder Lästerzicke? Jock, Gamer oder vielleicht Außenseiter? Erzähl uns mehr über dich!

Before you start!:
 


cool - uncool

Code:
[center][table align="center" bgcolor="6B6B6B" border="0" cellpadding="10" cellspacing="2" width="490"][tr][td bgcolor="#6B6B6B"][center][size=18][u][b]CHARAKTERNAME[/b][/u][/size][/center]

Vorname:
Nachname:
Spitzname:
Geschlecht:
Sexualität:
Geburtsdatum:


[b]Charakter[/b]

Charaktereigenschaften:
Vorlieben:
Abneigungen:
Stärken:
Schwächen:
Lieblingsessen:
Lieblingsfach:
Lieblingsfarbe:


[b]Aussehen[/b]

Augenfarbe:
Haarfarbe:
Teint:
Besonderes:
Kleidungsstyle:


[b]Zugehörigkeit[/b]

Clique:
[] Zicken
[] Gossip Girls
[] Außenseiter
[] Jocks
[] Schläger
[] Normalos
[] Nerds
[] Gamer
[] Künstler

Clubs (2-3):
[] Cheerleader
[] Footballer
[] Theater
[] Glee (Sing-Club)
[] Superhelden-Club
[] Malen, Zeichnen & co
[] Games-Club
[] Buch-Club
[] Leichtatletik
[] Boxen
[] Mathe-Club
[] Kochen

Jahr:
[] Freshman
[] Sophomore
[] Junior
[] Senior


[b]Familie[/b]
Mutter:
Vater:
Geschwister:
Haustiere:
[/td]
[/tr]
[/table]
[/center]
Nach oben Nach unten
http://gang-wars.forumieren.net/

AutorNachricht
Charlie Fillion
Admina | Katzenfanatiker
avatar

Anmeldedatum : 17.06.14
Alter des Charakters : 20 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Head

BeitragThema: Re: High School Life - California   Sa Jul 12, 2014 12:39 am

Alice wusste natürlich, was Jade dazu veranlasst hatte, sich heute so aufzubrezeln, jedoch schwieg sie einfach, musterte die Blondine nur kurz, aber keinesfalls abschätzend, dann strich sie ihre eigenen Uniform glatt und verschränkte dann die Arme locker unter der Brust. "Hey." begrüßte sie Jade nur und lächelte wie immer freundlich, adnn sah sie sich nach Matthew um, konnte ihn aber nirgens sehen. Gut, sein Pech. Zwar war es nachvollziehbar, dass er als Halb-Außenseiter nicht unbedingt ins Football-Team rennen wollte, jedoch hätte er sich wenigstens blicken lassen können - oder schreiben können. Na gut.

Jared fuhr sich mit der wund geschlagenen Hand durch den Nacken und zupfte mit der anderen Hand an seinem weißen Muscleshirt, bevor er sich wieder entspannte. Was genau Jade heute vorhatte, wusste er nicht, jedoch konnte er sich denken, dass es etwas mit dem Neuen zutun hatte. Wichser. schoss ihm durch den Kopf und er rümpfte die Nase. Wenn er sich nicht irrte, stand der Neue irgendwo weiter hinten, also nahe genug, um ihn gerade vor dem Unterricht zu verprügeln, weshalb Jared den fast aggressiv wirkenden Blick an den Spindreihen entlang gleiten ließ.

________________________

I can live without you
I think I lied when I said
Nach oben Nach unten
Naya Blacksmith
Admina | 24/7 Arschloch
avatar

Anmeldedatum : 17.06.14
Alter des Charakters : 23 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Leader

BeitragThema: Re: High School Life - California   Sa Jul 12, 2014 12:47 am

Jade bemerkte den leicht aggressiven Blick von Jared und folgte ihm in die ungefähre Richtung, aber für sie war da nichts zu sehen. Vielleicht hatte er auch nur wieder jemanden gesehen, den er gerne mal verprügeln wollte. Nicht, dass sie das störte. Dann wandte sie sich Alice zu und zwinkerte ihr leicht zu als Zeichen, dass sie es nicht wirklich meinte, um so laut zu sagen, dass es alle mitbekamen, "Habt ihr heute schon den Neuen gesehen Mädels. Steht da hinten und sieht einfach unglaublich aus." Ihr erster Schritt war natürlich den Footballer etwas eifersüchtig zu machen, denn hoffentlich hatte er auch ein, selbst noch so kleines, Interesse an ihr und es würde ihn auch aufregen. Dann konnte sie richtig mit ihm flirten. So war es einfach viel leichter anzufangen, wenn er darauf einging, was sie sehr hoffte.

Matthew stand derweilen etwas verloren neben dem Eingang eines Klassenzimmers, noch immer bei den selben Spinds. Es rannte ihn zwar ein Typ namens Alexander fast um, aber ansonsten passierte nichts. Er ließ seinen Blick kurz zu den Footballspielern gleiten und entdeckte zu seinem Missfallen den Schläger von gestern. Leicht genervt rümpfte er die Nase, sah dann aber in eine andere Richtung und zwar auf seinen Handydisplay. Bei Alice hatte er sich seit gestern noch nicht gemeldet.

________________________
Avatar & Signatur © tumblr.com

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

»Isn't it sad when you get hurt so much that you can finally say "I'm used to it"?«

Nach oben Nach unten
http://gang-wars.forumieren.net/
Charlie Fillion
Admina | Katzenfanatiker
avatar

Anmeldedatum : 17.06.14
Alter des Charakters : 20 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Head

BeitragThema: Re: High School Life - California   Sa Jul 12, 2014 1:00 am

Jared konnte das Muttersöhnchen in der Masse nicht erkennen und gab es fast schon auf, bis Jade's Stimme ertönte und sie gut hörbar mal wieder über den Neuen redete, meinte, wie unglaublich er doch heute wieder aussehen würde. Nicht lange. Wäre Jared mit ihm fertig, würde er nichtmehr so gut aussehen wie bis jetzt alle meinen. Er schnaubte, als er Matthew in der Masse erkennen konnte, und trat einen Schritt nach vorn, dann ging er einfach wortlos an dem Rest des Teams und den Cheerleadern vorbei in Richtung Klassenraum, denn da stand der Schnösel an die Wand gelehnt, den Blick auf sein Handydisplay gerichtet. "Ey." In einer Bewegung hatte Jared den Typen am Kragen gepackt und gegen die Wand gedrückt, den Blick der grünen Augen fest und drohend in seine gerichtet. "Pass auf, ich polier dir die Fresse, falls du dich unter die falschen Leute mischst."

Alice konnte Jade's Zwinkern deuten und grinste nur leicht, nur als Jared sich auf Jade's Bemerkung hin in Bewegung setzte verflog ihr Grinsen. Was auch immer der Footballer vorhatte, friedlich sah es nicht gerade aus. Sie runzelte leicht die Stirn und kratzte sich am Handgelenk, bevor sie zu Jade sah und wartete, wie die Headcheerleaderin reagieren würde.

________________________

I can live without you
I think I lied when I said
Nach oben Nach unten
Naya Blacksmith
Admina | 24/7 Arschloch
avatar

Anmeldedatum : 17.06.14
Alter des Charakters : 23 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Leader

BeitragThema: Re: High School Life - California   Sa Jul 12, 2014 1:11 am

Matthew wusste nicht genau womit er die Aufmerksamkeit des Schlägers schon wieder verdient hatte, aber er steckte schnell sein Handy weg und musterte das wütende Gesicht mit großen Augen. Er hatte ihn dieses Mal doch extra nicht provoziert, er hielt sich sogar von seinem Spind direkt neben seinem fern. Aber offenbar sah das dieser Typ nicht so ganz ein. "H-hab ich nicht vor.", meinte er leise. Der Griff am Kragen war doch relativ unangenehm, vor allem, weil es ihm etwas die Luft abschnürte. Irgendwann würde er noch umkommen hier, so war er sich sicher, wenn er schon beim zweiten Tag verprügelt wurde. Was auch immer er diesem Typen heute getan hatte, er schien ihn auf alle Fälle zu stören.

Jade sah, wie er sich sofort auf zu dem Neuen machte. Gut, das war nicht unbedingt ihr Plan gewesen, aber vielleicht konnte sie so das Flirten etwas vorziehen. Die beiden standen glücklicherweise nicht allzu weit weg, weshalb sie es nicht für nötig hielt, sofort einzugreifen. Sollte er, für die Aktion gestern ruhig ein wenig einstecken. Irgendwie tat ihr Alice nämlich schon leid, ihre Zeit regelrecht mit ihm verschwendet zu haben. Sie hate ihn zwar bestimmt noch nicht aufgegeben, aber vielleicht war er ja redseliger, wenn er ein, zwei Schläge eingesteckt hatte. Außerdem konnte sie jederzeit eingreifen, denn sie hatte sich inzwischen schon einen relativ guten Plan überlegt. Ihr Herz schlug etwas höher, als sie die beiden beobachtete und sie musste ein kleines bisschen grinsen. Sie hatte alles im Griff.

________________________
Avatar & Signatur © tumblr.com

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

»Isn't it sad when you get hurt so much that you can finally say "I'm used to it"?«

Nach oben Nach unten
http://gang-wars.forumieren.net/
Charlie Fillion
Admina | Katzenfanatiker
avatar

Anmeldedatum : 17.06.14
Alter des Charakters : 20 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Head

BeitragThema: Re: High School Life - California   Sa Jul 12, 2014 7:09 am

Alice drehte den Kopf wieder und wendete somit den Blick von Jade ab, die garnicht reagierte und ebenfalls zu Jared und Matthew hinüber sah. Gut, es war nicht gerade toll, dass Matt gleich wahrscheinlich wieder verprügelt wurde, aber irgendwie hatte er es etwas verdient wegen gestern, ausserdem konnte sie ihn im Nachhinein super trösten und würde auch davon profitieren. Sie beobachtete die beiden etwas, musste über den Größenunterschied der beiden doch schmunzeln, behielt ihre Gedanken jedoch für sich. Jade gefiel das ganze bestimmt, immerhin prügelte Jared Matthew offensichtlich ihretwegen, auch wenn sie das wahrscheinlich schon kannte, immerhin wollten viele etwas von der Headcheerleaderin.

Jared gab sich mit der Antwort nicht zufrieden. Würde er dem Kerl keinen Denkzettel verpassen, würde der sowieso machen, was er wollte, ausserdem war Jared sowieso schon genervt und hätte jetzt auch jeden anderen verprügelt. Er boxte ihn in den Bauch, jedoch nicht so fest, dass der Neue sich hätte übergeben müssen, dann schlug er ihn auf die Wange, denn ein paar sichtbare Schrammen und Beulen sollte er schon davontragen. Wieder drückte er ihn an den Spind, diesmal mit einem etwas festeren Griff und einem drohenden Blick. Aus dem Augenwinkel sah er, dass er beobachtet wurde, was ihm jedoch kaum was ausmachte. Sollten die doch schauen, die meisten kannten ihn schon so, die Freshmen würden gleich lernen, wen sie nerven konnten und ihn nicht und sein Team würde später nur wieder lachen, also schadete es nichts, den Neuen mitten im Gang so fertig zu machen. Wieder schlug er ihn auf die Wange, achtete aber darauf, ihm nicht gerade die Nase zu brechen, den mit Blut vollgerotzt zu werden hatte er nicht beabsichtigt und wollte er möglichst vermeiden.

________________________

I can live without you
I think I lied when I said
Nach oben Nach unten
Naya Blacksmith
Admina | 24/7 Arschloch
avatar

Anmeldedatum : 17.06.14
Alter des Charakters : 23 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Leader

BeitragThema: Re: High School Life - California   Sa Jul 12, 2014 4:10 pm

OoT: wird vielleicht etwas kurz, weil ich am Handy schreiben muss :)

Matthew wusste bereits, dass er so oder so Schläge einstecken würden müsse. Als er sah, wie dieser, seines Erachtens noch immer nicht besonders als intelligent einzustufender, Schläger ausholte, kniff er leicht die Augen zusammen. Allzu schlimm schlug er nicht zu, aber es reichte locker um ihn fast umzuwerfen. Mehr oder weniger zum Glück hielt er ihm sowieso am Kragen fest, was aber schon schmerzte. Außerdem kam er so nicht von ihm weg. Wobei, einfach wegzulaufen würde er so oder so nicht, denn ein völliger Feigling war er jetzt auch nicht. Die Schläge ins Gesicht schmerzten allerdings auch innerlich. Er hasste schon jede noch so kleine Unebenheit darin und jetzt bekam er auch noch Schrammen. Nach dem zweiten Schlag riss er einfach seine Hände vor sein Gesicht, um es so gut wie es ging zu schützen.

Jade tat der Neue schon auch leid, aber sein Blick, den sie etwas beobachtete, bot ein beeindruckendes Bild. Er wechselte von Arroganz, über Verachtung zu Leid. Sie machte sich also auf den Weg und stellte sich neben Jared, um ihm ihre Hand auf seine Schulter zu legen. "Jared, lass ihn.", meinte sie mit einem etwas sanften, aber bestimmten Tonfall. Dann beugte sie sich vor und stellte sich leicht auf die Zehenspitzen, um in sein Ohr "Ich finde trotzdem du siehst besser aus." zu flüstern. Sie sagte es extra leise, da es nur für ihn bestimmt war.

________________________
Avatar & Signatur © tumblr.com

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

»Isn't it sad when you get hurt so much that you can finally say "I'm used to it"?«

Nach oben Nach unten
http://gang-wars.forumieren.net/
Charlie Fillion
Admina | Katzenfanatiker
avatar

Anmeldedatum : 17.06.14
Alter des Charakters : 20 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Head

BeitragThema: Re: High School Life - California   Sa Jul 12, 2014 5:17 pm

Alice sah Jade hinterher und beobachtete stumm, wie sie die Hand auf Jared's Schulter legte um ihn davon abzuhalten, Matthew noch weiter zu verprügeln. Alice selbst blieb wo sie war, sie würde erst zu Matthew gehen, wenn das ganze Chaos weg und die anderen Schüler das Interesse verloren hatten, zumindest wenn Matthew nicht sofort abhauen würde, ausserdem war sie gespannt darauf, wie Jared reagieren würde. An Jades Stelle hätte sie nämlich lieber Abstand gehalten, immerhin war der Schläger unberechenbar und wahrscheinlich auch gerade ziemlich angepisst.

Jared holte schon zu einem weiteren Schlag aus und ignorierte einfach, dass der Kerl sein Gesicht mit den Händen bedeckte. Würde ihm sowieso nicht viel nützen. Gerade, als er wieder zuschlagen wollte, spürte er eine schmale Hand auf seiner Schulter und konnte anschließend Jade's Stimme erkennen. Er ließ die Faust sinken, knurrte tief und starrte den Neuen weiterhin vernichtend an, bevor er leicht die Nase rümpfte. "Ich bin noch nicht fertig mit dir." meinte er noch mit tiefer Stimme, dann drückte er Matthew fester an den Spind ließ danna her los und drehte sich einfach um, ohne Jade zu beachten. Er ging an ihr vorbei, gab ihr nicht das Gefühl, er hätte den Neuen ihretwegen verprügelt. Mit einer Bewegung schüttelte er noch ihre Hand ab, lief dann einfach genervt durch den Gang und ignorierte jegliche Blicke. Etwas weiter weg blieb er schnaubend stehen und kramte sein Handy hervor, um sich abzulenken, um nicht noch auf die Wand oder irgendwen anders einzudreschen.

________________________

I can live without you
I think I lied when I said
Nach oben Nach unten
Naya Blacksmith
Admina | 24/7 Arschloch
avatar

Anmeldedatum : 17.06.14
Alter des Charakters : 23 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Leader

BeitragThema: Re: High School Life - California   Sa Jul 12, 2014 8:42 pm

Jade sah dem immer noch sehr gereizten Footballer nach, verfolgte ihn aber nicht. Das wäre jetzt nur äußerst unklug, vor allem, da er ziemlich unberechenbar war. Hoffentlich würde das nicht ewig dauern, bis er sich wieder abgekühlt hatte. Sie wandte sich wieder den Cheerleadern zu und lächelte Alice leicht an. "Ganz schön hitzig der Gute.", meinte sie nur schulternzuckend und sah sich kurz zu Matthew um, der noch immer an Ort und Stelle stand. So schlimm sahen die Verletzungen jetzt nicht aus, aber er war Schlägereien ja schließlich nicht gewöhnt. Sein Blick war noch immer leicht verschreckt und sie sah ihn trotzdem leicht abfällig an. Ein Kerl sollte eigentlich keine Hilfe von einem Mädchen brauchen. Zumindest nicht von einem wie ihr. Von einer, die alle möglichen Kampfsportarten konnte, vielleicht schon. Sie beschloss, dass sie kurz warten würde, um dann mit Jared zu reden. Hoffentlich hatte er sich dann abgekühlt oder sie konnte ihn etwas beruhigen. Sie wusste zwar nicht wirklich, wie sie es machen würde, aber sie wäre nicht Jade, wenn sie das nicht schon irgendwie hinbekommen würde. Mal sehen...

________________________
Avatar & Signatur © tumblr.com

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

»Isn't it sad when you get hurt so much that you can finally say "I'm used to it"?«

Nach oben Nach unten
http://gang-wars.forumieren.net/
Charlie Fillion
Admina | Katzenfanatiker
avatar

Anmeldedatum : 17.06.14
Alter des Charakters : 20 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Head

BeitragThema: Re: High School Life - California   Sa Jul 12, 2014 8:52 pm

Alice sah Jared ebenfalls nur kurz hinterher und nickte dann leicht, als Jade meinte, Jared sei ziemlich hitzig. "Ist er doch immer." antwortete sie und hob dann leicht eine Augenbraue. Soweit sie sich an die letzten Jahre erinnern konnte, war Jared, seid sie als Freshman auf die Schule gekommen war, jemand gewesen, der Konflike mit Gewalt "gelöst" hatte, bis er irgendwann, ungefähr als Alice Sophromore und er Junior war, auch grundlos geprügelt hatte. Warum genau wusste sie nicht, vielleicht wollte er sich Respekt verschaffen, vielleicht gab es auch andere Gründe, doch irgendwie ging sie das ja nichts an. Sie sog kurz die Luft ein, bevor sie sich in Bewegung setzte, im vorbeigehen noch Jade freundschaftlich antippte und dann auf Matthew zuging. Sie sah ihn an, lächelte leicht und fast entschuldigend, dann wurde ihr Gesichtsausdruck ernster und sie strich leicht über seine gerötete Wange. "Mach dir nichts draus..." murmelte sie und ließ die Hand sinken. "Der gibt sich schon wieder und sucht sich jemand anderen. Alles okay?"

Jared scrollte über die Timeline auf Twitter, laß jeden Tweet flüchtig und schnaubte ab und an, bis er sich etwas abgeregt hatte oder zumindest soweit abgelenkt, dass er nicht das Bedürfniss hatte, zu dem Schnösel zurück zu gehen um ihn noch stärker zu verprügeln. Kurz hob er den Blick, sah dann aber wieder auf sein Handy und seine geröteten Fingerknöchel, wobei er bei dem Anblick nur fast amüsiert zischte.

________________________

I can live without you
I think I lied when I said
Nach oben Nach unten
Naya Blacksmith
Admina | 24/7 Arschloch
avatar

Anmeldedatum : 17.06.14
Alter des Charakters : 23 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Leader

BeitragThema: Re: High School Life - California   Sa Jul 12, 2014 9:02 pm

Matthew war einerseits froh, dass den Schläger diese Cheerleaderin eingebremst hatte, aber trotzdem starrte er ihm etwas ungläubig nach. Eigentlich hatte er nicht erwartet, dass er einfach auf ein Mädchen hören würde. Naja, vielleicht war es wirklich so wie Alice erzählt hatte und die beiden hatten etwas miteinander, aber eigentlich kümmerte es ihn nicht wirklich, hauptsache gerettet. Aber für wie lange? Hoffentlich würde der Typ einige Zeit beschäftigt sein und nicht sofort wieder Lust bekommen ihn zu verprügeln. Als Alice auf ihn zukam hätte er am Liebsten geseufzt. Er hatte nun wirklich keine Lust jetzt mit ihr zu reden. "Hi." Er zwang sich trotzdem zu einem leichten Lächeln, wobei sein Gesicht dabei schon ein bisschen mehr weh tat. "Ja alles okay.", fügte er nur knapp hinzu und zuckte mit seinen Schultern. Es schmerzte schon ziemlich, war aber nicht völlig unerträglich.

Jade war sich langsam wirklich nicht mehr sicher, ob sie zu Jared gehen sollte. Sie hatte zwar nichts zu verlieren, aber er war nun einmal nicht berechenbar und das hasste sie. Sie wollte lieber alles im Griff haben, was sie bei ihm schlecht konnte. Aber sie würde sich nicht davon abhalten lassen, denn wenn sie sich etwas in den Kopf gesetzt hatte, dann machte sie das auch. Also ging sie durch die Menge der Footballer und Cheerleader in die Richtung in die er gegangen war. Es war etwas leerer im hinteren Teil, weshalb es nicht lange dauerte, bis sie ihn fand. Sie holte einmal tief Luft. "Jared, alles okay?"

________________________
Avatar & Signatur © tumblr.com

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

»Isn't it sad when you get hurt so much that you can finally say "I'm used to it"?«

Nach oben Nach unten
http://gang-wars.forumieren.net/
Charlie Fillion
Admina | Katzenfanatiker
avatar

Anmeldedatum : 17.06.14
Alter des Charakters : 20 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Head

BeitragThema: Re: High School Life - California   Sa Jul 12, 2014 9:21 pm

Alice nickte nur. Irgendwie strahlte Matthew schonwieder diese Kälte aus, die sie hatte vermeiden wollen, aber in Ordnung, ansehen konnte sie immernoch in den Magazinen. Sie hob eine Augenbraue, trat einen Schritt zurück und nickte dann erneut. "Okay. Na dann." meinte sie knapp und strich sich eine blonde Strähne hinters Ohr, bevor sie noch leucht lächelte, sich umdrehte und zurück zu dem Rest der Cheerleader ging.

Jared sah auf, als er Jade vor sich zuerst Luft holen hörte, als sie dann fragte, ob alles okay sei, rollte leicht mit den Augen und steckte sein Handy weg. "Ja Süße, alles okay." meinte er mit einem sarkastischen Unterton, schüttelte dann aber nur den Kopf. Sie konnte ja nichts für seine Aggressivität, nur eben das Muttersöhnchen schien es zu genießen, ihn einfach nur zu reizen, und Jade fand den Neuen ja auch so anziehend, was der Jareds Meinung nach nicht verdient hatte. Er sah Jade ein paar Herzschläge lang an, tippte mit dem Fuß auf dem Boden herum und runzelte leicht die Stirn. Man sah ihm vielleicht an, dass er immernoch angespannt war, am liebsten einfach gehen wollte, aber eben nicht die Chance dazu hatte. Zum Glück musste er sich nicht auch noch im Unterricht mit ansehen, wie die gesamten Mädels den Neuen anstarrten. Er sah Jade in die Augen, als würde er fragen wollen, was sie denn noch hier tat.

________________________

I can live without you
I think I lied when I said
Nach oben Nach unten
Naya Blacksmith
Admina | 24/7 Arschloch
avatar

Anmeldedatum : 17.06.14
Alter des Charakters : 23 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Leader

BeitragThema: Re: High School Life - California   Sa Jul 12, 2014 9:35 pm

Jade mochte diesen sarkastischen Ton nicht unbedingt, denn er klang so gereizt. Okay, vielleicht war es ein wenig ihre Schuld, aber was sollte sie schon machen. Dass er so heftig reagierte hätte sie auch nicht erwartet. "Ich weiß du hast dich nicht wirklich um mich geprügelt, aber sorry. Das mit dem Kommentar über ihn war blöd von mir.", begann sie und versuchte sich irgendwie zu erkären, wobei sie einen weniger strengen Blick als sonst aufgesetzt hatte. Er war jetzt nicht direkt weich, aber auch nicht so arrogant-kühl bis unnahbar wie sonst immer. Verdammt., dachte sie nur, ihr musste etwas einfallen um die Situation ein wenig aufzulockern. Sie kam sich so unbehaglich vor mit jemanden zu sprechen, der es nicht wirklich wollte. Normalerweise sprachen sie schließlich die Leute an oder waren froh, wenn es umgekehrt war. Aber er nicht, also war sie leicht angespannt. Und ein kleines bisschen nervös vielleicht auch, aber das hätte sie nie zugegeben. Sie setzte also einfach ein leichtes Lächeln auf. "Und du hattest Recht. Er ist wirklich kleiner als ich."

Matthew hatte irgendwie das Gefühl, dass es der blonden Cheerleaderin nicht wirklich Recht war, dass er nicht sofort auf ihre Sprüche einging. Naja, bei einem dieser Footballer hätten sie bestimmt besser funktioniert, aber er war wirklich einfach schwer zu begeistern. "Wir sehen uns im Unterricht.", meinte er nur knapp zu ihr und schnappte sich dann sein Handy. Gestern hatte er zwar schon Bekanntschaft mit ein paar Jungs aus seiner Klasse gemacht, aber er hatte keine Lust zu reden. Mit niemandem.

________________________
Avatar & Signatur © tumblr.com

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

»Isn't it sad when you get hurt so much that you can finally say "I'm used to it"?«

Nach oben Nach unten
http://gang-wars.forumieren.net/
Charlie Fillion
Admina | Katzenfanatiker
avatar

Anmeldedatum : 17.06.14
Alter des Charakters : 20 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Head

BeitragThema: Re: High School Life - California   Sa Jul 12, 2014 9:57 pm

Jared sah sie bei ihren Worten weiterhin fast kühl an. Wenigstens dachte oder wusste sie nicht, dass er den Neuen auch wegen ihr verprügelt hatte, naja, fast nur wegen ihr oder den anderen Mädels allgemein. Ihre Bemerkung danach nahm jedoch etwas die Anspannung aus der Situation und er schnaubte sogar etwas amüsiert, wenn auch missachtend. "Hab ich doch gesagt." meinte er mit tiefer Stimme und verlagerte das Gewicht, bevor er den Blick durch den Gang gleiten ließ. Hier hinten war es ruhiger als weiter vorn, und irgendwie entspannter, was noch dazu beitrug, dass seine Aggressivität sich abbaute und er sich etwas lockerte. Kurz starrte er etwas abwesend in die Luft, ließ seine Fingergelenke knacken, was fast drohrend wirkte, aber nicht so beabsichtigt war, dann schüttelte er ernst den Kopf und sah ruhiger als vorher zu Jade. Warum genau sie bei ihm war, noch dazu so 'aufgebrezelt', wusste er nicht genau.

________________________

I can live without you
I think I lied when I said
Nach oben Nach unten
Naya Blacksmith
Admina | 24/7 Arschloch
avatar

Anmeldedatum : 17.06.14
Alter des Charakters : 23 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Leader

BeitragThema: Re: High School Life - California   Sa Jul 12, 2014 10:45 pm

Jade entspannte sich etwas, als er sich offenbar etwas beruhigte. Dass er mit den Fingergelenken knackste ignorierte sie, denn jeder machte schließlich solche Gesten und wenn galten sie bestimmt nicht ihr. Sie hatte ihm keinen Grund gegeben wütend auf sie zu sein. Sie konnte ihr Herz aber nicht daran hindern, etwas schneller zu klopfen, als er sie so abwartend ansah. Ja, sie hatte eindeutig Interesse an ihm und er war immerhin schon ein Senior, was das Ganze auch eine Spur aufregend gestaltete. Aber sie wusste wirklich nicht mehr, was sie eigentlich tun wollte und entschied sich deshalb einfach für die blanke Wahrheit. Sie seufzte leise. "Ich hab keine Ahnung was ich eigentlich hier wollte.", meinte sie dann und lächelte leicht. Vielleicht würde das auch ganz sympatisch rüberkommen, wenn sie sich etwas natürlich gab. Was sie als Headcheerleader meistens nicht tat, denn immerhin hatte sie die Rolle der unerreichbaren Gerüchteverbreiter und -erfinderin zu spielen. Wobei sie natürlich auch normalerweise arrogant war, sie trug es in der Schule nur ein bisschen zu dick auf.

________________________
Avatar & Signatur © tumblr.com

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

»Isn't it sad when you get hurt so much that you can finally say "I'm used to it"?«

Nach oben Nach unten
http://gang-wars.forumieren.net/
Charlie Fillion
Admina | Katzenfanatiker
avatar

Anmeldedatum : 17.06.14
Alter des Charakters : 20 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Head

BeitragThema: Re: High School Life - California   Sa Jul 12, 2014 11:13 pm

Jared wartete, bis Jade schließlich die Stimme hob und meinte, sie wüsste nicht einmal, was sie eigentlich wollte. Er zuckte mit den Augenbrauen und lächelte leicht schief, dann sah er sie an und rümpfte amüsiert die Nase. "Wolltest mich wahrscheinlich sehen, was?" scherzte er sichtlich lockerer, jedoch immernoch etwas genervt. Jade schien etwas natürlicher als sonst, vielleicht lag es einfach nur daran, dass sie nicht in ihrer Gruppe war - und der Neue nicht in der Nähe, vielleicht kannte er sie aber auch einfach zu wenig, immerhin kannten die beiden sich ja nicht so extrem gut. Wäre er kein Footballer und sie keine Cheerleaderrin, hätten sie wahrscheinlich kaum etwas miteinander zutun, ausserdem kam dazu, dass er eine Klassenstufe über ihr war. Er lehnte noch immer an der Wand, atmete tief ein und verengte dann die Augen wieder zu grünen Schlitzen. Gut, er würde bald wahrscheinlich sowieso von Jade's Twitter erfahren, was bei ihr so abging, theoretisch hätte es ihn aber auch nicht zu interessieren, immerhin gab es auch in seiner Klassenstufe genügend interessante Mädels. Doch irgendetwas hatte Jade, und sie wirkte ausserdem älter, als sie war. Er stieß sich von der Wand ab, verlagerte das Gewicht, bewegte sich aber nicht weg, er wüsste sowieso nicht wohin, ausser zurück zu seinem Team.

________________________

I can live without you
I think I lied when I said
Nach oben Nach unten
Naya Blacksmith
Admina | 24/7 Arschloch
avatar

Anmeldedatum : 17.06.14
Alter des Charakters : 23 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Leader

BeitragThema: Re: High School Life - California   Sa Jul 12, 2014 11:44 pm

Jade sah ihn kurz leicht erstaunt an, bei seiner Antwort, aber sie musste eigentlich sofort darauf lachen. Sie wusste natürlich, dass er auch ein paar Scherze machte, aber wenigstens klang er jetzt nicht mehr so genervt. Es war aber kein böses Lachen, mehr ein Erstauntes, weil sie so eine Antwort nicht erwartet hätte. "Ja, das wirds gewesen sein.", meinte sie mit einem Lächeln auf den Lippen. Das Gespräch ging immerhin in eine so Art angenehme Richtung und war nicht völlig peinlich geworden. Das war nämlich eher ihre Befürchtung gewesen, nachdem sie so spontan beschlossen hatte ihm nachzugehen. "Ich wollte dir aber noch-" Sie stoppte kurz, als ihr Handy zu vibrieren begann. Komisch, das tut es doch nur, wenn jemand anruft. Aber wer? Die Blonde gab ihm kurz ein Zeichen zu warten und sah auf den Display. Ihr Dad. Nein danke, kein Bedarf., dachte sie nur genervt und auch leicht traurig. Vielleicht war er ja auch wieder am hellichten Tag betrunken. Sie drückte den Anrufer also weg und lächelte wieder. Das hier hatte nichts mit ihrem Zuhause zu tun und darüber war sie froh. "Shit, jetzt hab ich vergessen, was ich sagen wollte. Egal, wahrscheinlich wollte ich dir sowieso nur sagen, wie gut du heute aussiehst.", meinte sie leicht frech und zwinkerte ihm zu. Jetzt war sie schon etwas eher wieder in ihrer fröhlichen Persönlichkeit, denn das stand ihr auch viel besser, fand sie.

________________________
Avatar & Signatur © tumblr.com

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

»Isn't it sad when you get hurt so much that you can finally say "I'm used to it"?«

Nach oben Nach unten
http://gang-wars.forumieren.net/
Charlie Fillion
Admina | Katzenfanatiker
avatar

Anmeldedatum : 17.06.14
Alter des Charakters : 20 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Head

BeitragThema: Re: High School Life - California   So Jul 13, 2014 12:03 am

Jared schüttelte bei Jade's Lachen nur belustigt den Kopf. Sah so aus, als hätte sie nicht mit der Antwort gerechnet, aber okay. Er hörte ihr zu, runzelte nur leicht die Stirn, als sie mitten im Satz unterbrochen wurde, ihr Handy einen Moment lang anscheinend etwas nachdenklich ansah und den Anruf schließlich einfach wegdrückte. Gut, es hatte ihn nicht zu interessieren, wer angerufen hatte, wahrscheinlich war es auch alles halb so wild und sie würde es ihm sowieso nicht sagen. Als sie wieder zu ihm aufsah uns lächelte, erwiederte er ihren Blick gewohnt ernst, aber nicht unfreundlich oder gar abweisend, eher leicht distanziert und selbstbewusst. Bei ihren Worten aber veränderte sich sein Gesichtsausdruck und er grinste leicht, bevor er den Kopf erneut schüttelte. "Hah, Süße, du ziehst hier die Blicke auf dich." meinte er als Antwort und musterte sie leicht und mit gehobener Augenbraue, dann sah er zurück in ihre Augen. Es würde vermutlich bald zum Unterricht klingeln und da es gerade erst der zweite Schultag war, würde er wohl oder übel hingehen, wenn er nicht noch etwas interessanteres finden würde. Mit der Hand fuhr er sich durch die Haare und kurz konnte man die vielen Narben auf seiner Schläfe sehen, jedoch befanden sich noch deutlich mehr und auffälligere an seinem Unterarm, den er jetzt gehoben hatte, aber wie immer nicht darauf achtete. "Ich würde aufpassen, das Team ist ganz scharf auf Cheerleaderinnen." warnte er noch mit einem Zwinkern.

________________________

I can live without you
I think I lied when I said
Nach oben Nach unten
Cathrin Sorokin
Russische Seele
avatar

Anmeldedatum : 18.06.14
Alter des Charakters : 22 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: South-Lemons
Charakter-Rang: Member

BeitragThema: Re: High School Life - California   So Jul 13, 2014 2:29 pm

(sorry das ich so lange nicht geschrieben hatte...mein lappi ist kaputt. Hoffe ich kann dennoch hier weiter schreiben.)

ein weiter Tag Schule....oh man.. ging ihrdurch den kopf als sie das Schulgebäude betrat. Sie kam relativ spät. Ein kleinen Verband hat sie an ihrem arm , war ihr gestern zuhause durch ein Missgeschick passiert. Irgendwie war sie etwas nervös heute, als wenn noch irgendwas passieren wird. Auch wenn es ein peinlichen Moment für sie wieder ist. Sie ging durch die flure, in Gedanken versunken.

________________________
Signatur [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] tumblr.com

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Naya Blacksmith
Admina | 24/7 Arschloch
avatar

Anmeldedatum : 17.06.14
Alter des Charakters : 23 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Leader

BeitragThema: Re: High School Life - California   So Jul 13, 2014 7:48 pm

(natürlich kannst du :))

Jade schmunzelte bei seinem Kommentar, dass sie Blicke auf sich zog, geschmeichelt, aber auch belustigt. Sie war froh, dass er nicht nachgefragt hatte, wer sie angerufen hatte, aber das interssierte ihn wahrscheinlich auch nicht unbedingt. So gut kannten sie sich dann auch nicht und an Gerüchte-verstreuen war er wahrscheinlich eher weniger interessiert. Wobei sich über sie auch besser keine verbreiten sollten. Zu leicht könnte sie seinen oder ihren Ruf doppelt so schwer schädigen. Ja, ihre Möglichkeiten genoss sie schon. Vor allem jetzt, wo man sie - als Junior - ernster nehmen konnte. Auf seine Warnung nach seinem mehr oder weniger Kompliment, sah sie ihn leicht skeptisch, aber noch immer belustigt an. Sie sah ihn gespielt abschätzend an, "Aber ich will nicht jeden aus dem Team.", musste nachdem sie aber fertig gesprochen hatte sofort frech grinsen. Sie fand seine lockere Art und wie sie kontern konnte wirklich amüsant. Ja, sie hatte sich den Richtigen ausgesucht, da hatte Alice schon Recht gehabt - ein Footballer passte einfach zu ihr.

________________________
Avatar & Signatur © tumblr.com

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

»Isn't it sad when you get hurt so much that you can finally say "I'm used to it"?«

Nach oben Nach unten
http://gang-wars.forumieren.net/
Charlie Fillion
Admina | Katzenfanatiker
avatar

Anmeldedatum : 17.06.14
Alter des Charakters : 20 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Head

BeitragThema: Re: High School Life - California   So Jul 13, 2014 8:04 pm

Jared grinste bei ihrer Reaktion nur, bevor er die Hand im Nacken liegen ließ und wieder kurz den Blick durch den Flur gleiten ließ. Er konnte Eleanor sehen, die etwas entfernt lief, und bei ihrem Anblick verflog sein Grinsen wieder und er sah sie abschätzend an, bevor Jade wieder seine Aufmerksamkeit auf sich zog, er den Blick von der Brünetten abwand und zurück zu der Headcheerleaderin sah, die ihn nach ihren Worten frech angrinste. "Ach?" entgegenete er skeptisch und trotzdem belustigt, schüttelte dann aber nur den Kopf. Er glaubte die Blondine gut genug zu kennen, um zu wissen, dass sie ihm nichts konkrtetes sagen würde, also erwartete er auch keine genauere Antwort. Schnell warf er einen Blick auf sein Handydisplay, sah kurz nach der Uhrzeit, steckte das Handy dann aber sofort wieder weg und schnaubte, als ein Mädchen aus den unteren Stufen an den beiden vorbeiging und zuerst Jade und dann ihm einen nicht zu deutenden Blick zuwarf. Eigentlich schätze er Mädchen, die nicht in seinem Jahrgang waren, nicht, und Jade wusste das bestimmt, bei ihr und ein paar anderen Cheerleadern jedoch war das eine Ausnahme, wahrscheinlich, weil diese beliebt waren. In einer Bewegung ließ er die Hand aus dem Nacken gleiten und verschränkte beide Arme vor der Brust, wobei man seine Muskeln deutlich sehen konnte, was aber nicht beabsichtigt, sondern einfach natürlich war.

________________________

I can live without you
I think I lied when I said
Nach oben Nach unten
Cathrin Sorokin
Russische Seele
avatar

Anmeldedatum : 18.06.14
Alter des Charakters : 22 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: South-Lemons
Charakter-Rang: Member

BeitragThema: Re: High School Life - California   So Jul 13, 2014 8:15 pm

Kurz wurde ich aufgehalten,von ein paar aus dem Gleeclup.sie unterhielt sich nur kurz mit ihnen, dann ging sie weiter und fragt sich was sie doch nervös machte.
Angestrengt dachte sie nach. Lag heute irgend was wichtiges in der Schule an, doch das war nicht der Fall. Während sie so nachdachte achtete sie nicht so darauf wohin sie ging oder wer ihr entgegen kamm . Dennoch versuchte sie es flure zu Wahlen mit weniger Schüler. Sie zog auch in Erwähnung das irgendwas zu hause anlegt. Bloß was daran könnte sie sich gerade nicht erinnern.

________________________
Signatur [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] tumblr.com

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Naya Blacksmith
Admina | 24/7 Arschloch
avatar

Anmeldedatum : 17.06.14
Alter des Charakters : 23 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Leader

BeitragThema: Re: High School Life - California   So Jul 13, 2014 8:33 pm

Jade sah die Brünette, die an ihnen vorbeiging erst gar nicht an. Sie interessierte sich einfach nicht für sie, denn jetzt gerade sah sie Jared an. Bei seinem "Ach" schmunzelte sie nur leicht und da läutete auch schon die Schulglocke. "Man sieht sich.", meinte sie, zwinkerte ihm zu und begab sich hüftenschwingend - wie eigentlich immer - auf den Weg zu ihrer Klasse. Eine Stunde mit Matthew würde sie sich trotz ihrem Interesse an dem Footballspieler trotzdem nicht entgehen lassen.

California - Colorado High
9. September - Freitag
17:30 Uhr
[Unterrichtsschluss - Wochenende]

Matthew trat mit großer Erleichterung aus seiner Klasse heraus. Endlich war er, für zwei Tage wenigstens diese Schule los. Es war ihm egal, wenn er sie in seiner Freizeit traf, außer es betraf diesen Schläger, denn da konnte er sie wenigstens abwimmeln. Er hatte heute zwar schon wieder von irgendeinem anderen Footballer von dem er noch nicht einmal den Namen kannte etwas einstecken müssen, aber langsam wurde es. Er hatte ein paar Leute kennengelernt, außerdem konnte er jetzt vielleicht seine alten Freunde wiedersehen, sofern sie Zeit hatten. Jared hatte er heute noch gar nicht gesehen, zum Glück.

Jade trat als eine der Ersten aus der Klasse heraus. Kurz musterte sie Matthew von hinten, ließ ihren Blick dann aber weiterschwenken. Schauen durfte sie doch, oder? Außerdem war seine Rückansicht wirklich nicht minder attraktiv wie die von vorne. Sie ging ein paar Schritte auf den Gang hinaus und wartete auf ihre Freunde um sich von ihnen verabschieden zu können.

Alexander wartete erst einmal bis die ganzen Footballer aus seiner Klasse verschwunden waren und ging erst dann hinaus. Er war zwar nicht der Schwächste, aber gegen eine Horde Senior-Footballspieler würde wohl auch kein Profiboxer ankommen. So wie die es eilig hatten aus der Klasse zu kommen wunderte es ihn aber nicht. Er konnte während dem langweiligen Unterricht wenigstens zocken, sie konnten nur dumm da sitzen und sowieso nichts kapieren. Wie auch immer sie es in die letzte Schulstufe der High School geschafft hatten. Wahrscheinlich durch ihr "Talent" im Sport.

________________________
Avatar & Signatur © tumblr.com

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

»Isn't it sad when you get hurt so much that you can finally say "I'm used to it"?«

Nach oben Nach unten
http://gang-wars.forumieren.net/
Charlie Fillion
Admina | Katzenfanatiker
avatar

Anmeldedatum : 17.06.14
Alter des Charakters : 20 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Head

BeitragThema: Re: High School Life - California   So Jul 13, 2014 8:50 pm

Jared war erleichtert, endlich die Schulglocke zu hören, und packte die wenigen Sachen, die verstreut auf seinem Tisch lagen, in seinen Rucksack, bevor er aufstand und den Klassenraum als einer der ersten verließ. Er gähnte, fuhr sich ein paar Mal mit der Hand durch die Haare, dann sah er sich schnell um, ging dann aber einfach ein Stück weiter zum Rest des Footballerteams. Etwas weiter entfernt konnte er Jade erkennen, die wohl auch gerade aus ihrem Klassenraum gekommen war. Kurz hob er die Hand zur Begrüßung, dann ließ er den Blick weiter über die Menge gleiten und sah - sehr zu seinem Missfallen - das Muttersöhnchen. Sein Blick verfinsterte sich sichtbar und er starrte den Braunhaarigen ein oder zwei Herzschläge lang einfach vernichtend an, bevor er sich mit einem Schnauben abwand und seine Aufmerksamkeit wieder auf die anderen Seniors richtete.

Alice folgte Jade den anderen aus dem Klassenraum hinaus, jedoch nicht ohne Matthew einen Blick zuzuwerfen. Dem Braunhaarigen schien sie schon egal zu sein, schade irgendwie, aber anscheinend konnte sie sein Interesse nicht wecken. Wer nicht will, der hat schon. Bei dem Gedanken seufzte sie leise, hob eine Augenbraue und ging dann zu Jade, die sie rasch und freundschaftlich umarmte. "Schönes Wochenende." meinte sie und lächelte auf ihre freundlich-verspielte Art, bevor sie die Headcheerleaderin losließ und sich über die Uniform strich.

________________________

I can live without you
I think I lied when I said
Nach oben Nach unten
Cathrin Sorokin
Russische Seele
avatar

Anmeldedatum : 18.06.14
Alter des Charakters : 22 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: South-Lemons
Charakter-Rang: Member

BeitragThema: Re: High School Life - California   So Jul 13, 2014 9:01 pm

Eleonor verließ diesmal nicht als letzte den Klassen Raum.
Sie ging an den cheerleadern vorbei die sich für das Wochenende gerade e verabschiedeten. Nur kurz sah sie zu ihnen, dann wanderte ihr Blick kurz nach matthew. Dann jedoch zu den anderen Klassenraum wo als erstes die Football rauskamen. Sie wandte lieber den Blick ab ehe sie wieder Doof abgemacht wird. Aber es gab was gutes endlich Wochenende. Zwei ganze Tage ohne diese Schule. Sie hatte noch nicht viel vor, aber das störte sie nicht so doll. Sie setzte sich in Bewegung. Nicht das noch irgendwer auf dumme Ideen kommt.
Natürlich musste mir noch ein wichtiges Blatt unterliegen. Ich seufzte und versuchte es wieder zu bekommen.

________________________
Signatur [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] tumblr.com

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Naya Blacksmith
Admina | 24/7 Arschloch
avatar

Anmeldedatum : 17.06.14
Alter des Charakters : 23 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Leader

BeitragThema: Re: High School Life - California   So Jul 13, 2014 9:32 pm

Jade sah, wie Jared zu ihr hinüberwinkte und sie erwiderte seine Geste, als sie auch schon von Alice in eine Umarmung gezogen wurde. Sofort lächelte sie und wünsche auch ihr ein "Schönes Wochenende, vielleicht sieht man sich.". Dann zwinkerte sie ihr zu und drückte ihr eine Einladung in die Hand, die sie schon den ganzen Tag, mehr oder weniger geheim verteilt hatte. Sie ging auch noch zum Footballteam der Seniors und verteilte ein paar. Als einziges zögerte sie bei Jared, drückte es ihn dann aber doch in die Hand mit einem charmanten Lächeln und einem "Hoffe, dass du kommst." Dann schwebte sie sogar zu ein paar anderen Seniors unter anderem auch Alexander hinüber und drückte den Zwangsbeglückten eine Einladung in die Hand. Ihre Eltern waren dieses Wochenende nicht da und sie wollte dann wenigstens schon die Wohnung verwüsten, als Dank für ihre tolle Art miteinander und mit ihrer Tochter umzugehen. Außerdem würde die fast die gesamten Juniors, Seniors und auch ein paar Sophomore anwesend sein. Vor allem die, die beliebt waren, denn eine Party der Headcheerleaderin versäumte man nicht. In ihrer Fröhlichkeit drückte sie sogar Eleanor eine Einladung in die Hand, denn schließlich war sie auch in ihrer Klasse und weniger Außenseiter als Matthew, dem sie schon längst eine gegeben hatte. Ob er kommen würde war natürlich fraglich, denn er wirkte eher so, als wollte er sie alle am Liebsten sofort loswerden, mindestens für zwei Tage.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
JADE'S HOUSEPARTY

Wann? 10. September

Wie lange? endet spätestens:
11. September - 5:00

Wo? Jade's Haus
13. Ecke, Throne Avenue
Appartment 7b

Wer? Jeder, der kommen will (keine Freshman)
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ich freue mich auf alle
xoxo Jade

________________________
Avatar & Signatur © tumblr.com

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

»Isn't it sad when you get hurt so much that you can finally say "I'm used to it"?«

Nach oben Nach unten
http://gang-wars.forumieren.net/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: High School Life - California   

Nach oben Nach unten
 
High School Life - California
Nach oben 
Seite 5 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Moorim School: Saga of the Brave
» Besondere Schule :3
» School Life Internat
» School Life Internat
» School Life Internat

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gang Wars :: Rush Hour :: Subway-
Gehe zu: