Gang Wars


»Do you really think New York is a nice, innocent city?
Without criminals and gangs?
Haha, you wish.«


Wir freuen uns über jede Anmeldung :)


Es ist nichts Neues, dass die South-Lemons sich mit allen möglichen Leuten anlegen. Aber hier in der Stadt New York regiert nun einmal die 13th Street Gang.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 High School Life - California

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Naya Blacksmith
Admina | 24/7 Arschloch
avatar

Anmeldedatum : 17.06.14
Alter des Charakters : 23 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Leader

BeitragThema: High School Life - California   Mi Jul 02, 2014 6:06 pm

das Eingangsposting lautete :

Thema:
High School [Drama/Reality]

Spieler:
Alle, die wollen (einfach losposten :))

FSK:
12+

Plot:
Auf der Colorado High geht es friedlich zu? Natürlich nicht. Immerhin ist sie nicht nur eine öffentliche Schule, sondern ihr Alltag wird auch noch von Cliquen regiert. Zwar ist es egal für wie wichtig du dich hältst, irgendwann wirst du lernen müssen, dass du es meistens nicht bist. Aber das wirst du erst nach der High School erfahren. Also? Nerd, Normalo oder Lästerzicke? Jock, Gamer oder vielleicht Außenseiter? Erzähl uns mehr über dich!

Before you start!:
 


cool - uncool

Code:
[center][table align="center" bgcolor="6B6B6B" border="0" cellpadding="10" cellspacing="2" width="490"][tr][td bgcolor="#6B6B6B"][center][size=18][u][b]CHARAKTERNAME[/b][/u][/size][/center]

Vorname:
Nachname:
Spitzname:
Geschlecht:
Sexualität:
Geburtsdatum:


[b]Charakter[/b]

Charaktereigenschaften:
Vorlieben:
Abneigungen:
Stärken:
Schwächen:
Lieblingsessen:
Lieblingsfach:
Lieblingsfarbe:


[b]Aussehen[/b]

Augenfarbe:
Haarfarbe:
Teint:
Besonderes:
Kleidungsstyle:


[b]Zugehörigkeit[/b]

Clique:
[] Zicken
[] Gossip Girls
[] Außenseiter
[] Jocks
[] Schläger
[] Normalos
[] Nerds
[] Gamer
[] Künstler

Clubs (2-3):
[] Cheerleader
[] Footballer
[] Theater
[] Glee (Sing-Club)
[] Superhelden-Club
[] Malen, Zeichnen & co
[] Games-Club
[] Buch-Club
[] Leichtatletik
[] Boxen
[] Mathe-Club
[] Kochen

Jahr:
[] Freshman
[] Sophomore
[] Junior
[] Senior


[b]Familie[/b]
Mutter:
Vater:
Geschwister:
Haustiere:
[/td]
[/tr]
[/table]
[/center]
Nach oben Nach unten
http://gang-wars.forumieren.net/

AutorNachricht
Charlie Fillion
Admina | Katzenfanatiker
avatar

Anmeldedatum : 17.06.14
Alter des Charakters : 20 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Head

BeitragThema: Re: High School Life - California   So Jul 13, 2014 9:45 pm

Alice betrachtete die Einladung, die Jade ihr in die Hand gedrückt hatte, und runzelte leicht die Stirn. Auf die Worte der Headcheerleaderin antwortete sie nichtmehr, immerhin war diese schon längst weiter gegangen und verteilte nun Einladungen an die Seniors, besonders an das Footballteam. Amüsiert rümpfte Alice die Nase, steckte die Einladung weg und strich sich mit der Hand über ihren Zopf, dann verabschiedete sie sich noch vom Rest der Cheerleader, winkte den Footballern zum Abschied zu und zwinkerte, dann drehte sie sich um und ging auf dem Ausgang des Schulgebäudes zu. Matthew beachtete sie garnicht. Ob er wohl zu Jade's Party kommen würde? Vielleicht, vielleicht auch nicht. Sie jedenfalls würde kommen, denn so eine Party ließ man sich nicht entgehen.

Jared war leicht überrascht, als Jade vorbeiging, Einladungen verteilte und ihm schließlich auch eine in die Hand drückte. Dass sie zögerte, merkte er kaum, es wirkte eher so, als hätte sie vergessen, was sie hatte sagen wollen. Kurz warf er einen Blick auf die knappe Einladung, steckte diese in seine Hosentasche und nickte dann knapp, bevor er leicht grinste. "Klar." Eine Houseparty war die perfekte Gelegenheit, ein paar Mädels aufzureißen, vielleicht ja auch Jade selbst, wobei diese bestimmt auch Matt eingeladen hatte, und das sie nichts von ihm wollte, kaufe Jared der Cheerleaderin immernochnicht ganz ab. Er sah ihr nach, als sie sich entfernte und selbst Eleanor eine Einladung in die Hand drückte, aber okay.

________________________

I can live without you
I think I lied when I said
Nach oben Nach unten
Cathrin Sorokin
Russische Seele
avatar

Anmeldedatum : 18.06.14
Alter des Charakters : 22 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: South-Lemons
Charakter-Rang: Member

BeitragThema: Re: High School Life - California   So Jul 13, 2014 10:11 pm

Eleannor hatte mit allem gerechnet als Jade auf sie zu kam, aber nicht damit das sie ihr eine Einladung in die hand druckte. Eine einladung zu einer Party von ihr. Eleanor war uberrascht dadruber. Es dauerte ehe sie sich die Einladung durchlas. Naja war ja nicht viel drauf. Nur halt das wichtigste was ja auch reicht. Ob sie nun dort hin geht überlegte sie nocht. Zum einen war sie unsicher . Anderseits was konnte schon gross passieren.klar sie kann runtergemacht werdeb doch das kannte sie ja schon. Zum ende der uberlegungen kam sie zum schluss dorthin zu gehen. Wenn es vielleicht nur kurz ist, aber wer weiss vielleicht gefiel ihr es ja dort. So wie sie mitbekommen hatte werden dort wohl viele sein. Sie steckte deb Zettel ein und ging weiter. Dan wurde sie also zu dieser party gehen. Na mal seheb wie das wird.

________________________
Signatur [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] tumblr.com

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Naya Blacksmith
Admina | 24/7 Arschloch
avatar

Anmeldedatum : 17.06.14
Alter des Charakters : 23 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Leader

BeitragThema: Re: High School Life - California   So Jul 13, 2014 10:35 pm

California - Colorado High
10. September - Samstag
20:30 Uhr
[Jade's Party - Wochenende]

Jade war gerade mit den ganzen Vorbereitungen fertig geworden. Ihr Appartment war so oder so traumhaft, also musste sie nicht viel aufräumen. Nur die Scherben irgendeiner Vase, die einer ihrer Elternteile wohl zerstört haben musste, bevor sie gegangen waren. Bei diesen heftigen Streits kein Wunder. Alkohol hatten sie so oder so und sie hatte einige aus dem Cheerleaderteam damit beschäftigt Snacks zu kaufen und auch noch ein bisschen zu dekorieren. Genau zwei Räume hatte sie abgeschlossen und das waren einmal ihr Zimmer und die Abstellkammer. Das Erstere, weil es das einzige war an dem sie hier ein bisschen hing und das Zweitere, weil sie niemanden irgendwann später sonntags hier finden wollen würde. Eine Schlafmöglichkeit für Sonntag auf Montag um die ersten Aggressionen ihrer Eltern nicht abzubekommen hatte sie noch nicht, aber falls es mit keinem ihrer Mitschüler klappte, konnte sie immer noch zu ihrer Tante, die etwas außerhalb der Stadt wohnte. naja, Stieftante um genau zu sein, denn richtig verwandt war sie mit ihrem Vater nicht.

Matthew hatte einige Zeit hin und her überlegt und sich schließlich entschieden hinzugehen. Notfalls konnte er noch immer unauffällig abhauen. Außerdem hatte die Wohnung der Cheerleaderin relativ kostspielig gewirkt, also war es nicht direkt so, als ob er ins Ghetto fahren würde. Solange er den meisten Schlägern aus dem Weg gehen konnte, würde ihm ja auch nicht allzu viel passieren. Und ansonsten, was solls, er hatte immer noch Sonntag um sich von dieser Schule zu erholen. Er würde sich in ungefähr einer halben Stunde aufmachen.

Alexander war schon auf halbem Weg zur Party, aber auch nur, weil er relativ am Rand der Stadt wohnte. Er würde bald ankommen, aber auch nicht zu früh. Zwar würden die meisten schon da sein, aber es kamen schließlich immer wieder Leute nach oder? Vor allem auch Partys war das doch Gang und Gebe. Er, als Senior, war zwar schon auf einigen gewesen, mochte es aber eigentlich nicht immer besonders. Vielleicht hätte er doch weiter bei Dragon's Prophet zocken sollen, aber jetzt konnte er auch schlecht umkehren.

Outfits:
 

________________________
Avatar & Signatur © tumblr.com

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

»Isn't it sad when you get hurt so much that you can finally say "I'm used to it"?«

Nach oben Nach unten
http://gang-wars.forumieren.net/
Charlie Fillion
Admina | Katzenfanatiker
avatar

Anmeldedatum : 17.06.14
Alter des Charakters : 20 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Head

BeitragThema: Re: High School Life - California   So Jul 13, 2014 10:55 pm

Jared ging zu Fuß zu der besagten Addresse, denn er hatte keine große Lust, sich das Auto verschrammen zu lassen oder es später irgendwo dagegen zu fahren, ausserdem wohnte er nicht allzu weit entfernt und unsportlich konnte man ihn ja keinesfalls nennen. Zwar war er vorher noch nie bei Jade gewesen, konnte sich aber vorstellen, dass sie nicht schlecht wohnte, immerhin war bekannt, dass sie, beziehungsweise ihre Eltern, viel Geld hatten. Er war zwar nicht überpünktlich, wollte aber auch nicht zu spät kommen, denn dann wären alle schon halb abwesend und er würde wahrscheinlich nicht bemerkt werden, was er ja eigentlich vermeiden wollte. Als er bei Jade ankam, klingelte er, warf noch einen Blick auf sein Handy und wartete dann.

Alice saß noch zuhause auf ihrem großen Bett und tippte auf ihrem Handy herum. Natürlich trug sie nicht ihre gewohnte Cheerleaderuniform, sondern hatte sich richtig herausgeputzt in ihren puppenähnlichen Klamotten. Vielleicht wurde Matthew dann ja klar, was er verspielt hatte. Ob sie ihm noch eine Chance geben würde, wusste sie nicht genau, wahrscheinlich kam es einfach auf die Situation an. Mit einem Seufzen stand sie auf, griff nach ihrer Weste und ihrer Handtasche, dann ging sie aus dem Haus und machte sich auf den Weg, wobei sie wahrscheinlich etwas später ankommen würde.

Outfits:
 

________________________

I can live without you
I think I lied when I said
Nach oben Nach unten
Naya Blacksmith
Admina | 24/7 Arschloch
avatar

Anmeldedatum : 17.06.14
Alter des Charakters : 23 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Leader

BeitragThema: Re: High School Life - California   So Jul 13, 2014 11:13 pm

Inzwischen waren schon ein paar Leute eingetrudelt, meistens in Gruppen. Viele Cheerleader waren aber auch nur da, weil Jade sie in die Partyvorbereitungen eingespannt hatte. Es lief laute Musik und sie war ziemlich froh, dass ihre Nachbarn entweder nicht da waren oder es ihr unterschrieben hatten, dass es sie nicht stören würde. Zum Glück hatten sie aber sowieso ein Appartment relativ weit oben, sodass es nicht jeder auf der Straße hören konnte. Es läutete wieder einmal bei der Tür und sie lief hin um zu öffnen. "Oh, hi Jared.", grüßte sie ihn fröhlich und ließ sich nebenher von irgendjemanden einen Becher in die Hand drücken, der verdächtig nach Vodka roch, aber das störte sie nicht, immerhin war bei ihr Selbstbedienung. "Ich hatte gehofft, dass du kommst." Sie lächelte breit und trat auf die Seite um ihn hereinzulassen und einen Schluck aus ihrem Becher zu nehmen. Vodka und Energydrink. Keine schlechte Mischung, vor allem, wenn man wach bleiben wollte.

Alexander war inzwischen bei dem relativ großen Hochhaus angekommen. Das Appartment seiner Cousine war weit oben, weshalb er sich entschied, dass er besser den Lift nehmen würde. Da ihre Tür sowieso gerade offen war, grüßte er sie freundlich und betrat die Wohnung. Es war nicht übervoll, aber das würde wahrscheinlich schon noch kommen. Zuerst sah er sich ein wenig um, wen er so alles kannte. Da es offensichtlich fast alles nur Leute aus ihrer Schule waren, kannte er demnach relativ alle. Leicht grinsend begab er sich zu ein paar anderen an die Snack- und Getränkebar.

________________________
Avatar & Signatur © tumblr.com

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

»Isn't it sad when you get hurt so much that you can finally say "I'm used to it"?«

Nach oben Nach unten
http://gang-wars.forumieren.net/
Charlie Fillion
Admina | Katzenfanatiker
avatar

Anmeldedatum : 17.06.14
Alter des Charakters : 20 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Head

BeitragThema: Re: High School Life - California   So Jul 13, 2014 11:25 pm

Jared grinste leicht, als Jade die Tür öffnete und ihn begrüßte. "Hey." antwortete er und musterte sie knapp. Die Klamotten, die sie trug, betonten ihre Figur zwar nicht so wie die Cheerleaderuniform es tat, trotzdem sah sie darin super aus, wie zu erwarten. Er beobachtete kurz, wie ihr jemand einen Drink reichte und dann wieder verschwand, anschließend glitt sein Blick zurück zu der Blondine, die einen Schritt zur Seite trat, um ihm Platz zu machen. Der Abend konnte ja was werden. Er betrat die Wohnung, ließ den kühl wirkenden Blick über den Rest der Anwesenden gleiten, die entweder etwas tranken, herumstanden oder zur Musik tanzten, dann sah er wieder zu Jade und grinste wieder leicht. Noch kein Matthew in Sicht. Vielleicht die ein oder andere Person, die weder Senior, noch beliebt war, aber das sollte ihn nicht stören, immerhin waren kaum Seniors anwesend. Er fischte einem vorbeigehenden Mädchen den Drink aus der Hand und zwinkerte ihr daraufhin zu, worauf die Brünette nur mit den Augen rollte, dann aber ohne ein weiteres Wort weiter ging und ihn nicht weiter beachtete, sodass er wieder zu Jade sehen konnte. "Schick arrangiert, Süße." meinte er und zupfte an seinem schwarzen Shirt.

________________________

I can live without you
I think I lied when I said
Nach oben Nach unten
Cathrin Sorokin
Russische Seele
avatar

Anmeldedatum : 18.06.14
Alter des Charakters : 22 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: South-Lemons
Charakter-Rang: Member

BeitragThema: Re: High School Life - California   So Jul 13, 2014 11:28 pm

Da sie sich ja dasu entschlossen hatte hinzugehen machte sie sich fertig dafur. Nicht lange und sie begab sich auf den weg dorthin. Sie wurde etwas spater kommen, aber eigentlich kommen immer welche noch nach. Es dauerte nicht so lange da war sie angekommen. Sie sah zum hochhaus hoch und entschloss sich den Fahrstul zu nehmen. Dan so richtig dort angekommen sah sie kurz um. Es waren wirklich fast fast aussschliesslich leute von unserer schule. Aner auch sehr viele die dort beliebt waren.
(muss off und kann leider kein bild reinstellen.... Outfit ist ein kurzes b dunkelblaues kleid mit eimer passenden handtasche und schuhe. Ihre haare sind gewellt und sie tragt passenden schmuck.....)

________________________
Signatur [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] tumblr.com

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Naya Blacksmith
Admina | 24/7 Arschloch
avatar

Anmeldedatum : 17.06.14
Alter des Charakters : 23 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Leader

BeitragThema: Re: High School Life - California   So Jul 13, 2014 11:44 pm

Jade grüßte Alexander zurück, als er an ihnen beiden vorbei ging, schenkte ihm aber keine besonders große Beachtung. Besonders interessant war er auch nicht für sie, selbst wenn er natürlich ein Senior war, denn, was kaum einer wusste, er war ihr Cousin. Sie wandte ihren Blick von der Menge wieder auf Jared, der, wie sie zugeben musste, ziemlich gut aussah. "Ja, das halbe Cheerleader-Team hat mir geholfen.", meinte sie und lächelte fröhlich, "Mehr oder eher weniger freiwillig." Sie zupfte leicht an ihrem weißen Kleid, das zwar nicht unbedingt kurz war, aber einen relativ tiefen Ausschnitt hatte. Derweilen trug sie noch einen Blazer, aber eigentlich hatte sie vor ihn bald auszuziehen. Mindestens dann, wenn sie mittanzen würde. Und da sie nicht nur die Headcheerleaderin sondern auch noch der Host war, war sie natürlich sehr gefragt. Plötzlich klingelte es wieder an der Tür und sie ging, um sie zu öffnen. Nur ein paar weitere Senior-Footballspieler mitsamt zwei Cheerleadern. Eine wahrscheinlich Senior und eine aus ihrer Klasse. Sie schloss die Tür wieder und kehrte zu Jared zurück. Sie setzte wieder ihr Lächeln auf und fuhr sich durch die offenen Haare. Das wird heute noch richtig super.

Matthew war fast schon angekommen, dabei war er gerade erst losgefahren. Sie wohnte nicht weit von ihm entfernt, also im etwas gehobeneren Gebiet, wo allerdings bereits zu Hochhäuser anfingen. Er hatte sich einfach die alte Kawaski seines Vaters genommen, denn mit dem Auto durfte er eigentlich sowieso noch nicht fahren und außerdem wäre ihm das für so eine Party viel zu teuer. Nicht, dass eine Kawasaki billig war, aber sie hatten sowieso das Geld, um sich jede fünf Mal zu kaufen. Er blieb vor dem Gebäude stehen und stieg ab. Ein bisschen war er schon zu spät, aber allzu viel verpasst hatte er bestimmt nicht.

________________________
Avatar & Signatur © tumblr.com

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

»Isn't it sad when you get hurt so much that you can finally say "I'm used to it"?«

Nach oben Nach unten
http://gang-wars.forumieren.net/
Charlie Fillion
Admina | Katzenfanatiker
avatar

Anmeldedatum : 17.06.14
Alter des Charakters : 20 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Head

BeitragThema: Re: High School Life - California   So Jul 13, 2014 11:59 pm

Jared nickte knapp, folgte Jade mit dem Blick, als sie die Tür öffnete, dann nippte er an seinem Becher und runzelte leicht die Stirn. Bestimmt würden einige heute Abend besoffen sein, nur wusste er noch nicht, ob das gut oder schlecht war, immerhin würde er selbst wahrscheinlich dazu gehören. Das Jade einen ziemlich tiefen Ausschnitt trug, war ihm natürlich nicht entgangen, jedoch war er keiner, der dann die ganze Zeit daraufstarrte. Die Footballer aus seinem Team begrüßte er mit einem knappen Nicken, ebenso die Cheerleader, wobei er leicht grinste, bevor er seine Aufmerksamkeit wieder auf die Headcheerleaderin richtete, die sich wieder zu ihm gesellt hatte. "Mh, und wer hilft dir beim aufräumen?" fragte er und rümpfte die Nase, bevor er einen weiteren Schluck trank und sie erneut musterte. Seinen Blick konnte man kaum deuten, jedoch wirkte er nicht abschätzend, eher als würde er die Lage einschätzen.

Alice wusste genau, wo Jade wohnte. Alleine lief sie die Straße entlang, wobei ihre Schuhe auf dem Asphalt klackerten und ihre Handtasche ab und zu leise klirrte, als sie den Riemen zurück auf ihre Schulter schob. Sie konnte sehen, dass gerade jemand vor dem Gebäude angekommen war, jedoch erkannte sie erst ein paar Schritte später, dass es Matthew war, der da stand. Sie ging hüfteschwingend an ihm vorbei, sah ihn kurz an und lächelte leicht, wenn auch distanziert. "Hey." sagte sie nur und ging dann weiter. Vielleicht würde er jetzt, wo sie alleine waren, ja noch was sagen, wahrscheinlich aber nicht.

________________________

I can live without you
I think I lied when I said
Nach oben Nach unten
Naya Blacksmith
Admina | 24/7 Arschloch
avatar

Anmeldedatum : 17.06.14
Alter des Charakters : 23 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Leader

BeitragThema: Re: High School Life - California   Mo Jul 14, 2014 12:14 am

Matthew sah Alice bereits und nickte ihr grüßend zu. Eigentlich hatte er schon damit gerechnet, sie hier anzutreffen. Als Cheerleaderin würde sie sich so eine Party nicht entgehen lassen. "Hi.", fügte er trotzdem hinzu, um nicht gar nichts zu sagen, während er das Haus betrat und mit ihr mit dem Lift nach oben fuhr. Um nicht völlig peinliche Stille herrschen zu lassen, beschloss er einfach das Offensichtlichste anzusprechen. "Du bist hübsch heute.", meinte er und lächelte, wie eigentlich immer, wenn er mit Mädchen redete, charmant, ehe er an der Tür läutete und warte, bis aufgemacht wurde.

Jade schmunzelte amüsiert über seine Frage. Ja, normalerweise war es keine tolle Sache danach aufzuräumen. Aber schließlich wusste er nicht, was eigentlich ihre Absicht war. Sie fuhr sich einmal ihren Hals entlang, ehe sie sich räusperte. "Naja, eigentlich ist das mehr so eine Rache-Aktion. Also aufräumen werde ich gar nichts.", meinte sie frech, aber man hörte deutlich ihren leicht fiesen Unterton, der aber natürlich nicht an Jared gerichtet war, sondern an ihre nervigen Eltern. Die waren aber auch selber schuld. Dann läutete es wieder und sie seufzte leicht auf. Sie würde gleich irgendeiner Cheerleaderin das Öffnen der Tür überlassen, am besten eine Sophomore, da hatte sie doch sowieso schon eine gesehen, damit sie nicht immer unterbrochen wurde. Vor der Tür standen aber, zu ihrer Freude, Matthew und Alice. Sie zog die Cheerleaderin in ihre Arme und umarmte sie zur Begrüßung. "Freut mich, dass ihr beiden da seid." Sie zwinkerte der anderen Blondine zu. Wenn sie ihn irgendwann aufreißen wollte, wieso dann nicht heute? Die Headcheerleaderin trat auf die Seite und wechselte ein paar Worte mit der jungen Cheerleaderin, die sie vorhin gesehen hatte, welche natürlich einverstanden war, die Tür zu übernehmen. So viele würden wahrscheinlich jetzt sowieso nicht mehr kommen. Sie kehrte also zu Jared zurück und zog ihn am Arm ein paar Meter zur nächsten Couch, damit sie nicht die ganze Zeit neben der Tür standen. "Sorry, für die ganzen Unterbrechungen."

________________________
Avatar & Signatur © tumblr.com

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

»Isn't it sad when you get hurt so much that you can finally say "I'm used to it"?«

Nach oben Nach unten
http://gang-wars.forumieren.net/
Charlie Fillion
Admina | Katzenfanatiker
avatar

Anmeldedatum : 17.06.14
Alter des Charakters : 20 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Head

BeitragThema: Re: High School Life - California   Mo Jul 14, 2014 12:26 am

Alice lächelte bei Matthews Kompliment leicht. "Danke." meinte sie, da ging auch schon die Tür des Lifts wieder auf und kurz darauf öffnete ihnen Jade die Tür zu dem Appartement. Alice erwiederte die Umarmung der Headcheerleaderin und kniff die Augen amüsiert zusammen, wenn auch nur leicht, um ihr Make-Up nicht zu versauen. "Klar, ich muss doch bei so einer Party dabei sein." Sie lächelte etwas mehr, bevor sie an ihrem Rock zupfte, Jade kurz musterte und dann zu Jared sah. Ah, Jade's Plan. Den hatte sie schon fast vergessen. "Viel Glück." meinte sie leise, sodass ausschließlich Jade es hören konnte. Sie zwinkerte noch, bevor sie sich umdrehte, zu der Getränkebar ging und dort kurz stehen blieb.

Jared hob bei ihrem Plan eine Augenbraue. Nicht aufzuräumen war seiner Meinung nach kein guter Plan, auch wenn er bei Partys immer andere dazu anstiftete, den ganzen Scheiß wegzuräumen, aber Jade schien es ernst zu meinen. Anscheinend wollte sie es ihren Eltern heimzahlen, doch ob das so eine gute Entscheidung war? "Freu dich wenn sie zurück kommen und dich mitten im Chaos sehn." meinte er nur leicht skeptisch, da klingelte es auch schon wieder und Jade entfernte sich, um die Tür zu öffnen. Jared schnaubte, als er sah, wer angekommen war. Alice war ihm ja Recht, die Kleine war süß, aber für Matthew würde der Abend mit Sicherheit nicht schön werden. Er warf dem Muttersöhnchen einen kalten, mehr als drohenden Blick zu, bevor Jade ihn auch schon wegzog und er sich auf die Couch setzte. "Keine große Sache." antwortete er, stellte grinsend den Becher auf den Tisch und zog Jade an der Hüfte zu sich.

________________________

I can live without you
I think I lied when I said
Nach oben Nach unten
Naya Blacksmith
Admina | 24/7 Arschloch
avatar

Anmeldedatum : 17.06.14
Alter des Charakters : 23 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Leader

BeitragThema: Re: High School Life - California   Mo Jul 14, 2014 12:42 am

Jade sah noch kurz zu Alice zurück, die sich inzwischen an die Getränkebar gestellt hatte. Mal sehen was noch daraus werden würde. Entweder es würde eine interessante Schlägerei geben oder ein neues Pärchen nach diesem Abend. Mit Matthew und ihr war alles möglich. Wobei er immer noch nicht wirklich interessiert wirkte - dieser arrogante Arsch. Aber sie hatte nicht besonders viel Zeit sich auf die beiden zu konzentrieren, denn Jared zog sie an der Hüfte zu sich. Sie wandte ihm wieder ihren Blick zu und lächelte. "Ich hab übrigens nicht vor da zu sein, wenn sie wiederkommen.", meinte sie schließlich nur, weil sie auf sein letztes Kommentar gar nicht geantwortet hatte. Außerdem war sie sich sowieso sicher, dass sie darüber nur wieder miteinander streiten würden und sie am Wenigsten abkriegen würde. So lief es immer ab. Nur, dass sie es diesmal nicht mitbekommen würde, weil sie gar nicht da war. Ihre Strafe würde dann wahrscheinlich sein aufzuräumen und das war nun wirklich nichts besonderes. Falls es ihre Mutter nicht schon aus Frust erledigt hätte. "Bemüh' dich aber doch bitte ihn nicht sofort zu verprügeln.", sagte sie nur zu seinem kalten Blick zu dem Neuen von vorhin. Sie hatte genau bemerkt, dass das mehr oder weniger seine Vorwarnung an Matthew gewesen war.

________________________
Avatar & Signatur © tumblr.com

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

»Isn't it sad when you get hurt so much that you can finally say "I'm used to it"?«

Nach oben Nach unten
http://gang-wars.forumieren.net/
Charlie Fillion
Admina | Katzenfanatiker
avatar

Anmeldedatum : 17.06.14
Alter des Charakters : 20 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Head

BeitragThema: Re: High School Life - California   Mo Jul 14, 2014 12:54 am

Jared zuckte bei Jades Bitte mit einer Augenbraue und tippte mit den Fingern auf ihrer Hüfte herum, da er sie nochimmer festhielt und ansah. "Mh." knurrte er und wendete den Blick dann ab. Er hätte den Schnösel ab liebsten sofort verprügelt, alleine schon dafür, dass er überhaupt aufgetaucht war, aber vielleicht sollte er sich doch lieber zurückhalten und das später erledigen, wenn jeder beschäftigt war. Jade würde bestimmt auch nicht den ganzen Abend bei ihm sitzen. "Okay." Er rollte leicht mit den grünen Augen, bevor er Jade losließ und sich etwas zurücklehnte. Er streckte die Arme leicht, starrte mit ernsten Blick nach vorn und musterte die anwesenden Mädels, aber irgendwie hatte keine sein Interesse so geweckt, wie die Headcheerleaderin. "Und wo willst du hin, wenn deine Eltern kommen?" fragte er, um sich etwas abzulenken. "Wenn du nix findest kannst du mit zu mir, meine Eltern sind im Moment in Griechenland." Den letzten Teil des Satzes sagte er fast spöttisch, den Rest meinte er aber vollkommen ernst und sagte es, als wär es nichts weiter. Was es ja auch irgendwie nicht war.

________________________

I can live without you
I think I lied when I said
Nach oben Nach unten
Naya Blacksmith
Admina | 24/7 Arschloch
avatar

Anmeldedatum : 17.06.14
Alter des Charakters : 23 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Leader

BeitragThema: Re: High School Life - California   Mo Jul 14, 2014 1:10 am

Jade sah kurz durch die Menge, während sie wartete, ob er noch etwas sagen würde. Sie würde sich wahrscheinlich gleich auf die Tanzfläche befördern, denn als Party-Host war das ja auch irgendwie ihre Pflicht. Kurz fragte sie sich, wo eigentlich ihre Katze war. Sie hoffte für sie, das sie sich in ihrem abgeschlossenen Zimmer befand, was sie aber eigentlich erwartete. Das letzte Mal hatte sie sie gesehen, als sie auf ihrem Bett schlief. Auf seine Frage hin lächelte sie leicht. "Also ich wollte eigentlich zu meiner Tante." Sie zuckte mit ihren Schultern. Als er dann aber seinen Vorschlag machte, ging für sie kurz innerlich die Sonne auf. Und dabei hatte sie das noch nicht einmal geplant. Nach außen hin lächelte sie einfach nur fröhlich. "Das wäre echt cool.", sagte sie nonchalant. Dann sah sie ihre beste Freundin, die nicht auf diese Schule ging, und etwas verloren herumstand. "Ich geh dann mal.", meinte sie, zwinkerte ihm zu, stand auf und ließ erst einmal den Blazer fallen. Ihr Kleid war auch hinten relativ tief ausgeschnitten und sie machte sich auf den Weg, um sich ihre Freundin zu schnappen und sie hinter sich kurz zur Getränkebar, um ein paar Shots zu kippen, und ann auf die Tanzfläche zu ziehen - angetrunken tanzte es sich doch immer noch am besten.

Matthew hatte zwar noch fast nichts getrunken, aber er hatte leichte Kopfschmerzen. Er mochte so laute Musik einfach nicht wirklich. Nein, eigentlich war die Musik gar nicht das Problem, sondern das Geschreie, das vor allem auf der Tanzfläche herrschte. Das hatte er mitbekommen, als ihn eine dunkelhäutige Cheerleaderin kurz auf einen Tanz entführte, oder wie auch immer sie es genannt hatte. Es war keinesfalls schlimm gewesen, aber er war generell nicht der interessierte Typ, weshalb er auch dieses Mädchen mehr oder weniger enttäuschte. Aber das Tanzen war nicht schlecht gewesen, weshalb sie sich nicht beschwert hatte. "Puh.", seufzte er leicht, während er bei der Snackbar stand. Es war wirklich viel los. Mindestens die halbe Schule war gekommen, aber zum Glück war sie Wohnung groß genug für so viele Menschen.

________________________
Avatar & Signatur © tumblr.com

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

»Isn't it sad when you get hurt so much that you can finally say "I'm used to it"?«

Nach oben Nach unten
http://gang-wars.forumieren.net/
Charlie Fillion
Admina | Katzenfanatiker
avatar

Anmeldedatum : 17.06.14
Alter des Charakters : 20 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Head

BeitragThema: Re: High School Life - California   Mo Jul 14, 2014 1:27 am

Jared nickte kaum merklich, als Jade meinte, sie wolle zu ihrer Tante, als sie dann aber zusagte, grinste er kurz. Lief ja gut soweit, würde bestimmt noch interessant werden, mehr über die Blondine herauszufinden. Er konnte nicht erahnen, was in ihr vorgegangen war, als sie den Vorschlag gehört hatte, hatte sich aber auch nicht sonderlich darauf konzentriert, wie sich ihr Gesichtsausdruck minimal verändert hatte. Die ganze Musik und die Stimmen um sie herum waren sowieso zu laut, als das man sich auf eine Sache hätte konzentrieren können. Er sah Jade nach, die aufstand und ihren Blazer auszog. Sein Blick fiel auf ihren eher blassen Rücken und er musterte sie kurz, bevor er mit einem minimalen Grinsen den Blick wieder abwand und den Rest der Party musterte. Nach ein paar Herzschlägen stand er auf und ging zu der Gruppe Footballer, die nahe der Tanzfläche stand, den tanzenden Cheerleadern in ihren knappen Kleidern zusahen und sich nebenbei unterhielten.

Alice stand eine ganze Weile bei den Getränken, bis sie sich schließlich für irgendeine Bowle entschied, die zwar bestimmt schon jemand verstärkt hatte, doch das sollte ihr Recht sein. Sie nippte daran, drehte sich um und sah Matthew, der von der Tanzfläche zu den Snacks ging, gefolgt von dem Blick einer der Cheerleaderinnen aus ihrem Team. Dreckige Bitch. schoss Alice durch den Kopf und sie stieß die Luft aus, entspannte sich aber schnell wieder. Diese hässliche Kuh hatte doch niemals eine Chance bei dem Model. Selbstbewusst wie sie war ging sie zu Matt hinüber, stellte sich neben ihn und zupfte an ihrem bauchfreien Oberteil, bevor sie den Stoff der Kravatte zwischen ihren Fingern rieb. "Ziemlich laut, was?" meinte sie, ohne ihn anzusehen, dann stürzte sie den Rest der Bowle hinunter und fühlte sich schon gleich ein wenig leichter und mutiger. Sie drehte sich zu Matt, legte die Arme auf seine Schultern und sah ihn an, die Hände hatte sie in seinem Nacken verschränkt. "Lust zu tanzen? Mal wieder?" fragte sie und legte den Kopf leicht schief. "Oder solln wir was anderes machen?" Vielsagend und offen zwinkerte sie ihm zu. Oh, pass auf, Model, ich kann dich auch abfüllen.

________________________

I can live without you
I think I lied when I said
Nach oben Nach unten
Cathrin Sorokin
Russische Seele
avatar

Anmeldedatum : 18.06.14
Alter des Charakters : 22 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: South-Lemons
Charakter-Rang: Member

BeitragThema: Re: High School Life - California   Mo Jul 14, 2014 7:04 pm

Eleanore war erst an der snackbar gewesen und beobachtete erstmal. So wirklich kannte sie niemanden. Klar von der schule und ihrer klasse her aber sonst hatte sie bis jetz noch keinen entdeckt. Ihre jacke hatze sie langst aus. Momentan wusste sie nicht so recht was sie machen sollte. Vielleicht war es sogar ein fehler hier her zu kommen. Sie schuttelte leicht den kopf umd begab sich zu Getrankebar. Auf den weg sah sie alice die wieder bei dmatthew rumstand. Sie ließ weiter ihr blick schweifen und erkannte Jared bei den anderen Footballern, war ja ziemlich typisch.

________________________
Signatur [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] tumblr.com

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Naya Blacksmith
Admina | 24/7 Arschloch
avatar

Anmeldedatum : 17.06.14
Alter des Charakters : 23 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Leader

BeitragThema: Re: High School Life - California   Mo Jul 14, 2014 10:03 pm

Matthew sah leicht erstaunt zu der Cheerleaderin. Eigentlich hatte er nicht erwartet, dass sie ihn ansprechen würde, aber andererseits war das auch gar nicht so schlecht, denn so stand er nicht allein herum. Und die meisten Mädchen starrten ihn fast schon so an, als ob sie ihn am Liebsten anspringen würden. Alice kannte er wenigstens ein bisschen. Mit ihrem mehrdeutigen Zwinkern konnte er zwar nichts anfangen, aber er konnte es sich schon ungefähr denken. "Ähm..." Er lächelte leicht verlegen. "Tanzen klingt gut.", meinte er schließlich und wechselte von verlegen auf sein fast schon Standartlächeln, das Charmante. Einfach nur um seine leichte Verlegenheit zu überspielen. Sie machte ihn nämlich schon ein bisschen nervös, denn bis jetzt kannte er kaum Mädchen, die so waren wie die Cheerleaderin. Aber auf dieser Schule gab es offensichtlich genug davon. Daran würde er sich wohl oder übel gewöhnen müssen.

Alexander sah Eleanor alleine herumstehen, während er sich mit ein paar anderen Seniors unterhielt. Irgendwie überkam es ihn und er brach sein Gespräch erst einmal ab, denn sie tat ihm schon ein bisschen leid. Außerdem wollte er auch nicht die ganze Zeit nur herumstehen. Er ging also zu ihr hinüber und hielt ihr auffordernd, aber nicht aufdringlich seine Hand hin. "Lust zu Tanzen?", fragte er sie und lächelte freundlich.

________________________
Avatar & Signatur © tumblr.com

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

»Isn't it sad when you get hurt so much that you can finally say "I'm used to it"?«

Nach oben Nach unten
http://gang-wars.forumieren.net/
Charlie Fillion
Admina | Katzenfanatiker
avatar

Anmeldedatum : 17.06.14
Alter des Charakters : 20 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Head

BeitragThema: Re: High School Life - California   Mo Jul 14, 2014 10:16 pm

Alices Lächeln blieb und sie hielt Matthew weiterhin so fest, selbst als er erst unschlüssig reagierte, tippte sie sich nur leicht mit der Zungenspitze an den Eckzahn. Als Matt dann endlich zustimmte, wartete sie nicht lange, löste ihren Griff und zog ihn an der Hand zur Tanzfläche, bevor sie denjenigen, die für die Musik zuständig waren, einen Blick zu, der genug sagte. Es dauerte nicht lange, bis die Musik etwas ruhiger wurde, und Alice die Hände wieder in Matt's Nacken legte. Es war gut, dass er nicht so groß war, er hatte für sie eigentlich die perfekte Größe. Sie stand nun sehr nah bei ihm, schaute ihn amüsiert an und legte dann forschend den Kopf schief. Seine Reaktion hatte sie nicht erwartet, nachdem er tagelang so kühl gewesen war, aber vielleicht hatte er genauer nachgedacht - und Alice' heutiges Outfit genauer betrachtet. Sie rümpfte minimal die Nase, ihre Augen glänzten amüsiert. "Weißt du, ich werd aus dir nicht ganz schlau. Dich scheint nichts zu berühren." gab sie zu, während sie sich leicht zu der Musik bewegte, Matt aber immernoch so festhielt. Ihr Gesicht war nicht weit entfernt von seinem, aber ihr machte das nicht viel aus, sie sah ihn gern aus der Nähe.

Jared unterhielt sich mit den Footballern, ließ nur ab und zu den Blick gleiten und suchte den Raum nach Jade ab. Wenn er sie erblickte, musterte er sie kurz, bevor er die Aufmerksamkeit wieder auf das Team lenkte. Der Schnösel, der zusammen mit Alice tanzte, fiel ihm nicht auf, nur aus dem Augenwinkel konnte er Eleanor erkennen und stieß die Luft aus. Ein Verband? Konnte doch nicht ihr ernst sein.

________________________

I can live without you
I think I lied when I said
Nach oben Nach unten
Cathrin Sorokin
Russische Seele
avatar

Anmeldedatum : 18.06.14
Alter des Charakters : 22 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: South-Lemons
Charakter-Rang: Member

BeitragThema: Re: High School Life - California   Mo Jul 14, 2014 10:26 pm

Sie stand noch an der gleichen Stelle wie vor einer minutr. Sie trank etwas von ihrem Getränk. Wahrend sie ihren Blick durch den raum schweifen ließ. Da erblickte aie Alex der auf sie zukam. Sie hatte gar nichr bemerkt das er hier war. Eleanir tauschte sich nicht, denn er blieb vor ihr stehen und streckte ihr auffordernd die Hand entgegen und fragte ob sie mit ihm tanzen mochte. Lange zogerte sie nich und stimmte zu." ja gerne" Sie legte ihre Hand auf seine und hatte ein seichtes laecheln auf den Lippe..

________________________
Signatur [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] tumblr.com

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Naya Blacksmith
Admina | 24/7 Arschloch
avatar

Anmeldedatum : 17.06.14
Alter des Charakters : 23 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Leader

BeitragThema: Re: High School Life - California   Mo Jul 14, 2014 10:47 pm

Matthew konnte bei ihrer Schnelligkeit ihn auf die Tanzfläche zu ziehen zuerst gar nicht reagieren, dann legte er ihr aber seine Hände auf die Hüften, begann sich ebenfalls zur Musik zu bewegen und besah sie sich einmal genauer. Ihr Outfit war relativ gewagt, aber sie konnte so etwas wirklich gut tragen. Gut, sie war ja auch ein hübsches Mädchen, das hatte er inzwischen trotz seinem Desinteresse gemerkt. Auf ihr Kommentar hin, zuckte er einfach mit seinen Schultern und lächelte leicht. "Das liegt nicht an dir. Ich interessiere mich eigentlich für fast gar nichts.", meinte er nonchalant. Seine Freunde hatten ihn oft genug damit aufgezogen, dass er es selbst bemerkt hatte. Vor allem, wenn es um seine Beziehungen ging, hatten sie darüber gescherzt. Was er ihnen bei seinem Verhalten aber nicht übel nahm. Er ignorierte seine Freundin nämlich auch meistens. Natürlich schenkte er ihr manchmal Aufmerksamkeit, aber auch nicht allzu oft. Das war vielleicht nicht nett, aber die meisten Mädchen mochten ihn sowieso nur wegen seinem Geld oder Aussehen. Also wieso sich anstrengen?

Jade hatte inzwischen schon die halben Jungs auf der Tanzfläche durch. Klar, die dazugehörigen Freundinnen waren nicht immer begeistert, aber erstens war sie der Host und zweitens die Headcheerleaderin. Außerdem übertrieb sie es auch nicht, denn sie hegte immer noch mehr Interesse an Jared als an den anderen. Also endete sie beim DJ auf dem Tisch. Sie unterhielt sich mit ihm und trank dabei, während sie die Tanzfläche beobachtete. Als sie Alice mit Matt ausmachen konnte, musste sie leicht lächeln.

Alexanders Lächeln verbreitete sich minimal, als sie zusagte. Er hatte zwar nicht unbedingt mit dem Gegenteil gerechnet, aber er freute sich trotzdem. Sofort zog er sie mit sich mit und löste seinen Griff um ihre Hand, um ihr seine Hände auf die Hüften zu legen, als die Musik etwas langsamer wurde. Es war kein aufdringlicher Griff, aber auch nicht zu locker. "Woher hast du eigentlich den Verband am Arm?", fragte er dann. Er war ihm schon am Freitag aufgefallen, aber er hatte keine Möglichkeit gehabt sie darüber auszufragen, weil sie ja kein Glee mehr gehabt hatten seit dem.

________________________
Avatar & Signatur © tumblr.com

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

»Isn't it sad when you get hurt so much that you can finally say "I'm used to it"?«

Nach oben Nach unten
http://gang-wars.forumieren.net/
Charlie Fillion
Admina | Katzenfanatiker
avatar

Anmeldedatum : 17.06.14
Alter des Charakters : 20 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Head

BeitragThema: Re: High School Life - California   Mo Jul 14, 2014 10:59 pm

Alice wendete den Blick kaum von Matthew ab und ignorierte jegliche Blicke der Aussehstehenden, denn diese interessierten sich sowieso hauptsächlich für das Model. Dass er die Hände auf ihre Hüfte legte, war bei diesem Tanz zwar notwendig und normal, trotzdem zauberte es ein schmales Grinsen auf ihre Lippen, denn Körperkontakt war ja bekanntlich das A und O, wenn man sich annähern wollte. Seine Worte dämpfte ihre Laune keinesfalls, sie wurde eher noch angesport. Für fast garnichts. wiederholte sie in Gedanken und sah kurz zur Seite, wo sie Eleanor mit Alexander sehen konnte, dann sah sie erneut zu Matthew auf. Für einen kurzen Moment biss sie sich auf die Lippe, überlegte, und spitzte dann nachdenklich die Lippen an. Es war nachvollziehbar, es musste ihm stinken, dass jeder nur an sein Geld oder seine Karriere wollte, Alice selbst war ja eigentlich auch nur wegen seinem Äußeren total wild auf ihn, aber vielleicht... "Liegt es vielleicht daran, dass die Mädels zu wenig Interesse an dir gezeigt haben?" hauchte sie fast schon und strich mit der Fingerspitze durch seinen Nacken.

Jared hatte nach einer Weile genug von dem Gespäch seines Teams und drehte sich um. Er ging zur Getränkebar, stellte sich davor und runzelte die Stirn, bevor er den Blick wieder durch den Raum gleiten ließ. Diesmal sah er den Schnösel, zusammen mit dem blonden Häschen auf der Tanzfläche. Er stieß ein Knurren aus und schüttelte leicht den Kopf, bevor er nach einem Becher des Energydrink-Vodka Gemischs griff, ein oder zwei Schlucke trank und Jade auf dem Tisch sitzen sah. Sie schien sich zu unterhalten, doch das war ihm egal, tolle Einstellung, die der Senior da hatte. Er ging zu ihr rüber und grinste, bevor er etwas ernster wurde. "Is ja ganz schön was los. Manche kenn ich sogar nich." meinte er an sie gerichtet und fuhr sich gewohnheitsmäßig mit der Hand durch das dunkelbraune Haar.

________________________

I can live without you
I think I lied when I said


Zuletzt von Charlie Fillion am Mo Jul 14, 2014 11:24 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Cathrin Sorokin
Russische Seele
avatar

Anmeldedatum : 18.06.14
Alter des Charakters : 22 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: South-Lemons
Charakter-Rang: Member

BeitragThema: Re: High School Life - California   Mo Jul 14, 2014 11:14 pm

In den Moment wo die Musik langsamer wurde und er seine Hände an ihrer hüfte legten, legte sie ihre auf seine Schulter/ Nacken. Sie war froh das er sie gefragt hat, da sie ihn kannte, sie ihn mochte  und sich mit ihm gut Verstand .
Als er sie wegen den Verband fragte senkte sie kurz den Blicke. "Ein Missgeschick  beim Ananas schneiden" antwortete sie ihm. Ihr war das etwas peinlichen zu sagen, vielleicht weil sie oft wegen ihrer tollpatschigkeit geärgert wurde.
Sie selber mochte  das ja auch nicht an sich, aber ändern kann sie es nicht. Sie sah zu ihm. " aber ist nur ein kratzer " fügte sie dann noch hinzu.

________________________
Signatur [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] tumblr.com

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Naya Blacksmith
Admina | 24/7 Arschloch
avatar

Anmeldedatum : 17.06.14
Alter des Charakters : 23 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Leader

BeitragThema: Re: High School Life - California   Mo Jul 14, 2014 11:30 pm

Matthew wurde leicht unbehaglich bei ihren nächsten Worten. Er war doch sowieso schon nicht der offensive Typ, schon gar nicht wenns ums Flirten ging und dann forderte sie es auch noch so heraus. Er war ja nicht verklemmt, gut, ein bisschen vielleicht, aber sie war schon relativ aufdringlich. Er öffnete seinen Mund, wusste aber nicht was sagen und schloss ihn wieder. Ihre sanften Bewegungen in seinem Nacken hinderten ihn ein bisschen daran, etwas gemeines zu sagen, was er eigentlich vorgehabt hätte. "Nein, ich glaube nicht.", meinte er wieder in seiner typischen nonchalanten Art. Es war ihm sehrwohl bewusst, dass sie den Satz als Flirten benutzt hatte, aber trotzdem stimmte es hinten und vorne nicht. Denn es war eher das umgekehrte Problem das er hatte, auch mit ihr. Viel zu viel Aufmerksamkeit. Leider aber hier nicht mehr nur von Mädchen, sondern auch von Schlägern. Aber an die wollte er jetzt lieber gar nicht denken.

Jade wollte bei ihrem Gesprächspartner gerade eine Bemerkung zu Alice und Matthew machen, als sie Jared unterbrach. Klar, sie hatte nichts dagegen, aber es schien ihn offenbar gar nicht zu interessieren, ob sie mit jemandem sprach. Vielleicht ging es ihm sogar etwas gegen den Strich. Wobei, nein, da dachte sie schon zu selbstgefällig. "Ja, ich hab auch sonst von außerhalb noch ein paar Freunde eingeladen und die haben alle Begleitung.", meinte sie und lächelte, "Aber ich finds gar nicht so schlecht, dass es voll ist." Sie war, weil sie auf dem Mischpult-Tisch saß, genau auf seiner Augenhöhe. Normalerweise war sie zwar auch nicht allzu klein, für ein Mädchen zumindest, aber auf Augenhöhe war trotzdem schon etwas ganz anderes. Kurz musste sie schmunzeln, als sie daran dachte, dass Matthew wirklich ein kleines Stück kleiner als sie war. Was ihn aber nicht minder attraktiv machte. Zum Glück war Alice nicht die Größte.

Alexander musterte den Verband leicht besorgt, aber offenbar war es nicht so schlimm. Er nickte ihr erleichtert zu, denn er wusste, dass es bei ihr nicht alles immer so lief, wie es sollte. Aber ein bisschen tollpatschig zu sein war auch nicht so schlimm. "Na dann.", meinte er und zuckte mit seinen Schultern. "Du hast aber nicht zufällig eine Begleitung, der ich dich jetzt geklaut habe oder?" Er grinste leicht frech. Es hatte auf ihn zwar nicht den Eindruck gemacht, aber fragen wollte er trotzdem.

________________________
Avatar & Signatur © tumblr.com

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

»Isn't it sad when you get hurt so much that you can finally say "I'm used to it"?«

Nach oben Nach unten
http://gang-wars.forumieren.net/
Charlie Fillion
Admina | Katzenfanatiker
avatar

Anmeldedatum : 17.06.14
Alter des Charakters : 20 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Head

BeitragThema: Re: High School Life - California   Mo Jul 14, 2014 11:42 pm

Alice war mit der Antwort ganz und garnicht zufrieden, was man ihr vielleicht etwas ansah, trotzdem versuchte sie, freundlich wie immer auszusehen. Sie hielt inne, runzelte leicht die Stirn und löste ihren Griff, ließ Matthew jedoch nicht gehen. Wie eben zog sie ihm am Handgelenk von der Tanzfläche, hin zu der Getränkebar, wo sie ihm erst einmal einen Becher mit der Bowle reichte, jedoch vorher noch so zwei Shots hineinkippe, dass er es nicht sah. Sie seufzte, sah etwas genervt zur Seite und trank selbst ein paar Schlucke, allerdings blieb sie bei dem Energydrink, immerhin wollte sie noch mitbekommen was so abging. Matthew dagegen ließ ihr keine andere Wahl. Vielleicht würde er sich etwas locker machen, wenn er erst einmal betrunken war. Sie fuhr sich durch die blonden Haare, checkte in ihrem Taschenspiegel, ob Make-up und Frisur noch saßen, was natürlich der Fall war, dann beobachtete sie Matthew.

Jared zuckte leicht mit den Schultern. "Nur dass man hier vergeblich nach ner ruhigen Ecke sucht." meinte er mit einem Zwinkern, dann lachte er leise in sich hinein. Er konnte Jade dadurch, dass sie etwas erhöht saß, genau in die Augen schauen. Etwas ungewohnt, denn klein war er ja nicht gerade, allerdings war Jade auch so nicht gerade klein, noch dazu die hohen Schuhe. Ihr leichtes Schmunzeln konnte er nicht deuten, schob es jedoch auf etwas unwichtiges und stellte seinen Becher neben ihr ab. "Also wenn du mit zu mir kommst, heißt das wohl, ich muss bleiben, bis alle weg sind, was?" Seine Stimme war gewohnt tief und etwas kühl, besonders weil er daran dachte, dass Matthew sie auch hätte einladen können.

________________________

I can live without you
I think I lied when I said
Nach oben Nach unten
Cathrin Sorokin
Russische Seele
avatar

Anmeldedatum : 18.06.14
Alter des Charakters : 22 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: South-Lemons
Charakter-Rang: Member

BeitragThema: Re: High School Life - California   Mo Jul 14, 2014 11:53 pm

Sie bemerkte das er schon besorgt zu ihrem Verband sah, weswegen sie das ja vorhin noch hinzu gefugt hatte . Sie lächelte leicht als er erleichtert nickte. Bei seinen nächsten Worten wurde ihr lächeln leicht frech und ihr typisches geheimnisvolles lacheln. ich bin ohne Begleitung hier...Hast mich also niemanden geklaut. antwortete sie ihm. Warum er genau gefragt hatte wusste sie nicht ganz.

________________________
Signatur [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] tumblr.com

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: High School Life - California   

Nach oben Nach unten
 
High School Life - California
Nach oben 
Seite 6 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Moorim School: Saga of the Brave
» Besondere Schule :3
» School Life Internat
» School Life Internat
» School Life Internat

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gang Wars :: Rush Hour :: Subway-
Gehe zu: