Gang Wars


»Do you really think New York is a nice, innocent city?
Without criminals and gangs?
Haha, you wish.«


Wir freuen uns über jede Anmeldung :)


Es ist nichts Neues, dass die South-Lemons sich mit allen möglichen Leuten anlegen. Aber hier in der Stadt New York regiert nun einmal die 13th Street Gang.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 High School Life - California

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Naya Blacksmith
Admina | 24/7 Arschloch
avatar

Anmeldedatum : 17.06.14
Alter des Charakters : 23 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Leader

BeitragThema: High School Life - California   Mi Jul 02, 2014 6:06 pm

das Eingangsposting lautete :

Thema:
High School [Drama/Reality]

Spieler:
Alle, die wollen (einfach losposten :))

FSK:
12+

Plot:
Auf der Colorado High geht es friedlich zu? Natürlich nicht. Immerhin ist sie nicht nur eine öffentliche Schule, sondern ihr Alltag wird auch noch von Cliquen regiert. Zwar ist es egal für wie wichtig du dich hältst, irgendwann wirst du lernen müssen, dass du es meistens nicht bist. Aber das wirst du erst nach der High School erfahren. Also? Nerd, Normalo oder Lästerzicke? Jock, Gamer oder vielleicht Außenseiter? Erzähl uns mehr über dich!

Before you start!:
 


cool - uncool

Code:
[center][table align="center" bgcolor="6B6B6B" border="0" cellpadding="10" cellspacing="2" width="490"][tr][td bgcolor="#6B6B6B"][center][size=18][u][b]CHARAKTERNAME[/b][/u][/size][/center]

Vorname:
Nachname:
Spitzname:
Geschlecht:
Sexualität:
Geburtsdatum:


[b]Charakter[/b]

Charaktereigenschaften:
Vorlieben:
Abneigungen:
Stärken:
Schwächen:
Lieblingsessen:
Lieblingsfach:
Lieblingsfarbe:


[b]Aussehen[/b]

Augenfarbe:
Haarfarbe:
Teint:
Besonderes:
Kleidungsstyle:


[b]Zugehörigkeit[/b]

Clique:
[] Zicken
[] Gossip Girls
[] Außenseiter
[] Jocks
[] Schläger
[] Normalos
[] Nerds
[] Gamer
[] Künstler

Clubs (2-3):
[] Cheerleader
[] Footballer
[] Theater
[] Glee (Sing-Club)
[] Superhelden-Club
[] Malen, Zeichnen & co
[] Games-Club
[] Buch-Club
[] Leichtatletik
[] Boxen
[] Mathe-Club
[] Kochen

Jahr:
[] Freshman
[] Sophomore
[] Junior
[] Senior


[b]Familie[/b]
Mutter:
Vater:
Geschwister:
Haustiere:
[/td]
[/tr]
[/table]
[/center]
Nach oben Nach unten
http://gang-wars.forumieren.net/

AutorNachricht
Naya Blacksmith
Admina | 24/7 Arschloch
avatar

Anmeldedatum : 17.06.14
Alter des Charakters : 23 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Leader

BeitragThema: Re: High School Life - California   Di Jul 29, 2014 10:31 pm

Jade musterte die Szene zwischen dem Neuen und dem Footballer mit leichtem Interesse, aber wandte sich wieder Alice zu. Die beiden würden sich wohl nie verstehen, aber das störte sie auch nicht unbedingt. Ihr Intersse galt trotzdem beiden. "Hast du eigentlich noch irgendeinen Erfolg bei unserem Model zu verzeichnen?", fragte sie schließlich die andere Blondine, denn schließlich hatte sie bei der Party mit Matthew getanzt, obwohl er dann natürlich unhöflicherweise abgehauen war, aber wer weiß, was die beiden beredet hatten. Sie hatte schließlich fast nur Augen für den gutaussehenden Footballer gehabt, zumindest an diesem Abend. Kurz musste sie an gestern denken und lächelte. Dann beugte sie sich vor und flüsterte Alice "Sein Bett ist unglaublich bequem." ins Ohr und zwinkerte ihr zu. Ein paar Gerüchte konnte sie ruhig verbreiten, wo es doch sowieso schon welche gab. Außerdem mochte sie welche, die von ihr selbst stammten viel lieber, als die von anderen, denn diese waren oft sehr zufällig und ergaben öfters auch mal keinen Sinn, aber naja, was sollte man schon machen. Das kam eben, wenn man beliebt war und dann auch noch Headcheerleaderin.

Alexander beachtete die Aktionen des Footballers kaum, denn schließlich wusste er, wie er so sein konnte. Er ging nicht umsonst mit ihm in eine Klasse. Aber vor allem redete er jetzt mit Eleanor. "Ja, bin sogar gar nicht so müde.", meinte er und lächelte leicht. Er freute sich heute schon sehr auf den Glee-Club, weil er es einfach liebte zu singen und zu tanzen. Egal, was die anderen davon hielten. Außerdem war er ein Senior. Wenigstens von den unteren Klassenstufen hatte er also nichts zu befürchten.

Matthew keuchte auf, als ihn etwas hart in der Seite traf. Er hatte aber keine Zeit mehr sich umzusehen, was genau da auf ihn geworfen wurde, als er schon am Kragen gegen seinen Spind gedrückt wurde. Jetzt wusste er zumindest schon einmal wer es gewesen war - Jared. Naja, es wunderte ihn kaum mehr, denn der Footballer schien eine seltsame Vorliebe für ihn zu haben. Kühl sah er ihn an. "Ich habe niemanden angegafft.", meinte er emotionslos und versuchte sich aus dem Griff zu befreien, allerdings mit relativ wenig Erfolg. "Gaffen ist etwas für hirnlose Idioten wie dich.", merkte er schließlich noch wütend an und wusste sofort, dass er am Besten einfach die Klappe gehalten hätte. Trotzdem konnte er es einfach nicht lassen, denn er war nun mal kein typisches "Opfer". Dazu war er einfach viel zu arrogant und auch etwas selbstmordgefähret offensichtlich, zumindest laut seinen Freunden, als er ihnen von dem Footballer erzählt hatte. Sie meinten, er solle sich am besten einfach unterordnen, aber wie konnte er so einem ungebildeten Typen denn schon Respekt entgegenbringen? Richtig, gar nicht.

________________________
Avatar & Signatur © tumblr.com

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

»Isn't it sad when you get hurt so much that you can finally say "I'm used to it"?«

Nach oben Nach unten
http://gang-wars.forumieren.net/
Charlie Fillion
Admina | Katzenfanatiker
avatar

Anmeldedatum : 17.06.14
Alter des Charakters : 20 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Head

BeitragThema: Re: High School Life - California   Di Jul 29, 2014 10:58 pm

Alice schüttelte den Kopf und schnaubte kaum hörbar. "Der Hübsche ist kalt wie ein Eisblock, aber das kann ich auch." meinte sie schlicht und zuckte leicht mit der Schulter. Jade's Lächeln entging ihr nicht, jedoch wusste sie nicht genau, was so amüsant war, doch die Headcheerleaderin flüsterte ihr fast direkt etwas zu, was Alice leicht erstaunte. Natürlich hatte Jade Talent darin, zu flirten und das zu bekommen, was sie wollte, allerdings war Jared ein Senior Footballer, der nicht gerade unbeliebt war. Alice hatte zwar nicht so viel Gefallen an ihm gefunden - er war ihr etwas zu aggressiv und launisch - allerdings würde sie ihn auch nicht ablehnen und unattraktiv war der Footballer keinesfalls. "Mh..." murmelte sie und musterte Jade kurz, bevor sie zu Jared hinüber sah, der gerade dabei war, Matthew zu verprügeln. Oder kurz davor. Dazwischengehen hielt Alice für keine gute Idee und vielleicht würde es Matt ja etwas wachrütteln, also sah sie einfach nur stumm und halbherzig zu, während sie über Jade und Jared nachdachte.

Jared ignorierte es, dass Matt versuchte, sich aus dem Griff zu befreien, immerhin nütze es sowieso nicht viel und Jared verstärkte den Druck nurnoch weiter. Die erste Bemerkung ließ ihn kalt, die zweite dagegen machte ihn nurnoch rasender. "Was? Du traust dich was." meinte er mit dem üblichen, feindseligen Knurren, dann knirschte er mit den Zähnen und schlug dem Schnösel mit der Faust in die Seite, dorthin, wo auch der Football ihn getroffen hatte. "Arrogantes Arschloch." Er hob ihn leicht am Kragen hoch, bevor er ihm noch einen Schlag auf die Wange verpasste.

________________________

I can live without you
I think I lied when I said
Nach oben Nach unten
Naya Blacksmith
Admina | 24/7 Arschloch
avatar

Anmeldedatum : 17.06.14
Alter des Charakters : 23 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Leader

BeitragThema: Re: High School Life - California   Mi Jul 30, 2014 3:10 pm

Jade beobachtete die beiden Jungen genau. Matthew schien offenbar etwas gesagt zu haben, denn er bekam sofort einige Schläge ab. Sie schmunzelte amüsiert. Ja, seine Arroganz würde ihm noch eindeutig zum Verhängnis werden. Außerdem war es einfach belustigend, wie groß der Größenunterschied zwischen den beiden war. Klar, wenn Alice neben ihm stand fiel das kaum auf, aber bei Jared war das noch mal eine ganz andere Sache. "Schrecklich warum immer die Hübschesten am unausstehlichsten sein müssen.", meinte sie zu der anderen Blondine und zuckte mit ihren Schultern, "Aber naja, dafür muss er wenigstens einstecken." Sie fuhr sich mit der Hand durch ihre zu einem Pferdeschwanz gebundenen Haare und beobachtete etwas nachdenklich die anderen Cheerleader, die sich offenbar mit den neuesten Gerüchten, also auch mit Jade und Jared beschäftigten. "Na, wie interessant ist mein Beziehungsleben?", fragte sie leicht spitz und sofort taten alle so, als wüssten sie nicht, wovon sie sprach und unterhielten sich jetzt über andere Leute. Sie verdrehte leicht genervt ihre Augen. Schleimer.

Matthew stieß durch seine fest zusammengebissenen Zähne die Luft aus, bemühte sich sonst aber keine Schmerzgeräusche abzugeben. Es war schon erniedrigend genug, dass er sich nicht gegen ihn wehren konnte. Obwohl, einerseits war er Footballer und auch noch ein Jahr älter. Also war es eigentlich logisch. Bei seiner zweiten Bemerkung grinste er, was sich aber durch den Schlag auf die Wange erübrigte. "Ich dachte das hättest du langsam begriffen.", meinte er kühl, aber schon wieder grinsend, "Oder ist das auch zu hoch für dich?" Natürlich war er ein arrogantes Arschloch, zumindest in dieser schrecklichen Schule. Zu seinen Freunden konnte er schließlich auch ganz nett sein, aber auch nur, weil sie alle aus gutem Hause kamen und sowieso alle arrogant waren. Obwohl er noch einmal das Maß zum Überlaufen brachte. Das passierte eben, wenn man eine der reichsten Frauen Kaliforniens mit einem ebenfalls reichen Mann aus einer uralten Adelsfamilie, die irgendwann man in England zugange gewesen war, paarte. Wobei seine Schwester dafür eigentlich relativ normal war.

________________________
Avatar & Signatur © tumblr.com

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

»Isn't it sad when you get hurt so much that you can finally say "I'm used to it"?«

Nach oben Nach unten
http://gang-wars.forumieren.net/
Charlie Fillion
Admina | Katzenfanatiker
avatar

Anmeldedatum : 17.06.14
Alter des Charakters : 20 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Head

BeitragThema: Re: High School Life - California   Mi Jul 30, 2014 3:35 pm

Alice stieß bei Jade's Bemerkung einen zustimmenden Laut aus. Anscheinend reizte Matthew Jared nurnoch weiter, was sie aber für nicht besonders ratsam hielt. Natürlich war es nicht schön, sich zurückzuziehen und aufzugeben, aber wenn Matthew so weitermachte - und das hatte er anscheinend vor - dann würde ihm das noch einige Schmerzen bereiten, und wer wusste wie Jared momentan gelaunt war. Besonders entspannt hatte er ja den ganzen Morgen über nicht gewirkt. Jade's nächste Worte, die an das restliche Team gerichtet waren, lenkten Alice kurz ab und sie sah zu der Headcheerleaderin rüber, bevor sie die anderen leicht musterte. Diese schienen sich anscheinend wirklich über Jade und den Footballer unterhalten zu haben, kein Wunder, aber anscheinend fand Jade das nicht so toll. "Mh." Den Blick hatte sie inzwischen wieder auf Matthew und Jared gerichtet. "So wie's aussieht hat Jared nicht vor, Matthew gesund hier rauszulassen."

Durch Matthew's Bemerkungen wurde Jared nurnoch wütender und somit auch aggressiver. Was genau der Schnösel damit bezwecken wollte, konnte sich der Footballer nicht denken, denn irgendwie ergab es keinen Sinn. Das Muttersöhnchen hatte keine Chance gegen den Footballer, außer das Model konnte irgendeine geheime Kampfsportart, was aber ziemlich unwahrscheinlich war. Jared holte ein weiteres Mal aus, boxte Matt erneut in die Seite, dann erneut, bis er ihm schließlich fester als zuvor auf die Wange schlug und ihn zur Seite auf den Boden stieß. "Wichser." knurrte er, zog den Schnösel wieder nach oben und drückte ihn mit dem Rücken gegen den Spind, den Blick fest in seine Augen gerichtet. "Das hättest du dir früher überlegen sollen."

________________________

I can live without you
I think I lied when I said
Nach oben Nach unten
Cathrin Sorokin
Russische Seele
avatar

Anmeldedatum : 18.06.14
Alter des Charakters : 22 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: South-Lemons
Charakter-Rang: Member

BeitragThema: Re: High School Life - California   Mi Jul 30, 2014 7:59 pm

Im Augenwinkel verfolgt sie schon die Situation mit den Footballern und würde am liebsten auch eingreifen, doch das ließ sie bewusst bleiben. Den sie war eh schon nicht so beliebt und mit solch einer Aktion würde sie es wohl kaum verbessern und womöglich für den Typen auch nicht, den wer lässt sich schon von einem Mädchen gerne ´verteidigen´. Deswegen versuchte sie sich komplet auf die Unterhaltung mit Alex zu kontzentrieren, obwohl sie schlägereinen und so was generell hasste.
Bei seiner Antwort lächelte sie leicht. "Hast wohl auch nicht viel geschlafen?"
Der Tag fing ja auch schon gut an und zudem war heute Glee-Clup und das ist immer was worauf man sich freuen kann, egal was igendwelche Tussen oder so sagten.

(sry das es immer so kurze post sind soooorryyy)

________________________
Signatur [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] tumblr.com

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Naya Blacksmith
Admina | 24/7 Arschloch
avatar

Anmeldedatum : 17.06.14
Alter des Charakters : 23 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Leader

BeitragThema: Re: High School Life - California   Do Jul 31, 2014 8:03 pm

Jade kicherte leicht und nickte der anderen Cheerleaderin zu. Sie hatte wohl Recht, Jared würde das Model so schnell nicht wieder loslassen vor allem, nachdem er ihn offensichtlich provoziert hatte. Sie strich sich kurz ihren Rock glatt, ehe sie ihren Blick wieder zu Alice schweifen ließ. "Nein, aber er ist teilweise ja auch selbst dran Schuld.", meinte sie beiläufig und zuckte mit ihren Schultern. Bei Matthews Aussehen konnte man sowieso nicht genug kaputt machen, als dass er nicht mehr gut aussehen würde. Glücklicher Bastard. Einschreiten würde sie aber nicht, denn das würde Jared am Ende nur noch mehr wütend machen und gerade jetzt war sie ihm doch so nahe gekommen. Außerdem schien alles noch halb so wild zu sein, denn bis jetzt hatte noch kein Lehrer etwas gesagt. Wobei, hatten sie generell einmal etwas gegen Prüglereien getan? Eigentlich nicht.

Matthew kniff die Augen zusammen und versuchte sich erneut aus dem festen Griff zu befreien. Leider ohne Erfolg. Langsam wurde ihm bewusst, dass er vielleicht doch nichts hätte sagen sollen. Das würde ihn jetzt nämlich teuer zu stehen kommen. Er öffnete seine Augen wieder und schluckte bei dem wütenden Ausdruck in den Augen des Schlägers. "I-ich...", versuchte er etwas zu sagen, ließ es dann aber. Bei seiner arroganten Art würde sowieso nichts herauskommen, was ihm weiterhelfen würde. Eher das Gegenteil.

Alexander nickte bei ihrer Frage und lachte leicht auf. Wahrscheinlich hatte das die ganze Schule, denn wer war denn nicht auf Jades Party gewesen? Gut, ein paar Freshman, aber die hatten bestimmt trotzdem besserers zu tun, als am Wochenende früh schlafen zu gehen. "Ich bin Gamer, ich darf das.", meinte er fast schon trotzig und mit einem kindlichen, aber natürlich scherzenden Unterton. Das Argument war sowieso seine Ausrede für alles was er tat. Oder zumindest für Vieles.

________________________
Avatar & Signatur © tumblr.com

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

»Isn't it sad when you get hurt so much that you can finally say "I'm used to it"?«

Nach oben Nach unten
http://gang-wars.forumieren.net/
Charlie Fillion
Admina | Katzenfanatiker
avatar

Anmeldedatum : 17.06.14
Alter des Charakters : 20 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Head

BeitragThema: Re: High School Life - California   Do Jul 31, 2014 8:36 pm

"Stimmt." antwortete Alice kühl und beobachtete die Szene noch eine Weile, bis sie mit den Schultern zuckte und auf ihrem Handy herumtippte. Selbst auf Twitter schien sich die Sache mit Jared und Jade verbreitet zu haben, zumindest machte das einen solchen Anschein. Sie scrollte durch ihre Timeline, überflog jeden Tweet nur flüchtig, bis sie mit dem Blick an einem hängen blieb und schmunzelte. "J und J wollen es anscheinend geheim halten." las sie vor und sah dann zu Jade. Wer mit J und J gemeint war, war wohl offentlich, da es sich jedoch um einen Retweet handelte und sie den Account nicht kannte, hatte sie keine Ahnung, wer das veröffentlicht hatte. Vielleicht hatte Jade es ja auch so beabsichtigt, wer wusste das schon? Sie drehte ihr Handy so, dass Jade den Tweet sehen konnte, dann wartete sie.

Jared hielt einen Moment inne, als der Schnösel wieder die Stimme hob, schließlich aber einfach verstummte. Daran, dass irgendein Lehrer ihn stören beziehungsweise bestrafen würde, glaubte Jared nicht, immerhin hatte ihn bisjetzt nochnie ein Lehrer bei irgendwas gestört, ausser als er Freshman gewesen war, ein oder zweimal vielleicht auch noch als Sophomore, aber inzwischen hatte er das Gefühl, dass die Lehrer sich entweder nicht trauten, oder schlicht und einfach ignorierten, was jeder tat. Besser so. "Du?" wiederholte Jared drohend, war jedoch weiterhin angespannt. Er holte aus, fester als zuvor, schlug jedoch mit voller Wucht direkt neben Matthew's Gesicht gegen die Spindwände, anstatt ihn weiter zu prügeln. Man konnte ihm die Wut deutlich ansehen, jedoch nicht direkt deuten, dass sie nicht hundertprozentig gegen den Schnösel gerichtet war. Seine Hand begann fast augenblicklich zu pochen und rot anzulaufen, jedoch ignorierte Jared das einfach, auch, dass einige wegen dem lauten Scheppern verstummt waren, beachtete er nicht.

________________________

I can live without you
I think I lied when I said
Nach oben Nach unten
Naya Blacksmith
Admina | 24/7 Arschloch
avatar

Anmeldedatum : 17.06.14
Alter des Charakters : 23 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Leader

BeitragThema: Re: High School Life - California   Fr Aug 01, 2014 12:12 am

Jade rümpfte ihre Nase, als sie den Tweet sah und stemmte sich die Arme in die Hüften. Also das war jetzt wirklich lächerlich, denn wann hatte sie je etwas geheim gehalten? Egal ob Dates im Coffeshop oder auch Sex in der Umkleidekabine, es war nur ein Mal okay?, jeder hatte bis jetzt noch immer alles von ihr gewusst. Oder zumindest alles was ihr Sexleben anging. Sie sah zu Alice und seufzte leicht genervt. "Sie sollten mich besser kennen.", meinte sie leicht gelangweilt auch wenn sie innerlich schon wütend war, was man ihr allerdings auch ansah. Aber warum sollte sie sich verstecken? Als Headcheerleaderin konnte sie sowieso alles so tun und lassen wie sie wollte. Außer beim Coach natürlich. "Ich werde ihnen noch zeigen, wie ich es 'geheimhalte'." Sie biss ihre Zähne fest zusammen. Teils aus Wut und teils aus Reue, was sie gerade gesagt hatte. Sie hatte ihn ja noch nicht einmal richtig herumgekriegt. Erbärmlich für eine Headcheerleaderin, sie musste sich wirklich ranhalten.

Matthew überlegte fiebernd was er sagen könnte um den Footballer abzukühlen. Als dann seine Faust direkt neben seinem Kopf traf und das mit einer solchen Wucht, dass der Spind fast nachzugeben schien, riss er erschrocken die Augen auf und senkte dann seinen Blick. "Ich habe nur zu Alice geschaut, es tut mir leid und ich habe niemanden angegafft.", presste er schnell heraus und jetzt schon beinahe ohne jegliche Arroganz in der Stimme. Dann hob er seinen Blick wieder und hoffte, nein eher flehte, dass ihn der Schläger einfach gehen lassen würde. Denn so einen Schlag wie gegen den Spind wollte und sollte er auf keinen Fall ins Gesicht bekommen.

________________________
Avatar & Signatur © tumblr.com

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

»Isn't it sad when you get hurt so much that you can finally say "I'm used to it"?«

Nach oben Nach unten
http://gang-wars.forumieren.net/
Charlie Fillion
Admina | Katzenfanatiker
avatar

Anmeldedatum : 17.06.14
Alter des Charakters : 20 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Head

BeitragThema: Re: High School Life - California   Fr Aug 01, 2014 12:27 am

Alice seufzte leicht und steckte ihr Handy zurück. Anscheinend wäre es Jade lieber gewesen, wenn in dem Tweet etwas wie "J und J haben es heftig getrieben" gestanden hätte, auch wenn Alice bezweifelte, dass jemand sich trauen würde, soetwas ohne irgendeinen Beweis oder ein bereits vorhandenes Muster tweeten würde. "Es war ja nur dieser eine Tweet, wahrscheinlich ist irgendwer neidisch." meinte Alice und zuckte leicht mit der Schulter, bevor sie etwas zusammenzuckte und ihr Blick zurück zu Matthew und Jared glitt. Anscheinend hatte Jared mit voller Wucht auf den Spind eingedroschen, was Matt sichtlich verschreckt hatte, denn dieser machte einen etwas flehenden Eindruck und schien auch nichtmehr ganz so zuversichtlich zu sein. "Wow..." murmelte Alice nur und sah sich Matthew genauer an. Dass er wirklich mal den Blick senkte und Jared nicht arrogant oder abschätzend musterte, wunderte sie schon sehr, aber Jared konnte auch ziemlich einschüchternd sein.

Jared knurrte bei den Worten des Braunhaarigen leicht und schüttelte minimal den Kopf. "Hör auf damit." meinte er mit tiefer Stimme, bevor er dem Schnösel noch einen Schlag in die Seite verpasste, ihn aber anschließend losließ und nurnoch abschätzend musterte. Er stieß ein schnauben aus, wand den Blick ab und entfernte sich dann von Matthew, um sich an eine andere Wand zu lehnen, den Blick auf sein Handy gerichtet. Er schrieb zwar nichts besonderes, richtete seine volle Konzentration jedoch trotzdem auf sein Display, ansonsten hätte er wahrscheinlich noch jemaden verprügelt.

________________________

I can live without you
I think I lied when I said
Nach oben Nach unten
Naya Blacksmith
Admina | 24/7 Arschloch
avatar

Anmeldedatum : 17.06.14
Alter des Charakters : 23 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Leader

BeitragThema: Re: High School Life - California   Fr Aug 01, 2014 12:42 am

Jade zuckte mit ihren Schultern und nickte, wahrscheinlich hatte sie Recht, aber es störte sie trotzdem etwas. Als Alice schließlich ein "Wow" von sich gab, folgte sie ihrem Blick und sah direkt zu Jared und Matthew und das war wirklich... wow. Ein solche unterwürfige Geste hätte sie dem Eisblock gar nicht zugetraut. Andererseits wollte sie auch lieber gar nicht wissen, wie es war, wenn einen so jemand wie Jared verprügeln wollte. "Was ist nur mit Mr Selbstbewusst geworden?", murmelte sie Alice zu und verfasste sofort genau diese Worte in einen Tweet, die ganzen Gerüchtefragen ignorierend. Jetzt war diese Prüglerei eindeutig wichtiger. Wobei sie sich nicht ganz sicher war, ob das überhaupt als Prüglerei galt, denn immerhin hatte nur Matthew eingesteckt. Obwohl er es natürlich teilweise schon provoziert hatte. Ach, wer war sie sich um solche Kleinigkeiten zu kümmern? Sie sah wieder zur blonden Cheerleaderin vor ihr und lächelte leicht fies. "Wenn das so weitergeht wird er irgendwann noch richtig flehen.", meinte sie mit einem Anflug von Schadenfreude.

Matthew atmete erleichtert auf, als der Schläger ihn losließ, direkt nachdem er ihm noch einen Schlag in die Seite verpasste. Er würde nicht heulen oder so, aber die Aktion vorhin hatte ihm doch etwas Angst gemacht. Auf seine letzte Anweisung sagte er gar nichts, aber er würde wahrscheinlich sowieso davon ausgehen, dass er es nicht mehr tun würde. Und wenn, konnte er ihn sowieso nochmal verprügeln. Frustrierender Weise. Er spürte genau die ganzen Blicke auf sich, die meisten schadenfreudig, einige erstaunt und nur ganz Wenige beinahe mitleidig. Sofort suchte er das Weite und das auf dem Jungenklo. Zuerst wollte er sich ansehen, inwiefern das blaue Flecken geben würde und das würde es, da war er sich sicher. Verdammt.

________________________
Avatar & Signatur © tumblr.com

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

»Isn't it sad when you get hurt so much that you can finally say "I'm used to it"?«

Nach oben Nach unten
http://gang-wars.forumieren.net/
Charlie Fillion
Admina | Katzenfanatiker
avatar

Anmeldedatum : 17.06.14
Alter des Charakters : 20 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Head

BeitragThema: Re: High School Life - California   Fr Aug 01, 2014 1:02 am

Alice hob leicht spöttisch eine Augenbraue. "Wurde wohl von der harten Realität getroffen." antwortete sie und beobachtete, wie Jared von Matthew abließ und beide sich unter Beobachtung entfernten, wobei mehr Blicke an dem Neuen hingen als an Jared, von dem war man nämlich eigentlich nichts anderes gewohnt. Als Matthew verschwand, lenkte Alice ihren Blick wieder auf die Headcheerleaderin, die sie ebenfalls mit einem schadenfroh wirkenden Lächeln ansah. "Wenn das so weitergeht, verlässt Matt die Schule noch im Rollstuhl." meinte sie darauf, klang dabei aber keinesfalls so, als ob sie Jared von etwas abhalten wollte. Nach seinem Benehmen hatte das Model schon eine Strafe verdient, und so musste sich Alice nichteinmal die Mühe machen, mit Jade etwas zu planen, also war das ganze, solange es sich noch in Grenzen hielt, relativ praktisch. Sie fuhr sich mit einer Hand über den Rock ihrer Cheerleader-Uniform und strich diesen so glatt, bevor sie mit beiden Händen ihre Tasche festhielt.

Jared bekam nicht mit, wie Matthew auf das Jungenklo verschwand, jedoch schenkte er dem Schnösel vorerst keine Aufmerksamkeit mehr und hatte auch keine besondere Lust, ihn weiter zu verprügeln. Kurz hob er den Blick, ließ ihn durch den Flur schweifen, beachtete jedoch niemanden besonders, dann sah er zurück auf sein Handy.

________________________

I can live without you
I think I lied when I said
Nach oben Nach unten
Naya Blacksmith
Admina | 24/7 Arschloch
avatar

Anmeldedatum : 17.06.14
Alter des Charakters : 23 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Leader

BeitragThema: Re: High School Life - California   Fr Aug 01, 2014 2:10 am

Jade nickte der anderen Cheerleaderin zu und beobachtete dann den Schläger, der offenbar das Intersse an dem Model verloren hatte. Das war aber eigentlich auch besser so. Auf Alice' Bemerkung hin, zuckte sie mit ihren Schultern. "So schlimm vielleicht auch nicht.", murmelte sie schließlich und machte sich dann auf den Weg zu Jared. Er konnte bestimmt etwas gute Laune vertragen und würde sie hoffentlich nicht anfahren, denn das würde nur noch mehr Gerüchte geben. Sie setzte also ein freundliches, aber dezentes Lächeln auf und stellte sich vor ihn hin. Kurz wartete sie noch, damit sie ihn nicht überrumpelte, ehe sie etwas sagte. "Hey Jared, tut mir leid, ich hab heute noch gar nicht hallo gesagt.", versuchte sie einen realtiv charmanten Anfang, aber sie war sich nicht ganz sicher, ob er das in seiner jetzigen Form eher gut oder eher schlecht auffassen würde. Aber auf die Gerüchte wollte sie ihn nicht sofort ansprechen, nicht, dass er sich darüber ärgerte. Wobei sich ein Footballer wohl kaum für die Gossip Girls interessierte. Informiert waren aber auch eigentlich sowieso alle, also würde er die Neuesten vielleicht sogar sowieso schon kennen. Sie wartete also erst einmal ab, wie er sich ihr gegenüber verhielt.

________________________
Avatar & Signatur © tumblr.com

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

»Isn't it sad when you get hurt so much that you can finally say "I'm used to it"?«

Nach oben Nach unten
http://gang-wars.forumieren.net/
Charlie Fillion
Admina | Katzenfanatiker
avatar

Anmeldedatum : 17.06.14
Alter des Charakters : 20 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Head

BeitragThema: Re: High School Life - California   Fr Aug 01, 2014 2:41 am

Jared merkte nicht, wie Jade sich näherte, erst, als diese ihre Stimme hob, bemerkte der Schläger die Anwesenheit der Headcheerleaderin. Er hob knapp den Blick, sah sie etwas kühl an und schaute dann zurück auf sein Handy. "Hi." meinte er nur knapp, schnaubte dann aber und steckte sein Handy zurück in seine Hosentasche. Zwar war er immernoch angespannt und spürte zudem noch das Pochen seiner Hand deutlich, was ihn immerwieder an das Muttersöhnchen und dessen arrogante Art erinnerte, jedoch lenkte ihn Jade gleichzeitig etwas ab. Die ganzen Gerüchte, die kusierten, waren ihm natürlich nicht entgangen, jedoch wusste er nicht wirklich, was er damit anfangen sollte. Er selbst wusste ja eigentlich am besten, was zwischen ihm und Jade lief, zumindest sollte er es wissen, und seiner Meinung nach war da nichts. Noch nichts. Er zuckte mit dem Mundwinkel und musterte die Headcheerleaderin, bevor er zu einer Gruppe Juniors sah, die Jade fixierten, als wollten sie genaustens beobachten (und vermutlich auch hören) was Jade so tat.

________________________

I can live without you
I think I lied when I said
Nach oben Nach unten
Naya Blacksmith
Admina | 24/7 Arschloch
avatar

Anmeldedatum : 17.06.14
Alter des Charakters : 23 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Leader

BeitragThema: Re: High School Life - California   Fr Aug 01, 2014 2:58 am

Jade bemerkte genau, wie sie die meisten Blicke auf sich zog. Nein, eigentlich nicht sie, aber der Fakt, dass sie zu Jared gegangen war. Die Leute schienen geradezu nach neuen Gerüchten zu dürsten. Leicht genervt musterte sie die ganzen Schüler, die so offensichtlich hinstarrten, und konzentrierte sich einfach auf den Footballer, was ihr auch ganz gut gelang. "Scheint so als ob wir neuerdings Stalker hätten.", meinte sie und lächelte leicht. Es störte sie jetzt nicht völlig, aber Jared vielleicht schon und wenn er dann deshalb abweisend zu ihr war, wäre das kein schöner Effekt. Erstens würde die Gerüchteküche vermutlich noch mehr brodeln aber in die negative Richtung und zweitens würde das bestimmt zickige und bösartige Kommentare geben von ein paar anderen Mädchen, womöglich auch Cheerleadern, die ebenfalls ein Interesse an ihm hatten. Aber naja, würde ihr auch egal sein, schließlich war sie die Headcheerleaderin. Nur leider hatte sie absolut keine Ahnung, was sie jetzt sagen sollte, wobei... das letzte Mal hatte die ehrliche Variante auch gut funktioniert. "Ähm, sorry ich hab mir überhaupt nicht überlegt was ich sagen soll."

________________________
Avatar & Signatur © tumblr.com

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

»Isn't it sad when you get hurt so much that you can finally say "I'm used to it"?«

Nach oben Nach unten
http://gang-wars.forumieren.net/
Charlie Fillion
Admina | Katzenfanatiker
avatar

Anmeldedatum : 17.06.14
Alter des Charakters : 20 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Head

BeitragThema: Re: High School Life - California   Fr Aug 01, 2014 3:12 am

Jared schien es, als wüsste auch Jade genaustens, dass sie beobachtet wurden, und anscheinend gefielt der Blondine das nicht sonderlich, warum genau, konnte er nicht deuten, immerhin schien sie es doch sonst so zu geniessen, im Mittelpunkt zu stehen. Besonders viel machte es ihm nicht aus, beobachte zu werden, solange es nicht noch mehr Getuschel werden würde. Auf die erste Bemerkung der Blondine stieß Jared ein fast belustigtes Schnauben aus. "Anscheinend." Sein Blick glitt zurück zu der Headcheerleaderin und er runzelte leicht die Stirn, als diese wieder zugab, sie hätte sich nicht überlegt, was sie sagen sollte. "Ach, Süße, braucht du immer 'nen Plan?" meinte er einfach und grinste leicht, bevor er sich etwas entspannte. Er hatte keine Ahnung, in welche Richtung die ganzen Gossip-Girls ihre Gerüchte wieder drehen würden, aber irgendwie war es ihm auch egal, solange nichts negatives dabei herauskam. Für Jade wäre es wahrscheinlich weitaus schlimmer, wenn am Ende herumerzählt werden würde, Jared würde sie eiskalt abweisen, doch das sollte mal nicht das Problem der anderen sein.

________________________

I can live without you
I think I lied when I said
Nach oben Nach unten
Naya Blacksmith
Admina | 24/7 Arschloch
avatar

Anmeldedatum : 17.06.14
Alter des Charakters : 23 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Leader

BeitragThema: Re: High School Life - California   Fr Aug 01, 2014 3:56 am

Jade grinste leicht und kratzte sich bei ihrer Nase. Nicht, weil sie nervös war, es juckte sie tatsächlich dort. Dann zuckte sie mit ihren Schultern. "Bei dir schon.", meinte sie dann frech und zwinkerte ihm so zu, dass man es als verstecktes Kompliment sehen konnte. Gut, es schien ihn also nicht besonders zu stören, dass sie beobachtet wurden. Also sollte sie es auch nicht stören, weshalb sie die neugierigen Blicke einfach komplett ignorierte und ihre leicht genervte Fassade fallen ließ. Schließlich musste sie jetzt nicht die ganze Zeit genervt aussehen, wenn sie es selbst eigentlich gar nicht störte. Im Mittelpunkt zu stehen war sowieso immer ihr Ding gewesen. Es sei denn, es waren wieder mal ein paar Schul-Loser an ihr interessiert. Als ob sie auf Segelohr, Schwabbel oder Nerdbrille stehen würde. Widerlich so etwas. "Hast du schon gehört was zwischen uns so alles passiert sein soll? Erstaunlich, wie viel man an einem einzigen Tag so anstellen kann.", meinte sie schließlich einfach scherzend. Sie wollte jetzt auf nichts genaues anspielen oder ihn mit Gerüchten nerven. Für sie als Gossip Girl war das nämlich selbstverständlich interessanter als für ihn und das berücksichtigte sie natürlich.

________________________
Avatar & Signatur © tumblr.com

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

»Isn't it sad when you get hurt so much that you can finally say "I'm used to it"?«

Nach oben Nach unten
http://gang-wars.forumieren.net/
Charlie Fillion
Admina | Katzenfanatiker
avatar

Anmeldedatum : 17.06.14
Alter des Charakters : 20 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Head

BeitragThema: Re: High School Life - California   Fr Aug 01, 2014 10:42 am

Auf die Art Kompliment hin schnaubte Jared amüsiert. Eigentlich hätte es ihn nicht überraschen müssen, dass Jade wieder flirtete, trotz dass sie beobachtet wurde, aber der Headcheerleaderin schien es plötzlich nichtmehr das geringste auszumachen, dass eine Menge Blicke an ihr hafteten. Er wusste nicht so ganz, was er bei der Blondine glauben sollte und was nicht, aber irgendwie interessierte es ihn auch nicht sonderlich, welche Mittel sie benutzte, um das zu bekommen, was sie wollte - und für gewöhnlich klappte das auch, trotz das sie Junior war. Er bewegte kurz die Finger der rot angelaufenen Hand und hörte Jade währenddessen zu. Als sie geendet hatte, konnte er sich ein Grinsen nicht verkneifen, verlagerte das Gewicht und stieß belustigt die Luft aus. "Klar, hab ich mitbekommen. Irgendjemand meinte sogar, du wärst schwanger." Er machte eine Handbewegung und runzelte leicht die Stirn. Natürlich war es auf dieser Schule schon des öfteren passiert, dass irgendein Senior oder Junior Mädchen die High Scholl hatte verlassen müssen, weil sie schwanger war, trotzdem war dieses Gerücht wenig glaubhaft und irgendwie lächerlich. Ob die Gruppe, die Jade die ganze Zeit beobachtete, ihn hören konnte, war ihm irgendwie gleichgültig, immerhin würden die sowieso dass gehörte so interpretieren, wie sie wollten, also war es weitgehend egal, was er sagte und was nicht.

________________________

I can live without you
I think I lied when I said
Nach oben Nach unten
Naya Blacksmith
Admina | 24/7 Arschloch
avatar

Anmeldedatum : 17.06.14
Alter des Charakters : 23 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Leader

BeitragThema: Re: High School Life - California   Fr Aug 01, 2014 11:17 pm

Bei seinem nächsten Kommentar, schnaubte Jade einfach nur. Na klar, das hatten sie doch letztes Jahr schon durchgehabt. Da war sie länger - 2 Monate - mit einem Typen aus dem Leichtatletik-Verein zusammen gewesen und schon hieß es, dass sie schwanger wäre und sie wahrscheinlich heiraten würden. Daraufhin hatte sie mit ihm Schluss gemacht und den Ruf von der Cheerleaderin zerstört, die davon regelrecht überzeugt war und unbedingt ebenfalls Headcheerleaderin werden wollte, wenn sie wegen dem Gerücht aus dem Team geflogen wäre. "Nicht schon wieder.", murmelte sie leicht genervt, aber eher zu sich selbst. Das war schon eine nervige Sache, aber sollte es ihr Recht sein. Sie setzte also ihr Lächeln wieder auf und zuckte mit ihren Schultern. "Das weiß ich aber wohl am Besten, ob ich es bin oder nicht.", meinte sie schließlich einfach nur und ließ sich davon weiter nicht stören. Sie würde das auch noch später klären können. "Aber um ehrlich zu sein..." Plötzlich läutete es zum Unterricht und sie winkte ihm zu und rannte zu ihrer Klasse. Heute hatte sie nämlich in der ersten Stunde ein Referat, weshalb sie nicht zu spät dran sein wollte.

California - Colorado High
13. September - Dienstag
19:35 Uhr
[Footballspiel mit anschließendem Schulfestival]
Alle drei meiner Charaktere, das macht dann einmal Matthew, einmal Jade und einmal Alexander hatten sich schon am Schauplatz - dem Spielfeld - eingefunden. Doch während die beiden Jungen in der Rängen saßen und sich mit ihren Freunden unterhielten, stand die Blondine unten am Feld bei den Cheerleadern. "Also Leute, wir haben in letzter Zeit doch so gut geprobt, wir schaffen das.", meinte sie kurz und knapp als Motivationsrede. Das Spiel verlief relativ eintönig ab und ihre High School gewann mit einem relativ großen Punktevorsprung - 79 : 57. Jetzt befinden sich alle auf dem Festival, wo die Schule den Sieg feiert. Jade stand bei den Cheerleadern und freute sich, dass alles so gut geklappt hatte. Auch die Soloparts. Matthew bei ein paar Freunden oder zumindest den Leuten, die er halbwegs ertrug und Alexander bei dem Glee-Club.

________________________
Avatar & Signatur © tumblr.com

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

»Isn't it sad when you get hurt so much that you can finally say "I'm used to it"?«

Nach oben Nach unten
http://gang-wars.forumieren.net/
Charlie Fillion
Admina | Katzenfanatiker
avatar

Anmeldedatum : 17.06.14
Alter des Charakters : 20 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Head

BeitragThema: Re: High School Life - California   Sa Aug 02, 2014 12:16 am

Wie erwartet - und wie Jade gesagt hatte - war die gesamte Performance super gelaufen und noch dazu hatte das Team ihrer Highschool gewonnen, und das nicht gerade knapp.
Alice stand nach dem Spiel und während des Festivals bei Jade und hörte dem Gespräch der anderen zu, während sie mit dem Blick kurz nach Matthew suchte, es aber aufgab und sich nicht weiter auf das Model konzentrierte. Sie strich sich ihre Uniform glatt und straffte dann leicht die schmalen Schultern, um etwas größer zu wirken, als sie tatsächlich war, auch wenn sich ihre geringe Körpergröße und ihr geringes Gewicht sich beim cheerleaden ja ausgezahlt machte. "Jade, deine Soloparts waren echt super." meinte sie mit einem Lächeln, während der Blick ihrer grauen Augen auf der Headcheerleaderin ruhte.

Jared stand bei dem Rest der Footballer, die sich alle freuten, gewonnen zu haben, auch wenn das gegnerische Team seiner Meinung nach nur ein Haufen Loser gewesen war. Er achtete nicht darauf, was das Muttersöhnchen tat, immerhin hatte dieser seine Lektion bestimmt gelernt, trotzdem schweifte sein Blick von dem Rest des Teams ab, jedoch nur um zu Jade zu sehen. Er grinste leicht, fuhr sich mit der Hand durch das braune Haar und musterte die Blondine.

________________________

I can live without you
I think I lied when I said
Nach oben Nach unten
Naya Blacksmith
Admina | 24/7 Arschloch
avatar

Anmeldedatum : 17.06.14
Alter des Charakters : 23 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Leader

BeitragThema: Re: High School Life - California   Sa Aug 02, 2014 12:50 am

Jade richtete sofort ihren Blick auf das Mädchen, das sie angesprochen hatte und schenkte ihr ein breites Lächeln. Natürlich war es Alice gewesen. "Oh, du warst auch wie immer toll, so ganz oben auf der Pyramide.", gab sie ihr schließlich ihr Kompliment zurück und sah dem kleineren Mädchen in die Augen. Ihr ganzer Auftritt war sowieso wieder hammer gelaufen, daran gab es keinen Zweifel. Davon abgesehen, wusste jeder Cheerleader, dass er sofort vom Coach aus dem Team geschissen würde, wenn er einen Fehler machen würde. Wenn Jade nicht zuvorkam. Sie hasste es nämlich, wenn etwas schief ging. Vor allem bei einem Auftritt. "Mann habe ich Hunger.", meinte sie auf einmal und nahm sich erst einmal was vom Buffet auf dem alles nur allzu verlockend aussah. Sie hatte heute nämlich das Mittagessen für ein Zusatztraining ausfallen lassen müssen. "Das Spiel war im Vergleich zu unserer Performance richtig langweilig. Es war sowieso klar, dass wir gegen diese Loser gewinnen." Sie sah wieder zu Alice, während sie ein paar Mini-Frühlingsrollen aß und sich überlegte, was sie als Nächstes essen könnte. Ihre Eltern waren nicht gekommen, wie erwartet.

________________________
Avatar & Signatur © tumblr.com

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

»Isn't it sad when you get hurt so much that you can finally say "I'm used to it"?«

Nach oben Nach unten
http://gang-wars.forumieren.net/
Cathrin Sorokin
Russische Seele
avatar

Anmeldedatum : 18.06.14
Alter des Charakters : 22 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: South-Lemons
Charakter-Rang: Member

BeitragThema: Re: High School Life - California   Mo Aug 04, 2014 7:09 pm

Eleanor kam erst zum Ende des Spieles oder eher als es gerade zu Ende war.
Erst wollte sie gar nicht hin das sowas eigentlich nichts ist für sie und sie dann doch auf ihre Mitschüler traf. Doch ihre Eltern hatten ihr gut zugeredet. Dennoch kam sie spät weil sie noch eine Probe hatte.
Natürlich fand sie es gut das die Higschool in der sie ging gewonnen hatte, warum auch nicht.
Jetzt war sie auf dem Festival, wo die Schule den Sieg feierte.
Sie suchte grad ein Paar bekannte Gesichter und entdeckte den Glee-Club der sich unterhält
Ihr Weg führte sie dorthin. Hey" sagte sie mit einem lächeln und sah das auch Alex hier war.
Was sie freute.

________________________
Signatur [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] tumblr.com

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Naya Blacksmith
Admina | 24/7 Arschloch
avatar

Anmeldedatum : 17.06.14
Alter des Charakters : 23 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Leader

BeitragThema: Re: High School Life - California   Mo Aug 04, 2014 8:12 pm

Alexander drehte sich sofort in Richtung der Stimme um und lächelte, als er Eleanor erkannte. "Hey.", grüßte er sie zurück und nickte ihr zu, "Bist du hier weil du dich wirklich für das Spiel interessiert hast oder auch nur wie ich wegen dem Essen?", fragte er schließlich halbernst, während er sich überlegte, dass er eigentlich wirklich etwas vom Buffet vertragen könnte. Wenn schon die Schule bezahlte, wenns um Football oder Cheerleading ging und das andere ignorierte, konnte man sich dort wenigstens bedienen. Kurz sah er sich zu den Footballern um und verdrehte leicht seine Augen. Sie standen rum, als wären sie die Könige der Welt, dabei hatten sie das mit Abstand schlechteste Team der anderen High Schools geschlagen, was nun wirklich keine Kunst war. Wobei Alex natürlich kaum etwas von ihrem Sport verstand, aber trotzdem.

________________________
Avatar & Signatur © tumblr.com

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

»Isn't it sad when you get hurt so much that you can finally say "I'm used to it"?«

Nach oben Nach unten
http://gang-wars.forumieren.net/
Mason Wood
Wannabe-Star
avatar

Anmeldedatum : 04.08.14
Alter des Charakters : 24 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: South-Lemons
Charakter-Rang: Member

BeitragThema: Re: High School Life - California   Sa Aug 22, 2015 8:58 pm

Darf man das hier mal wiederbeleben? Ich hab gerade nämlich irgendwie Lust dazu xD


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ethan Rui

Vorname: Ethan Benjamin
Nachname: Rui
Spitzname: "der eine Asiate im Footballteam"
Geschlecht: männlich
Sexualität: bisexuell
Geburtsdatum: 4. Mai


Charakter

Charaktereigenschaften: ehrgeizig, sportlich, selbstbewusst, schnell interessiert, begeisterungsfähig, gute Kombinationsgabe, klug, arrogant, nicht leicht zu reizen aber wenn er einmal wütend ist dann ordentlich, flirty, ausdauernd
Vorlieben: Sport, flirten, zu laut Musik hören
Abneigungen: Hirnlosigkeit, Gelästere, Mathe
Stärken: Tanzen, Football, flirten
Schwächen: den Vorstellungen seines Vaters gerecht werden, kochen, Arroganz
Lieblingsessen: Poptarts
Lieblingsfach: Englische Literatur
Lieblingsfarbe: blau


Aussehen

Augenfarbe: dunkelbraun
Haarfarbe: schwarz
Teint: leicht gebräunt (seine Mutter kommt aus Puerto-Rico)
Besonderes: Man bemerkt natürlich seine asiatischen Wurzeln und die meisten kommentieren das auch, obwohl er eigentlich nur ein halber Asiate ist.
Kleidungsstyle: vor allem sportlich, aber schon halbwegs modisch


Zugehörigkeit

Clique:
[] Zicken
[] Gossip Girls
[] Außenseiter
[x] Jocks
[] Schläger
[] Normalos
[] Nerds
[] Gamer
[] Künstler

Clubs (2-3):
[] Cheerleader
[x] Footballer
[x] Theater
[] Glee (Sing-Club)
[] Superhelden-Club
[] Malen, Zeichnen & co
[] Games-Club
[] Buch-Club
[] Leichtatletik
[x] Boxen
[] Mathe-Club
[] Kochen

Jahr:
[] Freshman
[] Sophomore
[] Junior
[x] Senior


Familie
Mutter: Maria Rui
Vater: Hoa-Lee Rui
Geschwister: keine
Haustiere: keines, sie dürfen in ihrer Wohnung keine Tiere haben (er hätte allerdings unglaublich gerne eine Katze)

________________________
Avatar & Signatur © tumblr.com

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Naya Blacksmith
Admina | 24/7 Arschloch
avatar

Anmeldedatum : 17.06.14
Alter des Charakters : 23 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Leader

BeitragThema: Re: High School Life - California   Mi Sep 02, 2015 1:42 am

Ups, habs erst jetzt gesehen ^^ aber ja klar können wir das, wenn die anderen auch wieder Lust haben? :)

California - Colorado High
20. September - Dienstag
7:00 Uhr
[1 Stunde bis zum Unterricht, noch 15h bis zur alljährlichen "Back to school" Party der Seniors]

Du weißt nicht was die "Back to school" Party ist? Dein Ernst? Lebst du auf dem Mars oder was? Na schön Loser, ich erkläre es dir! Jedes Jahr beweisen die Seniors allen, dass sie die sind, die die Schule regieren. Nun, die meisten von ihnen zumindest. Das machen sie indem sie die Party des Jahres schmeißen. Sogar besser als Prom, du kannst es mir glauben! Jedenfalls sind nur Seniors eingeladen und die, die sie begleiten dürfen. Jeder darf so viele mitnehmen wie er will, aber kommen wir mal zum Hauptteil. Gefeiert wird nämlich in der Schule - also völlig illegal! Ich weiß, der Hammer oder? Direkt nachdem sie nämlich um halb 10 komplett geschlossen hat, schaffen sie es trotzdem jedes Jahr zur Turnhalle zu gelangen. Außerdem findet sie immer unter der Woche statt, am nächsten Tag kommt dann sowieso kaum einer in die Schule. Und wer weiß, was in so einer Nacht alles passieren kann. Eines ist sicher, wobei... nein, eigentlich sind drei Sachen sicher - Drogen, Alkohol und Sex. Viel Spaß also, wenn du eingeladen wirst, das wird die Nacht deines Lebens!
- Jade Benett

Jade grinste breit vor sich hin, während sie durch die großen Eingangstüren ihrer Schule trat. Heute war der Tag der Tage. Der Grund, warum sie ihre High School so liebte. Davon abgesehen, dass sie hier die Queen Bee schlechthin war. "Freue mich schon sehr auf heute ;)" tweete sie also gleich fröhlich, während sie sich in Richtung ihrer Cheerleader begab. Denn obwohl sie nur in ihrem Junior-Jahr war, so war sie natürlich schon von mehr als einem Kerl und auch schon von mehr als einer Dame, die meistens allerdings aus ihren Cheerleadern stammte, eingeladen worden. Kein Wunder, es gab schließlich keinen Grund, warum sie nicht dabei sein sollte als Highschool-Elite. "Hey girls!", begrüßte sie ihr Team also gleich mit einem enthusiastischen Tonfall, an dem man deutlich merkte, welcher Tag heute war, wenn man es an ihrem Tweet noch nicht erraten konnte.

Alex war schon länger da und winkte seiner Cousine kurz, als sie an ihm vorbeischritt, während er sich weiter auf ein wirklich kniffliges Pokemon Battle auf seinem 3DS XL konzentrierte. Sie lächelte ihn auch kurz an, zog aber dann schnell weiter, zu ihren bereits quietschenden Cheerleadern - natürlich. Da sie ansonsten keinerlei Verpflichtungen annehmen wollte, die so ein Date mit sich brachte, war er ihr Date für den heutigen Abend. Normalerweise wäre er auch nie allein auf so eine Party gegangen und vermutlich würde er auch nicht lange bleiben, aber zumindest ein Tanz mit Jade und der Nervenkitzel des Einbrechens waren auf jeden Fall drin.

________________________
Avatar & Signatur © tumblr.com

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

»Isn't it sad when you get hurt so much that you can finally say "I'm used to it"?«

Nach oben Nach unten
http://gang-wars.forumieren.net/
Mason Wood
Wannabe-Star
avatar

Anmeldedatum : 04.08.14
Alter des Charakters : 24 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: South-Lemons
Charakter-Rang: Member

BeitragThema: Re: High School Life - California   Mo Okt 26, 2015 12:57 am

Ethan beobachtete mit ruhigem Blick, wie die mehr oder weniger selbsternannte Königin der Schule einschwirrte. Für einen Junior war sie wirklich frech, aber das gefiel ihm irgendwie. Jedenfalls beschloss er, dass er wieder mal mit ihr, Jade, reden sollte. Schließlich machte es immer Spaß mit jemandem zu reden, der ein genauso großer Flirt war wie man selbst. Davon abgesehen, dass sie auch ganz schön hübsch anzusehen war. Die Cheerleader-Outfits machten aber auch einen geilen Arsch. Wenn er also wieder Gelästere zu hören bekam, oh, wie er das hasste an der High School, so konnte er sich zumindest ablenken. Er trat also von hinten an sie heran, schlang ihr einen Arm um die Hüfte und drückte ihr einen kaum spürbaren Kuss auf die Stirn. Das alles allerdings machte er in einer Geschwindigkeit, dass sie ihn gar nicht erst abwehren hätte können. Zwar war er sich fast sicher, dass sie es nicht getan hätte, aber man konnte sich nie sicher sein. Schließlich gab es Gerüchte, die besagten, dass sie mit Jared zusammen war. Glauben konnte er das allerdings nicht, denn wahrscheinlich wüsste sonst schon das ganze Footballteam, wie sie so im Bett war. Auch wenn das für den ein oder anderen vielleicht schon gar keine Neuigkeit mehr war. Ups, da schien er selbst doch fast schon zu lästern. Naja zum Glück nur in Gedanken. Solche Sachen sollte man nie zu laut sagen. "Hey J. Ich hoffe doch wir sehen uns heute noch auf der Party des Jahres.", begrüßte er sie, während er den anderen Cheerleadern kurz zunickte und dann seinen Griff um ihre Hüfte lockerte, seine Hand aber dort behielt. "Falls dir in den zwei Stunden zwischen Unterrichtsschluss und der Party langweilig ist, kannst du gerne zu mir kommen." Er zwinkerte ihr frech zu und grinste breit. "Es sei denn dein Freund hat was dagegen."

________________________
Avatar & Signatur © tumblr.com

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: High School Life - California   

Nach oben Nach unten
 
High School Life - California
Nach oben 
Seite 9 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Moorim School: Saga of the Brave
» Besondere Schule :3
» School Life Internat
» School Life Internat
» School Life Internat

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gang Wars :: Rush Hour :: Subway-
Gehe zu: