Gang Wars


»Do you really think New York is a nice, innocent city?
Without criminals and gangs?
Haha, you wish.«


Wir freuen uns über jede Anmeldung :)


Es ist nichts Neues, dass die South-Lemons sich mit allen möglichen Leuten anlegen. Aber hier in der Stadt New York regiert nun einmal die 13th Street Gang.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 High School Life - California

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
AutorNachricht
Naya Blacksmith
Admina | 24/7 Arschloch
avatar

Anmeldedatum : 17.06.14
Alter des Charakters : 23 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Leader

BeitragThema: High School Life - California   Mi Jul 02, 2014 6:06 pm

das Eingangsposting lautete :

Thema:
High School [Drama/Reality]

Spieler:
Alle, die wollen (einfach losposten :))

FSK:
12+

Plot:
Auf der Colorado High geht es friedlich zu? Natürlich nicht. Immerhin ist sie nicht nur eine öffentliche Schule, sondern ihr Alltag wird auch noch von Cliquen regiert. Zwar ist es egal für wie wichtig du dich hältst, irgendwann wirst du lernen müssen, dass du es meistens nicht bist. Aber das wirst du erst nach der High School erfahren. Also? Nerd, Normalo oder Lästerzicke? Jock, Gamer oder vielleicht Außenseiter? Erzähl uns mehr über dich!

Before you start!:
 


cool - uncool

Code:
[center][table align="center" bgcolor="6B6B6B" border="0" cellpadding="10" cellspacing="2" width="490"][tr][td bgcolor="#6B6B6B"][center][size=18][u][b]CHARAKTERNAME[/b][/u][/size][/center]

Vorname:
Nachname:
Spitzname:
Geschlecht:
Sexualität:
Geburtsdatum:


[b]Charakter[/b]

Charaktereigenschaften:
Vorlieben:
Abneigungen:
Stärken:
Schwächen:
Lieblingsessen:
Lieblingsfach:
Lieblingsfarbe:


[b]Aussehen[/b]

Augenfarbe:
Haarfarbe:
Teint:
Besonderes:
Kleidungsstyle:


[b]Zugehörigkeit[/b]

Clique:
[] Zicken
[] Gossip Girls
[] Außenseiter
[] Jocks
[] Schläger
[] Normalos
[] Nerds
[] Gamer
[] Künstler

Clubs (2-3):
[] Cheerleader
[] Footballer
[] Theater
[] Glee (Sing-Club)
[] Superhelden-Club
[] Malen, Zeichnen & co
[] Games-Club
[] Buch-Club
[] Leichtatletik
[] Boxen
[] Mathe-Club
[] Kochen

Jahr:
[] Freshman
[] Sophomore
[] Junior
[] Senior


[b]Familie[/b]
Mutter:
Vater:
Geschwister:
Haustiere:
[/td]
[/tr]
[/table]
[/center]
Nach oben Nach unten
http://gang-wars.forumieren.net/

AutorNachricht
Naya Blacksmith
Admina | 24/7 Arschloch
avatar

Anmeldedatum : 17.06.14
Alter des Charakters : 23 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Leader

BeitragThema: Re: High School Life - California   Mo Okt 26, 2015 8:13 pm

Jade unterhielt sich mit ihren Cheerleadern, als ihr plötzlich ein Arm um die Hüfte gelegt und sie auf die Stirn geküsst wurde. Sie wusste ganz genau, dass es nur sehr wenige gab, die sich so etwas bei ihr trauten, weshalb sie Ethan sofort breit angrinste. Sie mochte ihn, vielleicht nicht so gerne wie Jared oder ihren Cousin, aber er war auch einfach zum Anbeißen. "Hi Ethan.", grüßte sie ihn und zog bei seinem wirklich frechen Flirten eine Augenbraue nach oben. So, so. Er wurde anscheinend wirklich von Jahr zu Jahr mutiger. Nicht, dass es sie störte. Sie genoss Aufmerksamkeit, egal welcher Art. "Welcher Freund?", säuselte sie also und zwinkerte zurück. "Aber nein danke, ich muss das Angebot ablehnen, ich muss mir ein Outfit zusammenstellen." Vorsichtig löste sie seine Hand von ihrer Hüfte und trat einen Schritt zurück um ihm gegenüber stehen zu können. An ihr kleben musste er nämlich auch nicht. Sexy Körper hin oder her. Schließlich war und hatte sie auch den Ruf unnahbar zu sein. Zumindest solange sie nicht den Kontakt initiierte. "Einen Tanz verspreche ich dir aber gerne."

________________________
Avatar & Signatur © tumblr.com

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

»Isn't it sad when you get hurt so much that you can finally say "I'm used to it"?«

Nach oben Nach unten
http://gang-wars.forumieren.net/
Mason Wood
Wannabe-Star
avatar

Anmeldedatum : 04.08.14
Alter des Charakters : 24 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: South-Lemons
Charakter-Rang: Member

BeitragThema: Re: High School Life - California   Fr Okt 30, 2015 8:57 pm

Der Footballer grinste breit und ließ sich gar nicht davon beeindrucken, dass sie seine Hand wegschob. Sollte sie doch ruhig, immerhin akzeptierte er es, wenn ihr das zu viel war. Weniger flirten würde er deshalb aber nicht. Schließlich kannte er Jade, sie liebte Aufmerksamkeit, vor allem von Jungs aus dem Team. In letzter Zeit besonders von Jared. Das hielt ihn aber keineswegs auf. "Outfit? Von mir aus musst du auch gar nichts tragen.", entgegnete er ihr also einfach frech und ging dann aber sofort auf das Tanzangebot ein, damit sie es nicht mehr zurücknehmen konnte. Vermutlich würde sie das zwar nicht, aber so eine Chance würde er sich nicht entgehen lassen. Und wenn sogar nur deswegen, andere neidisch zu machen. Mit dem Headcheerleader zu tanzen war schließlich eine Ehre. Junior hin oder her. Außerdem nahm er doch stark an, dass sie sich so anziehen würde, dass er auch etwas zu sehen bekam. "Abgemacht, ich zähle auf dich."

________________________
Avatar & Signatur © tumblr.com

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Naya Blacksmith
Admina | 24/7 Arschloch
avatar

Anmeldedatum : 17.06.14
Alter des Charakters : 23 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Leader

BeitragThema: Re: High School Life - California   Sa Nov 07, 2015 11:56 pm

Jade bis sich leicht angespannt auf ihre Unterlippe. Man bemerkte es kaum, aber sie mochte es nicht, wenn jemand zu frech wurde. Klar, wenn sie eindeutig klar machte, dass sie es wollte, dann störte sie so etwas nicht, aber gerade im Moment hatte sie nicht wirklich Lust auf solche Kommentare. Vor allem weil sie kurz zuvor wieder an Jared gedacht hatte. Schließlich hatte sie sich mehr oder weniger in den Kopf gesetzt ihn vielleicht sogar für sich zu vereinnahmen. Sicher war sie sich bei ihrem Beschluss zwar noch nicht und das konnte Ethan natürlich auch nicht wissen, aber das war ihr eigentlich ziemlich egal. Was er auf jeden Fall wusste war, dass es genügend Gerüchte gab, die so etwas oder mehr andeuteten. Vielleicht flirtete er aber gerade deswegen so viel mit ihr. Durchschauen konnte sie ihn nicht ganz. Seltsamer Kerl. Sie trat einen kleinen Schritt zurück, lehnte sich dann etwas zurück und verschränkte ihre Arme. "Ja, ich wette das würde dir gefallen.", sagte sie mit einem noch immer presenten Lächeln, auch wenn es jetzt ein bisschen gefälscht wirkte. Sie war eben genervt. Und zeigte das auch. Trotzdem war sie nicht wirklich wütend auf Ethan. Er war einfach so wie er war.

________________________
Avatar & Signatur © tumblr.com

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

»Isn't it sad when you get hurt so much that you can finally say "I'm used to it"?«

Nach oben Nach unten
http://gang-wars.forumieren.net/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: High School Life - California   

Nach oben Nach unten
 
High School Life - California
Nach oben 
Seite 10 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
 Ähnliche Themen
-
» Moorim School: Saga of the Brave
» Besondere Schule :3
» School Life Internat
» School Life Internat
» Playful Kiss / Mischievous Kiss

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gang Wars :: Rush Hour :: Subway-
Gehe zu: