Gang Wars


»Do you really think New York is a nice, innocent city?
Without criminals and gangs?
Haha, you wish.«


Wir freuen uns über jede Anmeldung :)


Es ist nichts Neues, dass die South-Lemons sich mit allen möglichen Leuten anlegen. Aber hier in der Stadt New York regiert nun einmal die 13th Street Gang.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 High School Life - California

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Naya Blacksmith
Admina | 24/7 Arschloch
avatar

Anmeldedatum : 17.06.14
Alter des Charakters : 23 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Leader

BeitragThema: High School Life - California   Mi Jul 02, 2014 6:06 pm

das Eingangsposting lautete :

Thema:
High School [Drama/Reality]

Spieler:
Alle, die wollen (einfach losposten :))

FSK:
12+

Plot:
Auf der Colorado High geht es friedlich zu? Natürlich nicht. Immerhin ist sie nicht nur eine öffentliche Schule, sondern ihr Alltag wird auch noch von Cliquen regiert. Zwar ist es egal für wie wichtig du dich hältst, irgendwann wirst du lernen müssen, dass du es meistens nicht bist. Aber das wirst du erst nach der High School erfahren. Also? Nerd, Normalo oder Lästerzicke? Jock, Gamer oder vielleicht Außenseiter? Erzähl uns mehr über dich!

Before you start!:
 


cool - uncool

Code:
[center][table align="center" bgcolor="6B6B6B" border="0" cellpadding="10" cellspacing="2" width="490"][tr][td bgcolor="#6B6B6B"][center][size=18][u][b]CHARAKTERNAME[/b][/u][/size][/center]

Vorname:
Nachname:
Spitzname:
Geschlecht:
Sexualität:
Geburtsdatum:


[b]Charakter[/b]

Charaktereigenschaften:
Vorlieben:
Abneigungen:
Stärken:
Schwächen:
Lieblingsessen:
Lieblingsfach:
Lieblingsfarbe:


[b]Aussehen[/b]

Augenfarbe:
Haarfarbe:
Teint:
Besonderes:
Kleidungsstyle:


[b]Zugehörigkeit[/b]

Clique:
[] Zicken
[] Gossip Girls
[] Außenseiter
[] Jocks
[] Schläger
[] Normalos
[] Nerds
[] Gamer
[] Künstler

Clubs (2-3):
[] Cheerleader
[] Footballer
[] Theater
[] Glee (Sing-Club)
[] Superhelden-Club
[] Malen, Zeichnen & co
[] Games-Club
[] Buch-Club
[] Leichtatletik
[] Boxen
[] Mathe-Club
[] Kochen

Jahr:
[] Freshman
[] Sophomore
[] Junior
[] Senior


[b]Familie[/b]
Mutter:
Vater:
Geschwister:
Haustiere:
[/td]
[/tr]
[/table]
[/center]
Nach oben Nach unten
http://gang-wars.forumieren.net/

AutorNachricht
Naya Blacksmith
Admina | 24/7 Arschloch
avatar

Anmeldedatum : 17.06.14
Alter des Charakters : 23 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Leader

BeitragThema: Re: High School Life - California   Sa Jul 05, 2014 7:03 pm

Matthew war etwas überrascht, als sie ihm über seine Wange strich, sagte aber nichts dazu. Er war zwar kein Misanthrop, aber diese Geste war schon etwas... naja, aufdringlich gewesen. Ihre nächsten Worte waren allerdings nett und ziemlich war. Einen besonders klugen Eindruck hatte er noch immer nicht von dieser ganzen Footballerbande. Leider nur, dass Klugheit nicht sofort mit den anderen Attributen übereinstimmte. Sonst hätte er kein Problem mit diesen Typen. "Stimmt wohl.", meinte er nur und folgte ihr schließlich. Eigentlich war er ganz froh, nicht mehr völlig alleine herumzustehen. Da er von einer Privatschule kam, hatte er es sowieso nicht völlig leicht. Er hörte ihr aufmerksam zu. Ein schwarzes Brett hatte die Sekräterin irgendwann erwähnt. Richtig zugehört hatte er ihr allerdings nicht. Sie hatte sie sowieso nur zugeschwafelt darüber, wie toll ihre Schule war. Ja, "toll". "Hm, ja. Ich bin von der Nevada Acedemy, dieser reinen Jungenschule.", erklärte er sich etwas, "Also, meine Familie ist schon reich, aber ich bin eigentlich kein Langweiler." Diese Schule war eine der Teuersten, die man finden konnte. Kein Wunder, dass ihn alle für einen Spieser hielten, schon allein sein Outfit schrie nach zu viel Geld. Aber das würde er auch nicht abstreiten, immerhin hob er sich so etwas ab. "Mein Vater hat mich aber rausgenommen, weil er meinte, ich soll lieber mal 'ne echte High School kennenlernen."

________________________
Avatar & Signatur © tumblr.com

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

»Isn't it sad when you get hurt so much that you can finally say "I'm used to it"?«

Nach oben Nach unten
http://gang-wars.forumieren.net/
Charlie Fillion
Admina | Katzenfanatiker
avatar

Anmeldedatum : 17.06.14
Alter des Charakters : 20 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Head

BeitragThema: Re: High School Life - California   Sa Jul 05, 2014 7:18 pm

Auf Matthews Erzählung hin zuckte Alice kaum merklich mit dem Mundwinkel. Von der Nevada Academy hatte sie schon einmal gehört, es gab einige Gerüchte darüber, ob alles stimmte, was gesagt wurde, war allerdings unklar. Wahrscheinlich war es aber nur sinnloses Gelabere, aber Alice sagte nichts dagegen, immerhin wollte sie ihre Masche nicht auffliegen lassen. Sie gab sich hin und wieder unwissend und sogar etwas dumm, denn so bekam man das meisten aus den Leuten heraus, denn die meisten wurden einfach unvorsichtig. Mit einem leichten Lächeln auf den Lippen nickte sie, auch als er meinte, seine Eltern seien reich, veränderte sich ihr Gesichtsausdruck nicht sonderlich. Das hatte sie schon geahnt. "Eine reine Jungenschule? Wird das nicht auf Dauer langweilig?" meinte sie, legte den Kopf minimal schief und drehte sich dann um, um Matthew wenigstens etwas zu zeigen, sonst lief sie noch auf Gefahr, er könnte herausfinden, dass ihr Angebot eigentlich nur Ablenkung gewesen war. Die Blicke der anderen ignorierte sie, sie galten sowieso hauptsächlich Matthew. "Also. Unser Klassenraum ist-" sie deutete nach vorn "-Ziemlich am Ende des Ganges. Wo dein Spind ist weißt du vermutlich schon. Uhm... Die Sporthalle..." Sie deutete auf eine der Ausgangstüren. "Einfach hier entlang. Die ist eigentlich immer offen und andere können uns... den Cheerleadern beim Training zusehen, wobei wir meistens auf dem Platz trainieren. Da sind nämlich meistens auch die Footballer."

________________________

I can live without you
I think I lied when I said
Nach oben Nach unten
Naya Blacksmith
Admina | 24/7 Arschloch
avatar

Anmeldedatum : 17.06.14
Alter des Charakters : 23 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Leader

BeitragThema: Re: High School Life - California   Sa Jul 05, 2014 7:49 pm

Matthew zuckte mit seinen Schultern. Natürlich klangen die Worte "Jungenschule" und "Privatschule" nicht gerade nach Spaß. Diese öffentliche High School allerdings auch nicht. Allerdings verkniff er sich diesen Kommentar einfach der Höflichkeit halber. Immerhin war sie bis jetzt relativ nett zu ihm gewesen. "Es ging. Teilweise hatten wir auch Mädchen da aus unserer Schwesternschule.", meinte er unentschlossen. Langweilig war ihm eigentlich nie gewesen. Aber er war ja auch der Streitsüchtige von ihnen gewesen. Während sie relativ im Schnelldurchlauf alles erklärte, wo was war, hörte er ihr aufmerksam zu. Es war nicht gerade viel, wobei sie einige Worte über alles verlor, was ihn aber nicht groß störte. Klassenraum war wichtig und die Sporthalle hätte er bestimmt auch alleine gefunden. Eigentlich war es ihm wichtiger, dass er nicht mehr alleine herumstand, denn seinem arroganten Wesen tat es nicht besonders gut, dass er hier noch kaum jemanden kannte. "Spielt ihr eigentlich auch gegen andere Schulen beim Football?", fragte er schließlich nach, um auch etwas mehr zum Gespräch beizutragen. Auf seiner alten Schule hatten sie immerhin kein solches Team gehabt. Vermutlich, weil kein reicher Schnösel dazu bereit gewesen wäre sich in solche Uniformen zu quetschen und am Ende noch am Boden zu landen.

________________________
Avatar & Signatur © tumblr.com

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

»Isn't it sad when you get hurt so much that you can finally say "I'm used to it"?«

Nach oben Nach unten
http://gang-wars.forumieren.net/
Charlie Fillion
Admina | Katzenfanatiker
avatar

Anmeldedatum : 17.06.14
Alter des Charakters : 20 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Head

BeitragThema: Re: High School Life - California   Sa Jul 05, 2014 8:11 pm

Kurz sah Alice sich um, während Matthew erzähle, als müsste sie sich in dem eigenen Gebäude orientieren. Als er geendet hatte, sah sie zurück zu ihm, strich sich mit der Hand über die blonden Haare, um jegliche Schlaufen oder abstehende Haare zu glätten, dann entspannte sie sich wieder. Zwar klangen seine Worte nicht ganz überzeugt, aber sie beließ es dabei und antwortete nur mit einem knappen "Achso." bevor sie leicht lächelte und dagegen ankämpfte, in ihren Spiegel zu sehen. "Klar. Ansonsten wärs ja reichlich unnötig." meinte sie und zuckte mit den schmalen Schultern. "Ach, hast du schon Ideen in welche Clubs du willst?" fragte sie freundlich und sah ihn dabei an. Zwar ging ihr dieses Gerede etwas auf die Nerven, sie würde lieber über ihn reden, aber zu direkt wollte sie auch nicht sein, immerhin hatte er gerade erst Bekanntschaft mit Jared gemacht und überhaupt, ihn direkt so zu überrumpeln wäre etwas übertrieben. Vielleicht sollte sie einfach stolpern... Aber dann musste er ersteinmal schnell genug sein, um sie aufzufangen. Und wenn das schief ging, hatte Alice Pech und er würde sich wahrscheinlich amüsieren. Von ihrer eigenen Planlosigkeit genervt zischte sie kurz, bevor sie sich wieder lächelnd an Matthew wand. "Willst du noch was wissen?"

________________________

I can live without you
I think I lied when I said
Nach oben Nach unten
Naya Blacksmith
Admina | 24/7 Arschloch
avatar

Anmeldedatum : 17.06.14
Alter des Charakters : 23 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Leader

BeitragThema: Re: High School Life - California   Sa Jul 05, 2014 8:20 pm

Matthew beobachtete sie etwas. Sie schien nicht direkt zu wissen, was sie ihm als Nächstes zeigen sollte. Oder nein, eigentlich wirkte sie eher so, als wüsste sie nicht einmal mehr etwas Nächstes. Naja, so schlimm war das jetzt auch nicht. Allzu groß war die High School eh nicht und alles andere würde er schon noch später herausfinden. "Hm... keine Ahnung, irgendetwas mit Kunst und vielleicht einen Sport außer Football.", meinte er einfach. Er war relativ planlos was er wählen sollte. Immerhin hatte er Zeit, also konnte er sich die Kurse nehmen, die er wollte. Im Zeichnen war er sowieso immer relativ gut gewesen, aber eigentlich war ihm das auch relativ egal. Alle anderen Fächer würde er sowieso haben, weshalb er sich jetzt nicht in extra uncoole Kurse eintragen würde. "Und in welchen wirst du so sein?" Ganz sicher, ob Cheerleading ein Kurs war, war er sich nicht. Wenn ja, dann hatte sie ihn sowieso. Aber man musste sich bestimmt in mehr Kurse eintragen, als in einen einzigen. Aber eigentlich konnte er sich auch spannendere Themen als die Schule vorstellen. Denn immerhin waren sie sowieso schon dort. "Ähm, eigentlich nicht. Ist mir relativ egal, ich red auch gern einfach nur so mit dir.", meinte er freundlich und setzte dann sein typisch charmantes, leichtes Lächeln auf.

________________________
Avatar & Signatur © tumblr.com

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

»Isn't it sad when you get hurt so much that you can finally say "I'm used to it"?«

Nach oben Nach unten
http://gang-wars.forumieren.net/
Charlie Fillion
Admina | Katzenfanatiker
avatar

Anmeldedatum : 17.06.14
Alter des Charakters : 20 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Head

BeitragThema: Re: High School Life - California   Sa Jul 05, 2014 9:01 pm

Alice beobachtete ihn, als er antwortete. Kunst also? Interessant. Stand ihm irgendwie. Dass er Football nicht gerade belegen wollte, war zwar nachvollziehbar, aber irgendwie auch schade, denn Footballspieler hatten einen guten Ruf und ein paar mehr Muskeln würden ihm ziemlich gut stehen. "Cheerleading, das ist offentsichtlich." Sie lachte leise, dann schüttelte sie den Kopf und sah ihn wieder an. Ihr Blick hatte wieder etwas arrogantes, allerdings nichts unfreundliches. "Und kochen. Obwohl ich wahrscheinlich alles in Brand setzten werde." Ihr Lächeln wirkte fast entschuldigend, ihr Blick amüsiert. Wieso genau sie vorhatte, den Kochkurs zu belegen, wusste sie nicht genau. Wahrscheinlich weil sie wirklich überhaupt nicht kochen konnte und es entweder üben wollte, oder allen zeigen dass sie es nicht konnte. Auf Matthew's nächste Worte hin schlich sich ein triumphierendes Lächeln auf Alice' Lippen. Sie hatte also sein Interesse geweckt. Erfolgreich. Sie sah ihn kurz an, bevor sie den Blick schweifen ließ. Verdammt heiß. schoss ihr noch durch den Kopf, sie ließ sich den Gedanken jedoch nicht anmerken. "Ach ja? Dann erzähl mal was über dich." Sie zwinkerte ihm zu, bevor sie eine Augenbraue leicht hob.

________________________

I can live without you
I think I lied when I said
Nach oben Nach unten
Naya Blacksmith
Admina | 24/7 Arschloch
avatar

Anmeldedatum : 17.06.14
Alter des Charakters : 23 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Leader

BeitragThema: Re: High School Life - California   Sa Jul 05, 2014 10:21 pm

Matthew empfand ihr deutlich triumphierendes Lächeln als äußerst schmeichelhaft. Sie schien ja wirkliche ein gewisses Interesse an ihm zu haben. Wozu hätte sie ihn auch sonst angesprochen? Er konnte sich jedenfalls keinen anderen Reim darauf machen. Wobei das Verhalten von Mädchen auch nicht immer besonders eindeutig war, zumindest nicht das von denen aus ihrer Schwesterschule, vielleicht aber auch einfach nur, weil sie auf eine reine Mädchenschule gingen. Als sie ihn darum bat einfach etwas über sich zu erzählen, kniff er leicht die Augen zusammen und überlegte kurz. "Also ich kann reiten und das ziemlich gut, außerdem ich mag Mode - naja, die meisten halten mich deshalb für schwul.", begann er zu erzählen und lächelte leicht verlegen. Sein Vater fand das generell nie so toll, wobei er auch nicht verstand, was daran so schlecht war, denn er selbst lachte einfach nur immer darüber. Obwohl er schon wusste, dass man deswegen gemobbt werden konnte, aber so als "reicher Spießer" hatte er sowieso nicht den besten Start in der Schulrangliste. Zumindest bei den Jungs. "Ansonsten hab ich 'ne kleine Schwester.", endete er schließlich, "Aber ich würde eigentlich auch gern was von dir hören."

________________________
Avatar & Signatur © tumblr.com

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

»Isn't it sad when you get hurt so much that you can finally say "I'm used to it"?«

Nach oben Nach unten
http://gang-wars.forumieren.net/
Charlie Fillion
Admina | Katzenfanatiker
avatar

Anmeldedatum : 17.06.14
Alter des Charakters : 20 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Head

BeitragThema: Re: High School Life - California   Sa Jul 05, 2014 11:02 pm

Alice' Blick blieb kurz an Matthew's oliv-braunem Oberteil hängen, als er erzählte, jedoch schnellte ihr Blick schnell zurück zu seinen bronzefarbenen Augen und verharrte dort. Es war irgendwie amüsant, wie perfekt er aussah. Fast schon lächerlich perfekt. Bei seiner Bemerkung lachte sie leise. Schwul? Er? Wenn, dann hatte sie verdammtes Pech. Sie verlagerte ihr Gewicht kurz nach vorn, stellte sich jedoch anschließend wieder normal hin. "Modisch ist doch immer gut." meinte sie mit einem vielsagenden Blick, dann zuckte sie mit den Schultern. "Ich hab keine Geschwister." meinte sie, als er sagte, er wolle etwas über sie hören. "Und ich bin schon einige Zeit bei den Cheerleadern. Ziemlich praktisch, mich kann einfach jeder hochheben." wieder lachte sie leise, dann strich sie sich eine Strähne aus dem Gesicht und zupfte an ihrem Rock. "Hast du zu den anderen aus deiner alten Schule noch Kontakt? Und zu den Mädels?" Zwar wollte sie nichts direkt andeuten, aber vielleicht kam das, was sie wissen wollte, rüber, ohne zu aufdringlich zu wirken.

________________________

I can live without you
I think I lied when I said
Nach oben Nach unten
Naya Blacksmith
Admina | 24/7 Arschloch
avatar

Anmeldedatum : 17.06.14
Alter des Charakters : 23 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Leader

BeitragThema: Re: High School Life - California   Sa Jul 05, 2014 11:25 pm

Matthew hörte ihr aufmerksam zu, als sie von sich erzählte. Es war jetzt nicht allzu viel, aber richtig Privates hatte er schließlich auch nicht preisgegeben. Jedem konnte man immerhin nicht alles erzählen. Irgendwie hatte er das Gefühl, dass diese Footballspieler ihn sowieso früher oder später als schwul bezeichnen würden. Naja, sollte es ihn nicht stören. Wahrscheinlich würden sie sowieso noch Stress haben. Sein armes Gesicht. "Zu meinem alten Kunstclub schon, wir sind alle ziemlich gut befreundet. Aber die Mädchen... also ich war mit einer zusammen, aber mit der hab ich vor den Ferien Schluss gemacht.", beantwortete er ihre Frage. Ganz sicher warum sie sie gestellt hatte war er sich nicht, aber es war ihm auch relativ egal. Wenn es sie interessierte, dann gab er ihr auch gerne Antwort. Vielleicht wollte sie auch einfach wissen, ob er im Moment eine Freundin hatte. Verübeln konnte er ihr das nicht. "Und bei dir? Irgendeinen Footballer-Freund den ich eifersüchtig machen könnte und der mich gleich verprügeln wird?", fragte er sie mit seinem charmanten Lächeln und zwinkerte ihr zu. Obwohl er bezweifelte, dass sie ihn sonst so offensichtlich angesprochen hätte, wollte er trotzdem irgendwie nachfragen.

________________________
Avatar & Signatur © tumblr.com

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

»Isn't it sad when you get hurt so much that you can finally say "I'm used to it"?«

Nach oben Nach unten
http://gang-wars.forumieren.net/
Cathrin Sorokin
Russische Seele
avatar

Anmeldedatum : 18.06.14
Alter des Charakters : 22 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: South-Lemons
Charakter-Rang: Member

BeitragThema: Re: High School Life - California   Sa Jul 05, 2014 11:32 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Eleanor Salvator

Vorname: Eleanor
Nachname: Salvator
Spitzname: Ella
Geschlecht: weiblich
Sexualität: hetero
Geburtsdatum: 4 Mai


Charakter

Charaktereigenschaften: tempramentvoll, Gedultsam, etwas zurückhaltend, anpassungsfähig, neugirig
Vorlieben: Musik, Kampfsport,
Abneigungen: schule wechseln, Zicken, arrogante Leute, mobbing
Stärken: Kamsport, Reiten, Singen, verstellen, geduld
Schwächen: neugier, tollpatschig, neu sein, jemanden ansprechen, gutaussehende Jungs
Lieblingsessen: Nudeln aller art
Lieblingsfach: Musik und Sport
Lieblingsfarbe: rot, grün


Aussehen

Augenfarbe: Braun
Haarfarbe: Braun
Teint: normal
Besonderes: Sie tritt nicht zurückhaltent auf ehe etwas geheimnisvoll, außer sie ist an einer neuen schule, dann merkt man etwas unsicherheit in ihrem Auftreten.
Kleidungsstyle: normal, sportlich, elegant, verspielt, hübsch


Zugehörigkeit

Clique:
[] Zicken
[] Gossip Girls
[] Außenseiter
[] Jocks
[] Schläger
[] Normalos
[] Nerds
[] Gamer
[+] Künstler

Clubs (2-3):
[] Cheerleader
[] Footballer
[] Theater
[+] Glee (Sing-Club)
[] Superhelden-Club
[] Malen, Zeichnen & co
[] Games-Club
[] Buch-Club
[] Leichtatletik
[+] Boxen
[] Mathe-Club
[] Kochen

Jahr:
[] Freshman
[] Sophomore
[+] Junior
[] Senior


Familie
Mutter: Diana Salvator
Vater: Alexej Salvator
Geschwister: Mia Salvator (schon aus der schule raus)
Haustiere: Graupapagai namens Shito

(hoffe so ok)

________________________
Signatur [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] tumblr.com

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Zuletzt von Cathrin Sorokin am Mo Jul 07, 2014 12:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Charlie Fillion
Admina | Katzenfanatiker
avatar

Anmeldedatum : 17.06.14
Alter des Charakters : 20 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Head

BeitragThema: Re: High School Life - California   Sa Jul 05, 2014 11:47 pm

Dass er zu den Clubmitgliedern noch Kontakt hatte, war nachvollziehbar, immerhin musste der Kontakt durch einen Schulwechsel nicht sofort auf null springen. Das passierte meist eher langsam, bis man irgendwann nichtsmehr von den anderen wissen wollte. Praktisch, dass er single war, das machte die Sache um einiges leichter. Zwar wollte Alice nicht immer fies sein, war jedoch - wie es sich für eine Zicke gehörte - eben ziemlich zickig und arrogant. Wenn sie etwas wollte, nahm sie es sich, und momentan wollte sie eben Matthew. Seine Frage beantwortete sie zuerst mit einem amüsierten Schnauben, bevor sie die Antwort aussprach. "Nein, kein Freund, den du eifersüchtig machen könntest." Sein Zwinkern ließ sie wieder leicht lächeln, dann senkte sie den Blick. Ihre langen Wimpern verdeckten fast schon die Sicht auf ihre grauen Augen, die fast siegessicher glänzten. Selbst Jade schien ihr nicht dazwischenfunken zu wollen, was Alice nur sehr willkommen hieß. "Bist du eigentlich gut in Mathe? Das kommt vielleicht etwas direkt, aber ich hab echte Probleme mit Mathe." Sie hob den Blick und sah ihn bittend an. Eigentlich war ihr die Mathematik vollkommen egal.

________________________

I can live without you
I think I lied when I said
Nach oben Nach unten
Cathrin Sorokin
Russische Seele
avatar

Anmeldedatum : 18.06.14
Alter des Charakters : 22 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: South-Lemons
Charakter-Rang: Member

BeitragThema: Re: High School Life - California   So Jul 06, 2014 12:05 am

Nun war Eleanor schon beinah 3 Wochen auf dieser Schule doch so wirklich wohl fühlt sie sich da noch immer nicht. Vielleicht auch wegen der Tatsache das sie über eine  beinahe Woche krank war und sie sich auch so bemüht war keine Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.
Doch nun war sie wieder eigenermaßen fit und konnte wieder zur Schule. Schon als sie das Schulgelände betrat, bekam sie mit das ein Neuer wohl an der Schule gekommen sein soll.
Klar sie war neugierig, doch äußerlich verhielt sie sich desinterssiert. So betrat sie das Schulgebäude und ging den Flur entlang. Es waren allerhand Leute auf den Gängen, welche sie nur kurz ansah und dann weiter ging zu ihrem Spinnt. Ich bin ja schon etwas spät dran ...hoffentlich verläuft der tag ohne Zwischenfälle und damit meint sie ohne irgendein Missgeschick ihrer  Seits, was fast unmöglich war.

________________________
Signatur [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] tumblr.com

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Naya Blacksmith
Admina | 24/7 Arschloch
avatar

Anmeldedatum : 17.06.14
Alter des Charakters : 23 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Leader

BeitragThema: Re: High School Life - California   So Jul 06, 2014 12:32 am

Matthew war ein bisschen verwirrt über ihren schnellen Themenwechsel, ließ sich aber nicht daran stören. Manche Leute redeten eben gerne über viele Themen gleichzeitig. Er selbst eigentlich auch. Vor allem, was er nicht unbedingt zugab, wenn es um ihn ging, denn er war gerne im Mittelpunkt. Es sei denn es ging um eine Prüglerei. Dann hielt er sich gerne zurück. "In Mathe? Ja, eigentlich schon.", meinte er und zuckte mit seinen Schultern, "Aber andererseits brauchst du direkt am Schulanfang doch noch keine Nachhilfe oder?" Er sah sie leicht belustigt, aber nicht spöttisch an. Ganz sicher, ob es ihr wirklich um Mathe ging, war er sich nicht. Aber er beließ es dabei. Wenn sie ihn darum bat, musste es schon einen Grund haben. Vielleicht musste sie auch von ihren Eltern aus besser werden oder es ging ihr gar nicht um das Fach. Ihn kümmerte es wenig, er war froh, wenn er wenigstens ein paar Leute hatte mit denen er sich treffen konnte. Arrogant und allein passte einfach nicht zusammen. Und seine Freunde aus der alten Schule waren nur am Wochenende wirklich frei und da auch nicht immer. Immerhin war sie Schule ein Internat und sie konnten nur am Wochenende zu ihren Familien.

Jade hatte ihre Mitschülerin sofort im Blick. Eleanor Salvator. Nicht besonders auffällig, außer, dass sie oft ins Fettnäpfchen trat. Sie setzte ein unechtes Lächeln auf, das jeder erkennen konnte und wandte sich in ihre Richtung. Als Gossip Girl musste sie natürlich sofort ein bisschen auf allen rumtrampeln. Und wenn sie noch so nett waren. "Hey Ella! Heute noch gar nichts umgeworfen?", schrie sie quer über den Gang, damit es auch ja die Hälfe der Leute hörte. Zufrieden strich sie sich kurz über ihre Cheerleaderuniform. In ihren Augen träumten Mädchen wie Eleanor doch nur so etwas tragen zu dürfen.

________________________
Avatar & Signatur © tumblr.com

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

»Isn't it sad when you get hurt so much that you can finally say "I'm used to it"?«

Nach oben Nach unten
http://gang-wars.forumieren.net/
Cathrin Sorokin
Russische Seele
avatar

Anmeldedatum : 18.06.14
Alter des Charakters : 22 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: South-Lemons
Charakter-Rang: Member

BeitragThema: Re: High School Life - California   So Jul 06, 2014 12:46 am

Die schon wieder..ich hatte es nicht mal geschafft an meinen spinnt zu kommen ging ihr durch den Kopf als Jade sie laut ansprach. Obwohl ansprechen zu nett ausgedrückt ist, nein sie trampelte wieder auf mich rum und zwar auf Eleanors tollpatschigkeit , die sie selber an sich nicht leiden konnte.
Sie lächelte sie etwas schief ein. Stell dir mal vor habe ich nicht entgegnete sie, den sowas kränkt sie zwar, aber sie kann es sehr gut verstecken.
Nach den Worte begab sie sich zu ihren Spinnt und öffnete diesen. Sie wollte nur etwas rausholen, doch harkte so ungünstig hinter ein paar anderen Büchern und heften das diese raus flogen.
oh nein...warum jetzt gerade ging ihr durch den Kopf und sie wollte am liebsten im Erdboden versinken. Das merkte man ihr nur kurz an,dann gab sie sich ganz unbekümmert von dem ihr passierten Missgeschick und fing an ihre Sachen wieder aufzuheben.

________________________
Signatur [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] tumblr.com

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Charlie Fillion
Admina | Katzenfanatiker
avatar

Anmeldedatum : 17.06.14
Alter des Charakters : 20 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Head

BeitragThema: Re: High School Life - California   So Jul 06, 2014 1:00 am

Alice sah ihn fest an und spitzte leicht die Lippen. Gut, wenn er nicht wollte. "Natürlich. Ich muss doch die Grundkenntnisse nachholen. Aber ich kann mir auch gern jemand anders suchen." Sie zuckte mit den Schultern, kniff die grauen Augen minimal zusammen und stieß die Luft leicht aus der Nase aus. Immerhin könnte sie später darauf zurückgreifen, denn anscheinend war er wirklich gut in Mathe. Glückstreffer. Das hätte ich mir früher überlegen sollen, groah. schoss ihr durch den Kopf und sie schloss kurz die Augen. Der Vorteil an Footballern: Sie waren manchmal so herrlich oberflächlich, dass man ihnen alles erzählen konnte und im Nullkommanichts gingen sie mit einem aus. Matthew dagegen stellte noch alles in Frage, da er etwas in der Birne hatte, trotz dass er etwas eingebildet schien, was aber kein Problem war. Arroganz zeugte immerhin von Selbstbewusstsein und selbstbewusste Jungs waren schon immer anziehend gewesen, besonders wenn sie aussahen wie Calvin-Klein-Models - auch wenn Matt nicht ganz so muskelbepackt war. "Na dann." Mit dem Blick folgte sie Eleanor, ebenfalls in ihrer Klasse, die zu ihrem Spind ging und - wie zu erwarten - die ganzen Bücher auf den Boden fegte.

Jared wurde aufmerksam, als er eine Mädchenstimme durch den Flur schallen hörte. Wer konnte es anderes sein als Jade? Natürlich ärgerte sie wieder ein anderes Mädchen, Eleanor Salvator, wenn Jared sich nicht irrte, denn besonders interessiert an ihr war er nicht, schließlich war sie weder Cheerleader, noch allzu beliebt, noch dazu war sie Mitglied des Glee-Clubs. Die Worte der Headcheerleaderin bestärkte Jared mit einem Lachen und einem Kopfschütteln, bevor er Jade einen Blick zuwarf und sich schließlich wieder mit den anderen Footballern unterhielt, die ebenfalls über Jade's Bemerkung gelacht hatten. Als ein nicht allzu lautes Poltern seine Aufmerksamkeit auf sich zog, sah er, dass Eleanor ihre Bücher aus ihrem Spind gefegt hatte. "Alle Achtung, scheinst ja keine anderen Leute getroffen zu haben." meinte er lautstark und wendete dann den Blick ab.

________________________

I can live without you
I think I lied when I said
Nach oben Nach unten
Cathrin Sorokin
Russische Seele
avatar

Anmeldedatum : 18.06.14
Alter des Charakters : 22 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: South-Lemons
Charakter-Rang: Member

BeitragThema: Re: High School Life - California   So Jul 06, 2014 5:35 pm

Das lachen war ihr nicht entgangen doch sie versuchte es einfach auszublenden, was ihr nur halb gelang. Das waren doch sowieso meist nur Idioten, zumindesten nach dem zu Urteilen wie sie die bis jetzt kennengelernt hat.
Als sie die bemerkung von Jared hörte rollte sie mit den Augen. Arschloch murmelte sie wütend.
der soll aufpassen das nicht doch Ausversehen  ein buch sich ihn seine Richtung verirrt...mal sehen wer dan zu lachen hat.... ging ihr durch den Kopf und unterdrückte ein fieses lächeln, bei der Vorstellung.
Sie sah auch kein einziges mal zu ihnen rüber , sonder hob ihn Ruhe ihre Sachen auf und Packte sie wieder in den Spinnt, denn sie dann schloss und seufste. Auch wenn sie von außen unberüht von den  Bemerkungen ist ,ging es ihr innerlich schon oftmals nahe.

________________________
Signatur [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] tumblr.com

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Charlie Fillion
Admina | Katzenfanatiker
avatar

Anmeldedatum : 17.06.14
Alter des Charakters : 20 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Head

BeitragThema: Re: High School Life - California   So Jul 06, 2014 5:58 pm

Ella's Gemurmel verstand Jared nicht, konzentrierte sich jedoch auch nicht gerade sonderlich darauf. "Was war das?" meinte er fordernd und sah sie an. Zwar war die Brünette keinesfalls unattraktiv, nur eben etwas zu zugeknöpft, wenn man es so nennen wollte. Wäre sie beliebt und Cheerleaderin, würde die Sache bestimmt anders aussehen, jedoch bezweifelte Jared, dass sie das jemals schaffen würde - mit dem Ruf, den sie hatte. Jetzt diente sie eben als Zielscheibe und musste sich wohl oder übel damit abfinden. Kurz warf Jared noch einen Blick zu ihr hinüber, grinste schadenfroh, auch wenn Eleanor eher den Anschein machte, als würde sie das alles nicht interessieren, dann schüttelte er den Kopf und fuhr sich mit der Hand durch die dunkelbraunen Haare. Seine Hand verharrte in seinem Nacken und kurz ließ er noch den Blick durch den Flur gleiten. Einen Moment lang fixierte er das Muttersöhnchen von eben und er rümpfte die Nase, als er erkannte, dass sich eine Cheerleaderin zu ihm gesellt hatte, noch dazu eine ziemlich gut aussehende. "Scheißkerl." knurrte er in sich hinein, dann richtete er die Aufmerksamkeit auf Jade. Er fand es fast schade, dass sie kein Senior war, auch wenn man das meist vermuten würde, denn als Headcheerleaderin hatte sie enormes Ansehen. Mit einem Zucken der Mundwinkel wand er den Blick ab.

________________________

I can live without you
I think I lied when I said
Nach oben Nach unten
Cathrin Sorokin
Russische Seele
avatar

Anmeldedatum : 18.06.14
Alter des Charakters : 22 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: South-Lemons
Charakter-Rang: Member

BeitragThema: Re: High School Life - California   So Jul 06, 2014 6:19 pm

Sie wandte etwas den blick zu den brünetten. Natürlich er war wirklich attraktiv, aber sein Charakter lässt zu wünschen übrig. Zumindesten das was sie bisher davon zu Gesicht bekamm.
Er hat wohl ihr Gemurmel mitbekommen, weil er nachfragte was ich sagte.
Doch dann auch schon gleich wieder woanders hinsah.
Ja klar Eleanor war zu Zielscheibe von denen geworden, was ihr bewusst war. Weswegen sie die Schule auch nicht mochte. Ihr blick ging durch den Flur und bemerkte wie Jared den wohl neuen gut aussehenden Typen finster ansah und Scheißkerl knurrte, was Eleanor mitbekam weil sie an denen vorbei wusste. Sicher das du dich nicht selbst meinst.. meinte sie beim vorbeigehen, einfach weil sie etwas angepisst schon allgemein war. Auch ihre Geduld hat ihrgend mal ein Ende und das wird wohl an dieser Schule schneller erreicht ,als erwartet.

________________________
Signatur [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] tumblr.com

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Charlie Fillion
Admina | Katzenfanatiker
avatar

Anmeldedatum : 17.06.14
Alter des Charakters : 20 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Head

BeitragThema: Re: High School Life - California   So Jul 06, 2014 6:33 pm

"Sei still, Kleine." knurrte Jared, als Eleanor seine Worte kommentierte. Dass sie sich traute, einen Senior zu beleidigen, noch dazu einen Footballer - Sie hatte Glück, ein Mädchen zu sein, sonst würde es ihr so wahrscheinlich wie dem Muttersöhnchen auch ergehen. Er folgte ihr mit dem Blick, seine Augen glänzten spöttisch, dann schüttelte er dem Kopf und kramte sein Handy aus seiner Hosentasche. Ein paar Benachichtigungen von Twitter und so waren dabei, jedoch nichts allzu neues oder etwas, was er nicht schon wusste. Gerüchte breiteten sich eben wie ein Lauffeuer aus, meistens waren die Gossip-Girls verantwortlich, auch wenn die Hälfte dessen, was die so ausplauderten, sowieso nicht stimmte, was aber meistens egal war. Wurde man von ihnen erwischt und sie fingen an, Storys über einen zu verbreiten - dann konnte man seinen gesamten Ruf vergessen. Wobei Jared da ja keinesfalls Gefahr lief, immerhin wurde das Image der Beliebten nur zerstört, wenn sie es wirklich versaut hatten. Klar, es gab auch Gerüchte über Jared, doch die meisten waren solche wie "Vor zwei Jahren hat er ein Auto geklaut." oder "Er hats mal wieder mit einer der Cheerleaderin getrieben.". Es existierten sogar Gerüchte, dass er etwas mit Jade hatte, was jedoch noch nicht so stimmte.

________________________

I can live without you
I think I lied when I said
Nach oben Nach unten
Cathrin Sorokin
Russische Seele
avatar

Anmeldedatum : 18.06.14
Alter des Charakters : 22 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: South-Lemons
Charakter-Rang: Member

BeitragThema: Re: High School Life - California   So Jul 06, 2014 6:52 pm

Tzzzz....du kannst mir nichts verbieten meinte sie noch während sie weiterging Richtung Klassenraum. Ihr war so ziemlich egal ,das er ein Senior und dazu noch ein beliebter Footballer war.
Na und... das hielt sie nicht auf ihre Meinung zu sagen, besonders wenn sie nicht gut drauf war.
Dabei spielt auch eine Rolle, das sie keine Angst vor ihm hatte: Erstens sie war ein Mädchen, gut das mag manchmal nichts heißen. Zweitens kann sie sich gut selbst verteidigen, nicht zu letzt, weil sie Karate und Judo erlernt hatte. Wobei sie Karate intensiver betrieben hatte.
Praktisch wenn der Vater Trainer von den beiden Kampfsportarten ist. Doch das ändert leider gar nichts daran das die Schule sie ankotzte und sie am liebsten wieder an ihrer alten Schule wollte.
Doch das bleibt ihr verwehrt.
Bis jetzt hatte sie nicht wirklich freunde und das machte ihr am meisten zu schaffen was man ihr auch ansah, wenn man genauer hinschaute.

________________________
Signatur [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] tumblr.com

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Naya Blacksmith
Admina | 24/7 Arschloch
avatar

Anmeldedatum : 17.06.14
Alter des Charakters : 23 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Leader

BeitragThema: Re: High School Life - California   So Jul 06, 2014 7:09 pm

Matthew biss sich leicht auf seine Unterlippe. Bis jetzt war sie ja ganz nett gewesen, aber offenbar konnte sie auch anders. Natürlich konnte das jeder, aber offenbar bekam sie sonst immer sofort das, was sie sich in ihren hübschen Kopf gesetzt hatte. Da er es sich bei ihr aber natürlich nicht jetzt schon verscherzen wollte, schüttelte er abwehrend den Kopf. "Nein, ich mach das schon, du musst dir niemand anderen suchen.", meinte er dazu. Schließlich konnte er nicht einfach zulassen, dass sie zu jemand anderem ging und dann am Ende noch herumerzählte, dass er sowieso besser aussah als er. Außerdem war sie im Moment viel beliebter als er und anpassen konnte er sich schließlich ziemlich gut. Plötzlich hörte er vom Ende des Ganges einen Streit. Eine Cheerleaderin, ein anderes Mädchen und dieser Schläger von vorhin waren involviert. Der Typ sah ihn sogar kurz an. Offenbar missfiel es ihm, dass neben ihm ein hübsches Mädchen stand. Er lächelte ihn also einfach "freundlich" an und wandte sich dann wieder zu Alice. "Wer ist denn das?", fragte er und deutete auf die Blondine. Sie war anscheinend ziemlich wichtig, so wie sie sich benahm. Und da Alice auch Cheerleaderin war, musste sie sie folglich gut kennen.

Jade sah zufrieden, wie Eleanor promt ein Missgeschick passierte. Sie und die anderen Cheerleader begannen sofort zu lachen. Ein paar Footballer offenbar ebenfalls. "Buh-huh die arme Ella.", kicherte sie und sah schadenfreudig zu ihrer Mitschülerin. Diese stritt sich aber offenbar lieber mit einem der Footballer als mit ihr. Jared - wem auch sonst? Sie kam ihr sowieso immer ziemlich jungenhaft und naja... robust vor. Wieso auch immer sie das so wollte. Es ging doch im Leben darum schön zu sein. Schrecklich solche Menschen, sie konnte sie überhaupt nicht verstehen.

________________________
Avatar & Signatur © tumblr.com

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

»Isn't it sad when you get hurt so much that you can finally say "I'm used to it"?«

Nach oben Nach unten
http://gang-wars.forumieren.net/
Charlie Fillion
Admina | Katzenfanatiker
avatar

Anmeldedatum : 17.06.14
Alter des Charakters : 20 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Head

BeitragThema: Re: High School Life - California   So Jul 06, 2014 7:27 pm

Alice entspannte sich fast zufrieden, als Matthew schlussendlich doch zustimmte. Ob es nun daran lag, dass er schon einen Funken Interesse an ihr zeigte oder daran, dass sie momentan die einzige war, die Interesse an ihm zeigte, wusste sie nicht, jedoch war es ihr relativ egal. Vorerst. Sie strich über ihre Uniform und setzte wieder ein freundliches Lächeln auf, dann nickte sie kaum merklich. "Schön." Auch sie konnte den kleinen Streit am Ende des Ganges hören, erkannte sogar zuerst Jade's und anschließend Jareds Stimme. Sie richtete ihre Aufmerksamkeit kurz auf das Geschehen und musterte Eleanor abschätzend, bevor sie schnaubte, die grauen Augen rollte und zurück zu Matt sah, als der sie nach Jade fragte. Kurz flammte in ihr etwas wie Neid auf. War ja klar, dass er sie nach der Headcheerleaderin fragte. Nicht, als könnte sie Jade nicht leiden, nur wollte sie nicht riskieren, dass Jade noch mit Matt ins Bett sprang, bevor sie die Chance dazu hatte. Gespielt freundlich sah sie ihn an. "Oh, das ist die Cheerleaderkönigin höchstpersönlich. Jade." Kurz schwieg sie und dachte nach. Normalerweise war sie ja nicht die, die Gerüchte ausbreitete, jedoch war das eine grünstige Chance, Matthew möglichst von jade fernzuhalten. "Jeder glaubt sie hätte was mit Jared. So wie ich das sehe stimmt das sogar, die beiden treffen sich oft und keiner weiß, wo sie hingehen."

Jared schüttelte auf die Bemerkung der Brünetten hin den Kopf. Als ob. schoss ihm nur durch den Kopf und er beobachtete kurz, wie sie sich entfernte, dann hob er eine Augenbraue. Besonders betroffen schien Ella ja nicht zu sein, aber es konnte immernoch nur eine Maske sein, die sie einstudiert hatte. So genau kannte Jared sie ja nicht. Sie waren weder in einer Klasse, noch waren sie im letzten Jahr im gleichen Club gewesen - und einen Grund, mit ihr zu reden, fand und wollte Jared nicht finden. Er lehnte sich mit dem Rücken an einen der Spinde, ignorierte, dass irgendein Freshman versuchte, seine Bücher da rauszuholen und tippte sich fast nachdenklich mit der Zungenspitze an den Eckzahn.

________________________

I can live without you
I think I lied when I said
Nach oben Nach unten
Cathrin Sorokin
Russische Seele
avatar

Anmeldedatum : 18.06.14
Alter des Charakters : 22 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: South-Lemons
Charakter-Rang: Member

BeitragThema: Re: High School Life - California   So Jul 06, 2014 7:37 pm

Statt nun doch zum Klassenraum zu gehen ging sie weiter den Flur entlang um dann bei einem Seitenausgang raus zu gehen. Dort ließ sie ihre Maske endlich fallen. Den zu dieser Zeit befanden sich die meisten schon im Schulgebäude und nicht mehr hier Draußen. Eigentlich war es ihr ja egal was andere über ihr dachten, dafür hat sie genügend Selbstbewusstsein. Bei ihrer alten Schule hatt sie es auch geschaft.
Doch hier stieß sie so langsam an ihre Grenzen und lange war sie noch nicht an der Schule.
Sie ging auch selten zu den Box-club, nur weil sie sich dort nicht wohlfühlte, sie überlegte schon einfach den Club zu wechseln. Doch leider war es nicht so einfach. Sie seufste und lehnte sich an eine Wand und sah zum Boden.
Ihr Blick war traurig und verzweifelnt, was nur unterstreicht das sie an ihre Grenzen stieß, bezüglich auf ihr eigenes Ding weiter nach zu gehen.

________________________
Signatur [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] tumblr.com

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Naya Blacksmith
Admina | 24/7 Arschloch
avatar

Anmeldedatum : 17.06.14
Alter des Charakters : 23 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Leader

BeitragThema: Re: High School Life - California   So Jul 06, 2014 7:53 pm

Matthew nickte nachdenklich, während sie ihm von dieser Jade erzählte. Ganz sicher sein, ob es stimmte, konnte er sich nicht, aber immerhin war sie Cheerleaderin und er Footballer. Ein vorprogrammierteres Pärchen konnte es gar nicht geben. Ob sie nett war konnte er nicht sagen, wenn sie allerdings mit diesem Schläger zusammen war, konnte sie nicht wirklich sympatisch sein. "Hm, Jared ist doch dieser Footballer oder?", fragte er zur Sicherheit noch einmal nach. Mit der Freundin von dem, der ihn heute schon mehrmals geschlagen hatte, wollte er besser nichts zu tun haben. Nicht, dass er noch mehr in sein Visier geriet. "Sind die anderen Cheerleader auch so wie du, oder hab ich einfach unfassbares Glück, dass genau du mich angesprochen hast?", fragte er sie daraufhin und lächelte, nun wieder charmant. Er wollte ihr schließlich nicht das Gefühl geben, dass er an Jade interessiert war. Vielleicht würde ihn Jared sonst das nächste Mal noch umbringen. Oder Schlimmeres. Naja, vielleicht war er auch einfach wieder viel zu pessimistisch, wie eigentlich immer. Das Einzige, wo er optimistisch war, war er selbst, was aber auch eindeutig an seiner nicht zu knappen Arroganz lag.

________________________
Avatar & Signatur © tumblr.com

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

»Isn't it sad when you get hurt so much that you can finally say "I'm used to it"?«

Nach oben Nach unten
http://gang-wars.forumieren.net/
Charlie Fillion
Admina | Katzenfanatiker
avatar

Anmeldedatum : 17.06.14
Alter des Charakters : 20 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Head

BeitragThema: Re: High School Life - California   So Jul 06, 2014 8:07 pm

Knapp nickte Alice, als Matthew nachfragte, ob Jared ein Footballer sei. "Mh. Da hinten, der Typ mit dem grauen Oberteil." Kurz deutete sie mit einem Nicken in seine Richtung, doch der Footballer schien das ganze garnicht mitzubekommen, was für Matthew vielleicht besser so war, denn besonders begeistert klang er ja nicht gerade. Auf seine nächste Frage hin lachte Alice leise und senkte den Blick. Anscheinend hatte er doch kein Interesse an Jade. Besser so. "Das musst du entscheiden." gab sie zurück und biss sich auf die Lippe, bevor sie den grauen Blick wieder zu ihm hob. Bingo. Dass Jade womöglich ausflippen würde, wenn sie erfahren würde, dass Alice sie praktisch gerade mit Jared verkuppelt hatte, ohne dass sie etwas davon wusste, ignorierte sie im Moment. Von wem sollte sie es schon erfahren? Ausserdem konnte Alice sich Jade gut mit Jared vorstellen. Ihr Blick galt weiterhin Matthew und sie musterte ihn kurz. Wie sie war er auch eher blass, sein Gesicht wäre makkellos, wären da nicht die Kratzer. In einer Bewegung zog Alice einen Kugelschreiber aus ihrer Tasche, zog Matts Hand nach vorn und schrieb ihm eine Nummer auf die Handfläche. "Damit du anrufen kannst, wenn du Zeit hast-" sie betrachtete die verschnörkelten Zahlen kurz, bevor sie seine Hand losließ. "-Für die Nachhilfe, versteht sich."

________________________

I can live without you
I think I lied when I said
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: High School Life - California   

Nach oben Nach unten
 
High School Life - California
Nach oben 
Seite 2 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Moorim School: Saga of the Brave
» Besondere Schule :3
» School Life Internat
» School Life Internat
» School Life Internat

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gang Wars :: Rush Hour :: Subway-
Gehe zu: