Gang Wars


»Do you really think New York is a nice, innocent city?
Without criminals and gangs?
Haha, you wish.«


Wir freuen uns über jede Anmeldung :)


Es ist nichts Neues, dass die South-Lemons sich mit allen möglichen Leuten anlegen. Aber hier in der Stadt New York regiert nun einmal die 13th Street Gang.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 High School Life - California

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Naya Blacksmith
Admina | 24/7 Arschloch
avatar

Anmeldedatum : 17.06.14
Alter des Charakters : 23 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Leader

BeitragThema: High School Life - California   Mi Jul 02, 2014 6:06 pm

das Eingangsposting lautete :

Thema:
High School [Drama/Reality]

Spieler:
Alle, die wollen (einfach losposten :))

FSK:
12+

Plot:
Auf der Colorado High geht es friedlich zu? Natürlich nicht. Immerhin ist sie nicht nur eine öffentliche Schule, sondern ihr Alltag wird auch noch von Cliquen regiert. Zwar ist es egal für wie wichtig du dich hältst, irgendwann wirst du lernen müssen, dass du es meistens nicht bist. Aber das wirst du erst nach der High School erfahren. Also? Nerd, Normalo oder Lästerzicke? Jock, Gamer oder vielleicht Außenseiter? Erzähl uns mehr über dich!

Before you start!:
 


cool - uncool

Code:
[center][table align="center" bgcolor="6B6B6B" border="0" cellpadding="10" cellspacing="2" width="490"][tr][td bgcolor="#6B6B6B"][center][size=18][u][b]CHARAKTERNAME[/b][/u][/size][/center]

Vorname:
Nachname:
Spitzname:
Geschlecht:
Sexualität:
Geburtsdatum:


[b]Charakter[/b]

Charaktereigenschaften:
Vorlieben:
Abneigungen:
Stärken:
Schwächen:
Lieblingsessen:
Lieblingsfach:
Lieblingsfarbe:


[b]Aussehen[/b]

Augenfarbe:
Haarfarbe:
Teint:
Besonderes:
Kleidungsstyle:


[b]Zugehörigkeit[/b]

Clique:
[] Zicken
[] Gossip Girls
[] Außenseiter
[] Jocks
[] Schläger
[] Normalos
[] Nerds
[] Gamer
[] Künstler

Clubs (2-3):
[] Cheerleader
[] Footballer
[] Theater
[] Glee (Sing-Club)
[] Superhelden-Club
[] Malen, Zeichnen & co
[] Games-Club
[] Buch-Club
[] Leichtatletik
[] Boxen
[] Mathe-Club
[] Kochen

Jahr:
[] Freshman
[] Sophomore
[] Junior
[] Senior


[b]Familie[/b]
Mutter:
Vater:
Geschwister:
Haustiere:
[/td]
[/tr]
[/table]
[/center]
Nach oben Nach unten
http://gang-wars.forumieren.net/

AutorNachricht
Cathrin Sorokin
Russische Seele
avatar

Anmeldedatum : 18.06.14
Alter des Charakters : 22 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: South-Lemons
Charakter-Rang: Member

BeitragThema: Re: High School Life - California   So Jul 06, 2014 8:17 pm

Sie lehnte weiterhin an der Wand unverändert und dachte nach.
Die üblichen Fragen gingen ihr durch den Kopf ,doch auf die meisten hatte sie keine Antwort.
Irgendwann ließ sie sich auf den Boden nieder und fing an ein Song zu schreiben.
Das machte sie öfter mal, besonders wen sie traurig ,versweifelt oder auch wütend ist.
Nach dem sie ihn fast fertig war und ihr Blick kurz auf die Uhr ging, entschied sie sich rein zugehen.
Denn zu spät zu Stunde wollte sie nicht kommen. Den Zettel behielt sie in der Hand und ging wieder rein. Während sie ging dachte sie weiter nach was sie noch schreiben konnte.
Natürlich setzte sie wieder ihre Maske auf, einfach um weniger angreifbar zu sein.
Naja viel bringen tut es anscheinend nicht. Zu ihrem Pech musste sie nochmal in der Nähe von den anderen, weil sie ja ins Treppenhaus musste und vorhin hätte abbiegen müssen. Stadtdessen ist sie gerade aus gegangen.

________________________
Signatur [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] tumblr.com

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Naya Blacksmith
Admina | 24/7 Arschloch
avatar

Anmeldedatum : 17.06.14
Alter des Charakters : 23 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Leader

BeitragThema: Re: High School Life - California   So Jul 06, 2014 8:31 pm

Matthew war zufrieden mit sich. Offenbar mochte sie seine Komplimente und ging gut auf ihn ein. Selbstbewusste Mädchen waren sowieso immer besser, als welche, die sich andauernd beschwerten. Kurz sah er noch mal zurück, wo sich die drei davor gestritten hatten. Jade und Jared schienen sich wieder um ihre Leute zu kümmern, aber die Brünette konnte er nicht mehr ausmachen. Naja, vielleicht hatte sie beschlossen sich einfach etwas fern von den Beiden zu halten. War auch wahrscheinlich besser so. Als Alice seine Hand nahm und ihm ihre Nummer gab, war er wenig überrascht. Trotzdem lächelte er sie an und sagte zwinkernd, "Natürlich nur für die Nachhilfe."

Jade sah sich um, nachdem sich die anderen Cheerleader wieder weiter unterhielten. Schließlich konnte sie Alice und den Neuen ausmachen. Und - wow, sie schien ihm gerade ihre Nummer zu geben. Schnell zog sie ihr Handy hervor und twitterte Wow, Alice scheint ja einen ganz schönen Narren an unserem Mr Perfect aus der Privatschule gefressen haben ;), wobei das keinesfalls böse gemeint war. Sobald das nämlich bekannt war, wäre es nur einfacher für sie ihn um den Finger zu wickeln. Jade wollte ihn eigentlich auch, aber im Moment hatte sie eher Lust auf jemanden mit mehr Muskeln. Außerdem konnte sie ihn immer haben, denn bis jetzt hatte sie noch jeden bekommen.

________________________
Avatar & Signatur © tumblr.com

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

»Isn't it sad when you get hurt so much that you can finally say "I'm used to it"?«

Nach oben Nach unten
http://gang-wars.forumieren.net/
Charlie Fillion
Admina | Katzenfanatiker
avatar

Anmeldedatum : 17.06.14
Alter des Charakters : 20 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Head

BeitragThema: Re: High School Life - California   So Jul 06, 2014 8:45 pm

Alice strich sich eine ihrer blonden Strähnen aus dem Gesicht, steckte den Kugelschreiber zurück und straffte dann wieder leicht die schmalen Schultern. "Natürlich." antwortete sie noch, dann vibrierte ihr Handy. Sie hatte für einige Twitteraccounts die Benachichtigungen angestellt, unter anderem für Jade's Account, weshalb sie direkt sah, wenn Jade etwas tweetete. Schnell laß sie sich den Tweet durch, seufzte und warf der Headcheerleaderin einen Blick zu. Zwar konnte sie nicht ganz beurteilen, ob diese Bemerkung - zudem noch öffentlich - nun positiv oder negativ gemeint war, jedoch zog sie durchaus ihre Vorteile daraus. Wahrscheinlich würde sich jetzt keiner so schnell mehr trauen, sich an den Neuen ranzuschmeißen. Nicht, als wäre Alice einschüchternd, nur war sie eben auch beliebt und hatte ihre Connections. Schnell zwinkerte sie der Blondine freundschaftlich zu, steckte ihr Handy zurück und sah dann zurück zu Matthew. "Also, Matt, ich sollte mal zurück zu meinen Mädels, aber wir sehen und ja im Unterricht." Sie zwinkerte ihm zu, biss sich frech auf die Lippe und nahm ihren Ordner wieder in beide Hände, fast gespannt auf Matthew's Antwort, auch wenn die bestimmt unspektakulär war.

Jared konnte sehen, wie Eleanor wieder durch den Gang ging. Anscheinend hatte sie ihre Orientierung verloren, wer wusste das schon. "Brauchst du nen Kompass, Kleine?" meinte er, wendete dann aber den Blick ab. Es sollte genug sein, auf Dauer machte es auch keinen Spaß, auf der Brünetten herumzuhacken, da gab es Interessantere Opfer, das Muttersöhnchen zum Beispiel, das anscheinend gerade die Nummer des blonden Häschens einkassiert hatte. Was ein Dreckskerl. schoss es Jared durch den Kopf. Er stieß einen Jungen aus den unteren Stufen ein Stück weg, als dieser wieder versuchte, seinen Spind zu öffnen.

________________________

I can live without you
I think I lied when I said
Nach oben Nach unten
Cathrin Sorokin
Russische Seele
avatar

Anmeldedatum : 18.06.14
Alter des Charakters : 22 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: South-Lemons
Charakter-Rang: Member

BeitragThema: Re: High School Life - California   So Jul 06, 2014 8:55 pm

War ja sowas von klar das er nochmal was sagen musst ging es ihr durch den Kopf. Sie machte sich nicht die Mühe zu antworten, den er hatte sich schon wieder abgewand und sah zu den anderen Typen hin, wo Alice vorhin noch war.
Dennoch seufste sie und ging dan weiter. Man diese schule ist doch echt das Letzte...wer nicht beliebt war hatte nichts zu lachen. Warum und vor allem wann bin ich eigentlich zur Zielscheibe geworden?, ging ihr durch den Kopf und schüttelte dan etwas den Kopf. Sie begab sie in Klassenraum und setzte sich auf ihren Einzelplatz am Fenster. Dort schrieb sie den Song zu Ende. Es wird sowie so jeden Moment zum Untericht klingeln glaube ich.

________________________
Signatur [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] tumblr.com

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Naya Blacksmith
Admina | 24/7 Arschloch
avatar

Anmeldedatum : 17.06.14
Alter des Charakters : 23 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Leader

BeitragThema: Re: High School Life - California   So Jul 06, 2014 9:21 pm

Matthew wartete, bis sie ihr Handy wieder wegsteckte und sich von ihm verabschiedete. Wenn man das Verabschieden nennen konnte, immerhin gingen sie offenbar in die selbe Klasse. "Okay, bis später, Alice.", meinte er leicht lächelnd und zwinkerte ihr zu. Er beschäftigte sich einige Zeit damit, die Nachrichten seiner ehemaligen Mitschüler abzuarbeiten und speicherte sich auch die Nummer der hübschen Blondine ein, bevor er es noch vergaß. Wobei eigentlich war das bei dieser einnehmenden Persönlichkeit fast unmöglich. Plötzlich läutete die Schulglocke.

Kleiner Zeitsprung - nach dem Vormittagsunterricht (Mittagspause)

Jade kam gerade aus ihrer Klasse. Alice hatte während des Unterrichts den lieben Neuen einige Male mit ihren Augen verschlungen aber andererseits - wer nicht? Er war schon eine Augenweide und immerhin konnte man ja mal schauen. Er allerdings hatte kaum Notiz von ihnen allen genommen, wobei er vielleicht ein, zwei Mal zu Alice gelächelt hatte. Mieser Typ. Aber seine Rückansicht war auch nicht allzu schlecht, also konnte man es ihm verzeihen. Kurz twitterte sie etwas darüber, dass die Juniors wohl nun ein Model in ihrer Klasse hatten, während sie in Richtung Cafeteria ging. Dort holte sie sich erst einmal etwas zu essen und setzte sich sich dann sofort an den Tisch der Footballer und Cheerleader. Da das Essen aber - wie immer - nicht besonders appetitlich aussah, würde wahrscheinlich sowieso wieder die Hälfte im Müll landen. Was sie allerdings natürlich zu sich nehmen würde, war ihr Proteinshake, den sie gerade aus ihrer Schultasche holte.

________________________
Avatar & Signatur © tumblr.com

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

»Isn't it sad when you get hurt so much that you can finally say "I'm used to it"?«

Nach oben Nach unten
http://gang-wars.forumieren.net/
Charlie Fillion
Admina | Katzenfanatiker
avatar

Anmeldedatum : 17.06.14
Alter des Charakters : 20 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Head

BeitragThema: Re: High School Life - California   So Jul 06, 2014 9:50 pm

Zeitsprung

Jared atmete erleichtert auf, als die Schulglocke zur Mittagspause läutete. Das war ja fast unerträglich gewesen! Er verließ die Klasse, gefolgt von weiteren Senior-Footballern, dann ging er in die Cafeteria, setzte sich wie gewohnt an den Tisch der Cheerleader und der Footballer, an dem Jade bereits saß, dann fuhr er sich mit der Hand durch die Haare. "Und, wie macht sich das Muttersöhnchen?" fragte er an Jade gewand mit einem Grinsen und zwinkerte, bevor er sich leicht zurücklehnte und die Luft ausstieß. Die Mädels schienen trotz allem ganz angetan von dem Schnösel zu sein, was nicht nachvollziehbar war, immerhin sah der Neue aus, als hätte er zuhause noch die Strumpfhosen liegen, in die er sich jeden Nachmittag hineinquetschen würde.

Alice ignorierte es total, dass die anderen in ihrer Klasse deutlich merkten, dass sie Matthew das ein oder andere Mal Blicke zuwarf, andererseits konnte keiner so wirklich die Augen von ihm lassen, zumindest die anderen Mädchen nicht. Man hatte merken können, wie genervt die ganzen Jungs waren, denn alle Mädchen hatten ihre Aufmerksamkeit Matthew geschenkt, der sich aber anscheinend nicht aus der Bahn werfen ließ. Ob Alice sich dadurch, dass sie sich einen Teil von ihm bereits gesichert hatte, unbeliebt machte, wusste sie nicht, jedoch bezweifelte sie es. Wahrscheinlich wären die anderen einfach neidisch, aber das waren manche ja sowieso schon, immerhin konnte nicht jeder so gut aussehen wie sie. Nach dem Klingeln begab auch sie sich an den Tisch, an dem auch Jade - und Jared - saßen, Matthew ließ sie ausnahmsweise zurück, sie würde ihn später in der Pause noch suchen. "Model." hauchte sie fast schon - und sie wusste, dass Jade genaustens wusste, wen sie meinte.

________________________

I can live without you
I think I lied when I said
Nach oben Nach unten
Cathrin Sorokin
Russische Seele
avatar

Anmeldedatum : 18.06.14
Alter des Charakters : 22 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: South-Lemons
Charakter-Rang: Member

BeitragThema: Re: High School Life - California   So Jul 06, 2014 10:03 pm

Zeitsprung

Der Unterricht naja, halt Unterricht. Alle Mädchen schienen voll angetan von dem Neuen in Eleanors Klasse sein. Ok sie auch ,doch das Zeigte sie nicht. Sie sah vielleicht einmal ganz kurz zu ihm ,doch dan die restliche zeit aus dem Fenster. Nachdem Schulklingeln wartete sie noch bevor sie aufstand und ihre Sachen zusammen packte. Da waren bereits die meisten aus dem Klassenraum gegangen.
Nun ging sie aus den Klassenraum und sah nicht unbedingt so glücklich aus.
Sie seufste. Es war Mittagspause und um die Unfallfrei zu überstehen muss oder darf sie nur was essen ,was nicht so unbedingt kleckert. Mal davon Abgesehen das das Essen eh nicht wirklich schmeckte.
So machte sie sich auf zu Cafeteria.

________________________
Signatur [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] tumblr.com

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Naya Blacksmith
Admina | 24/7 Arschloch
avatar

Anmeldedatum : 17.06.14
Alter des Charakters : 23 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Leader

BeitragThema: Re: High School Life - California   So Jul 06, 2014 10:23 pm

Jade lächelte Jared leicht an und nahm erst einmal einen Schluck von ihrem Proteinshake. Gerade, als sie ihm antworten wollte, unterbrach sie Alice. Sie grinste ihr zu und nickte, "Allerdings." Dann wandte sie sich wieder dem Footballer zu. "Ganz gut, fast die halbe Klasse schmachtet ihn schließlich an.", antwortete sie auf seine Frage. Wahrscheinlich würde ihm ihre Antwort nicht sonderlich gefallen, aber es war immerhin die Wahrheit. Gut, vielleicht etwas übertrieben. Ein Drittel. Aber das musste er schließlich nicht wissen. Kurz sah sie sich um, konnte ihren Neuen aber nicht ausmachen. Dann hob sie ihre Tasche auf ihren Schoß und holte ein Magazin heraus. Und auf der Titelseite war... ihr geliebter Neuer aus der Privatschule.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
"Hab ich gerade gesehen. Er war bei einem Fotoshoot dabei, irgendwie hat seine Mutter eine Modelinie und er war einmal auf dem Laufsteg. Hat ne irre Schlagzeile gemacht der Gute.", meinte sie, während sie das Heft in die Runde zeigte. Dann gab sie es einfach an Alice weiter und flüsterte ihr zu, sodass es sonst niemand hörte, "Auf Seite 13 ist nochmal ein [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]." Sie tat so, als hätte sie nichts gesagt, während sie sich wieder den Footballspielern zuwandte. Sie hatte die ganzen Bilder immerhin schon gesehen.

________________________
Avatar & Signatur © tumblr.com

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

»Isn't it sad when you get hurt so much that you can finally say "I'm used to it"?«

Nach oben Nach unten
http://gang-wars.forumieren.net/
Charlie Fillion
Admina | Katzenfanatiker
avatar

Anmeldedatum : 17.06.14
Alter des Charakters : 20 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Head

BeitragThema: Re: High School Life - California   So Jul 06, 2014 10:52 pm

Alice warf Jared kurz einen Blick zu, bevor sie zurück zu Jade sah, die anscheinend auf etwas antwortete, was Alice nicht gehört hatte. Sie nahm nur ihren Spiegel hervor, strich sich über die Augenbrauen und achtete darauf, dass ihre Wimpern noch ordentlich und ihre Schminke nicht verschmiert war, dann wurde sie von Jade auch schon wieder aus den Gedanken gerissen. Das Titelblatt verschlug ihr einen Moment lang die Sprache. Er sah umwerfend aus, wahrhaftig wie ein Model, und mit dem Kerl hatte Alice eben die ganze Zeit über geredet? Kaum zu glauben! Sie nahm das Magazin entgegen, betrachtete das Bild auf der Titelseite kurz und schlug auf Jade's Hinweis hin kurz die gesagte Seitenzahl auf. Auch auf dem Bild sah er - wie zu erwarten - einfach perfekt aus. Fast aufgeregt schlug Alice das Magazin wieder zu, warf Jared einen Blick zu und sah anschließend erneut zu Jade. "Ich hab dann mal zutun." meinte sie, stand auf und steckte das Magazin in ihre Tasche. "Du hast doch nichts dagegen, oder?" Sie zwinkerte vielsagend, drehte sich um, wobei der Rock ihrer Cheerleader-uniform leicht in der Luft wirbelte, dann ging sie aus der Cafeteria, suchte die Gänge mit dem Blick nach Matthew ab und ging schließlich zurück zu ihrem Klassenraum.

Jared musterte Alice, stieß bei Jade's Schilderung nur die Luft aus und murmelte leise "Poser." dann beobachtete er die Reaktion der kleinen Blonden, als sie das Cover des Magazins sah. Jared selbst war sich sicher, dass der Schnösel schwul war, aber die Blondine schien das nicht ganz begriffen zu haben, denn sie stand fast sofort wieder auf und machte sich auf die Suche nach dem Mamasöhnchen. "Die is' ja voll geblendet." knurrte er mit einem Kopfschütteln und legte die Arme auf den Tisch, bevor er den Blick zurück auf Jade lenkte. Ihn wunderte es leicht, dass sie nicht auch hin- und weg von dem Typen war, obwohl, vielleicht war sie das, zeigte es aber nicht so offentsichtlich. Kurz checkte er die Tweets auf Twitter, wobei ihm Jade's Tweets natürlich nicht engingen. Mit einem Seufzten tippte er Bald is' das Gesicht des Models nichtmehr so schön., sendete und steckte sein Handy wieder zurück, die Arme legte er wieder auf den Tisch.

________________________

I can live without you
I think I lied when I said
Nach oben Nach unten
Cathrin Sorokin
Russische Seele
avatar

Anmeldedatum : 18.06.14
Alter des Charakters : 22 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: South-Lemons
Charakter-Rang: Member

BeitragThema: Re: High School Life - California   So Jul 06, 2014 11:00 pm

Sie ging den Flur entlang und kamm schlussendlich auch in der Cafeteria an.
Kurz ließ sie den Blick durch den Raum schweifen. Sie würde zu den Künstlern an den Tisch setzten. Wenigstens welche mit den sie sich so Eigener maßen versteht.
Doch vorerst hollte sie sich was zu Essen, was in dem Fall ein apfel war und eine Wasserflasche.
Damit begab sie sich zu den Tisch wo sie immer saß.
Dabei summte sie leise eine melodie die ihr gerade in den Sinn gekommen war.
die muss ich später unbedingt aufschreiben
während ihr der Gedanke durch den kopf ging lächelte sie leicht mit einem geheimnisvollen touch darin.

________________________
Signatur [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] tumblr.com

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Naya Blacksmith
Admina | 24/7 Arschloch
avatar

Anmeldedatum : 17.06.14
Alter des Charakters : 23 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Leader

BeitragThema: Re: High School Life - California   So Jul 06, 2014 11:47 pm

Jade grinste nur leicht, als sich Alice das Magazin einsteckte. Es gehörte ihr sowieso nicht, sondern irgendeiner Streberin aus dem ersten Jahr, der sie es, als sie gesehen hatte, wen sie da gerade ansabberte, sofort aus der Hand gerissen hatte. Sie zwinkerte ihr einfach nur als Antwort zu und nahm vorsichtig eine Gabel von ihrem Salat. Dann sah sie kurz auf ihr Handy, wo sie ihre Augen über Jareds Tweet verdrehte. "So schlimm ist er jetzt auch wieder nicht.", meinte sie nur und sah dem Footballspieler direkt in die Augen. Anscheinend verspürte dieser wirklich eine heftige Abneigung gegen ihn. Hoffentlich war sie nicht so schlimm, dass der Hübsche noch bleibende Schäden davon bekam. "Oder bist du eifersüchtig?", fragte sie ihn provozierend und in ihrem Kopf bildete sich bereits wieder eine neue Story für die Gerüchteküche ihrer High School. Sie lehnte sich etwas vor und sah den Footballer herausfordernd an. Vor seinen Kollegen sollte er sich lieber keine Schwäche leisten.

Matthew stand noch immer vor der Klasse. Erstens hatte er sowieso keinen Hunger und zweitens telefonierte er gerade mit seinem Vater. Wie es ihm ging, wollte er wissen. Natürlich hatte es wieder in einem Streit geendet. Genervt legte er auf und laß die Nachricht seiner Mutter durch. Sie warnte ihn, dass sein Vater gerade schlecht gelaunt war - zu spät - und erzählte ihm aber auch, dass er auf der Titelseite eines Fashionmagazins gelandet war, wegen ihrer neuen Kollektion. Außerdem hatten sie noch einen Artikel über ihn geschrieben, weil es anscheinend interessant war, den Sohn einer Modedesignerin zu analysieren. Nun, besonders erstaunte es ihn nicht, aber irgendwie fragte er sich, welche Bilder sie genommen hatten. Immerhin war das sein erstes Mal und dann gleich auf der Titelseite.

________________________
Avatar & Signatur © tumblr.com

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

»Isn't it sad when you get hurt so much that you can finally say "I'm used to it"?«

Nach oben Nach unten
http://gang-wars.forumieren.net/
Charlie Fillion
Admina | Katzenfanatiker
avatar

Anmeldedatum : 17.06.14
Alter des Charakters : 20 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Head

BeitragThema: Re: High School Life - California   Mo Jul 07, 2014 1:46 pm

"Eifersüchtig, hah." wiederholte Jared mit einem Knurren in der Stimme. "Was soll ich denn auf das Muttersöhnchen eifersüchtig sein? Der hat doch nichts in der Hose." Er runzelte die Stirn und erwiederte Jade's festen Blick, die sich etwas nach vorn gelehnt hatte. Es interessierte ihn fast brennend, ob sich auch Jade an den Neuen ranmachte, zutrauen würde er es ihr allemal. "Und, wie kommts dass du nicht sofort zu ihm rennst?" fragte er schließlich einfach mit kühler Stimme, seine Arme lagen weiterhin auf dem Tisch. Die anderen, die ebenfalls an dem Tisch saßen, schienen sich weitgehend aus dem Gespräch rauszuhalten, was vermutlich daran lag, dass es sich eine Unterhaltung zwischen der Headcheerleaderin und einem Senior handelte, da hielten sich andere, insbesondere Jüngere, meistens einfach raus und hörten gespannt zu oder ignorierten das ganze schlicht und einfach.

Alice konnte Matthew schon von weiterem vor der Tür ihres Klassenraumes erkennen. Anscheinend laß er gerade irgendwelche Nachichten, ob er Jade's Twitter schon gefunden hatte, wusste Alice nicht. Sie näherte sich ihm, sah ihn an und lächelte. Ihm das Magazin jetzt schon zu zeigen hielt sie für unsinnig, sonst würde es noch den Anschien machen, als würde sie nur deswegen zu ihm kommen. Ob es so war wusste sie nicht. "Keinen Hunger?" fragte sie und sah ihn mit leicht schiefgelegtem Kopf an. Ob sie sich nur einbildete, dass er leicht genervt war? "Alles okay?"

________________________

I can live without you
I think I lied when I said
Nach oben Nach unten
Cathrin Sorokin
Russische Seele
avatar

Anmeldedatum : 18.06.14
Alter des Charakters : 22 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: South-Lemons
Charakter-Rang: Member

BeitragThema: Re: High School Life - California   Mo Jul 07, 2014 2:03 pm

Sie aß ihren Apfel und hielt sie aus den Gesprächen raus, denn sie war gerade nicht in Stimmung mit jemanden zu reden. Doch es gab vielleicht ein Lichtblick, das wird sich jedoch heute oder die nächsten Tage zeigen. Sie holte ihr Handy raus und steckte es kurz darauf wieder weg. Sie stand auf und hätte beinahe was umgestoßen,doch fing es noch rechtzeitig auf. Puh das war ja knapp
Genau dann klingelte doch aufeinmal ihr Handy und schwupp sie erschrak und ihr stuhl fiel nach hinten um. Sie stand aber sicher. Sie kannte die Nummer nicht auf die Anruft.
Dennoch ging sie ran. Als sie wusste wer dran war konnte sie nicht anders als fröhlich zu lächeln.
Genau der Anruf auf den sie gehofft hatte. Sie war nämlich vor ein Paar Tagen bei einem Casting, bei der eine Sängerin gesucht wurde, für eine Band. Beinahe hatte sie die Hoffnung aufgegeben, den es war schwierig dort rein zu kommen. Doch sie war schon so gut wie genommen. Eleanor musste nur noch mal vorsingen mit der Band zusammen, wenn alles passte.
Genau diese Tatsache gab ihr ihr Selbstbewusstsein zurück. Während sie nun telephonierte geht sie Richtung Ausgang. .........wann ? und Wo?............

________________________
Signatur [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] tumblr.com

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Naya Blacksmith
Admina | 24/7 Arschloch
avatar

Anmeldedatum : 17.06.14
Alter des Charakters : 23 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Leader

BeitragThema: Re: High School Life - California   Mo Jul 07, 2014 5:56 pm

Jade sah ihn leicht skeptisch an. Das klang für sie zwar ganz eindeutig nach Eifersucht, aber dazu äußerte sie sich mal lieber nicht. Sie war zwar ein Mädchen, aber er blieb immer noch ein Schläger. Auf seine Frage hin, stieß sie empört die Luft aus. "Ich renne niemandem nach, mir rennen Leute nach.", meinte sie und betonte es streng. Sie würde mit dem Neuen höchstens flirten, wenn er zufällig in der Nähe war. Ansonsten ruinierte sie sich womöglich noch ihren unerreichbaren Ruf. Sie wechselte ihren Blick von skeptisch wieder auf herausfordernd. "Außerdem hat ihn doch schon Alice im Visier.", fügte sie hinzu und tat leicht gelangweilt. Natürlich war der Neue für sie nicht uninteressant, aber wie gesagt, es gab später immer noch eine Möglichkeit ihn zu bekommen. "Außer es wäre dir lieber, ich würde ihn auch anschmachten." Sie lächelte leicht gewinnend und sah ihn fragend an. Es war zwar keine direkte Frage gewesen, aber dennoch interessierte sie seine Antwort.

Matthew sah von seinem Handy auf und blickte in das Gesicht von Alice. Er setzte ein leichtes Lächeln auf und schüttelte seinen Kopf. "Ja, alles in Ordnung.", meinte er einfach nur. Es war schließlich nicht völlig gelogen. Es war immerhin alles in Ordnung, nur sein Vater nervte ihn ein wenig. Außerdem musste er ihr nur weil sie ein bisschen nett war ja nicht gleich seine gesamte Lebensgeschichte aufbinden. "Und du? Hast du auch keinen Hunger?", fragte er sie schließlich und sah sie fragend an. Vielleicht ist sie ja auch nur extra wegen mir hergekommen., ging ihm stolz durch den Kopf. Sie war ein hübsches und dazu noch beliebtes Mädchen, also kam ihm das nicht wirklich in die Quere. Eigentlich war er sogar ziemlich froh, dass er wenigstens eine Person auf dieser minderwertigen Schule hatte, mit der er reden konnte.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
ian harding
Alexander Marriott

Vorname: Alexander
Nachname: Marriott
Spitzname: Alex
Geschlecht: männlich
Sexualität: hetero
Geburtsdatum: 2. Dezember


Charakter

Charaktereigenschaften: freundlich, beschützerisch, zielstrebig, ehrlich, treu, Vegetarier, geduldig, leicht abzulenken (mit Spielen), optimistisch, mutig
Vorlieben: Indie-Games, Singen, Gitarre spielen
Abneigungen: Fleisch, Höhen, Schläger
Stärken: Musik, Games, Programmieren
Schwächen: Sprachen, zockt oft zu lange
Lieblingsessen: vegetarische Burger
Lieblingsfach: Kunst
Lieblingsfarbe: grau, rot


Aussehen

Augenfarbe: graugrün
Haarfarbe: dunkelbraun
Teint: normal
Besonderes: Alexander ist ein Gamer mit ganzem Herzen. Oft sieht man ihn, wie er während des Unterrichts mehr mit dem Handy beschäftigt ist, als mit dem Stoff. Ansonsten ist er aber auch sehr musikalisch und ein lieber Kerl.
Kleidungsstyle: normal, etwas schlampig, immer Kopfhörer


Zugehörigkeit

Clique:
[] Zicken
[] Gossip Girls
[] Außenseiter
[] Jocks
[] Schläger
[] Normalos
[] Nerds
[x] Gamer
[] Künstler

Clubs (2-3):
[] Cheerleader
[] Footballer
[] Theater
[x] Glee (Sing-Club)
[] Superhelden-Club
[] Malen, Zeichnen & co
[x] Games-Club
[] Buch-Club
[] Leichtatletik
[x] Boxen
[] Mathe-Club
[] Kochen

Jahr:
[] Freshman
[] Sophomore
[] Junior
[x] Senior


Familie
Mutter: Lily Maria Marriott
Vater: unbekannt
Geschwister: evtl. Stiefgeschwister, die er nicht kennt (Jade Evanna Benett, Cousine)
Haustiere: Keines.

________________________
Avatar & Signatur © tumblr.com

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

»Isn't it sad when you get hurt so much that you can finally say "I'm used to it"?«

Nach oben Nach unten
http://gang-wars.forumieren.net/
Charlie Fillion
Admina | Katzenfanatiker
avatar

Anmeldedatum : 17.06.14
Alter des Charakters : 20 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Head

BeitragThema: Re: High School Life - California   Mo Jul 07, 2014 6:10 pm

Jared zuckte nur mit der Augenbraue. Was hatte er schon von Jade erwartet? Es war bekannt, dass ihr alle hinterherliefen, wenn auch nicht so extrem, wie sie es betonte, jedoch ließ Jared sie einfach in ihrer heilen Welt weiterleben, ihre Gerüchte konnte er nämlich auch nicht gebrauchen, denn er wusste, wie schnell soetwas ging. Auf ihre Anmerkung, dass Alice sich schon an das Muttersöhnchen ranmachte, schnaubte er nur kurz desinteressiert und spöttisch, ihre nächsten Worte zogen wieder seine Aufmerksamkeit auf sich. "Nein." meinte er, vielleicht etwas zu energisch, jedoch hatte er wirklich keine große Lust, dass der Schnösel die Headcheerleaderin vor ihm klarmachte. Zwar hatte er bis jetzt kein großes Interesse gezeigt, aber es war immerhin gut fürs Image - beider. Mit einem leichten Knurren wendete er den Blick ab und zog die Arme vom Tisch. "Mach was du willst, wenn du dich mit so einem Schwächling blicken lassen willst, gern."

Alice zuckte leicht mit den schmalen Schultern und stellte mit einem leichten Schnauben ihre Tasche ab, als wäre diese ihr zu schwer. "Eigentlich nicht. Das Essen hier schmeckt sowieso als wäre es drei Tage alt." Sie machte eine Handbewegung, legte ihre Zöpfe ordentlich und hob den Blick dann wieder zu Matthew. Das Magazin sprach sie mit keinem Wort an, erst später, vielleicht würde ihm das etwas Normalität geben, nicht wegen seiner Modelkarriere vollgelabert zu werden. "Sollen wir uns vielleicht irgendwo hinsetzen? Die Cafeteria ist so voll." Ein leichtes Lächeln zierte ihre Lippen. Oh ja, sie würde Matthew rumkriegen, und wenn er dann ersteinmal richtig beliebt war, und sie an seiner Seite, dann wäre es auch für sie von Vorteil. Das Amüsante war, dass die beiden optisch zueinander passten, wie aus dem selbsten Film oder so. Vielleicht bildete sich Alice das auch nur ein.

________________________

I can live without you
I think I lied when I said
Nach oben Nach unten
Naya Blacksmith
Admina | 24/7 Arschloch
avatar

Anmeldedatum : 17.06.14
Alter des Charakters : 23 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Leader

BeitragThema: Re: High School Life - California   Mo Jul 07, 2014 6:37 pm

Jade blinzelte mit ihren langen Wimpern und beobachtete das Gesicht des Footballers genau. Zwei so verschiedene Antworten, aber nur eine entsprach der Wahrheit. Dumm für ihn, dass er relativ einfach zu durchschauen war. Sie spitzte leicht spöttisch ihre Lippen, sagte aber erstmal nichts, sondern nahm wieder einen Schluck von ihrem Getränk. Kurz sah sie nachdenklich zum Ausgang, wo sie auch Eleanor ausmachen konnte, und ließ ihren Blick dann wieder zu Jared schweifen. "Hm, ich meine es hätte durchaus seinen Reiz Alice ihren Schwarm auszuspannen.", meinte sie nachdenklich und tat so, als ob sie es sich tatsächlich überlegen würde. Jetzt wo sie etwas gegen ihn in der Hand hatte, musste sie ihn natürlich ein wenig ärgern. Oder ein wenig mehr.

Matthew hörte Alice genau zu. Sie hatte wahrscheinlich Recht mit dem Essen, vor allem, weil schon allein die Cafeteriafrau nicht besonders sauber ausgesehen hatte. Nicht, dass er das Essen nach dem Koch beurteilte, aber von einer öffentlichen High School-Kantine konnte man auch nicht viel erwarten. Auf ihre nächste Frage hin, musste er nicht lange überlegen. Immerhin war es ziemlich nervig hier alleine rumzustehen. "Klar, wieso nicht.", antwortete er ihr und nahm dann einfach ohne zu fragen ihre Tasche. Schließlich war er gut erzogen und hatte genau gesehen, wie sie sie fallen hatte lassen. Als wäre sie ihr viel zu schwer. Nun, ob das jetzt stimmte oder nicht, darüber machte er sich keine Gedanken. Selbst wenn nicht, hätte er es ihr angeboten.

Alexander ging durch die Gänge mit seinem 3DS XL in der Hand. Kurz beendete er das Spiel und speicherte, bevor er sein Heiligtum wieder in seinen Rucksack steckte. Auf einmal ging Eleanor an ihm vorbei. Sie hatten fast alle Clubs gemeinsam, auch wenn er ein Jahr ober ihr ging. Im Glee-Club und auch Boxen waren sie gemeinsam. Er beobachtete sie, wie sie telefonierte und winkte ihr einmal kurz zu, als Zeichen zur Begrüßung. Unterbrechen wollte er ihr Telefonat nicht, denn es schien wichtig zu sein. Er lehnte sich also neben eine Spindreihe und zog sein Handy hervor.

________________________
Avatar & Signatur © tumblr.com

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

»Isn't it sad when you get hurt so much that you can finally say "I'm used to it"?«

Nach oben Nach unten
http://gang-wars.forumieren.net/
Charlie Fillion
Admina | Katzenfanatiker
avatar

Anmeldedatum : 17.06.14
Alter des Charakters : 20 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Head

BeitragThema: Re: High School Life - California   Mo Jul 07, 2014 8:00 pm

Jared murmelte etwas und unterbrach genervt den Blickkontakt mit Jade, als diese gekonnt mit den Augen klimperte. Soweit würde es noch kommen, dass dieser Loser mit der Headcheerleaderin gehen würde. Klar, wahrscheinlich hatte er sogar One-Night-Stands mit dem gesamten Cheerleaderteam. "Pff. Der ist 'nen Kopf kleiner als du, was willst du mit dem anfangen?" knurrte er und stockerte mit der Gabel in seinem Essen, wenn man das so nennen konnte, herum. Der Typ waar was für das blonde Häschen, Jade war seiner Meinung nach eine andere Liga - und er wusste genau, dass sie Ansehen hatte. Er ließ die Gabel auf den Teller fallen, griff nach der Wasserflasche und trank sie in einem Zug halb leer, dann sah er Jade fast streng aus den grünen Augen an.

Alice ließ sich ihr Trumphgefühl nicht ansehen, lächelte nur leicht und kicherte, als Matt ihre Tasche hob. Ein Gentleman also auch noch? Heiß, einfach heiß. Musste sie nurnoch einen Ort finden, an dem sie nicht gestört werden würden und - zing - konnte sie ihn davon überzeugen, dass sie die richtige Wahl war, vor Jade, vor den anderen Cheerleadern. Sie zwinkerte ihm zu, drehte sich um und griff ihn dann leicht am Handgelenk, dann zog sie ihn an der Cafeteria vorbei zu einem der Seitenausgänge. Aus dem Augenwinkel konnte sie noch Eleanor ausmachen, beachtete die Brünette aber nicht sonderlich. Sie ging an den Spinden vorbei, dann nach draussen, hin zu ein paar Bänken auf dem Schulhof, die fast immer leer waren. Besser so.

________________________

I can live without you
I think I lied when I said
Nach oben Nach unten
Cathrin Sorokin
Russische Seele
avatar

Anmeldedatum : 18.06.14
Alter des Charakters : 22 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: South-Lemons
Charakter-Rang: Member

BeitragThema: Re: High School Life - California   Mo Jul 07, 2014 8:12 pm

Sie sprach noch einiges von den ganzen Ablauf ab. Dabei ging sie langsam den Flur entlang.
Dann blieb sie aber stehen und telephonierte weiter. Dabei wechselt sich ihr lächeln mit einem ernsten, nachdenklichen Gesicht immer wieder ab.
Sie bemerkte am Rande Alexander der sie grüßte mit einmal kurz winken.
Sie nickte zum Gruße,ehe sie sich erstmal den Telephonat wieder widmete.
Schon kurze Zeit später beendete sie dieses schließlich und seufste erleichtert auf.
yes mumelte sie glücklich und steckte das Handy wieder weg.
ich hätte nicht gedacht das das was wird ...aber jetzt ...tolll ging ihr durch den Kopf.
Nun wandte sie den Blick zu Alexander ,der sein Handy rausgeholt hatte. Er war eine stufe über ihr, doch sie besuchten beide den Glee - Clup und Boxen. Nach ihrem Urteil ist er nett und freundlich.

________________________
Signatur [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] tumblr.com

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Naya Blacksmith
Admina | 24/7 Arschloch
avatar

Anmeldedatum : 17.06.14
Alter des Charakters : 23 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Leader

BeitragThema: Re: High School Life - California   Mo Jul 07, 2014 8:18 pm

Jade grinste einfach nur über seinen beinahe strengen Ausdruck in seinen Augen hinweg. Sie war begeistert, dass sie ihn ärgern konnte, denn das hatte sie letztes Jahr noch nicht geschafft. Klar, sie war auch im 2. Jahr gewesen, aber trotzdem Headcheerleader. Wobei sie ehrlich gesagt mehr Glück gehabt hatte, denn der Coach mochte sie. Aber das würde sie natürlich nie zugeben. "Hm, also ich hatte eher den Eindruck er wäre gleich groß. Außerdem wäre das nicht so schlimm, die Körpergröße sagt nichts über andere Größen aus.", meinte sie frech und das gesamte übrige Cheerleaderteam kicherte. Okay, vielleicht war das gerade etwas übertrieben gewesen, aber es musste einfach sein, jetzt wo sie ihn aufziehen konnte. Und das auch noch mit dem gutaussehenden Neuen.

Matthew ließ sich einfach mitziehen, er hatte sowieso keine Ahnung, wo das Meiste war. Aber wahrscheinlich waren sie auf den Weg zum Schulhof, denn er konnte sich nicht vorstellen, dass sie sich in ein Klassenzimmer setzen wollte. Die Bänke waren fast alle komplett leer, anscheinend waren wirklich alle drinnen bei dem ekeligen Essen oder zumindest im Gebäude. Vorsichtig stellte er ihre Tasche ab und lächelte leicht. Ganz genau, was sie so mit ihm reden wollte, wusste er nicht, aber das störte ihn eigentlich nicht. Sie kam ihm sowieso die ganze Zeit ziemlich zielstrebig vor, also ließ es sie einfach mal machen.

Alexander bemerkte, dass Eleanor offenbar über etwas freute. Er sah von seinem Handy auf und sah sie lächelnd aber fragend an. "Gute Neuigkeiten?", fragte er sie, auch wenn das ziemlich offensichtlich war. Aber es interessierte ihn eben, was sie so glücklich gemacht hatte. Ein Update des Lieblingsspieles konnte es wohl kaum sein - außerdem, wozu hätte sie dann überhaupt telefoniert? Also war es vielleicht eine familiäre Sache? Oder ein Bewerbungsgespräch?

________________________
Avatar & Signatur © tumblr.com

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

»Isn't it sad when you get hurt so much that you can finally say "I'm used to it"?«

Nach oben Nach unten
http://gang-wars.forumieren.net/
Charlie Fillion
Admina | Katzenfanatiker
avatar

Anmeldedatum : 17.06.14
Alter des Charakters : 20 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Head

BeitragThema: Re: High School Life - California   Mo Jul 07, 2014 8:29 pm

Jared rollte genervt mit den Augen, knurrte leise und legte wieder die Arme auf den Tisch. "Klar, in seine engen Jeans passt ja auch so viel rein." konterte er, schüttelte dann aber nur den Kopf und stieß die Luft lautstark aus. Sollte sie doch machen, er konnte sich schnell eine andere Cheerleaderin oder so angeln, das war nicht das Problem. Er biss sich auf die Zunge, tippte lustlos mit dem Finger an die Flasche und runzelte leicht die Stirn. Was hatte der Schnösel, was er nicht hatte? Geld? Lächerlich. "Soll nicht mein Problem sein, Süße, mach doch was du willst." Anscheinend hatte er den Neuen zu Anfang nicht genüg verprügelt, aber das ließ sich noch ganz schnell ändern, das wusste Jared und Jade vermutlich auch.

Alice setzte sich auf eine der Bänke, zog Matthew leicht an seinem Arm zu ihr und lächelte dann wieder freundlich, wenn auch nur leicht. Den Blick hatte sie kurze Zeit auf den Boden gesenkt, bevor sie ihn hob und in die bronzefarbenen Augen seines Gegenübers blickte, der eine ganze Zeit lang schon nichts gesagt hatte. Langweile ich ihn? Nachdenklich spitzte sie die Lippen, ließ seinen Arm, nachdem sie völlig vergessen hatte, dass sie ihn immernoch festhielt, los, und strich die Falten ihres Rockes glatt, die leicht hochgerutscht waren. "Sag mal, sahen auf deiner alten Schule alle so aus wie Models?" Vielleicht stand er ja auf Komplimente, vielleicht verstand er aber auch, was die Anspielung bedeutete.

________________________

I can live without you
I think I lied when I said
Nach oben Nach unten
Cathrin Sorokin
Russische Seele
avatar

Anmeldedatum : 18.06.14
Alter des Charakters : 22 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: South-Lemons
Charakter-Rang: Member

BeitragThema: Re: High School Life - California   Mo Jul 07, 2014 8:41 pm

Eleanors Blick richtete sich auf Alex, als dieser ihr eine Frage stellte. Mit einem Nicken und lächeln antwortete sie ihm auf diese. Ja eine wirklich gut...bin so gut wie Sängerin einer Band
Berichtete sie und trat näher zu ihm, da sie noch ganz schön Weit von ihm weg gestanden hatte.
Momentan war der ganze Stress von heute Morgen, vollkommen vergessen und überhaubt nicht wichtig.
Auch könnte ihr jetzt nicht mehr so enfach jemand ihre Laune vermiesen.
Bei Alex hatte sie nicht die Befürchtung, denn er war bis jetzt immer freundlich zu ihr.
Sie war auch zu fröhlich um sich vielleicht etwas zu wundern warum er sich dafür interessiert.

________________________
Signatur [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] tumblr.com

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Naya Blacksmith
Admina | 24/7 Arschloch
avatar

Anmeldedatum : 17.06.14
Alter des Charakters : 23 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Leader

BeitragThema: Re: High School Life - California   Mo Jul 07, 2014 8:58 pm

Jade musterte den Football-Spieler genau. Oje, dass er richtig wütend wurde, wollte sie dann auch wieder nicht. Immerhin war sie als Headcheerleaderin doch eher für ihre guten Beziehungen zum Footballteam bekannt, als für Streitereien. Jetzt musste sie vorsichtig eine Art Entschuldigung formulieren, die nicht ganz so kitschig klang. "Komm schon Jared, das war doch nur Spaß.", versuchte sie es vorsichtig und warf den anderen Cheerleadern einen mahnenden Blick zu, der so viel hieß wie "Keine blöden Kommentare jetzt". Immerhin wusste sie genau, dass den Anderen ähnliche Kommentare wie ihrer davor gerade nur so auf der Zunge lagen und sie sie sofort äußern würden, wenn sie könnten. Das war bei einem leicht aggressiven oder zumindest angefressenen Schläger nur leider keine besonders gute Idee. Also versuchte sie es mit einem etwas weicheren Blick.

Matthew grinste nur über ihr verstecktes Kompliment. Aber sie hatte auch irgendwie Recht, denn allzu schlecht sahen sie alle nicht aus. Vielleicht lag das einfach so an Privatschulen. Die meisten hatten einfach reiche und oft auch gutaussehende Eltern. Er zuckte einfach nur mit seinen Schultern. "Kann schon sein, entscheide selbst.", sagte er und suchte in seinem Handy nach einem Bild. Lange musste er nicht suchen, denn er zeigte ihr einfach das WhatsApp-Gruppenbild seines alten Kunstclubs vom letzten Jahr. Sie waren in den Sommerferien im Urlaub auf der Insel von einem von ihnen gewesen. Nun gut, eigentlich auf der seiner Eltern.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Alexander sah Eleanor erstaunt an. Er wusste, dass sie gut singen konnte, aber nicht, dass sie wirklich in eine Band wollte. Natürlich wunderte es ihn nicht, denn sie hatte Talent, aber so etwas war schon ein großer Schritt. "Hey, Glückwunsch!", meinte er fröhlich und lächelte ihr gratulierend zu. "Du hast sie bestimmt mit deiner schönen Stimme umgehauen.", fügte er noch frech hinzu und streckte einen Daumen nach oben. Er freute sich für sie, dass es bei ihr so gut geklappt hatte. Er hatte so etwas ähnliches auch mal versucht, aber sie brauchten einfach einen Schlagzeuger und keinen Gitarristen.

________________________
Avatar & Signatur © tumblr.com

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

»Isn't it sad when you get hurt so much that you can finally say "I'm used to it"?«

Nach oben Nach unten
http://gang-wars.forumieren.net/
Charlie Fillion
Admina | Katzenfanatiker
avatar

Anmeldedatum : 17.06.14
Alter des Charakters : 20 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Head

BeitragThema: Re: High School Life - California   Mo Jul 07, 2014 9:10 pm

Jared knurrte, ignorierte seine Footballer-Kollegen einfach und knirschte mit den Zähnen. Der Typ war fällig. Ganz klar. Wenn auch nicht direkt. "Pf." stieß er nur aus, fuhr sich mit den Fingern durch die dunkelbraunen Haare und fixierte dann mit dem Blick den Tisch. Wenn Jade ein Talent hatte, dann war es, jemanden eifersüchtig zu machen. Gut, sie konnte es sich leisten, trotzdem, selbst wenn Jared nichts für sie empfand, hatte er keine Lust, sich die Headcheerleaderin von einem Halbstarken wegschnappen zu lassen. "Tu was du nicht lassen kannst." fügte er noch mit tiefer Stimme hinzu und ignorerte den undeutbaren Blick des Cheerleaderteams einfach vollkommen, indem er sein Handy entsperrte und wieder die Neuigkeiten auf Twitter checkte. Nichts bahnbrechendes, wie immer. Schnaubend legte, oder warf, er das Handy einfach auf den Tisch.

Alice musterte das Bild leicht überrascht und hob die Augenbrauen. "Wow." meinte sie leise, musterte jeden einzelnen auf dem Gruppenbild, blieb aber etwas länger an Matthew hängen, bevor sie schließlich den Blick von dem Display hob. "Alle Achtung. Wobei du immernoch herausstichst." Frech zwinkerte sie ihm zu, stieß ihn leicht an und lehnte sich dann leicht zurück, sodass ihre Haare auf ihren Rücken fielen. Sie griff nach den Zöpfen, zog die Haargummis heraus und schüttelte ihre blonden Haare aus, bevor sie mit den Fingern leicht hindurch fuhr, um sie etwas zu kämmen. "Und, gibts noch mehr von dir? Brüder?" fragte sie beiläufig, während sie weiterhin mit den blassen Fingern durch ihr haar fuhr.

________________________

I can live without you
I think I lied when I said
Nach oben Nach unten
Cathrin Sorokin
Russische Seele
avatar

Anmeldedatum : 18.06.14
Alter des Charakters : 22 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: South-Lemons
Charakter-Rang: Member

BeitragThema: Re: High School Life - California   Mo Jul 07, 2014 9:30 pm

Sie sah ihn weiterhin fröhlich an und freute sich,das er sich für sie freute.
Danke bedankte sie sich bei ihm. Bei seiner frechen bemerkung hin, fuhr sich einmal leicht mit den Fingerspitzen durch die Haare. ja könnte sein fügte sie noch hinzu und lächelte fröhlich mit einem touch geheimnisvoll. Da fiel ihr ein das er ja auch Gitarre spielt.Wie gut weiß sie noch nicht, da sie ihn nur vielleicht ein zweimal gehört hatte, aber das was sie gehört hatte klang schon sehr gut.
Da schoss ihr eine Frage oder ehrer Gedanke durch den Kopf.
Sag mal du spielst doch gitarre?" fragt sie nach kurzen überlegen.

________________________
Signatur [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] tumblr.com

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Naya Blacksmith
Admina | 24/7 Arschloch
avatar

Anmeldedatum : 17.06.14
Alter des Charakters : 23 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Leader

BeitragThema: Re: High School Life - California   Mo Jul 07, 2014 9:40 pm

Jade schüttelte einfach nur ihren Kopf und legte sogar ihr Handy aus der Hand, was eher selten war. Sie seufzte leicht pikiert und verdrehte kurz die Augen. "Nein, ich geh ihn sicher nicht suchen. Am Ende knutscht er doch sowieso grade mit Alice rum.", meinte sie einfach und beendete so das Thema mehr oder weniger. Zumindest für sich selbst. Sie nahm wieder ihr Handy auf und schrieb ein paar Leuten zurück, während sie nebenbei Twitter checkte. Bis jetzt noch nichts Aufregendes, aber am Schulanfang auch kein Wunder. Sie wandte ihren Blick also wieder Jared zu und musterte ihn kurz. Offenbar war er wirklich etwas eifersüchtig, was sie irgendwie - naja, nett fand. Es gefiel ihr, aber sie mochte es nicht sonderlich, dass er sofort leicht sauer geworden war. Natürlich konnte sie es verstehen, aber trotzdem. Es war schon leicht störend. Zumindest für sie, als Headcheerleader.

Matthew grinste über ihr freches Zwinkern einfach hinweg. Als sie ihre Haare öffnete musterte er sie kurz. Sie war schon wirklich hübsch mit ihren blonden Haaren und ihrer eher schmalen Figur. Im Moment waren ihm sogar die Schrammen in seinem Gesicht relativ egal. Er sah sowieso nicht schlecht aus und außerdem musste er im Moment nicht wirklich an diesen Jared denken, oder wie er noch einmal genau hieß. "Naja, nur eine [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]. Emily, sie ist zwölf.", meinte er einfach nur auf ihre Frage hin. Er deutete kurz auf sein Handy. "Ich hab übrigens gesehen, dass diese Jade einen ganz schön interessanten Twitter-Account hat. Stört das ihren Freund nicht irgendwie?", fragte er schließlich, denn es interessierte ihn wirklich, was es mit dieser geradezu brodelnden Gerüchteküche auf sich hatte.

Alexander zog überrascht eine Augenbraue nach oben. Er wusste nicht genau, was sie mit dieser Frage von ihm wollte, aber schließlich wusste sie es doch eigentlich sowieso. "Ja klar, wieso?", meinte er also und sah sie leicht fragend an. Sie wirkte auf ihn fast so, als hätte sie gerade eine Spitzenidee gehabt und er fragte sich eigentlich nur welche das sein könnte.

________________________
Avatar & Signatur © tumblr.com

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

»Isn't it sad when you get hurt so much that you can finally say "I'm used to it"?«

Nach oben Nach unten
http://gang-wars.forumieren.net/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: High School Life - California   

Nach oben Nach unten
 
High School Life - California
Nach oben 
Seite 3 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Moorim School: Saga of the Brave
» Besondere Schule :3
» School Life Internat
» School Life Internat
» School Life Internat

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gang Wars :: Rush Hour :: Subway-
Gehe zu: