Gang Wars


»Do you really think New York is a nice, innocent city?
Without criminals and gangs?
Haha, you wish.«


Wir freuen uns über jede Anmeldung :)


Es ist nichts Neues, dass die South-Lemons sich mit allen möglichen Leuten anlegen. Aber hier in der Stadt New York regiert nun einmal die 13th Street Gang.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 High School Life - California

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Naya Blacksmith
Admina | 24/7 Arschloch
avatar

Anmeldedatum : 17.06.14
Alter des Charakters : 23 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Leader

BeitragThema: High School Life - California   Mi Jul 02, 2014 6:06 pm

das Eingangsposting lautete :

Thema:
High School [Drama/Reality]

Spieler:
Alle, die wollen (einfach losposten :))

FSK:
12+

Plot:
Auf der Colorado High geht es friedlich zu? Natürlich nicht. Immerhin ist sie nicht nur eine öffentliche Schule, sondern ihr Alltag wird auch noch von Cliquen regiert. Zwar ist es egal für wie wichtig du dich hältst, irgendwann wirst du lernen müssen, dass du es meistens nicht bist. Aber das wirst du erst nach der High School erfahren. Also? Nerd, Normalo oder Lästerzicke? Jock, Gamer oder vielleicht Außenseiter? Erzähl uns mehr über dich!

Before you start!:
 


cool - uncool

Code:
[center][table align="center" bgcolor="6B6B6B" border="0" cellpadding="10" cellspacing="2" width="490"][tr][td bgcolor="#6B6B6B"][center][size=18][u][b]CHARAKTERNAME[/b][/u][/size][/center]

Vorname:
Nachname:
Spitzname:
Geschlecht:
Sexualität:
Geburtsdatum:


[b]Charakter[/b]

Charaktereigenschaften:
Vorlieben:
Abneigungen:
Stärken:
Schwächen:
Lieblingsessen:
Lieblingsfach:
Lieblingsfarbe:


[b]Aussehen[/b]

Augenfarbe:
Haarfarbe:
Teint:
Besonderes:
Kleidungsstyle:


[b]Zugehörigkeit[/b]

Clique:
[] Zicken
[] Gossip Girls
[] Außenseiter
[] Jocks
[] Schläger
[] Normalos
[] Nerds
[] Gamer
[] Künstler

Clubs (2-3):
[] Cheerleader
[] Footballer
[] Theater
[] Glee (Sing-Club)
[] Superhelden-Club
[] Malen, Zeichnen & co
[] Games-Club
[] Buch-Club
[] Leichtatletik
[] Boxen
[] Mathe-Club
[] Kochen

Jahr:
[] Freshman
[] Sophomore
[] Junior
[] Senior


[b]Familie[/b]
Mutter:
Vater:
Geschwister:
Haustiere:
[/td]
[/tr]
[/table]
[/center]
Nach oben Nach unten
http://gang-wars.forumieren.net/

AutorNachricht
Charlie Fillion
Admina | Katzenfanatiker
avatar

Anmeldedatum : 17.06.14
Alter des Charakters : 20 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Head

BeitragThema: Re: High School Life - California   Mo Jul 07, 2014 10:00 pm

Jared sah Jade misstrauisch an, als sie das Thema einfach beendete, indem sie Matthew schlussendlich einfach Alice überließ. Kurz beobachtete er, wie Jade irgendwelche Nachrichten auf ihrem Handy tippte, was ihm jedoch weitgehend egal war, nur als sie ihn eingehend musterte runzelte er leicht die Stirn. "Was is?" meinte er etwas geladen, jedoch ruhiger als vorhin. Jade schien ihn nur zu ärgern und sowieso, an welchem Zeitpunkt hatte der Neue eigentlich Interesse an Jade gezeigt? Zwar dauerte es Jared auch etwas, das überhaupt jemand interesse an dem Muttersöhnchen zeigte, noch dazu eine Cheerleaderin, jedoch hielt diese immerhin die anderen davon ab, den Neuen extrem anzuflirten.

Alice nickte knapp. Eine kleine Schwester also, schade irgendwie, ältere Brüder wären weitaus besser gewesen, aber schön. Auf die Anmerkung auf Jade's Twitteraccount hin hielt Alice kurz in ihrer Bewegung inne, bevor sie sich die Haare zu einem hohen Zopf zusammenband und sich leicht nach vorn lehnte. Wo hatte er denn das mit dem Freund her? Sie hatte lediglich... Würde Jade das mitbekommen, wäre Alice bestimmt aus dem Team heraus. "Freund?" wiederholte sie und schüttelte den Kopf, bevor sie kurz in die Luft starrte. Das hieß, Matthew würde den Tweet über sie, und dass sie auf ihn stand, bestimmt gleich zu Gesicht bekommen, und was würde dass den bitte für ein Licht auf sie werfen? "Ach, so interessant ist das alles ja nicht, die hälfte davon ist sowieso nicht wahr, die andere Hälfte unwichtig, also muss man ihr ihre Tweets nicht wirklich lesen, um Up-To-Date zu sein." lenkte sie sofort ab.

________________________

I can live without you
I think I lied when I said
Nach oben Nach unten
Cathrin Sorokin
Russische Seele
avatar

Anmeldedatum : 18.06.14
Alter des Charakters : 22 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: South-Lemons
Charakter-Rang: Member

BeitragThema: Re: High School Life - California   Di Jul 08, 2014 2:35 pm

Mit der Antwort hatte sie schon gerechnet. Sie wusste auch das die Frage eigentlich etwas überflüssig war. Doch sie hat sie dennoch gestellt, einfach vielleicht um ganz sicher zu gehen das er es auch wirklich tat. Ihr entging nicht sein leicht fragender Blick.
Wollte nur sichergehen, weil ich mir gut vorstellen könnte das du ihn eine band oder so gut damit passen würdest. Ich wüsste sogar einige die noch wen suchen. sagte sie und blickte zu ihm.
Das lächeln auf ihren Lippen verschwand nicht wurde nur etwas zarter.

________________________
Signatur [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] tumblr.com

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Naya Blacksmith
Admina | 24/7 Arschloch
avatar

Anmeldedatum : 17.06.14
Alter des Charakters : 23 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Leader

BeitragThema: Re: High School Life - California   Di Jul 08, 2014 11:43 pm

Auf seine Frage hin bildetete sich in Jades Kopf in sekundenschnelle ein Plan, wie sie am besten auf seine recht plumpe Frage antwortete und begann zu flirten. Jetzt, wo sie ihn schon eifersüchtig gemacht hatte, hatte sie so richtig Lust darauf ein bisschen zu flirten, aber zuerst musste sie ihn erst einmal etwas abkühlen und quasi in die richtige Stimmung bringen. Ihr Blick wurde leicht unschuldig, aber ihr leicht schiefes Grinsen blieb. "Ich hab mich nur gefragt, wieso deine erste Antwort 'Nein' war, als ich dich gefragt habe, ob ich den Neuen auch anbeten soll wie alle anderen.", meinte sie unverblümt und sah ihn fragend an, aber sie ließ es nicht wie einen Vorwurf klingen, um ihn nicht aufzuregen. Er wirkte nämlich noch immer recht geladen.

Matthew war etwas verwirrt wegen ihrem Verhalten und steckte sein Handy erst einmal wieder weg. Vielleicht lenkte sie ja deshalb ab, um ihn vom Handy wegzubekommen. Nun, eigentlich hatte er sowieso nicht vorgehabt sich die ganze Zeit während ihres Gespräches daran zu beschäftigen, aber schließlich wollte er nicht unhöflich sein, wenn er schon so gentleman-like ihre Tasche getragen hatte. "Ist sie so was wie die Gerüchteküche bei euch?", fragte er aber trotzdem nach, denn dann wollte er bei ihr lieber nicht in Ungnade fallen, denn das würde wahrscheinlich mies ausgehen, vor allem, wenn sie anscheinend mit diesem Schläger flirtete oder, weil das ihr Freund war. Ganz sicher schien sich Alice bei dem Thema auch nicht zu sein.

Alexander nickte auf ihre Antwort hin und zuckte dann mit seinen Schultern. Das es welche gab, die suchten war schließlich nicht das Problem, sondern eher, dass er aufgenommen werden würde. Gitarristen waren meisten sofort besetzt, da fast jeder irgendwie Gitarre lernte oder konnte. "Mal sehn.", meinte er also einfach, lächelte sie aber trotzdem freundlich an.

________________________
Avatar & Signatur © tumblr.com

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

»Isn't it sad when you get hurt so much that you can finally say "I'm used to it"?«

Nach oben Nach unten
http://gang-wars.forumieren.net/
Charlie Fillion
Admina | Katzenfanatiker
avatar

Anmeldedatum : 17.06.14
Alter des Charakters : 20 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Head

BeitragThema: Re: High School Life - California   Mi Jul 09, 2014 4:18 pm

Eigentlich hatte Jared geglaubt, Jade hätte mit dem Thema abgeschlossen, aber anscheinend war sie gerade erst warm geworden. Sie sprach wieder auf seine erste Antwort an, die er danach aber geändert hatte, aber es war ja klar, dass Jade sich alles mögliche merkte. Nicht umsonst war sie die Gerüchte Quelle Nummer eins. Er schnaubte, biss sich auf die Zunge und hob eine Augenbraue. "Nur so." antwortete er schließlich leicht grimmig, sah ihr aber weiterhin fest in die Augen. "Wäre doch schade wenn du mit so einem abgeben würdest, Süße." Zwar betonte er das 'Süße' leucht abschätzig, jedoch keinesfalls beleidigend, außerdem sollte Jade es bereits gewohnt sein, dass er sie Süße oder ähnliches nannte. Er stieß die Luft aus, hatte sich nun wieder vollkommen beruhigt, war aber immernochnicht in bester Laune. Den Rest des Cheerleaderteams ignorierte er einfach, ihm war momentan egal, was sie daraus schlossen, die Hälfte von den Mädels konnte er sich sowieso jederzeit angeln, so als Senior Footballer.

Alice zuckte zufrieden mit dem Mundwinkel, als Matthew sein Handy wegsteckte. "Naja. Ohne Gerüchte wäre das Schulleben ja langweilig, denkst du nicht?" meinte sie und zwinkerte ihm frech zu. "Also muss man den Leuten nur einen Grund geben, keine Gerüchte über einen zu verbreiten." Sie verlagerte das Gewicht leicht nach vorn und klimperte unauffällig mit den Augen, den grauen Blick fest auf ihn gerichtet. "Und ihnen stattdessen allen Grund zu geben, einen in den Himmel zu heben." Sie kicherte leise und sah ihn etwas forschend an. Durch die Bewegung hatte sie sich ihm unauffällig genähert, war jedoch keinesfalls zu aufdringlich. "Aber ich schätze du weißt wie das läuft."

________________________

I can live without you
I think I lied when I said
Nach oben Nach unten
Naya Blacksmith
Admina | 24/7 Arschloch
avatar

Anmeldedatum : 17.06.14
Alter des Charakters : 23 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Leader

BeitragThema: Re: High School Life - California   Mi Jul 09, 2014 9:01 pm

"So, wer würde denn besser zu mir passen?" Den Satz hatte sie schneller gesagt, als sie überhaupt überlegen konnte, weshalb sie sich leicht auf die Unterlippe biss, aber es zu überspielen versuchte, dass sie eigentlich nur vorlaut gewesen war und das so gar nicht in ihren Plan passte und vor allem, passte es nicht wirklich zu einer Headcheerleaderin, fand sie, denn solche Sprüche brachte man höchstens bei guten Freunden, was sie nicht wirklich waren. Sie machte eine schnelle wegwerfende Bewegung mit der Hand und tat als ob sie es gar nicht interessierte. "Ach, auch egal." Sie sah kurz fast nervös auf ihr Handy, hatte aber blöderweise keine wirklich neuen Nachrichten, die sie nebenher abarbeiten konnte, also steckte sie es wieder weg.

Matthew sah ihr während sie redete in ihre grauen Augen, womit sie einen erstaunlich festen Blick hatte, woran er sich aber nicht störte. Er hatte ja schließlich schon vorher gemerkt, dass sie ziemlich genau wusste was sie wollte und, was er zumindest mitbekommen hatte, auch sehr selbstbewusst war. Selbstverständlich irgendwie, für eine Cheerleaderin. "Ja, wobei es auf einer privaten Jungenschule oft nicht wirklich erwähnenswerte Gerüchte gibt.", meinte er nur und zuckte mit seinen Schultern. Sie waren dort faste alle reich, nicht unbedingt hässlich und außerdem waren die meisten single. Verständlich, bei einem Internat. Soweit er wusste, hatten sie nur ein Schwulenpaar in der Schule und der Rest der Schwulen war auch single, wobei er einmal gehört hatte, dass sein Chemiepartner einen Freund außerhalb der Schule hatte, was ihm aber auch ziemlich egal gewesen war. Er war schließlich kein Gerüchtestreuer gewesen.

________________________
Avatar & Signatur © tumblr.com

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

»Isn't it sad when you get hurt so much that you can finally say "I'm used to it"?«

Nach oben Nach unten
http://gang-wars.forumieren.net/
Charlie Fillion
Admina | Katzenfanatiker
avatar

Anmeldedatum : 17.06.14
Alter des Charakters : 20 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Head

BeitragThema: Re: High School Life - California   Mi Jul 09, 2014 9:32 pm

Jared hob bei ihrer Frage eine Augenbraue. Schon eine seltsame Frage, eigentlich müsste sie das doch selbst besser wissen, zumindest sollte sie wissen, was auf den Rest der High School einen guten Eindruck machte. Er grinste, lehnte sich leicht nach vorn und beobachtete sie. Die Headcheerleaderin nervös zu erleben, damit hatte er nicht gerechnet. Er brummte nur, fast amüsiert, sah dabei zu, wie sie ihr Handy wegsteckte, dann sah er ihr in die Augen und kniff selbst leicht ein Auge zusammen. "Süße, ich schreib dir ja nicht vor, was du zu tun und was du zu lassen hast, aber der Kerl ist deutlich unter deinem Niveau." Er zwinkerte, lehnte sich wieder zurück und tat, als hätte er nie etwas gesagt, den restlichen Cheerleaderinnen warf er nur einen flüchtigen Blick zu.

Alice zuckte gespielt überrascht mit den Augenbrauen. "Ach?" meinte sie, spitzte leicht die Lippen und legte den Kopf schief. "Naja, okay, ist nachvollziehbar. Immerhin hängt dir da in den Pausen keine blonde Cheerleaderin am Bein." Sie lächelte, boxte ihm leicht mit der kleinen Faust auf die Schulter und seufzte dann. "Also ich auf ner reinen Mädchenschule... Herrje." Kurz sah sie nach oben in die Wolken, legte die Hände auf ihre Beine und sah dann zurück zu Matt. "Ich sollte die Schule mal aufmischen." Sie lachte leicht und hielt sich dabei die Hand vor den Mund. Wäre es doch nur so einfach. Einmal durch die Gänge der Jungenschule laufen, die Blicke auf sich ziehen und dann abwarten - wobei Matt sich für ihren Geschmack ja auch noch zu sehr desinteressiert benahm. Ärgerlich.

________________________

I can live without you
I think I lied when I said
Nach oben Nach unten
Naya Blacksmith
Admina | 24/7 Arschloch
avatar

Anmeldedatum : 17.06.14
Alter des Charakters : 23 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Leader

BeitragThema: Re: High School Life - California   Mi Jul 09, 2014 10:13 pm

Jades Augen wurden bei seinem nächsten, für ihren Geschmack viel zu überheblichen, Satz etwas schmaler, denn sie verengte sie leicht. Vor Ärger natürlich. Normalerweise wagte niemand so mit ihr zu reden, schon gar nicht vor ihrem Cheerleaderteam. Sie schnaubte frustriert auf und verdrehte ihre Augen. "Ist er das, ja?", entgegnete sie bissig und versuchte ihren Kopf aus der Schlinge zu ziehen. Als Headcheerleaderin war es schließlich noch viel mehr unter ihrem Niveau sich etwas von jemandem vorschreiben zu lassen, selbst wenn es ein Senior-Footballer war. Sie versuchte es also zu überspielen indem sie ihre Proteinshake leerte, ihr Tablett - wie immer - stehen ließ und aufstand. Dann stand sie einfach auf und ging sie aus der Cafeteria. Keiner ihres Teams folgte ihr, denn das wollte sie auch nicht, was alle sehr genau wussten.

Matthew hörte ihr lächelnd zu und fand sie eigentlich ganz witzig. Trotzdem hatte er das Gefühl, dass sie irgendwie mehr Aufmerksamkeit wollte. Naja, dafür kannte er sie aber leider noch nicht gut genug und außerdem war er dazu auch ein bisschen zu arrogant. Er zeigte fast nie wirkliches Interesse, es sei denn es ging um etwas, was er gut konnte. "Könntest du mal probieren.", meinte er leicht grinsend zu ihrem Vorschlag, "Aber wir haben auch einige Schwule dort, also pass auf mit wem du flirtest." Er zuckte mit seinen Schultern, grinste aber weiterhin. Gut einige war jetzt übertrieben, aber sie hatten bestimmt mehr als einige andere Schulen, denn sie hatten eine absolute 0 Toleranz gegenüber Mobbing, was vor allem in der High School für solche Jungs ja eigentlich nur von Vorteil war. Diese waren dann auch meistens nur aus dem Mittelstand.

________________________
Avatar & Signatur © tumblr.com

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

»Isn't it sad when you get hurt so much that you can finally say "I'm used to it"?«

Nach oben Nach unten
http://gang-wars.forumieren.net/
Charlie Fillion
Admina | Katzenfanatiker
avatar

Anmeldedatum : 17.06.14
Alter des Charakters : 20 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Head

BeitragThema: Re: High School Life - California   Mi Jul 09, 2014 10:38 pm

Jared schnaubte, als Jade ihm zuerst eine bissige Bemerkung an den Kopf warf, ihren Proteinshake leerte und dann aufstand, um zu verschwinden. Die restlichen Cheerleader blieben sitzen, sahen ihr hinterher, nur wenige sahen Jared mit gemischten Gefühlen an. Dieser schnaubte, rollte mit den Augen und stand dann ebenfalls auf, natürlich auch, ohne sein Tablett wegzuräumen. Zwar hatte er keine große Lust, Jade hinterher zu rennen, aber irgendwie wollte er sie auch nicht alleine so gehen lassen, denn er hatte nicht vor, ihrem Image zu schaden, wenn sie seinem nicht schadete. Vielleicht hatte er auch ja ein bisschen was für sie übrig. Er betrat die Gänge, die wie leergefegt wirkten, sah sich nach Jade um, entdeckte sie aber nicht sofort, also kramte er erstmal sein Handy raus um nachzuschauen, ob sie was getweetet hatte. Konnte ja sein, dass sie sich im Mädchenklo vor ihm versteckte, auch wenn er kaum glaubte, dass sie damit rechnete, er könnte ihr folgen.

Alice zuckte mit den Schultern. "Kein Problem. Ich würde sowieso nur dich anflirten. Und schwul bist du nicht, oder?" Sie sagte das, als wäre es keine große Sache. Bei ihrem Selbstbewusstsein und ihrer eingebildeten Art war es ja das auch kaum. Sie grinste, zwinkerte ihn frech an und wendete dann den Blick von ihm ab. Vielleicht hatte sie mit dieser Bemerkung ja das Eis gebrochen, vielleicht hatte er es aber auch einfach nur überhört oder würde es so drehen, wie es ihm gefiel. Ja dann war er momentan wahrscheinlich noch unnerreichbar, aber so schnell schüttelte man Alice nicht ab.

________________________

I can live without you
I think I lied when I said
Nach oben Nach unten
Naya Blacksmith
Admina | 24/7 Arschloch
avatar

Anmeldedatum : 17.06.14
Alter des Charakters : 23 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Leader

BeitragThema: Re: High School Life - California   Do Jul 10, 2014 9:54 pm

Jade lehnte neben einer Spindreihe, ein kleines Stück von der Cafeteria entfernt. Sie musste sich erst einmal etwas abreagieren, denn sie war schon etwas sauer und außerdem schlug ihr Herz fast bis zum Hals. Sie hätte sich nicht so bloßstellen lassen dürfen vor ihrem Cheeleaderteam, aber jetzt war es bereits zu spät. Heute lief aber auch wirklich gar nichts nach Plan. Ihre Mutter war auch noch nicht zu Hause gewesen, als sie gegangen war. Wahrscheinlich war sie wieder bei ihrere Affäre von der sie dachte, dass ihr Vater nichts davon wusste. Aber das machte nichts, der hatte immerhin auch eine Affäre, aber trotzdem hatte er heute in der Früh einige Dinge durch die Wohnung geworfen, ihre Mutter verflucht und natürlich war er dabei nicht nüchtern gewesen. Wie sie das hasste. "Jade Evanna Bennett, reiß sich mal zusammen und hör auf in Selbstmitleid zu versinken.", meinte sie halblaut zu sich selbst und atmete ein paar Mal tief durch. Das hier hatte nichts mit ihrem Zuhause zu tun und sie würde sich nicht wegen der verkorksten Ehe ihrer Eltern ihren Ruf vermiesen lassen. Langsam beruhigte sie sich etwas.

Matthew grinste nur leicht, als sie ihn fragte, ob er schwul wäre. So nebenbei wie sie das fragte, klang es schon fast unwichtig. Leider war es das zwar trotzdem, aber er sagte nichts darüber. "Hm, was glaubst du?", fragte er sie schließlich herausvordernd. Sollte sie sich ihre anscheinend-nicht-so-wichtige Frage doch selbst beantworten. Er sah sie abwartend an und wartete, was sie sagen würde. Vielleicht ist sie sich wirklich nicht sicher, ob ich hetero bin., dachte er belustigt im Inneren, ließ es aber nicht nach Außen dringen, dass er sich ein kleines bisschen über sie lustig machte.

________________________
Avatar & Signatur © tumblr.com

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

»Isn't it sad when you get hurt so much that you can finally say "I'm used to it"?«

Nach oben Nach unten
http://gang-wars.forumieren.net/
Charlie Fillion
Admina | Katzenfanatiker
avatar

Anmeldedatum : 17.06.14
Alter des Charakters : 20 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Head

BeitragThema: Re: High School Life - California   Do Jul 10, 2014 10:09 pm

Jared sah von dem Display seines Handys aus und hörte fast im gleichen Moment eine Stimme, auch wenn er nicht verstand, was sie sagte, er erkannte die Mädchenstimme lediglich und konnte sie orten. Er drehte den Kopf in die Richtung, steckte sein Handy weg und ging dann auf die Spindreihe zu, da erblickte er auch schon Jade, die daran lehnte und sich anscheinend gerade abregte, zwar irgendwie unnötigerweise aber okay. Er stellte sich vor sie, sah auf sie hinab und versuchte, nicht allzu spöttisch auszusehen und zu klingen. "Hey." meinte er knapp, fuhr sich mit der Hand durch die dunkelbraunen Haare und sah sie weiterhin etwas kühl an. "Alles okay?" Zwar wusste er genau, dass bei der Headcheerleaderin nicht alles okay war, immerhin stand sie hier alleine, was schon kurios war, der Sicherheit halber fragte er aber lieber nach, vielleicht würde es ihm ja auch Arbeit sparen.

Ganz zufrieden war Alice mit Matthew's Antwort nicht und zuckte daraufhin leicht mit den Mundwinkeln. Wenn er tatsächlich schwul wäre, hätte er wohl keine Chancen, den Schulalltag unbeschadet zu überleben, ausser er würde es geheim halten, aber Geheimnisse zu haben war bei den Gerüchten, die hier rumschwirrten, schier unmöglich. In einer einzigen Bewegung näherte sich Alice Matt, pustete sich noch eine Strähne aus dem Gesicht, das wenige Zentimeter vor seinem schwebte, und sah ihn dann amüsiert an. Seine Reaktion würde vielleicht zeigen, ob er hetero oder nicht war. "Ich glaube kaum." hauchte sie fast schon und biss sich auf die Lippe, jedoch übertrieb sie nicht und dosierte jede Bewegung, jede Geste so, dass es zu ihrem Image und ihrem Aussehen passte. "Hab ich Recht?"

________________________

I can live without you
I think I lied when I said
Nach oben Nach unten
Naya Blacksmith
Admina | 24/7 Arschloch
avatar

Anmeldedatum : 17.06.14
Alter des Charakters : 23 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Leader

BeitragThema: Re: High School Life - California   Do Jul 10, 2014 10:29 pm

Jade sah leicht verärgert zu dem Footballer auf. Sie hatte nicht gewollt, dass ihr jemand folgte, aber was sollte sie schon machen. Sie ließ ihr Gesicht absolut erkälten und sah ihn leicht spöttisch an. Eine bessere Frage war ihm wohl nicht eingefallen? Naja, was sollte man machen. "Nein, ist es nicht. Ich wüsste aber auch nicht, was dich das angeht.", meinte sie bissig und rümpfte ihre Nase, "Und nein, du bist nicht schuld." Sie verdrehte leicht ihre Augen und richtete ihren Cheerleading-Rock. Was interessierte es sie, was ein Footballer über einen neuen Schüler dachte? Nichts. Was interessierte es sie, wie ihre Eltern bald das Haus einreißen würden zusammen? Viel. Aber angehen tat ihn das gar nichts, nur weil er anscheinend sein Gewissen beruhigen musste und ihr deshalb nachlief.

Matthew schmunzelte nur über ihr Verhalten, ging aber nicht näher darauf ein. "Weißt du, auf dem Gruppenbild ist ein Schwuler zu sehen,... aber der bin nicht ich.", meinte er schließlich frech und zwinkerte ihr zu. Trotzdem fiel ihm Interesse zeigen oft ziemlich schwer, was aber auch daran liegen könnte, dass er selten eines hatte. Er war nun einmal arrogant und selbstgefällig, weshalb er sich am Liebsten um sich selbst kümmerte und nicht um andere. Das würde ihn ansonsten auch viel zu viel Mühe kosten und die ganzen Leute war der Aufwand nicht wert. Gut, seine Schwester war da ein bisschen die Ausnahme und seine Eltern vielleicht auch, aber das war die Familie doch immer irgendwie.

________________________
Avatar & Signatur © tumblr.com

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

»Isn't it sad when you get hurt so much that you can finally say "I'm used to it"?«

Nach oben Nach unten
http://gang-wars.forumieren.net/
Charlie Fillion
Admina | Katzenfanatiker
avatar

Anmeldedatum : 17.06.14
Alter des Charakters : 20 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Head

BeitragThema: Re: High School Life - California   Do Jul 10, 2014 10:45 pm

Jared schnaubte. Wieso war es ihm nicht klar gewesen, dass Jade ihn sowieso anfauchen würde? So war sie eben, so kannte er sie, davon, dass er sie mochte, war nie die Rede. "Kay, sieht so aus als wolltest du nich' drüber reden." meinte er und verkniff sich ein weiteres Schnauben. "Na dann." Er hob beide Augenbrauen leicht an, bevor er sich in dem Gang umsah. Weit und breit keine Menschenseele - und auch kein Lehrer, sie waren ganz alleine, also hätte jemand die Chance, etwas zu sagen, ohne dass sich das ganze verbreiten würde. Schlecht würde es nur werden, wenn irgendjemand sie hier zusammen sah, denn auch das war perfekter Stoff für eine schöne Lügengeschichte. "Bevor's wieder Gerüchte regnet hau ich lieber ab, Süße." Kurz musterte er sie noch prüfend, bevor er sich ans gehen wand.

Alice zog scharf die Luft ein. Okay, er war nicht schwul. Wäre aber aufs gleiche hinausgekommen, so desinteressiert und kalt er sich gab. Sie fixierte ihn noch kurz, kniff fast forschend die Augen zusammen und setzte sich schließlich wieder normal neben ihn. "Schön, dass das geklärt ist." Fast enttäuscht und leicht gereizt strich sie sich wieder ein paar blonde Strähnen aus dem Gesicht, griff nach ihrem Spiegel und musterte darin, ob ihr Make-Up nochimmer perfekt war und die Frisur sitzte, was natürlich der Fall war. Etwas zufriedener zuckte sie mit dem Mundwinkel, steckte den Spiegel aber vorerst nicht zurück und schwieg.

________________________

I can live without you
I think I lied when I said
Nach oben Nach unten
Naya Blacksmith
Admina | 24/7 Arschloch
avatar

Anmeldedatum : 17.06.14
Alter des Charakters : 23 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Leader

BeitragThema: Re: High School Life - California   Do Jul 10, 2014 10:54 pm

Jade schmunzelte leicht, bei seinem letzten Satz. Es war zwar die Wahrheit, aber irgendwie fand sie es lustig, auf die Art, wie er es gesagt hatte. "Jared.", sagte sie noch, als er sich zum Gehen wandte, "Danke trotzdem. Und sorry, ich wollte dich nicht so anfahren." Ihr Lächeln wurde wärmer, aber dann ging sie und zwar in Richtung Pausenhof. Sie sah zwar Matthew und Alice, aber sie schienen nicht zu reden. Er war wohl doch ein Eisklotz, wie sie es vermutet hatte. Leicht spöttisch lächelte sie. Was leicht zu haben war, war nicht schön und was schön war, war nicht leicht zu haben - eine Lektion im Leben die die liebe Alice wohl noch lernen musste. Zumindest machte sie einen leicht beleidigten Eindruck, weil er kein wirkliches Interesse zeigte. Aber das interessierte Jade schon gar nicht mehr, denn der Eisklotz war nicht ihr Problem. Trotzdem winkte sie leicht und grüßte sie mit "Hi Alice, hi Hübscher.", während sie ihm leicht zuzwinkerte. Dann ging sie weiter zum Feld, wo ein paar Leute trainierten. Sie zog ihr Handy hervor und arbeitete die ganzen Nachrichten ab, während sie die, die trainierten, leicht gedankenverloren beobachtete. Es gesellten sich auch zwei weitere Cheerleader zu ihr, aber keiner sagte ein Wort.

________________________
Avatar & Signatur © tumblr.com

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

»Isn't it sad when you get hurt so much that you can finally say "I'm used to it"?«

Nach oben Nach unten
http://gang-wars.forumieren.net/
Charlie Fillion
Admina | Katzenfanatiker
avatar

Anmeldedatum : 17.06.14
Alter des Charakters : 20 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Head

BeitragThema: Re: High School Life - California   Fr Jul 11, 2014 1:42 pm

Alice sah auf, als sie Jade's Stimme hörte. Es wunderte sie leicht, dass der Rest ihres Teams ihr nicht hinterherlief, jedoch war sie zu beschäftigt mit Matt und ihr selbst, um sich irgendwelche Gedanken darüber zu machen. Sie blinzelte, nickte und stand dann, als Jade sich schon etwas entfernt hatte, in einer Bewegung auf, strich ihren Rock glatt und drehte sich dann zu Matt. "Also." meinte sie, wieder mit einer gespielten guten Laune. "Ich geh mal zu Jade, wir sehen uns ja dann im Unterricht." Sie zwinkerte ihm zu und griff nach ihrer Tasche, bevor sie ihn erneut kurz musterte, natürlich mit einem leichten Lächeln, dann drehte sie sich um, hob noch die Hand zum Abschied und lief dann zügig zu Jade. Vor der Headcheerleaderin blieb sie stehen, warf den anderen beiden kurz einen nicht allzu positiven Blick zu und sah dann wieder schnaubend zu Jade. "Dem Model kann mans echt nicht recht machen." meinte sie und verschränkte die Arme vor der Brust.

Jared hörte Jade noch zu und sah ihr dann kurz hinterher, bevor er die Stirn runzelte und zu einem der Nebenausgänge ging. Er lief in Richtung Sportplatz, ging aber nach wenigen Minuten wieder zurück zum Schulgebäude, wo er sich an einen der vielen Spinden lehnte und die neuen Tweets checkte. Nichts besonderes, selbst Jade schien nicht getweetet zu haben. Öder erster Schultag. Nix spannendes, nur rumgeheule, hah. tippte er und wendete den Tweet dann ab. Kurz überlegte er noch, ob er vielleicht etwas fieses tweeten sollte, ließ es dann aber.

________________________

I can live without you
I think I lied when I said
Nach oben Nach unten
Naya Blacksmith
Admina | 24/7 Arschloch
avatar

Anmeldedatum : 17.06.14
Alter des Charakters : 23 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Leader

BeitragThema: Re: High School Life - California   Fr Jul 11, 2014 10:43 pm

Jade sah zu Alice etwas erstaunt auf, als sie sich zu ihnen gesellte. Eigentlich hatte sie erwartet, dass sie sich noch weiter mit Matthew unterhalten würde, aber wenn sie nicht wollte, ging es sie auch nichts an. "So schlimm?", fragte sie noch einmal nach und musterte die andere Cheerleaderin von der Seite. Der Typ scheint ja wohl anscheinend noch viel arroganter zu sein, als das ganze Footballteam zusammen, wenn er sogar Alice fertig machte. Sie schmunzelte leicht und überlegte sich, ob sie nicht doch Gefallen an jemandem wie Jared finden könnte. Klar, eigentlich hatte sie keine Beziehungen, zumindest keine offiziellen. Eher kurze, naja "Einwegbeziehungen", die sie schnell wieder los wurde. Ihr Ruf eilte ihr zwar voraus, aber sie war trotzdem nicht verrufen. Das hatte aber auch meistens einfach den Grund, dass sich natürlich niemand mit der Headcheerleaderin anlegen wollte. Denn niemand wollte in ihrer Gerüchteküche landen und verkocht werden. Gott, wie war sie froh, dass sie die meisten Leute so einfach in der Hand hatte. Das würde selbst der Neue und wenn er noch so arrogant war, noch zu spüren bekommen.

________________________
Avatar & Signatur © tumblr.com

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

»Isn't it sad when you get hurt so much that you can finally say "I'm used to it"?«

Nach oben Nach unten
http://gang-wars.forumieren.net/
Charlie Fillion
Admina | Katzenfanatiker
avatar

Anmeldedatum : 17.06.14
Alter des Charakters : 20 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Head

BeitragThema: Re: High School Life - California   Fr Jul 11, 2014 10:56 pm

Alice zuckte leicht mit den schmalen Schultern, nickte dann aber anschließend kaum merkbar. "Ich kann sagen was ich will, mit den Augen klimpern und alles, er schaut mich immernoch an als wär ich seine Schwester oder so." Sie rollte mit den Augen und machte eine Geste mit der Hand. Ewig würde sie ihm nicht hinterher rennen, das sollte ihm klar sein, irgendwann würde sie sich ihn nichtmehr warmhalten, und dann war der Weg zum Mobbing-Opfer nichtmehr so weit, zumindest wenn Jared noch nicht mit Matthew fertig war und auch Jade merkte, wie eiskalt er drauf war. Mit der Hand fuhr sie sich an ihrem Zopf entlang, ließ den Blick kurz über das Feld schweifen und bemerkte die Footballer, die hier und da rumstanden, natürlich und sah sie kurz nachdenklich nacheinander an. Was wollte sie? Ein gutaussehendes, reiches aber eiskaltes Model oder einen starken, etwas hohlen aber beliebten Footballspieler? Mit dem Gedanken sah sie zurück zu Jade.

________________________

I can live without you
I think I lied when I said
Nach oben Nach unten
Naya Blacksmith
Admina | 24/7 Arschloch
avatar

Anmeldedatum : 17.06.14
Alter des Charakters : 23 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Leader

BeitragThema: Re: High School Life - California   Fr Jul 11, 2014 11:07 pm

Jade musste plötzlich leicht grinsen, als sie Alice so beobachtete, wie sie gedankenverloren auf das Footballfeld starrte und dann wieder ihren Blick zu ihr gleiten ließ. Sie seufzte leicht. "So ist das nun mal, mit den Typen die wissen, was sie haben." Sie zuckte mit ihren Schultern, als ob sie sagen wollte, dass man da eben nichts machen konnte. War schließlich auch so, denn eine Persönlichkeit konnte man nicht ändern, schon gar keine, die schon über Jahre so war. Sie musterte die Blondine neben sich kurz und lächelte dann mit einem leicht berechnenden Blick zu ihr hinüber. "Sag mal, was hälst du von Jared... für mich?", fragte sie und zwinkerte der anderen Cheerleaderin zu, während sie kurz noch einmal über den Footballerspieler nachdachte. Vielleicht war er gar nicht so übel und dazu war er auch noch ein Senior und sehr beliebt. Oder eben gefürchtet. Wie sie, nur dass sie eben ein Junior war. Aber das störte sie kaum. Sie stand sowieso eher auf etwas ältere Jungs, die schon etwas erfahrener waren in Allem. Wobei sie sie auch nicht unbedingt bevorzugte.

________________________
Avatar & Signatur © tumblr.com

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

»Isn't it sad when you get hurt so much that you can finally say "I'm used to it"?«

Nach oben Nach unten
http://gang-wars.forumieren.net/
Charlie Fillion
Admina | Katzenfanatiker
avatar

Anmeldedatum : 17.06.14
Alter des Charakters : 20 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Head

BeitragThema: Re: High School Life - California   Fr Jul 11, 2014 11:17 pm

Alice schnaubte auf Jade's Worte hin leise. Wahrscheinlich hatte die Headcheerleaderin recht, Matt ließ sich nicht ändern, ganz aufgegeben hatte Alice den Neuen aber noch nicht. Sie nickte zur Bestätigung leicht, straffte die Schultern etwas, um größer zu wirken, bei Jade's nächsten Worten hob sie leicht eine Augenbraue. "Jared?" fragte sie und überlegte dann kurz. "Scharf. Und ein Senior. Aber ich weiß ja nicht, er ist so aggressiv..." Sie schwieg kurz und dachte genauer nach. "Aber naja, besonders intelligent ist er nicht gerade. Du kannst ihn bestimmt zähmen, mh?" Sie zwinkerte Jade zu und musterte dann die beiden anderen Cheerleaderinnen, die sich vollkommen aus dem Gespräch raushielten. War vermutlich auch besser so. Gerüchte würden die beiden sicher nicht streuen. Jade's Interesse an Jared kam Alice nicht gerade ungelegen, immerhin würde die Ausrede, die sie benutzt hatte, als sie zu Matthew gesagt hatte, Jade und Jared hätte vielleicht etwas am Laufen, zustimmen und nicht für Wirbel sorgen. "Wie willst du das anstellen?"

________________________

I can live without you
I think I lied when I said
Nach oben Nach unten
Naya Blacksmith
Admina | 24/7 Arschloch
avatar

Anmeldedatum : 17.06.14
Alter des Charakters : 23 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Leader

BeitragThema: Re: High School Life - California   Fr Jul 11, 2014 11:32 pm

Jade kratzte sich am Hals, während sie sich etwas streckte und dabei Alice zuhörte. Sie fand es generell nicht so schlimm, dass er sich prügelte. Eigentlich war das sogar ein bisschen anziehend. Auch wenn sie so jemanden wie Matthew auch nicht verachten würde, der eigentlich kaum Muskeln hatte. Oder zumindest nicht unbedingt so trainiert war, wie ein Footballer. Sie grinste, als die Blondine ihr zuzwinkerte und zog dabei ihre Augenbrauen vielsagend nach oben. Natürlich wüsste sie mit ihm umzugehen, schließlich hatte sie nicht umsonst schon mit so vielen Jungs was am Laufen gehabt. Sie wusste fast immer, wie sie mit ihnen umgehen musste und Footballer waren da meistens sowieso nicht so schwierig. "Ich glaube ein paar zufällige Begegnungen, ein ein bisschen zu hoch sitzender Rock und recht eindeutiges Geflirte sollten ihn überzeugen. Denn wenn ich etwas von jemanden will, bekomme ich ihn auch." Sie grinste leicht arrogant, aber ehrlich. Sie freute sich schon wieder richtig loszulegen. Vor allem gleich mit einem Footballer, wobei sie sich für Jared ein bisschen Zeit lassen würde. Vielleicht war er sogar gar nicht so übel und er ließ sich etwas länger ertragen.

________________________
Avatar & Signatur © tumblr.com

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

»Isn't it sad when you get hurt so much that you can finally say "I'm used to it"?«

Nach oben Nach unten
http://gang-wars.forumieren.net/
Charlie Fillion
Admina | Katzenfanatiker
avatar

Anmeldedatum : 17.06.14
Alter des Charakters : 20 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Head

BeitragThema: Re: High School Life - California   Fr Jul 11, 2014 11:42 pm

Alice biss sich auf die Lippe, um ein leichtes Grinsen zu unterdrücken. Klar wusste Jade, wie sie das anstellen würde, nicht umsonst war sie eine Berühmtheit der High School, obwohl sie nichteinmal Senior war. "Na dann. Der wird anbeißen." meinte sie, unterdrückte aber das kleine Neidgefühl, dass in ihr aufflammte. Wäre es doch nur so leicht bei Matthew. Klar würde Alice auch den ein oder anderen Footballspieler herumkriegen, nur sie war sich nicht einmal sicher, ob sie es schaffen würde, Jared herumzukriegen, nicht, weil sie nicht hübsch genug war oder so, einfach nur wegen Jared's impulsiver Art und seinem enormen Selbstbewusstsein und dem Respekt, den andere vor ihm hatten. Jade würde wahrscheinlich keinen nervigen Typen mehr am Hals haben, solange sie mit Jared was am laufen hatte, der Typ war ja schon fast ein Wachhund. Mit einem minimalen Kopfschütteln schob Alice den Gedanken beiseite und sah Jade an, als wollte sie fragen, was sie denn als nächstes vorhatte.

________________________

I can live without you
I think I lied when I said
Nach oben Nach unten
Naya Blacksmith
Admina | 24/7 Arschloch
avatar

Anmeldedatum : 17.06.14
Alter des Charakters : 23 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Leader

BeitragThema: Re: High School Life - California   Fr Jul 11, 2014 11:50 pm

Jade sah kurz hinüber zu Matthew oder besser gesagt, dort wo er gewesen war. Anscheinend war er verschwunden. Vielleicht sah er sich um oder machte sich ein paar Freunde. Wobei das eher unwahrscheinlich war. Bei dem Desinteresse. Wobei, vielleicht galt das ja nur Mädchen? Quatsch, so klischeehaft wollte sie jetzt auch nicht denken. Sie glaubte zumindest nicht wirklich, dass das liebe Model schwul war. Sie nahm kurz ihr Handy heraus und tweetete "Die fröhliche Jagd ist eröffnet Mädels, schnappt euch euren Traumtyp <3" aus ihrer guten Laune heraus. Außerdem musste sie in ihrer Rolle bleiben. Und die beinhaltete nun einmal solche Frechheiten. Sie wandte ihren Blick wieder Alcie zu. "Wenn Matthew nicht weich wird, helfe ich dir gerne es ihm heimzuzahlen.", meinte sie dann und lächelte die andere Blondine freundlich an. Schließlich durfte man einen Cheerleader nicht so einfach abwimmeln, was warf das denn für ein Licht auf sie alle? Vor allem von einem mehr oder weniger unfreiwilligen Außenseiter.

________________________
Avatar & Signatur © tumblr.com

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

»Isn't it sad when you get hurt so much that you can finally say "I'm used to it"?«

Nach oben Nach unten
http://gang-wars.forumieren.net/
Charlie Fillion
Admina | Katzenfanatiker
avatar

Anmeldedatum : 17.06.14
Alter des Charakters : 20 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Head

BeitragThema: Re: High School Life - California   Fr Jul 11, 2014 11:59 pm

Alice folgte Jade's Blick zu der Bank und blinzelte leicht überrascht, als sie bemerkte, dass Matthew gegangen war, jedoch sagte sie nichts dazu, immerhin hatte sie ihm nicht gesagt, er solle bleiben. Von Jade's Tweet bekam sie nichts mit, sie sah nur eben, dass die Headcheerleaderin auf ihrem Handy herumtippte, doch was sie tippte würde sie erst wissen, wenn sie ihr eigenes Handy checken würde, was sie aber nicht direkt tat. Die Worte der anderen ließen sie aufhorchen. Ja, würde Matthew so eiskalt bleiben, hatte sie keine Verwendung für ihn und sein Gesicht konnte sie immernoch in den Magazinen und vermutlich auch im Internet sehen, und das ohne die Schrammen und Beulen, die er nach einer Mobbingattacke und Gerüchteregen bestimmt davontragen würde. "Hört sich gut an." antwortete Alice und verschränkte die Arme vor der Brust. Sollte Matthew sich doch lieber vorher überlegen, mit wem er sich anlegte und mit wem nicht. Auch, wenn er jetzt natürlich noch nichts ahnen konnte. Doch noch hatte er ja noch eine Chance.

________________________

I can live without you
I think I lied when I said
Nach oben Nach unten
Naya Blacksmith
Admina | 24/7 Arschloch
avatar

Anmeldedatum : 17.06.14
Alter des Charakters : 23 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Leader

BeitragThema: Re: High School Life - California   Sa Jul 12, 2014 12:10 am

California - Colorado High
6. September - zweiter Schultag
7:00 Uhr
[eine Stunde vor Unterrichtsbeginn]
Jade hatte sich heute ein bisschen herausgeputzt. Natürlich nicht nur wegen ihrem Flirtplan, sondern auch, um Eindruck bei den ganzen neuen und auch alten Schülern zu schinden. Ihren Rock hatte sie aber wirklich, wie gestern versprochen, etwas höher geschoben, weshalb er jetzt nur mehr sehr wenig der Fantasy überließ und man manchmal auch das ein oder andere durchblitzen sehen konnte. Sie betrat ihre Schule mit einem leichten, aber triumpfierenden Lächeln und stolzierte geradeso zu ihren Cherrleadern, die glücklicherweise neben den Footballern standen. Sie spürte die Blicke auf sich und wusste genau, dass es heute ein paar mehr waren als letztes Jahr immer. Was aber auch daran lag, dass sie letztes Jahr nur ein Sophomore gewesen war. Jetzt war sie schon reifer und außerdem auch heute besonders interessant. Zumindest für die Jungs.

________________________
Avatar & Signatur © tumblr.com

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

»Isn't it sad when you get hurt so much that you can finally say "I'm used to it"?«

Nach oben Nach unten
http://gang-wars.forumieren.net/
Charlie Fillion
Admina | Katzenfanatiker
avatar

Anmeldedatum : 17.06.14
Alter des Charakters : 20 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Head

BeitragThema: Re: High School Life - California   Sa Jul 12, 2014 12:18 am

Jared war schon früher in der Schule gewesen, stand im Flur neben den Cheerleadern bei den anderen Footballern und hörte dem Gespräch zu, das alle führten. Den Blick ließ er ab und zu über die Gänge gleiten, als würde er schon nach seinem Opfer von gestern suchen, jedoch gab er die Suche schon gleich wieder auf, als Jade das Gebäude betrat. Irgendwie machte sie einen ganz anderen Eindruck auf sie, als sie gestern gemacht hatte, er wusste zwar nicht woran das lag, er wusste lediglich, dass es so war und dass dieser Eindruck keinesfalls negativ war. Der Blick seiner grünen Augen blieb für seinen Geschmack viel zu lange an ihr hängen und er musterte sie, bemerkte ihr selbstbewusstes Lächeln und natürlich auch ihren Körper, den sie irgendwie besonders betont hatte, was in der Uniform ja nicht gerade schwer war. Er zuckte mit einer Augenbraue, als sie sich zu dem Rest der Cheerleader gestellte, dann wand er den Blick ab und richtete seine Aufmerksamkeit wieder auf den Rest seines Teams.

________________________

I can live without you
I think I lied when I said
Nach oben Nach unten
Naya Blacksmith
Admina | 24/7 Arschloch
avatar

Anmeldedatum : 17.06.14
Alter des Charakters : 23 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Leader

BeitragThema: Re: High School Life - California   Sa Jul 12, 2014 12:29 am

Jade sah kurz zu den Footballern hinüber, konzentrierte sich dann aber auf ihr Cheerleaderteam. Es kribbelte schon ein bisschen und ihr war ein wenig warm, was daran lag, das sie es immer furchtbar spannend fand, wenn sie ein neues, naja, Ziel hatte. "Hallo.", meinte sie mit einem etwas sanften Unterton in die Runde, der aber keineswegs freundlich gedacht war. Sie hatte keine Absicht plötzlich netter zu werden, aber sie war gut gelaunt, also warum sollte sie nicht etwas fröhlich sein und sich dann auch etwas später um Jared kümmern. Oh, der Liebe wusste noch gar nichts von seinem Glück. Kurz sah sie auf ihr Handy, während sie schnell einen Tweet über die Frage tippte, ob der Neue wohl heute mehr Glück haben würde, kaum erwähnenswertes war sonst dabei.

Matthew war schon seit ein paar Minuten da, ihm war zwar auch nicht der Auftritt der, wie sie Alice passend bezeichnet hatte, Cheerleaderkönigin entgangen, aber er hatte ihr kaum zugesehen. Was interessierte er sich für irgendwelche Schlampen, vor allem, wenn sie vielleicht etwas mit diesem Schläger zu tun hatten. Oder besser gesagt etwas am Laufen. Er stand in der Menge neben ein paar Spinds um möglichst nicht wie das letzte Mal sofort aufzufallen. Mit wie viel Erfolg würde sich zeigen.

________________________
Avatar & Signatur © tumblr.com

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

»Isn't it sad when you get hurt so much that you can finally say "I'm used to it"?«

Nach oben Nach unten
http://gang-wars.forumieren.net/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: High School Life - California   

Nach oben Nach unten
 
High School Life - California
Nach oben 
Seite 4 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Moorim School: Saga of the Brave
» Besondere Schule :3
» School Life Internat
» School Life Internat
» School Life Internat

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gang Wars :: Rush Hour :: Subway-
Gehe zu: