Gang Wars


»Do you really think New York is a nice, innocent city?
Without criminals and gangs?
Haha, you wish.«


Wir freuen uns über jede Anmeldung :)


Es ist nichts Neues, dass die South-Lemons sich mit allen möglichen Leuten anlegen. Aber hier in der Stadt New York regiert nun einmal die 13th Street Gang.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Jace 'Wayne' Vallington

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jace Vallington
Batman
avatar

Anmeldedatum : 05.07.14
Alter des Charakters : 22 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: South-Lemons
Charakter-Rang: Member

BeitragThema: Jace 'Wayne' Vallington   Sa Jul 05, 2014 8:58 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Jace Vallington
„No matter how hard life is, don't lose hope“

BASICS

Rufname: Wayne
Alter: 22 Jahre
Geschlecht: männlich
Nationalität: englisch | amerikanisch
Sexualität: heterosexuell
Beruf/Rang: Barkeeper || Member
Beziehungsstatus: single


LOOKS

Körpergröße: 1,78 m
Gewicht: 70 kg
Statur: muskulös || normal
Beschreibung:
Jace ist ein junger Mann mit einer sportlichen Statur. Er ist nicht der größte, aber auch nicht der kleinste. Er ist für seine Größe relativ leicht, was ihn aber nicht stört. Sein markantes und männliches Gesicht wird von einem schwarzen Undercut und einem leichten Dreitagebart-Bart umrandet. Wenn man ihn anschaut fallen einem sofort seine langen schwarzen Wimpern und seine braunen Augen auf. Ebenso die schmalen rosa Lippen. Jace's Körper zieren etliche Tattoos auf die er sehr stolz ist.


CHARACTERISTICS

Stärken: Kämpfen | Singen | Verhandeln | Selbstbewusst sein | Menschen einschätzen und verstehen
Schwächen: Höhe | chaotisch | fast immer unpünktlich | Romantik
Interessen: Parties | Alkohol | Flirts | Hunde
Desinteressen: Regeln | Spießer | Buttermilch | Sonnenuntergänge
Ängste: Akrophobie - Höhnenangst
Persönlichkeit:
Jace, eher genannt Wayne, ist ein fröhlicher und offener Mensch. Er ist sehr humorvoll und liebt es andere zum Lachen zubringen. Er schafft es immer in allem das positive zu sehen, auch wenn er weiß, dass es eigentlich negativ ist. Ein wahrer Optimist also, wobei nur Freunde und Familie diese liebenswürdige, aber trotzdem sture Art zu Gesicht bekommen. Nach außen hin wirkt er nämlich ganz anders. Er wirkt wie der typische Player. Zwar gut aussehend und nicht zu wenig Gentleman, aber nur bis zu einem bestimmten Punkt, an dem er sich dann verschließt und nichts und niemanden mehr an sich heran lässt. Durch die Tatsache, dass beide seiner Eltern Psychologen sind, kann er Menschen schnell einschätzen und ihre Handlungen gut nachvollziehen. Auch das Talent, anderen zu helfen oder einfach seinen Mund zu halten besitzt er, dafür ist Ordnung und Pünktlichkeit allerdings verloren gegangen. Hat er allerdings jemanden ins Herz geschlossen, so kann dieser immer auf ihn zählen, denn er versucht jeden der ihm wichtig ist zu beschützen.
Besonderes:
Eigentlich hat er nichts gegen die 13th, doch allein um keinen Stress zu haben, spielt er seinen Hass vor.


PRESENT

Banden-/Gebietszugehörigkeit: South Lemons
*Einstellung zur anderen Gang: gespielter Hass
Ziele: Ruhe zwischen beiden Gangs
Freunde: South Lemons
Feinde: 13th [wegen der Gang]
Haustiere: Hund - Darcy | Pitbull
Darcy:
 

PAST

Verwandte:
Mutter: Jona Vallington | 49 Jahre | Psychlogin
Vater: Michael Vallington | 50 Jahre | Psychologe
Geschwister: /
Andere:
Lion (Cousin)| 26 Jahre | Dealer und Leader der gefürchtetesten Gang in Bardford
Naya Blacksmith (Cousine)| 23 Jahre | Leader der 13th Street Gang

Vergangenheit:
Jason Zain Vallington wurde am 1. Januar in Bradford, West Yorkshire, England geboren und wuchs dort auch die ersten Jahre seines Lebens auf. Sie wohnten in einem reichen Virtel, doch Jace legte noch nie Wert auf Geld oder Herkunft, da sein Vater ja auch aus Pakistan kommt. Er war immer gut in der Schule, da seine Eltern immer einen guten Job für ihn erhofften, doch Jace hatte schon als Kind andere Pläne und versuchte sich dem entsprechen auch nicht nach dem zurichten, was seine Eltern ihm sagten. So kam es, dass er immer mehr mit seinem Cousin, genannt Lion, unternahm. Er war einer der gefürchtetsten Leute in ganz England. Trotzdem er persönlich immer mehr in das Gang-Leben integriert war, veränderte er sich seiner Familie gegenüber nicht. Er brachte sowie zuvor auch noch gute Noten nach Hause und versuchte seine Freunde vor seinen Eltern so gut es ging zu verstecken, um ihnen keine Angst zu machen. Im Gegensatz zu allen anderen seiner Freunde, war Familie für Jace immer wichtig und so fuhr er auch mit zu allen Festen die es gab und lernte die anderen seiner Familie besser kennen. Als er dann seinen Schulabschluss hatte, redete er mit seinen Eltern und beschloss nach New York zu ziehen. Er erfuhr, dass seine Cousine, Naya, dort auch wohnte und etwas nebenbei hörte er raus, dass sie Teil einer Gang war, der 13th Street Gang. Kurz nachdem er ankam erfuhr er von dem 'Krieg' zwischen der 13th Street Gang und den South Lemons. Da er nicht zwischen die Fronten geraten wollte, rutschte er in das Ganggeschehen der South Lemons.

Codewort: *gesehen*

© Gang Wars
Charakterbild © tumblr




Nach oben Nach unten
Naya Blacksmith
Admina | 24/7 Arschloch
avatar

Anmeldedatum : 17.06.14
Alter des Charakters : 23 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Leader

BeitragThema: Re: Jace 'Wayne' Vallington   Sa Jul 05, 2014 11:35 pm

Angenommen :)

________________________
Avatar & Signatur © tumblr.com

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

»Isn't it sad when you get hurt so much that you can finally say "I'm used to it"?«

Nach oben Nach unten
http://gang-wars.forumieren.net/
 
Jace 'Wayne' Vallington
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gang Wars :: Suburbs :: Steckbriefe-
Gehe zu: