Gang Wars
Ein Klick und ich bin in NYC... C6efa811Ein Klick und ich bin in NYC... Sfasf10Ein Klick und ich bin in NYC... 10701610

»Do you really think New York is a nice, innocent city?
Without criminals and gangs?
Haha, you wish.«


Wir freuen uns über jede Anmeldung :)
Gang Wars
Ein Klick und ich bin in NYC... C6efa811Ein Klick und ich bin in NYC... Sfasf10Ein Klick und ich bin in NYC... 10701610

»Do you really think New York is a nice, innocent city?
Without criminals and gangs?
Haha, you wish.«


Wir freuen uns über jede Anmeldung :)
Gang Wars
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Es ist nichts Neues, dass die South-Lemons sich mit allen möglichen Leuten anlegen. Aber hier in der Stadt New York regiert nun einmal die 13th Street Gang.
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ein Klick und ich bin in NYC...

Nach unten 
AutorNachricht
Miradita
Gast
Anonymous



Ein Klick und ich bin in NYC... Empty
BeitragThema: Ein Klick und ich bin in NYC...   Ein Klick und ich bin in NYC... EmptyDo Okt 02, 2014 8:36 pm

Hey ihr Menschis ^^

Ich hab euren Link in einem anderen Forum gefunden und mir gedacht ich sag euch mal allen hallo. Also: Hallo!

So, das wars dann auch schon wieder... moment mal!
Sorry, der musste sein xD

Jedenfalls hab ich im Moment nicht besonders viel Zeit und hab auch nicht wirklich Lust auf ein RPG mit Banden, auch wenn ich die Idee selber sehr cool finde. Also wenns ein Film wäre, würde ich ihn auf jeden Fall schauen ^^ Es ist nur für mich so nichts dabei und Outsider fände ich irgendwie langweilig :P
Ansonsten liebe ich aber das Design und wow ihr seid echt aktiv :o
Und eure Community wirkt echt nett! Vor allem das Team. Zu zweit echt mutig so ein großes Forum.


Viel Glück auf jeden Fall!


__________________________________

Ein Klick und ich bin in NYC... Pregnant-and-die-mean-girls
Nach oben Nach unten
 
Ein Klick und ich bin in NYC...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gang Wars :: Outskirts :: Graffiti-
Gehe zu: