Gang Wars
Mes amis, c'est moi! C6efa811Mes amis, c'est moi! Sfasf10Mes amis, c'est moi! 10701610

»Do you really think New York is a nice, innocent city?
Without criminals and gangs?
Haha, you wish.«


Wir freuen uns über jede Anmeldung :)
Gang Wars
Mes amis, c'est moi! C6efa811Mes amis, c'est moi! Sfasf10Mes amis, c'est moi! 10701610

»Do you really think New York is a nice, innocent city?
Without criminals and gangs?
Haha, you wish.«


Wir freuen uns über jede Anmeldung :)
Gang Wars
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Es ist nichts Neues, dass die South-Lemons sich mit allen möglichen Leuten anlegen. Aber hier in der Stadt New York regiert nun einmal die 13th Street Gang.
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Mes amis, c'est moi!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Jace Vallington
Batman
Jace Vallington


Anmeldedatum : 05.07.14
Alter des Charakters : 22 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: South-Lemons
Charakter-Rang: Member

Mes amis, c'est moi! Empty
BeitragThema: Mes amis, c'est moi!   Mes amis, c'est moi! EmptySa Jul 26, 2014 11:58 am

SOOO, Ich plane das hier seit genau 4 Wochen und bin nicht ein einziges Mal weiter gekommen, als über den Titel nach zu denken *wo ist dieser Affen Smiley von Whatsapp wenn man ihn braucht?!*

Mal ganz von vorne und für alle die mich nicht kennen:
Mein Name ist Kira und ich bin 14 Jahre alt (Booombamdaaaaam haah sorry *affensmiley helf mir!*) <- leicht verrückt bin ich außerdem auch... und ich führe manchmal gedankliche Selbstgespräche *ooops*
Naja wen's intressiert, ich komme aus der Nähe von BERLIN c:
Was meine Freizeit angeht und wir jetzt mal das Internet auslassen, verbringe ich sie entweder mit Freunden oder mit TANZEN... naja oder ich verbinde beides :D
Ich liebe das Tanzen und hab in der dritten Klasse angefangen.. seit dem war ich 3 Tanzschulen bin aber bei allen wieder ausgetreten und jetzt tanze ich nur noch nach Lust und Laune, alles was ich will. Nebenbei habe ich das Glück jeden Montag zwei Stunden lang meinem heißen portugiesischen Zumbalehrer auf den Hintern zu starren #sorrynotsorry ... Wie man sieht etwaaaaas Hobbylos

Zu den Sachen die ich mag zählen meine Freunde und Familie (nein ehrlich!? *sarcasm*) und Fremdsprachen (ich kann auf finnisch bis 10 zählen :) ) uuuund Tiere... natürlich auch Musik, wie zum Bleistift RYAN KEEN ♥_♥, One Direction ♥♥♥ (für alle Directioner die meinen Fav wissen wollen: Würde ich entscheiden, dann würde mein erstes Kind Darcy heißen!) und 5 Seconds of Sumemr genauso wie Sunrise Avenue. Ist also ziemlich bunt (ich wollte das gerade mit D schreiben xD ) gemischt :3

Gibt es sonst noch etwas zusagen? Keine Ahnung also falls ihr was wissen wollt sagt bescheid xD
Und Herzlich Willkommen habe ich schon von fast allen gehört und deswegen: DANKE!! <3 .. ich hab das hier nur wegen meinem Gewissen gemacht *ooops*

Liebe Grüße, das verrückte Etwas (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mes amis, c'est moi! Empty
BeitragThema: Re: Mes amis, c'est moi!   Mes amis, c'est moi! EmptySo Jul 27, 2014 5:53 pm

ICH KENN DICH SCHON:D trotzdem hi ♡
Nach oben Nach unten
Levice Cavannaugh

Levice Cavannaugh


Anmeldedatum : 18.06.14
Alter des Charakters : 21 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Member

Mes amis, c'est moi! Empty
BeitragThema: Re: Mes amis, c'est moi!   Mes amis, c'est moi! EmptyMo Jul 28, 2014 12:02 pm

Herzlich Willkommen :D

Ich führe ziemlich oft Selbstgespräche...auch wenn nicht unbedingt Gedanklich :D oder ich rede mit Leuten die gar nicht da sind...iwie finde ich mich merkwürdig owo

~Levice
Nach oben Nach unten
Naya Blacksmith
Admina | 24/7 Arschloch
Naya Blacksmith


Anmeldedatum : 17.06.14
Alter des Charakters : 23 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Leader

Mes amis, c'est moi! Empty
BeitragThema: Re: Mes amis, c'est moi!   Mes amis, c'est moi! EmptyMo Jul 28, 2014 10:16 pm

Herzlich Willkommen auch (nochmal) von mir :)

Ich führe auch gerne Selbstgespräche irgendwie. Aber nur, wenn ich alleine bin, sonst würden mich die anderen wohl für völlig verrückt erklären. 4 Wochen später ist außerdem noch immer besser als nie oder?

Grüße,
Nay
Nach oben Nach unten
https://gang-wars.forumieren.net/
Gesponserte Inhalte





Mes amis, c'est moi! Empty
BeitragThema: Re: Mes amis, c'est moi!   Mes amis, c'est moi! Empty

Nach oben Nach unten
 
Mes amis, c'est moi!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gang Wars :: Outskirts :: Neulinge-
Gehe zu: