Gang Wars
Batman ist Unterwegs C6efa811Batman ist Unterwegs Sfasf10Batman ist Unterwegs 10701610

»Do you really think New York is a nice, innocent city?
Without criminals and gangs?
Haha, you wish.«


Wir freuen uns über jede Anmeldung :)
Gang Wars
Batman ist Unterwegs C6efa811Batman ist Unterwegs Sfasf10Batman ist Unterwegs 10701610

»Do you really think New York is a nice, innocent city?
Without criminals and gangs?
Haha, you wish.«


Wir freuen uns über jede Anmeldung :)
Gang Wars
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Es ist nichts Neues, dass die South-Lemons sich mit allen möglichen Leuten anlegen. Aber hier in der Stadt New York regiert nun einmal die 13th Street Gang.
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Batman ist Unterwegs

Nach unten 
AutorNachricht
Jace Vallington
Batman
Jace Vallington


Anmeldedatum : 05.07.14
Alter des Charakters : 22 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: South-Lemons
Charakter-Rang: Member

Batman ist Unterwegs Empty
BeitragThema: Batman ist Unterwegs   Batman ist Unterwegs EmptySa Aug 02, 2014 4:33 pm

Ich mache einfach mal so eine Art persönlicher-Abwesenheits-Fred (fragt nicht wegen fred ist nen insider xD)
Nach oben Nach unten
Jace Vallington
Batman
Jace Vallington


Anmeldedatum : 05.07.14
Alter des Charakters : 22 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: South-Lemons
Charakter-Rang: Member

Batman ist Unterwegs Empty
BeitragThema: Re: Batman ist Unterwegs   Batman ist Unterwegs EmptySa Aug 02, 2014 4:36 pm

Ich fahre in den UUUUUURLAUB

Ja also ich fahre vom 04.08.-10.08 in den Urlaub nach Konstanz zu meiner Schwester ♥
Da ich auch eine Freundin mitnehme, wird es eher schwer mit dem online kommen, was mich gerade voll traurig macht, weils hier voll Spaß macht ):

Naja aber ab den 11.08. Bin ich dann wieder vollkommen dabei und kann wieder mit Ducken und Goosen :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Batman ist Unterwegs Empty
BeitragThema: Re: Batman ist Unterwegs   Batman ist Unterwegs EmptyDi Aug 05, 2014 1:20 pm

Viel spass xx
Nach oben Nach unten
Jace Vallington
Batman
Jace Vallington


Anmeldedatum : 05.07.14
Alter des Charakters : 22 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: South-Lemons
Charakter-Rang: Member

Batman ist Unterwegs Empty
BeitragThema: Re: Batman ist Unterwegs   Batman ist Unterwegs EmptyDo Sep 04, 2014 2:10 pm

Oh Gott Leute :o
Es tut mir so leid, dass ich so lange nicht da war, aber Schule hat angefangen und dann durfte ich eine Zeitlang nicht an den PC und mit dem Handy oder Kindle hat das einloggen nicht geklappt...

Wollte nur sagen, dass ich wieder da bin und etwas unregelmäßig on sein werde (wegen Schule) Und dann wahrscheinlich nur:

Montag 16 - 17:30 Uhr
Dienstag 17 - 20:30 Uhr
Donnerstag 20 - 21 Uhr
Samstag 13 - 15 Uhr
Sonntag 12 - 14 Uhr

Am Wochenende sind die Zeiten wegen meinem Pflegepferd etwas gekürzt und Mittwoch & Donnerstag fällt wegen Sport fast raus, danach bin ich nämlich immer fertig. (Gestern zum Beispiel mussten wir in einer einzel Stunde 3,2 km laufen!)
Nach oben Nach unten
Jace Vallington
Batman
Jace Vallington


Anmeldedatum : 05.07.14
Alter des Charakters : 22 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: South-Lemons
Charakter-Rang: Member

Batman ist Unterwegs Empty
BeitragThema: Re: Batman ist Unterwegs   Batman ist Unterwegs EmptyDo Dez 04, 2014 2:05 pm

Heey Leute (:

Ja richtig ich melde mich auch mal wieder und oh Gott, Schande über mein Haupt.
Hab mich jz zwar schon per PN bei ein paar Leuten gemeldet, aber jetzt nochmal für alle:

Batman geht auf längere Abwesenheitsreise

Ich schaff das einfach wegen Schule nicht mehr aktiv zu sein und habe deswegen auch über jacey und das Inplay nachgedacht, dass schreib ich aber nochmal an meine Lieblings Admins (<3)
Hoffe, dass sich das nach Weihnachten wieder legt oder ich wenigstens in den Ferien Zeit dazu finde, alles genauer zu planen, mit Facharbeit und dem ganzen Mist, denke aber sowieso, dass ich im zweiten Halbjahr mehr Zeit finde, da ich mich dann an meine Lehrer gewöhnt habe und das mit den Noten auch aufwärts gehen wird. Facharbeit neigt sich dann ja auch dem Ende zu und Klassenarbeiten werden nicht mehr so auf einem Haufen geschrieben!

Bitte verzeiht mir :S
Liebe Grüße Kiki
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Batman ist Unterwegs Empty
BeitragThema: Re: Batman ist Unterwegs   Batman ist Unterwegs Empty

Nach oben Nach unten
 
Batman ist Unterwegs
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gang Wars :: Outskirts :: Schuldbuch-
Gehe zu: