Gang Wars


»Do you really think New York is a nice, innocent city?
Without criminals and gangs?
Haha, you wish.«


Wir freuen uns über jede Anmeldung :)


Es ist nichts Neues, dass die South-Lemons sich mit allen möglichen Leuten anlegen. Aber hier in der Stadt New York regiert nun einmal die 13th Street Gang.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Caleb Johnson

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Caleb Johnson

avatar

Anmeldedatum : 02.08.14
Alter des Charakters : 20 Jahre

BeitragThema: Caleb Johnson   Sa Aug 02, 2014 10:35 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Caleb Johnson
„Some infinities are biger than other infinties“

BASICS

Rufname: Cal
Alter: 20 Jahre
Geschlecht: männlich
Nationalität: amerikanisch
Sexualität: heterosexuell
Beruf/Rang: Model | Member
Beziehungsstatus: single


LOOKS

Körpergröße: 183 cm
Gewicht: 78 kg
Statur: muskulös, groß gewachsen
Beschreibung: Cal ist ein großgewachsener, muskulöser junger Mann, der seine Statur nicht nur seinen Genen, sondern auch durch hartes Training zu verdanken hat. Seine Haare haben eine dunkel blonde bis hell braune Färbung und keine bestimmte Frisur. Mal sehen sie aus wie ungekämmt, mal sind sie hochgestylt. Sein Gesicht hat eine rundliche Form, was ihn aber keines Weges pummelig wirken lässt. Seine Augen sind dunkel braun und man könnte fast meinen sie sein schwarz. Er hat ein breites Kreuz, was ihn männlicher erscheinen lässt, aber nicht zu breit, als dass er brutal aussieht. Sein Kleidungsstil ist modebewusst, was wahrscheinlich mit seinem Beruf zutun hat.

CHARACTERISTICS

Stärken: schauspielern, flirten, Umgang mit Messern
Schwächen: Rennen, ernst bleiben, Dickkopf
Interessen: Basketball, Tiere, Boxen
Desinteressen: Tauben, Gangs, Pessimismus
Ängste: Ornithophobie - Vogelphobie ( nur bei Tauben)
Persönlichkeit: Caleb lässt sich eigentlich ganz einfach beschreiben. Er ist hilfsbereit, stets freundlich und immer optimistisch. Man könnte manchmal sogar meinen er sei naiv. Außerdem ist er romantisch und liebevoll, kann aber genauso gut einen Herzensbrecher darstellen. Er wirkt manchmal tollpatschig, jedoch nur wenn er verlegen ist oder ihn eine Person völlig aus der Bahn wirft. Cal kann sich also einfach gesagt, perfekt anpassen. Jedoch hat sein Charakter auch seine Schattenseite, auf der er den perfekten Schauspieler abgibt. Sowohl kühl, als auch unnahbar auftaucht und niemanden an seinen Gefühlen teilhaben lässt. Seine Wut lässt er am Boxsack oder im Ring raus und sollte er das Gefühl haben, er bräuchte wieder Freiheit, so sucht er Zuflucht im Parkourlauf.
Besonderes:


PRESENT

Banden-/Gebietszugehörigkeit: 13th Street Gang
*Einstellung zur anderen Gang: besser als zur eigenen
Ziele: Stürzen der 13th
Freunde: South Lemons
Feinde: 13th Street Gang
Haustiere: Bela | Labrador
Spoiler:
 

Chester | Steffordshire Terrier
Spoiler:
 

PAST

Verwandte:
Mutter: Rebekah Johnson
Vater: Michael Johnson
Geschwister: Noah Johnson {tot}
Andere:
Vergangenheit: Caleb Johnson wuchs wie jeder andere Junge in seinem Viertel auf. Seine Eltern gehörten zu den reichen Personen, weshalb Cal, in Bezug darauf, nie erfahren musste, was es bedeutet schwere Zeiten zu durchleben. Er besuchte eine gute Schule, bekam Ballettunterricht und seine Freizeit verbrachte er oftmals in einer Schauspiel-Schule. Irgendwann jedoch, langweilte ihn das Leben in seinem Viertel, welches so fröhlich und gewaltlos scheinte, weshalb er immer mehr Zeit in den kritischen Vierteln New Yorks verbrachte. Sein kleiner Bruder sah immer ein Vorbild in Cal, was seinen Bruder natürlich stolz machte.
Doch auch ein scheinbar perfektes Leben hat so seine negativen Seiten. Noah, Cals kleiner Bruder, folgte ihm eines Abends heimlich, als sich dieser wieder in die runtergekommen Viertel schlich um an seinem Hobby zu arbeiten. Dabei gerieten die beiden in eine Schießerei und Noah wurde tötlich getroffen. Caleb schwor sich dabei, den Tod seines kleinen Bruders zu rächen und ihn ein letztes mal stolz zu machen. Er bekam raus, welche Gang seinen Bruder auf dem Gewissen hatte und musste nur noch die Person finden.
Seine Eltern zogen aus New York, da sie es nicht mehr ertragen konnten dort zu bleiben, Cal jedoch schleußte sich bei der 13th Street Gang ein und versucht sich seitdem an deren Untergang.

Codewort: 2. Account

© Gang Wars
Charakterbild © blogspot.com




Nach oben Nach unten
Charlie Fillion
Admina | Katzenfanatiker
avatar

Anmeldedatum : 17.06.14
Alter des Charakters : 20 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Head

BeitragThema: Re: Caleb Johnson   Mi Aug 13, 2014 8:30 pm

Angenommen! Bin sehr gespannt ^^

________________________

I can live without you
I think I lied when I said
Nach oben Nach unten
 
Caleb Johnson
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schauspieler & Social media
» Die Hölle kennt keinen Zorn, wie ... (Delaila & Caleb)
» Haylie Johnson ~ Erudite
» Jack Johnson Sohn der Hekate

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gang Wars :: Suburbs :: Steckbriefe-
Gehe zu: