Gang Wars


»Do you really think New York is a nice, innocent city?
Without criminals and gangs?
Haha, you wish.«


Wir freuen uns über jede Anmeldung :)


Es ist nichts Neues, dass die South-Lemons sich mit allen möglichen Leuten anlegen. Aber hier in der Stadt New York regiert nun einmal die 13th Street Gang.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Human instruction manual

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Charlie Fillion
Admina | Katzenfanatiker
avatar

Anmeldedatum : 17.06.14
Alter des Charakters : 20 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Head

BeitragThema: Human instruction manual   So Aug 03, 2014 9:03 pm

Thema:
Gang Wars

Spieler:
Thalia Hill, Elijah Castell

FSK:12+

Plot:
Kennenlernen von Thalia & Elijah + Entwicklung der Freundschaft

________________________

I can live without you
I think I lied when I said
Nach oben Nach unten
Thalia Hill
Wild One
avatar

Anmeldedatum : 31.07.14
Alter des Charakters : 17 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Member

BeitragThema: Re: Human instruction manual   So Aug 03, 2014 9:30 pm

Die Hitze draußen war beinahe unerträglich und Thalias Herz tat einen kleinen Sprung als sie die Tür zum NYC Pub öffnete. Ihr wehten die leckersten Düfte entgegen und die Klimaanlage lief. Mit großen Schritten ging sie vorbei an den Tischen, an denen einige Gäste saßen, die meisten warteten auf ihr Essen. Sie schlüpfte durch die Tür auf der groß "Personal" stand und begann sich ihre Springerstiefel auf zu schnüren. Ihr Arbeitgeber sah es nicht gerne, wenn sie die Gäste mit den klobigen Schuhen an den Füßen bediente. Vermutlich hatte er Angst, dass sie aus Versehen jemanden damit trat. Berechtigt war die Sorge schon. Schließlich hatten die Schuhe Stahlkappen und sie würde es nicht einmal merken. Sie holte sich ein paar schlichte schwarze Schuhe aus der Handtasche und zog sie an. Dann sah sie an sich hinunter. Schwarze Bluse, schwarze Hose, schwarze Schuhe: Das war genau ihr Stil. Nachdem sie sich die dunklen haare noch zu einem Pferdeschwanz zusammen gebunden hatte - das war leider Pflicht - machte sie sich daran mit ihrer Arbeit an zu fangen. Sie begann damit die Snacks an der Bar auf zu füllen und servierte dann den Leuten an den Tischen ihre Speisen und Getränke. Jedes mal wenn sie die Küche betrat um einen Hamburger, Sandwiches oder was die New Yorker sonst noch so bestellten ab zu holen, schlug ihr die Hitze und der Duft nach frittierten Köstlichkeiten in die Nase und sie bekam Appetit. Ab und zu stahl sie sich eine Pommes vom Teller der Kunden und verspeiste sie in einem unbeobachteten Moment.

________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
If something sounds ridiculous, then it's probably a good idea.
Nach oben Nach unten
Elijah Castell
Psycho-Hacker
avatar

Anmeldedatum : 23.06.14
Alter des Charakters : 18 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: The Outsiders
Charakter-Rang: Ally

BeitragThema: Re: Human instruction manual   So Aug 03, 2014 9:40 pm

Elijah bereute es, das Haus verlassen zu haben, und noch mehr bereute er es, zu wissen, dass er nicht sofort nachhause gehen konnte - oder nicht sofort wollte, den wer wusste, wieviele Mitglieder der 13th Street Gang in der Nähe waren, immerhin stand sein Haus fast zentral in deren Gebiet. Um draussen zu bleiben, war es zugegebenermaßen viel zu heiß, außerdem konnte er bei dem grellen Sonnenlicht kaum erkennen, was auf seinem Display stand, und sich in irgendeine enge Gasse zurückzuziehen sah der Blonde nicht ein, also tat er einfach das, was normale Durchschnittsbüger New Yorks auch tun würden: In das nächste Pub gehen und sich dort hinsetzen. Er öffnete die Tür, ließ kurz den Blick über das Mobiliar des Lokals, das zu seiner Erleichterung nicht überfüllt war, gleiten, bevor er sich an einen kleineren Tisch am Rande der anderen und gleichzeitig ziemlich weit hinten setzte. Man schenkte ihm glücklicherweise kaum Beachtung, trotz dass er etwas auffiel mit seinen unordentlichen, blonden Haaren und den dunklen Augenringen, jedoch würde es aus dem Augenwinkel wohl mehr auffallen, hätte er eine schlechte Körperhaltung, die er ja glücklicherweise nicht hatte, also sahen nur die, die sowieso in seine Richtung geschaut hatten, ihn wirklich an. Er tippte auf seinem Handy herum, vor ein paar Tagen hatte er Gefallen daran gefunden, sich durch Blutooth in andere Geräte reinzuhacken, was er die letzte Zeit auch oft getan hatte, jedoch nichts wirklich interessantes gefunden hatte.

________________________
get along with the voices
You're trying to save me, stop holding your breath and you think I'm crazy, yeah, you think I'm crazy. Well, that's nothing. It's nothing, I'm still friends with the monster -------------
Nach oben Nach unten
Thalia Hill
Wild One
avatar

Anmeldedatum : 31.07.14
Alter des Charakters : 17 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Member

BeitragThema: Re: Human instruction manual   So Aug 03, 2014 9:58 pm

Thalia, die gerade auf einem Stück geklauter Rosmarinkartoffel herumkaute, sah aus dem Augenwinkel, dass ein neuer Gast den Pub betrat. Sie stellte den Teller mit einem Roastbeef Sandwich einem Kunden hin, straffte die Schultern und setzte ihr strahlendes Kellnerin-Lächeln auf, als sie auf den etwas kränklich aussehenden Blonden zuging. Mit Honigsüßer Stimme fragte sie: "Kann ich eine Bestellung aufnehmen?" Sie sah sich ihren Gegenüber genauer an. Er sah müde aus, was wohl an seinen Augenringen lag. Er wirkte auf den ersten Blick eher unscheinbar, aber auf den zweiten recht interessant. Seine dunklen Augen, die auf seine Handy fixiert waren spiegelten das helle Licht des Displays wieder, während sie zuckend über den Bildschirm huschten. Sie fragte sich was wohl seine Geschichte war, was seine Leiche in seinem Keller war und wieso er wie ein Besessener auf sein Handy eintippte. Mit einer Hand in die Seite gestützt wartete sie auf seine Bestellung.

________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
If something sounds ridiculous, then it's probably a good idea.
Nach oben Nach unten
Elijah Castell
Psycho-Hacker
avatar

Anmeldedatum : 23.06.14
Alter des Charakters : 18 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: The Outsiders
Charakter-Rang: Ally

BeitragThema: Re: Human instruction manual   So Aug 03, 2014 10:11 pm

Elijah war gerade dabei, die Dateien eines Handys ganz in der Nähe zu durchforsten, als er eine Stimme neben sich, oder besser gesagt schräg über sich, vernahm, die ihn direkt ansprach. Er reagierte einen Herzschlag lang kaum, tippte noch kurz auf seinem Handy herum, bevor er schließlich blinzelte und kurz den Blick hob. Er sah in das Gesicht einer Schwarzhaarigen mit mokkafarbener Haut, die darauf wartete, dass er etwas bestellte. Er sog die Luft durch die Nase ein und senkte den Blick der dunklen Augen, die einen Moment lang in ihre ebenfalls ziemlich dunklen Augen gesehen hatten, wieder auf die Tischplatte vor ihm. "Nur ein Glas Wasser." meinte er schließlich mit recht kühler Stimme. Er hasste es grundsätzlich, von Fremden angesprochen zu werden, wenn er konzentriert war, aber in einem Lokal ließ sich das wohl nicht vermeiden, außer man flüchtete ungesehen in irgendeinen Hinterraum und blieb dort, aber das war natürlich unsinnig. Sie schien genauso groß wie er zu sein, vielleicht ein wenig größer, wobei es keine Kunst war, da er selbst nur 1,73m groß war, was dann doch etwas unter dem Durchschnitt lag, aber das war ja eigentlich egal. Das weiße T-Shirt, das er trug, ließ ihn nur noch blasser wirken, wenn auch gleichzeitig unauffälliger.

________________________
get along with the voices
You're trying to save me, stop holding your breath and you think I'm crazy, yeah, you think I'm crazy. Well, that's nothing. It's nothing, I'm still friends with the monster -------------
Nach oben Nach unten
Thalia Hill
Wild One
avatar

Anmeldedatum : 31.07.14
Alter des Charakters : 17 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Member

BeitragThema: Re: Human instruction manual   So Aug 03, 2014 10:44 pm

Thalia runzelte die Stirn und stemmte jetzt beide Hände in die Hüfte. Sie wartete, ob er noch etwas hinzufügen würde und platzte dann heraus: "Soll ich dir das noch mit einer Zitrone und Eiswürfeln veredeln?" Sie grinste ihn amüsiert an. Dann fing sie sich wieder und sagte: "Ne ernsthaft jetzt, mit Kohlensäure?" Sie Strich sich eine lose Strähne aus dem Gesicht und versuchte es in ihren Zopf wieder hinein zu stecken. "Du kommst in einen Pub und bestellst dir nur ein Glas Wasser?", fragte sie dann noch mal ungläubig. "Willst du nicht was zu essen? Du siehst so aus als könntest du was stärkendes vertragen." Sie biss sich auf die Zunge. Wegen solchen Kommentaren ihrerseits hätte ihr Boss sie fast schon einmal gefeuert, aber sie hatte die Sache wieder hinbiegen können. Sie hoffte, dass ihr Kunde sich nicht über ihre große Klappe beschweren würde. Das könnte sie ihren Job und den Traum einer eigenen Wohnung kosten.

________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
If something sounds ridiculous, then it's probably a good idea.
Nach oben Nach unten
Elijah Castell
Psycho-Hacker
avatar

Anmeldedatum : 23.06.14
Alter des Charakters : 18 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: The Outsiders
Charakter-Rang: Ally

BeitragThema: Re: Human instruction manual   So Aug 03, 2014 10:56 pm

Elijah merkte, wie sie kurz innehielt und schließlich ein Kommentar abgab, auf das er nicht antwortete, erst auf die etwas ernster gemeinte Frage hin sog er die Luft ein. "Ohne." Als die Dunkelhaarige schließlich weiterredete, beziehungsweise genauer nachfragte, hob er den dunklen Blick und sah sie an. "Das reicht schon." sagte er schlicht, nachdem sie meinte, er könnte etwas stärkeres als das vertragen. Natürlich hatte er schon den ganzen Tag nichts gegessen, auch gestern hatte er nur halb gefrühstückt und dann völlig die Uhrzeit und seinen nicht-vorhandenen-Hunger außer Acht gelassen, was man ihm anscheinend ansah, jedoch hatte er keinen großen Appetit. "Ich würde ja überhaupt nichts bestellen, aber dann müsste ich das Lokal verlassen." Er zuckte mit dem Mundwinkel und lehnte sich leicht zurück, bevor er die Beine ausstreckte und sich mit der blau angelaufenen Hand durch die Haare fuhr. Sein Handy durchsuchte inzwischen eigenständig Dateien nach Schlagwörtern und auf dem Display sah man nur einen Balken, der sich nach und nach füllte. Elijah legte das Handy einfach auf den Tisch, den Bildschirm ließ er angeschaltet, immerhin sah das ganze nicht gerade sehr verdächtig aus, eher als würde er selbst seine Bilder oder sonstiges Löschen, weshalb er nichts zu befürchten hatte. Den Blick hatte er weiterhin auf die Kellnerin gerichtet.

________________________
get along with the voices
You're trying to save me, stop holding your breath and you think I'm crazy, yeah, you think I'm crazy. Well, that's nothing. It's nothing, I'm still friends with the monster -------------
Nach oben Nach unten
Thalia Hill
Wild One
avatar

Anmeldedatum : 31.07.14
Alter des Charakters : 17 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Member

BeitragThema: Re: Human instruction manual   So Aug 03, 2014 11:07 pm

Thalia nickte nur knapp und widerstand einen weiteren Kommentar. Der Arme Kerl sah wirklich nicht gesund aus. Sie ging an die Bar. Aus dem Weg dorthin rief sie noch in die Küche, dass sie ein Turkey-Sandwich zubereiten sollen. Sie mixte ein paar schnelle Drinks für die Kunden an der Bar und schenkte dann ein Glas Wasser ein. Als sie an der Küche vorbei ging schnappte sie sich das Sandwich und ging an den Tisch des Blonden. Sie stellte beides an und sah ihn mit einem Gesichtsausdruck an, der eine Mischung aus Provokation und Fürsorge zeigte. "Das Sandwich gehts auf's Haus", sagte sie freundlich. In Gedanken fügte sie hinzu: Oder so was in der Art. Sie hatte es aus ihrer eigenen Tasche bezahlt, aber mit ihrem Kellner-Discount schmerzte sie der Verlust der paar Dollar kaum. Sie lächelte, als sie auf seine Reaktion wartete.

________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
If something sounds ridiculous, then it's probably a good idea.
Nach oben Nach unten
Elijah Castell
Psycho-Hacker
avatar

Anmeldedatum : 23.06.14
Alter des Charakters : 18 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: The Outsiders
Charakter-Rang: Ally

BeitragThema: Re: Human instruction manual   So Aug 03, 2014 11:21 pm

Elijah senkte den Blick wieder zurück auf sein Handy, als die dunkelhaarige Kellnerin ohne ein weiteres Kommentar ging. Anscheinend hatte er, zumindest bei ihr, mehr Aufmerksamkeit geweckt als es ihm lieb war, aber vielleicht hatte er Glück und es dauerte noch, bis sie Pause hatte, oder sie würde schlicht und einfach das Interesse verlieren, immerhin hatte er momentan zutun. Natürlich, ab und zu tat es gut, ein paar Worte mit jemandem zu wechseln, um wenigstens ein bisschen Normalität zu erlangen, aber eigentlich interessierte sich ja sowieso keiner, ohne ihn direkt zu therapieren, also ließ er es meistens einfach. Als die Kellnerin seine Gedanken unterbrach, indem sie das Wasserglas und einen Teller auf dem Tisch abstellte, hob er den Kopf leicht und begegnete ihrem Blick. "Wirklich nicht nötig." meinte er, schüttelte dann aber fast amüsiert den Kopf. "Danke." Wahrscheinlich war es besser, irgendwann würde er garantiert umkippen, besonders bei der Hitze. Da war es ratsam, etwas im Magen zu haben, auch wenn einem nicht danach war. Das Handy lag weiterhin auf dem Tisch, zeigte eine Meldung, in der nur etwas wie "(2/396) found" stand, jedoch beachtete Elijah das kaum, wendete nur den Blick von den dunklen Augen der Kellnerin ab und tippte mit einem Finger an das kühle Glas.

________________________
get along with the voices
You're trying to save me, stop holding your breath and you think I'm crazy, yeah, you think I'm crazy. Well, that's nothing. It's nothing, I'm still friends with the monster -------------
Nach oben Nach unten
Thalia Hill
Wild One
avatar

Anmeldedatum : 31.07.14
Alter des Charakters : 17 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Member

BeitragThema: Re: Human instruction manual   So Aug 03, 2014 11:32 pm

Thalia freute sich über positive Reaktion und lächelte ihn an. Nicht mit ihrem aufgesetzten Kellner-Grinsen, sondern ein ehrliches und herzliches Lächeln. Plötzlich ertönte eine Stimme aus der Küche. "Thalia! Das Essen häuft sich in der Küche. Beweg dich endlich bevor alles kalt wird!", rief ihr jemand zu und Thalia hastete zurück um ihre Arbeit zu erledigen, wobei sie immer wieder zu dem Blonden hinüberschielte um nachzusehen, dass er das Sandwich auch wirklich aß. Nebenbei ließ sie sich einige Curly Fries schmecken, die sie einem Kunden stibitzt hatte.

________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
If something sounds ridiculous, then it's probably a good idea.
Nach oben Nach unten
Elijah Castell
Psycho-Hacker
avatar

Anmeldedatum : 23.06.14
Alter des Charakters : 18 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: The Outsiders
Charakter-Rang: Ally

BeitragThema: Re: Human instruction manual   So Aug 03, 2014 11:52 pm

Elijah bemerkte das Grinsen und lächelte nur kurz, bevor er aus dem Augenwinkel sah, wie die Kellnerin, die offensichtlich Thalia hieß, zurück in die Küche eilte und ihrer Arbeit nachging. Dass sie ihm immer wieder einen Blick zuwarf, bemerkte er dagegen nicht, immerhin hatte er selbst den Blick fest auf das Display seines Handy's gerichtet. Das Sandwich rührte er vorerst nicht an und vergaß nach einer Zeit völlig, das es überhaupt vor ihm stand, nur ab und zu trank er einen Schluck Wasser, um dann weiter auf seinem Handy herumzutippen. Niemand in dem Lokal, der sein Blutooth angeschaltet hatte, hatte irgendetwas nützliches auf dem Handy, was Elijah etwas frustrierte, sodass er anfing, Dateien zu ändern und alles durcheinander zu bringen, einfach weil er konnte.

________________________
get along with the voices
You're trying to save me, stop holding your breath and you think I'm crazy, yeah, you think I'm crazy. Well, that's nothing. It's nothing, I'm still friends with the monster -------------
Nach oben Nach unten
Thalia Hill
Wild One
avatar

Anmeldedatum : 31.07.14
Alter des Charakters : 17 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Member

BeitragThema: Re: Human instruction manual   Mo Aug 04, 2014 12:06 am

Thalia, die inzwischen ihre Schicht beendet hatte und wieder in ihrer Alltagskleidung war, die sich im übrigen kaum von ihrer Arbeitskleidung unterschied, bis auf die Accessoires wie Lederarmbänder und einer Kette mit einem indischen Glücksbringer und ihren Stiefeln, sah dass der Blonde das Samdwich noch gar nicht angerührt hatte. Sie fragte dich ob er vielleicht unter Essstörungen oder Ähnlichem litt. Da sie ohnehin nichts besseres zu tun hatte und ebenfalls ihr Essen, das sie nach ihrer Schicht bekommen hatte, essen wollte, zog sie sich einen Stuhl ran und setzte sich an seinen Tisch. Ihren Teller mit einem Sandwich und einem Ginger Beer vor sich versuchte sie durch räuspern seine Aufmerkdamkeit zu erlangen. "Ich weiß ja nicht was so bei dir abgeht, aber ich werde jetzt dafür sorgen, dass du das auch wirklich isst. Ich hab das schließlich nicht umsonst bezahlt", sie dachte nicht einmal darüber nach, dass sie vorhin noch gesagt hatte es würde aufs Haus gehen. Stattdessen biss sie in ihr eigenes Sandwich und sah ihm auffordernd an.

________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
If something sounds ridiculous, then it's probably a good idea.
Nach oben Nach unten
Elijah Castell
Psycho-Hacker
avatar

Anmeldedatum : 23.06.14
Alter des Charakters : 18 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: The Outsiders
Charakter-Rang: Ally

BeitragThema: Re: Human instruction manual   Mo Aug 04, 2014 12:23 am

Elijah hatte mal wieder völlig die Zeit vergessen, immerhin war diese für ihn relativ unwichtig, da er keine Termine hatte oder Arbeitszeiten, die er einhalten musste - und auch zur Therapie ging er lange nicht mehr. Erst als er eine Bewegung bemerkte und kurz darauf ein Räuspern vernahm, sperrte er sein Handy und legte es auf den Tisch, anschließend hob er den Blick und sah in das Gesicht der Kellnerin von eben. Er hob bei ihren Worten leicht eine Augenbraue und legte den Kopf einen Moment lang schief, bevor er die Luft einsog und den Teller seufztend näher an sich zog. "Hätte ich etwas zu Essen gewollt, hätte ich es bestellt. Aber schön." Den letzten Teil sagte er eher leise und auch mehr an sich als an sie gerichtet, immerhin wusste er, dass sie nur freundlich sein wollte oder sich tatsächlich Sorgen gemacht hatte. Er biss in das Sandwich und ließ den Blick kurz durch das Lokal gleiten, bevor er wieder an der dunkel gekleideten ihm gegenüber hängen blieb. "Ich denke du solltest dich weniger um andere kümmern." gab er zu und konnte nur aus dem Augenwinkel beobachten, wie ein Mann am Nachbartisch auf seinem Handy herumtippte und irgendetwas vonwegen "Scheißteil" und "Billige Software voller Viren" zischte, Elijah stieß daraufhin nur ein belustigtes Schnauben aus.

________________________
get along with the voices
You're trying to save me, stop holding your breath and you think I'm crazy, yeah, you think I'm crazy. Well, that's nothing. It's nothing, I'm still friends with the monster -------------
Nach oben Nach unten
Thalia Hill
Wild One
avatar

Anmeldedatum : 31.07.14
Alter des Charakters : 17 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Member

BeitragThema: Re: Human instruction manual   Mo Aug 04, 2014 12:37 am

Thalia, die seine Belustigung völlig falsch deutete lächelte nur freundlich zurück und meinte entschuldigend:"Normarlerweise bin ich viel egoistischer aber ich denke ich hab mich in letzter Zeit etwas zurückgezogen. Ich meine...keine aufrichtigen Beziehungen gehabt, wenn du verstehst was ich meine. Nur Geschäftliches halt. Und du scheinst mir wie eine verlorene Seele in der Großstadt. Vielleicht erinnerst du mich auch einfach an mich selbst." Plötzlich erstaunt über dich selbst machte sie leicht große Augen. "Oh Gott...wieso erzähle ich dir das überhaupt?", sie nahm einen großen Schluck zu trinken und schüttelte über sich selbst den Kopf. "Tut mir Leid! Das ist echt zu dämlich was ich hier gerade von mir gebe"

________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
If something sounds ridiculous, then it's probably a good idea.
Nach oben Nach unten
Elijah Castell
Psycho-Hacker
avatar

Anmeldedatum : 23.06.14
Alter des Charakters : 18 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: The Outsiders
Charakter-Rang: Ally

BeitragThema: Re: Human instruction manual   Mo Aug 04, 2014 1:16 am

Elijah hörte Thalia zu, sah sie dabei an und zuckte mit dem Mundwinkel, als sie innehielt und ihre Augen sich vergrößerten. Sie schien selbst nicht genau zu wissen, warum sie ihm das erzählte, aber dass er etwas verloren wirkte, war gut zu wissen. Er schüttelte minimal den Kopf, runzelte leicht die Stirn und schwieg einen Moment, in dem er versuchte, nicht einfach zu sagen, was er dachte, denn besonders sensibel war das, was er von sich gab meistens nicht. Was sollte man schon von einem sozial so inkompetenten Depressivem wie ihm halten? Wobei, dass die Schwarzhaarige von seinen Depressionen wusste war ja eigentlich unmöglich, also musste er sich darüber eigentlich keine Gedanken machen. "Dämlich nicht, nein, besser als alles... einfach unterzuschlucken." Eine der wenigen Dinge, die er von den zahlreichen Therapeuten gelernt hatte: Man sollte sich mitteilen. Dass er es nicht tat, war ihm selbst klar. Den selten klaren Blick in Thalia's Augen gerichtet tippte er mit den Fingern auf der Tischplatte herum. Die Dunkelhaarige hatte eine Art an sich, mit der Elijah seltsamerweise gut umgehen konnte. "Du bist also Thalia, richtig? Elijah." stellte er sich vor, wenn auch widerwillig. Namen waren nochnie seine Sache gewesen. Er sah sie als Schwäche an, ausserdem ordnete man Leute ihres Namens wegen oft irgendwelchen Gruppen zu, in die sie eigentlich garnicht gehörten.

________________________
get along with the voices
You're trying to save me, stop holding your breath and you think I'm crazy, yeah, you think I'm crazy. Well, that's nothing. It's nothing, I'm still friends with the monster -------------
Nach oben Nach unten
Thalia Hill
Wild One
avatar

Anmeldedatum : 31.07.14
Alter des Charakters : 17 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Member

BeitragThema: Re: Human instruction manual   Mo Aug 04, 2014 1:25 am

"Elijah..", Thalia ließ sich den Namen auf der Zunge zergehen, wie ein besonders leckeres Stück Schokolade. "Schöner Name", sagte sie und nahm noch einen Bissen von ihrem Sandwich. Als sie fertig gekaut hatte, murmelte sie:"Bist du Psychologe? Ich weiß noch, dass meine Mutter diesen Quatsch mit dem Mitteilen von irgendeinem Therapeuten hatte. Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber ich finde es schwachsinnig sich jemandem mitzuteilen den es im Gründe gar nicht interessiert." In Gedanken fügte sie hinzu: Oder sich dabei deine Schwächen zu Nutze machen. Dass ihre Mutter die Sache mit dem Mitteilen von einem Therapeuten hatte war nur die halbe Wahrheit. Einen richtigen Therapeuten könnte sie sich nicht leisten. Es war eher so jemand gewesen, der solchen Quatsch ehrenamtlich machte, wobei er vermutlich mehr dran kaputt ging, als das er anderen half.

________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
If something sounds ridiculous, then it's probably a good idea.
Nach oben Nach unten
Elijah Castell
Psycho-Hacker
avatar

Anmeldedatum : 23.06.14
Alter des Charakters : 18 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: The Outsiders
Charakter-Rang: Ally

BeitragThema: Re: Human instruction manual   Mo Aug 04, 2014 1:40 am

Elijah nickte nur minimal und kaum merklich, als sie seinen Namen wiederholte und dann meinte, es sei ein schöner Name. Nicht wirklich. Als Thalia ihn fragte, ob er Psychologe sei, könnte er sich ein Schnauben nicht verkneifen und wand den Blick ab. "Nein." antwortete er, bevor er weiter zuhörte. Sie fand es also - wie er auch - schwachsinnig, sich mitzuteilen. Einerseits verständlich, immerhin machte sie einen intelligenten Eindruck auf ihn und wirkte nicht so, als würde sie alles glauben und machen, was man ihr sagte, andererseits hatte das Gerede des Therapeuten relativ sinnvoll geklungen für Leute, die psychisch noch nicht ganz zerstört waren. "Hab nur gehört, dass das helfen soll... man müsste den ganzen Druck nicht alleine aushalten und so." Er zuckte mit den Schultern und legte beide Arme auf den Tisch, zog diese aber wieder herunter, immerhin waren beide relativ vernarbt und er hatte kein Interesse daran, irgendwie ausgefragt zu werden. Er tippte wieder kurz auf sein Handy und beendete sie ganzen Suchläufe und ähnliches, bevor er zurück zu Thalia sah. Sein Sandwich lag immer noch auf dem Teller, Hunger hatte er nämlich keinen mehr. "Solche Ratschläge sind sowieso unsinnig..." Wieder sah er sich um und rümpfte beim Anblick einer etwas größeren Gruppe die Nase. Menschenmassen mochte er nochnie, hatte regelrecht Angst, wenn er unter zu vielen Menschen war, doch momentan war die Lage ja noch entspannt.

________________________
get along with the voices
You're trying to save me, stop holding your breath and you think I'm crazy, yeah, you think I'm crazy. Well, that's nothing. It's nothing, I'm still friends with the monster -------------
Nach oben Nach unten
Thalia Hill
Wild One
avatar

Anmeldedatum : 31.07.14
Alter des Charakters : 17 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Member

BeitragThema: Re: Human instruction manual   Mo Aug 04, 2014 1:50 am

Thalia, die ihr Sandwich schon fast ganz aufgegessen hatte machte einen besorgten Eindruck. "Du...du leidest doch nicht an Anorexie?", fragte sie vorsichtig und lehnte sich in diskreter Haltung ein Stück nach vorne. "Nicht, dass du so aussiehst. Es ist nur, du isst ja kaum was. Und naja du siehst auch so aus als könntest du etwas mehr Essen vertragen." Sie trank ihr Ginger Beer aus und fing an etwas nervös auf ihrer Unterlippe rumzukauen. Dann sagte sie:"Tut mir leid. Eigentlich geht mich das ja alles nichts an..." Sie löste den Pferdeschwanz und ließ ihr Haar offen über ihre Schultern hängen.

________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
If something sounds ridiculous, then it's probably a good idea.
Nach oben Nach unten
Elijah Castell
Psycho-Hacker
avatar

Anmeldedatum : 23.06.14
Alter des Charakters : 18 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: The Outsiders
Charakter-Rang: Ally

BeitragThema: Re: Human instruction manual   Mo Aug 04, 2014 7:18 am

Thalia's Vermutung beantwortete Elijah zuerst nur mit einem Schulterzucken, bis er schließlich den Kopf schüttelte. "Nein. Mein Rhythmus ist nur etwas anders und ich hab nicht wirklich Appetit." Er sah Thalia noch kurz an, bevor er sein Sandwich nahm und noch einmal hineinbiss, auch, wenn er keine große Lust dazu hatte. Wieder schnellte sein Blick zu der Gruppe, die etwas entfernt saß und seiner Meinung nach viel zu laut war, aber damit musste man wohl in einem Lokal und vor allem bei diesem Wetter rechnen. Er konnte sich gut vorstellen, dass Thalia noch bei ihren Eltern lebte, immerhin konnte sie als Kellnerin nicht wirklich sehr viel verdienen, allerdings schien sie in seinem Alter zu sein und da war es nicht selten, noch keine eigene Wohnung zu haben. Er hatte ja das Glück, dass ihm das Geld durch einen mehr oder weniger glücklichen Zufall praktisch zugewiesen worden war, aber seine Eltern waren ja sowieso wohlhabender als ihm lieb war, und gleich zeitig ziemlich arrogant und krampfhaft perfektionistisch. "Ich geh gle-muss gleich gehen." meinte Elijah leicht irritiert und sah auf den Tisch. Seine wenige Selbstsicherheit schien mit einem mal dahin geschmolzen zu sein, ohne dass er es merkte oder beachtet hatte.

________________________
get along with the voices
You're trying to save me, stop holding your breath and you think I'm crazy, yeah, you think I'm crazy. Well, that's nothing. It's nothing, I'm still friends with the monster -------------
Nach oben Nach unten
Thalia Hill
Wild One
avatar

Anmeldedatum : 31.07.14
Alter des Charakters : 17 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Member

BeitragThema: Re: Human instruction manual   Mo Aug 04, 2014 10:38 am

Thalia, atmete erleichtert auf, als sie feststellte, dass Elijah wegen ihrer Frage nicht sauer zu sein schien. Und doch fragte sie sich, warum er es plötzlich so eilig hatte. Sie folgte seinem Blick, der ein paar mal zu der größeren Gruppe, weiter vorne im Lokal glitt. Sie fragte sich, ob er die Leute kannte. Als er dann meinte er müsse gehen und dabei fast wie beschämt auf den Tisch sah, runzelte sie leicht verwirrt die Stirn, meinte dann aber: "Ach so, kein Problem...ich meine, klar, du hast sicherlich auch noch Verpflichtungen." Sie lächelte und zog eine Servierte aus der, dafür gemachten Halterung heraus und glättete sie vor sich auf dem Tisch. Dann zog sie aus ihrer Handtasche einen Kugelschreiber hervor und kritzelte mit den Worten: "Eigentlich mache ich so was ja nicht." Ihre Handynummer auf den cremefarbenen Serviertenstoff. "Aber wenn du irgendetwas brauchst, dann ruf einfach an", versuchte sie ihm zu versichern, auch wenn er nicht wie jemand wirkte, der das Angebot annehmen würde. Aber es gehörte irgendwie zu Thalias Natur eine Beziehung, wenn auch meistens nur geschäftlich, egal wie kurz sie war, aufrecht zu erhalten. Mit einem ehrlichen Lächeln auf den Lippen schob sie Elijah die Servierte über den Tisch zu.

________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
If something sounds ridiculous, then it's probably a good idea.
Nach oben Nach unten
Elijah Castell
Psycho-Hacker
avatar

Anmeldedatum : 23.06.14
Alter des Charakters : 18 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: The Outsiders
Charakter-Rang: Ally

BeitragThema: Re: Human instruction manual   Mo Aug 04, 2014 1:56 pm

Elijah nickte bei ihrer Vermutung, er hätte sicherlich noch Verpflichtungen. Zwar hatte er noch zutun, jedoch nichts, was für jemanden außer ihn selbst von Bedeutung war. Als Thalia ihm schließlich die Servierte mit ihrer Handynummer über den Tisch schon, wand er den inzwischen etwas nervösen und unsicher wirkenden Blick auf die dunklen Augen seiner Gegenüber. Er verkniff sich jegliches Kommentar, immerhin würde ein durchschnittlicher Bewohner New Yorks kein Handy mithilfe der Nummer hacken, und Elijah hatte das bei Thalia's Handy auch eigentlich nicht vor. Er nickte knapp, womit er sich gleichzeitig bedankte, auch wenn er glaubte, dass er sie jemals anrufen würde. Soziale Kontakte zu pflegen gehörte nicht zu seinen Stärken. "Okay." meinte er schließlich, fuhr sich erneut mit der Hand durch die wirren Haare und stand anschließend auf, jedoch nicht, ohne noch etwas Geld auf den Tisch zu legen, das Wasser hatte immerhin er bestellt. Aus dem Augenwinkel sah er ein flimmern, wusste aber ingeheim, dass er es sich nur einbildete, also ignorierte er es weitgehend. "Bis dann also... Danke." sagte er mit einem raschen Blick auf die Dubkelhaarige, bevor er sich umdrehte und mit weitem Abstand zu der Gruppe das Lokal verließ.
Draussen hielt er sich eher im Schatten und am Rand der Straße, den Blick hatte er gesenkt. Weit war es nicht bis zu seiner Wohnung und trotzdem machte es ihn nervös, den Weg zu laufen.

________________________
get along with the voices
You're trying to save me, stop holding your breath and you think I'm crazy, yeah, you think I'm crazy. Well, that's nothing. It's nothing, I'm still friends with the monster -------------
Nach oben Nach unten
Thalia Hill
Wild One
avatar

Anmeldedatum : 31.07.14
Alter des Charakters : 17 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Member

BeitragThema: Re: Human instruction manual   Mo Aug 04, 2014 2:41 pm

Thalia, sah auf das Geld, das er auf dem Tisch hatte liegen lassen und blickte dann ihm hinterher. Sie wusste nicht was sie von ihm halten sollte. Nett war er wohl, aber auch etwas seltsam und vielleicht ein wenig paranoid. Jedenfalls hatte sie diesen Eindruck bekommen, so wie er sich andauernd um sah. Vielleicht lag es aber auch an Schlafmangel. Sie schnappte sich ihre Tasche und verließ ebenfalls das Lokal, nicht ohne noch mal einen Blick auf die Gruppe zu werfen, die der Blonde immer so seltsam angesehen hatte. Als sie hinaus ins Freie trat wünschte sie sich gleich wieder in das Lokal zurück. Es war immer noch unerträglich heiß draußen. Die Hitze, die wie pulsierend vom Teer zurückgeworfen wurde, konnte einem wirklich zu schaffen machen. Thalia überlegte kurz ob sie ein Taxi nach Hause nehmen sollte, entschied sich aber dann, dass sie diesen Weg auch zu Fuß überleben würde. Das Geld sollte sie für ihren Wohnungstraum aufheben. Auf der Straße war weniger los als sonst, vermutlich lag das am Wetter und Thalia freute sich darüber ein wenig nachdenken zu können, ohne andauernd von Fremden angerempelt zu werden.

________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
If something sounds ridiculous, then it's probably a good idea.
Nach oben Nach unten
Elijah Castell
Psycho-Hacker
avatar

Anmeldedatum : 23.06.14
Alter des Charakters : 18 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: The Outsiders
Charakter-Rang: Ally

BeitragThema: Re: Human instruction manual   Mo Aug 04, 2014 4:03 pm

Die Hitze machte Elijah etwas zu schaffen, auch wenn er sich im Schatten aufhielt und sich nicht unter andere Leute mischte, trotzdem war das der unangenehme Nebeneffekt einer Großstadt; die Gebäude machten die Straßen zu einem einzigen Backofen. Er ging etwas langsamer als sonst, trotz dass die Straßen weniger betrieben waren als normalerweise, aber die Hitze schien alles doppelt so anstrengend zu gestalten und sehr ausdauernd war er ja nicht gerade. Nach ein paar Minuten schnaubte er, blinzelte und lehnte sich mit dem Rücken an eine nicht ganz so aufgeheizte Mauer, den Blick ein paar Herzschläge lang starr nach vorne gerichtet. Vielleicht war es doch keine gute Idee gewesen, das Lokal so schnell zu verlassen, andererseits hatte er sich nahe der Gruppe nicht gerade wohl gefühlt. Er sah Thalia, die sich ebenfalls draussen aufhielt und vermutlich auf dem Heimweg war, nicht, konzentrierte sich aber auch nicht darauf, überhaupt etwas bestimmtes zu fixieren.

________________________
get along with the voices
You're trying to save me, stop holding your breath and you think I'm crazy, yeah, you think I'm crazy. Well, that's nothing. It's nothing, I'm still friends with the monster -------------
Nach oben Nach unten
Thalia Hill
Wild One
avatar

Anmeldedatum : 31.07.14
Alter des Charakters : 17 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Member

BeitragThema: Re: Human instruction manual   Mo Aug 04, 2014 4:42 pm

Thalia, die aufgrund der Hitze Sorge bekam, dass sich ihre Haare kräuseln könnten weil sie in der Hitze so anfing zu schwitzen, spürte wie sich ihre Füße in den Stiefeln immer mehr aufheizten. Ihre Mutter hatte immer gesagt, dass sie die Schuhe im Sommer lieber im Schrank verstauen sollte, wo sie auch eigentlich recht hatte. Aber meine Mutter ist nicht hier, dachte sie verbittert und trat nach einer zerdrückten Dose auf dem Boden. Weiter vorn entdeckte sie Elijah, der an eine Mauer gelehnt stand. Sie hob die Hand um ihm zu winken, senkte sie aber gleich wieder. Er schien sie nicht zu sehen. Außerdem hatte sie ja nicht vor ihm nach zu laufen, also machte sie sich weiterhin auf den Weg nach Hause. Sie fragte sich ob Dean da sein würde und hoffte inständig, dass er die Klimaanlage laufen hatte, denn sonst könnte sie auch genauso gut draußen in der Hitze bleiben.

________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
If something sounds ridiculous, then it's probably a good idea.
Nach oben Nach unten
Elijah Castell
Psycho-Hacker
avatar

Anmeldedatum : 23.06.14
Alter des Charakters : 18 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: The Outsiders
Charakter-Rang: Ally

BeitragThema: Re: Human instruction manual   Mo Aug 04, 2014 5:46 pm

[Der nächste Morgen]

Elijah hatte sogar etwas Schlaf abbekommen, vielleicht drei Stunden, höchstens vier, was vermutlich an der Hitze lag, die ihm die Energie förmlich entzog. Er war den ganzen Morgen damit beschäftigt, seine gesammelten Informationen auf verschiedenen USB-Sticks zu sichern, bis er schließlich eine etwas größere Datei verschob und warten musste, bis diese fertig war. Parallel dazu wollte er nicht viel machen, aus Angst, der Formatierungsprozess könnte gestört und unterbrochen werden, das war ihm nämlich schon einmal passiert und er wollte es möglichst vermeiden. Eine Zeit lang sah er einfach nur aus dem Fenster in die graue Stadt, beobachtete dann seine Ratte, die unbekümmert auf den Kabeln herumkletterte, bis es ihm zu deprimierend und langweilig wurde und er aufstand und in die Küche ging, um sich einen Kaffee zu holen. Seine Küche, der man ansah, dass sie teuer gewesen war, wie der Rest seiner Wohnung, machte einen relativ unbewohnten Eindruck, was aber kein Wunder war. Elijah öffnete den Schrank, um sich eine Tasse zu holen, verhackte sich aber unglücklich und fegte eine ganze Reihe Teller aus den Regalen, die laut scheppernd auf dem Boden zerbersteten und auch teilweise schon im Schrank kaputt geschlagen wurden. Eine lange Scherbe fiel direkt auf die Innenseite seines Unterarms und hinterließ dort einen nicht gerade kleinen Schnitt, bevor sie ebenfalls den Boden traf. Elijah steiß ein verärgertes Zischen aus und ließ die Schranktür zufallen, bevor er nach dem nächsten Küchentuch griff und es auf seinen Unterarm presste, anschließend sammelte er gröbere Scherben auf, wobei der Schnitt in seinem ohnehin schon vernarbtem Arm nurnoch mehr anfing zu bluten.
Einen Arzt aufzusuchen kam für ihn nicht infrage, Verbandszeug hatte er aber sogut er wusste keins, also entschied er sich nach kurzem Überlegen, einfach Thalia nach einem Verbandskasten zu fragen. Vielleicht würde es sie ja sogar nicht interessieren, was er damit anstellen wollte, Aufmerksamkeit wollte er damit nämlich keinesfalls auf sich ziehen. Er wählte die Nummer, wenn auch etwas widerwillig, anschließend wartete er, bis sie abhob, während er weiterhin versuchte, die Blutung mit dem Küchentuch zu stoppen.

________________________
get along with the voices
You're trying to save me, stop holding your breath and you think I'm crazy, yeah, you think I'm crazy. Well, that's nothing. It's nothing, I'm still friends with the monster -------------
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Human instruction manual   

Nach oben Nach unten
 
Human instruction manual
Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Human Exitus
» Human Exitus feiert 2. Geburtstag
» Human Exitus feiert 2. Geburtstag
» PokéHuman - WG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gang Wars :: Rush Hour :: Subway-
Gehe zu: