Gang Wars
Das hier ist kein Thema. Ich putze hier nur. C6efa811Das hier ist kein Thema. Ich putze hier nur. Sfasf10Das hier ist kein Thema. Ich putze hier nur. 10701610

»Do you really think New York is a nice, innocent city?
Without criminals and gangs?
Haha, you wish.«


Wir freuen uns über jede Anmeldung :)
Gang Wars
Das hier ist kein Thema. Ich putze hier nur. C6efa811Das hier ist kein Thema. Ich putze hier nur. Sfasf10Das hier ist kein Thema. Ich putze hier nur. 10701610

»Do you really think New York is a nice, innocent city?
Without criminals and gangs?
Haha, you wish.«


Wir freuen uns über jede Anmeldung :)
Gang Wars
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Es ist nichts Neues, dass die South-Lemons sich mit allen möglichen Leuten anlegen. Aber hier in der Stadt New York regiert nun einmal die 13th Street Gang.
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Das hier ist kein Thema. Ich putze hier nur.

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Mason Wood
Wannabe-Star
Mason Wood


Anmeldedatum : 04.08.14
Alter des Charakters : 24 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: South-Lemons
Charakter-Rang: Member

Das hier ist kein Thema. Ich putze hier nur. Empty
BeitragThema: Das hier ist kein Thema. Ich putze hier nur.   Das hier ist kein Thema. Ich putze hier nur. EmptyMo Aug 04, 2014 12:31 am

Na, wie gehts denn so?
Ich bin Mika (Spitzname für Michael) oder für euch eben Mason und bin hier dank meiner super-lieben Cousine  (sie zwingt mich das hier zu schreiben), die ihr unter Naya wohl besser kennt. Und das hier wird jetzt alles etwas chaotisch, keine Sorge, beim RPG spielen bin ich nicht so... irgendwas. Jo, also generell bin ich 18 Jahre alt, war schon in ein paar Foren, bin also nicht völlig neu mit allem hier und außerdem hab ich die ganze Storyline und alles schon oft zu hören bekommen. Ich finde den Katzen-Typen Charlie cool, vermutlich weil er ein bisschen... kindisch und so ist :D (und ich meine hallo? Dave Franco, wenn ich schwul wäre, würde ich ihn heiraten)
Und übrigens, ich würde dir (falls du das ließt) alles Geld der Welt zahlen, wenn Charlie zu Naya mal das hier sagt:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Töte mich dafür nicht, Cousinchen!

Hm, also ich liebe Sherlock, The Walking Dead, Breaking Bad und Supernatural. Generell ein paar Fantasy-oder Horrorfilme. Actionfilme mag ich eigentlich auch ein paar und natürlich welche, über die man einfach lachen kann.
Naya meinte übrigens, ich verbringe zu viel Zeit vor dem Computer. Stimmt auch. Aber auch nicht viel mehr als sie selber also psst!!

Also, hat noch irgendwer Fragen? ^^
Nach oben Nach unten
Naya Blacksmith
Admina | 24/7 Arschloch
Naya Blacksmith


Anmeldedatum : 17.06.14
Alter des Charakters : 23 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Leader

Das hier ist kein Thema. Ich putze hier nur. Empty
BeitragThema: Re: Das hier ist kein Thema. Ich putze hier nur.   Das hier ist kein Thema. Ich putze hier nur. EmptyMo Aug 04, 2014 12:35 am

Herzlich Willkommen hier lieber Cousin!

Wie du dir wahrscheinlich denken kannst, hab ich relativ wenig Fragen an dich. Obwohl, ich dachte du wolltest Jensen Ackles heiraten? :D
Und zu der gif... ich hasse dich ^^

Grüße,
Nay
Nach oben Nach unten
https://gang-wars.forumieren.net/
Charlie Fillion
Admina | Katzenfanatiker
avatar


Anmeldedatum : 17.06.14
Alter des Charakters : 20 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Head

Das hier ist kein Thema. Ich putze hier nur. Empty
BeitragThema: Re: Das hier ist kein Thema. Ich putze hier nur.   Das hier ist kein Thema. Ich putze hier nur. EmptyMo Aug 04, 2014 12:37 am

Okay, also ernst einmal: Willkommen.
Zweitens: Danke für das Lob, ich geb mir alle Mühe und ja, ich würde Dave Franco auch heiraten ;D

Ich werde echt versuchen, das einzurichten, viel zu verlieren habe ich ja nicht (Ausser vielleicht einen gesunden Charakter, aber naja.)
Mehr kann ich momentan echt nicht sagen, ich lache gerade übertrieben viel und dann kommt sowieso nichts gescheites aus mir raus xD
grüße
Nach oben Nach unten
Thalia Hill
Wild One
Thalia Hill


Anmeldedatum : 31.07.14
Alter des Charakters : 17 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Member

Das hier ist kein Thema. Ich putze hier nur. Empty
BeitragThema: Re: Das hier ist kein Thema. Ich putze hier nur.   Das hier ist kein Thema. Ich putze hier nur. EmptyMo Aug 04, 2014 12:45 am

Ich muss hier auch grad mal meinen Senf dazu geben. Herzlich Willkommen erstmal (hehe, sagt die Neue)!

Ich muss einfach nur noch mal ausdrücklich sagen, dass du neben deinem guten Humor nicht nur einen phänomenalen Serien- sondern auch sensationell guten Männergeschmack hast.

...Und würde ich nicht Evan Peters heiraten, wäre ich eindeutig schon mit Jensen verlobt.
Nach oben Nach unten
Mason Wood
Wannabe-Star
Mason Wood


Anmeldedatum : 04.08.14
Alter des Charakters : 24 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: South-Lemons
Charakter-Rang: Member

Das hier ist kein Thema. Ich putze hier nur. Empty
BeitragThema: Re: Das hier ist kein Thema. Ich putze hier nur.   Das hier ist kein Thema. Ich putze hier nur. EmptyMo Aug 04, 2014 12:48 am

Also zu der Frage: Nein, du hörst mir nicht zu. Jensen Ackles wollte ich nur einmal flachlegen, also mehr als ein One-Night-Stand springt nicht für ihn raus ^^

Und danke euch dreien!
Zu dem Serien- und Männergeschmack kann ich nur sagen, dass ich eben so meine Standards habe. Und dass falls ichs mir mit dem Hetero-sein anders überlege, ich sofort weiß, wen ich anhimmeln kann ^^

(Das mit Charlie, ich hoffe das lässt sich einrichten, dann hat meine Cousine mal was zu tun)
Nach oben Nach unten
Naya Blacksmith
Admina | 24/7 Arschloch
Naya Blacksmith


Anmeldedatum : 17.06.14
Alter des Charakters : 23 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Leader

Das hier ist kein Thema. Ich putze hier nur. Empty
BeitragThema: Re: Das hier ist kein Thema. Ich putze hier nur.   Das hier ist kein Thema. Ich putze hier nur. EmptyMo Aug 04, 2014 1:22 am

Standards? Du bist voll die Schlampe, wenns um Dave geht, denk einfach mal daran, als wir Bad Neighbors im Kino waren :D

(Du weißt gar nicht, was du Charlie da antust.)
Nach oben Nach unten
https://gang-wars.forumieren.net/
Gesponserte Inhalte





Das hier ist kein Thema. Ich putze hier nur. Empty
BeitragThema: Re: Das hier ist kein Thema. Ich putze hier nur.   Das hier ist kein Thema. Ich putze hier nur. Empty

Nach oben Nach unten
 
Das hier ist kein Thema. Ich putze hier nur.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wer kommentiert denn hier? - "You should be prepared, before you go for me."
» Achtung: Ich bin hier, der tägliche Wahnsinn kann beginnen!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gang Wars :: Outskirts :: Neulinge-
Gehe zu: