Gang Wars
Thalia is in the house C6efa811Thalia is in the house Sfasf10Thalia is in the house 10701610

»Do you really think New York is a nice, innocent city?
Without criminals and gangs?
Haha, you wish.«


Wir freuen uns über jede Anmeldung :)
Gang Wars
Thalia is in the house C6efa811Thalia is in the house Sfasf10Thalia is in the house 10701610

»Do you really think New York is a nice, innocent city?
Without criminals and gangs?
Haha, you wish.«


Wir freuen uns über jede Anmeldung :)
Gang Wars
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Es ist nichts Neues, dass die South-Lemons sich mit allen möglichen Leuten anlegen. Aber hier in der Stadt New York regiert nun einmal die 13th Street Gang.
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Thalia is in the house

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Thalia Hill
Wild One
Thalia Hill


Anmeldedatum : 31.07.14
Alter des Charakters : 17 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Member

Thalia is in the house Empty
BeitragThema: Thalia is in the house   Thalia is in the house EmptyDo Jul 31, 2014 5:02 pm

Hallo erstmal. Ich hab durch eure Werbung im Forum "Die Welt der RPGs", in dem ich Leiterin der Mods bin, hierher gefunden. (Echt cooles Design, übrigens). Die Story finde ich echt genial und würde mich total darauf freuen mit machen zu können.

Also etwas über mich...Ich bin 15 Jahre alt und komme aus Hessen. Als totaler Geek :D (Ich hoffe ich muss dazu keine Definition geben) bin ich ein riesiger Film-, Serien- und Bücherfan. Mein absoluter Lieblingsfilm (und Lieblingsfandom) ist Herr der Ringe. Des weiteren kann man mich immer mit Marvel und DC Produktionen oder einem anspruchsvollen Film begeistern.
Was Serien angeht liebe ich Sherlock, The Walking Dead, American Horror Story, Pretty Little Liars und Supernatural.
Was mir neben Filmen und Serien noch an Freizeit bleibt, verbringe ich vor allem mit Musik und zeichnen. Ich spiele E-Gitarre und höre am liebsten Guns n' Roses, Led Zepplin, Faun, Schandmaul, Pierce The Veil, Black Veil Brides, Green Day, ect.

Ich bin auch ein großer Mittelalter Fan und gehe (gewandet natürlich) gerne auf Ritterspiele, Mittelaltermärkte und ähnliche Veranstaltungen. Diese Vorliebe hat auch ein bisschen auf meinen Kleidungsstil übergegriffen, da ich jetzt so gut wie jedes Outfit mit Keltischen Runen aufpeppe. Meine Lieblingsstücke sind ein geschliffener Knochen auf dem die Thor Rune zu sehen ist und eine Runenring an einer Kette.

So, ich will gar nicht so viel über mich selbst schwafeln (wie egozentrisch...), ich hätte aber doch noch ein paar Fragen zum Forum bzw RPG, die ich vielleicht mit jemandem per PN (?) klären könnte.
Nach oben Nach unten
Charlie Fillion
Admina | Katzenfanatiker
avatar


Anmeldedatum : 17.06.14
Alter des Charakters : 20 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Head

Thalia is in the house Empty
BeitragThema: Re: Thalia is in the house   Thalia is in the house EmptyDo Jul 31, 2014 5:16 pm

Hey, schön, dass du hierher gefunden hast! ^^

Also deinen Seriengeschmack finde ich schonmal klasse, Supernatural und American Horror Story sind wirklich super, Sherlock mag ich auch, nur über The Walking Dead könnte ich mich streiten ;D
Ich bin auch ein totaler Marvel Fan (Und ziehe Marvel DC vor), Herr der Ringe dagegen mag ich jetzt nicht so.

Das mit dem Mittelalter-Zeug ist ja echt interessant. Ich bin bis jetzt nur auf ein paar unspektakuläre Märkte gegangen, die mir aber echt gefallen haben.

Zu deinen Fragen:
Am besten wendest du dich an die Gründerin des Forums, Naya Blacksmith, aber ich helfe da auch gerne aus, wenn sie nicht online oder länger abwesend ist.
- Grüße
Nach oben Nach unten
Naya Blacksmith
Admina | 24/7 Arschloch
Naya Blacksmith


Anmeldedatum : 17.06.14
Alter des Charakters : 23 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Leader

Thalia is in the house Empty
BeitragThema: Re: Thalia is in the house   Thalia is in the house EmptyDo Jul 31, 2014 7:35 pm

Herzlich Willkommen im Forum :)

Es freut mich sehr, dass du dich angemeldet hast und vorne weg - es ist jedem erlaubt mich mit Fragen zuzuspammen wie er/sie es will. Ich habe damit gar kein Problem und freue mich auch sehr, wenn jemand Fragen hat, weil es ja irgendwie ums Interesse geht oder nicht? ^^

Also bei den Serien kann ich dir nur zustimmen und das mit dem Mittelalter ist auch cool. Bei mir in der Nähe gibts leider nicht wirklich viele, die das auch interessiert und irgendwie auch keine besonders tollen Veranstaltungen. Aber naja, stört mich auch nicht, Kostüme hab ich trotzdem (vor allem, weil ich mich generell gern "verkleide") :)

Noch einmal herzlich willkommen, freut mich, dass du dich angemeldet hast,
Naya
Nach oben Nach unten
https://gang-wars.forumieren.net/
Levice Cavannaugh

Levice Cavannaugh


Anmeldedatum : 18.06.14
Alter des Charakters : 21 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Member

Thalia is in the house Empty
BeitragThema: Re: Thalia is in the house   Thalia is in the house EmptySa Aug 02, 2014 8:30 pm

Noch mal willkommen hier ;)

Ich bin ein DC-Freak..Marvel finde ich jetzt nicht so toll, aber teilweise sind die Filme auch ganz gut ;)
Herr der Ringe ist nicht so ganz meins, aber ich bin ebenfalls ein Fan von Pretty Little Liars.

Endlich mal einen Gleichgesinnten beim Thema Mittelalter^^. Ich trage ebenfalls meistens Schmuckstücke mit Runen oder Knochen^^

Joa leb dich gut ein und bleib aktiv ;)
Nach oben Nach unten
Thalia Hill
Wild One
Thalia Hill


Anmeldedatum : 31.07.14
Alter des Charakters : 17 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Member

Thalia is in the house Empty
BeitragThema: Re: Thalia is in the house   Thalia is in the house EmptySa Aug 02, 2014 8:57 pm

Danke für das herzliche Willkommen :)

Schaust du PLL auf Deutsch oder guckst du die Englischen Folgen. Ich schaue es nämlich auf Englisch, weil es da schon bei Staffel 5 ist ^^

Cool, noch ein Mittelalter-Fan ^^ Ich finde es toll wenn Leute einen individuellen Style haben und ich denke dazu zählt auch in gewisser Weise ausgefallener Schmuck :)

So freundlich wie hier alle sind lebe ich mich schon bestens ein ;)
Nach oben Nach unten
Levice Cavannaugh

Levice Cavannaugh


Anmeldedatum : 18.06.14
Alter des Charakters : 21 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Member

Thalia is in the house Empty
BeitragThema: Re: Thalia is in the house   Thalia is in the house EmptySa Aug 02, 2014 10:14 pm

Ich schau sie auf Deutsch, da ich grade erst angefangen habe..vor einiger Zeit habe ich sie auch auf Englisch geguckt, aber ich fang wieder auf Deutsch von vorne an.

Stimmt. ;) auch wenn manche Leute mich dadurch noch gruseliger finden :D

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Thalia is in the house Empty
BeitragThema: Re: Thalia is in the house   Thalia is in the house Empty

Nach oben Nach unten
 
Thalia is in the house
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Thalia Hill
» Thalia auf Reisen
» Thalia's Relations
» Thalia Hills Handy
» The Lady's House [13th Street Gang]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gang Wars :: Outskirts :: Neulinge-
Gehe zu: