Gang Wars


»Do you really think New York is a nice, innocent city?
Without criminals and gangs?
Haha, you wish.«


Wir freuen uns über jede Anmeldung :)


Es ist nichts Neues, dass die South-Lemons sich mit allen möglichen Leuten anlegen. Aber hier in der Stadt New York regiert nun einmal die 13th Street Gang.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Mason Wood

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mason Wood
Wannabe-Star
avatar

Anmeldedatum : 04.08.14
Alter des Charakters : 24 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: South-Lemons
Charakter-Rang: Member

BeitragThema: Mason Wood   Mo Aug 04, 2014 1:01 am

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Mason Simon Wood
„The only wrong choice is choosing not to make one.“

BASICS

Rufname: Mason
Alter: 24
Geschlecht: männlich
Nationalität: amerikanisch/französisch
Sexualität: hetero
Beruf/Rang: Straßenkünstler/Member
Beziehungsstatus: single


LOOKS

Körpergröße: 1,78m
Gewicht: 58kg
Statur: schmal, leicht trainiert, normal-groß
Beschreibung: Mason sieht trotz seiner französischen Gene relativ wenig aus, wie ein echter Franzose. Er hat weder dunkle Augen noch dunkle Haare, dafür aber einen leicht gebräunten Teint. Seine Haare sind dunkelbraun und er trägt sie mal mit und ohne Gel. Je nach dem, wie ihm gerade zumute ist oder ob er es sich gerade leisten kann. Als Straßenkünstler ist man schließlich kein Millionär. Seine Augen sind grau-blau und groß. Auf seinem Rücken befinden sich außerdem zwei lange Narben, die von seinen Schulterblättern bis zu seiner Hüfte gehen. Er redet nur sehr ungerne über sie und trägt auch meistens nichts, wo man sie sehen kann. Zu seiner Statur kann man eigentlich nicht viel sagen. Er ist nicht der Größte, aber auf keinen Fall klein. Aufgrund seiner Essstörung ist er außerdem sehr dünn, aber er trainiert auch, weshalb es nicht allzu auffällt. Trotzdem könnte jeder der einmal genauer hinsieht feststellen, dass bei ihm die Rippen herausstehen, aber das tun die Leute ja meistens sowieso nicht. Außerdem trägt er gerne weite Sachen, bei denen man nur schwer feststellen kann, wie seine Figur wirklich aussieht.


CHARACTERISTICS

Stärken: Musik (vor allem Stimme & Gitarre), Humor, Sniper
Schwächen: Arroganz, Nahkampf, Alkohol
Interessen: die Gangs, Musik, Heilung von seiner Bulimie
Desinteressen: direkte Konfrontationen, Kitsch, Tierquäler
Ängste: Automatonophobie (Angst vor Puppen)
Persönlichkeit: Was auch immer Mason anfängt, er tut es mit Leidenschaft und hängt sich völlig hinein. Da kann es dann auch schon einmal vorkommen, dass er arrogant wirkt oder auf sich selbst vergisst. Denn berühmt zu werden steht im Mittelpunkt seines Lebens. Und so versucht er mit allem möglichen aufzufallen. Egal ob er einfach nur Witze reißt, auf der Straße singt oder eine gefährliche Aktion einfach ganz alleine startet, er will Aufmerksamkeit. Deshalb wirkt er meistens wie der Idiot vom Dienst. Eigentlich ist er aber ein netter Typ, der auch gerne seine Familie an seiner Seite hätte. Leider ist er für sie aber eine Enttäuschung, was er auch ganz genau weiß. Er versucht aber trotzdem optimistisch zu bleiben und alles mit seiner Maske zu überdecken. Die einen werden eiskalt und Mason versucht eben aufzufallen. Denn er hat schnell das Gefühl, dass er den anderen Menschen egal ist, weshalb es oft schwierig ist, sich mit ihm anzufreunden. Sein Problem ist es auch, dass er immer perfekt sein will und das für alle und natürlich auch für sich selbst. Dabei ist sein Körper sein größter Kampf. Er ist nie zufrieden mit sich und ekelte sich einige Zeit sogar richtig davor zu essen. Deshalb bekam er seine Essstörung, die er bis heute noch hat. Langsam geht es zwar besser, aber noch kann er es nicht lassen.
Mason spricht außerdem 3 Sprachen fließend. Französisch, Englisch und Spanisch. Wobei er bei der letzteren manchmal etwas überlegen muss, da er sie in der Schule gelernt hat und sie jetzt nicht immer braucht. Kochen ist auch eines seiner liebsten Hobbys und er ist wirklich nicht schlecht. Seine Fähigkeiten liegen generell eher im sprachlichen und musikalischem Bereich. Er ist nämlich nahezu Profi im Gitarre spielen, obwohl er nie einen Kurs besucht hat. Er hat sich alles selbst beigebracht.
Besonderes: Er leidet an Bulimie, aber es wird langsam besser, auch wenn er sich keinen Therapeuten leisten kann.


PRESENT

Banden-/Gebietszugehörigkeit: South-Lemons
*Einstellung zur anderen Gang: Neugier, Abneigung
Ziele: berühmt zu werden, seine Bulimie loszuwerden
Freunde: South-Lemons, teilweise Outsider
Feinde: 13th Street Gang
Haustiere:
Mila | Katze:
 


PAST

Verwandte:
Mutter: Jordie Wood {48}
Vater: Robin Jensen Wood {50}
Geschwister: Emma Kimberly Wood {15}
Andere: -
Vergangenheit: Mason hatte eigentlich eine schöne Kindheit. Zumindest bis er neun Jahre alt wurde. Dann kam nämlich seine kleine Schwester Emma auf die Welt. Süß, niedlich, einfach nur zum gernhaben. Seine Mutter kümmerte sich von dort an nur mehr um sie. Sie war ihr ein und alles und man könnte meinen, dass sie nur ein Kind hätte. Deshalb bildete Mason aber keinen Hass gegen seine Schwester, denn diese hatte ihm auch schon angeboten, mit ihrer Mutter zu reden, doch er wollte davon nichts wissen. Das Problem war allerdings mehr sein Vater, der nämlich Aggressionsprobleme hatte und oft viel trank.
Eines Abends, als der Siebzehnjährige spät nach Hause kam und gerade ein Brief vom Direktor angekommen war, dass er das Schuljahr nicht schaffen würde, hatte sein Vater sich einmal total besoffen. Er verpasste ihm an diesem Tag zwei Narben, die er noch immer auf seinem Rücken hat. Deshalb ist er dann vor Schrecken auch ausgerissen und in die nächste große Stadt - New York. Irgendwann bekam er dann Probleme mit der 13th Street Gang und wurde glücklicherweise bei den South-Lemons aufgenommen.

Codewort: *gesehen*

© Gang Wars
Charakterbild © blogspot.com




Nach oben Nach unten
Elijah Castell
Psycho-Hacker
avatar

Anmeldedatum : 23.06.14
Alter des Charakters : 18 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: The Outsiders
Charakter-Rang: Ally

BeitragThema: Re: Mason Wood   Mo Aug 04, 2014 4:32 pm

Angenommen! Wow, er hat eine echt interessante Persönlichkeit

________________________
get along with the voices
You're trying to save me, stop holding your breath and you think I'm crazy, yeah, you think I'm crazy. Well, that's nothing. It's nothing, I'm still friends with the monster -------------
Nach oben Nach unten
 
Mason Wood
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gang Wars :: Suburbs :: Steckbriefe-
Gehe zu: