Gang Wars


»Do you really think New York is a nice, innocent city?
Without criminals and gangs?
Haha, you wish.«


Wir freuen uns über jede Anmeldung :)


Es ist nichts Neues, dass die South-Lemons sich mit allen möglichen Leuten anlegen. Aber hier in der Stadt New York regiert nun einmal die 13th Street Gang.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Einfach nur so.

Nach unten 
AutorNachricht
Charlie Fillion
Admina | Katzenfanatiker
avatar

Anmeldedatum : 17.06.14
Alter des Charakters : 20 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Head

BeitragThema: Einfach nur so.   Di Aug 05, 2014 12:58 am

Eigentlich hab ich den Steckbrief für ein anderes Forum gemacht, indem es allerdings nicht vorran geht, aber es war mir zu schade, den Steckbrief nicht zu teilen, also landet er jetzt hier ;D

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Voller Name: David John Franco
Künstlername: Dave Franco
Alter: *12. Juni 1985 in Kalifornien (29 Jahre)
Aussehen:  
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Haarfarbe: Dunkelblond
Augenfarbe: Braun
Statur: Schlank, Athletisch, trotzdem muskulös

Charakter:
"Recently I’ve been looking for something new. The past few projects I’ve worked on, I keep getting cast as the asshole.
I promise I’m a nice guy and not the asshole that everyone keeps seeing."

Ich glaube, mein Aussehen und meine Verhaltensweise sind bei 22 oder 23 Jahren stehen geblieben, aber mein Alter - Nah, das lässt sich nicht aufhalten. Klar, ich würde echt gern mal eine Rolle spielen, die meinem verdammten Alter entspricht, aber okay, jung bleiben ist auch von Vorteil. Ehrlich gesagt, ich weiß nicht wirklich, warum ich immer und immer wieder als das A*schloch des Films gecasted werde, und so langsam glaub' ich, dass nun jeder denkt, ich wäre auch im echten Leben so, aber ich verspreche, ich bin ein netter Kerl und nicht dieses A*schloch, das jeder zu sehen bekommt.
"I realized i’m the crazy cat guy when.. whenever i wouldnt talk to someone for a while, you know, they’d first ask how i’d been but then their second question would be how are your cats... And that's not normal."
Ich habe zwei Katzen, Harry und Arturo, und ich sag dir, auf meinem Handy gibt es schon zu viele Bilder von den beiden. Ich hab realisiert, dass ich der verrückte Katzentyp bin, als... Naja, immer wenn ich nach einer Weile mit jemandem reden würde, weißt du, die würden zuerst fragen wie es mir geht, aber dann würde die zweite Frage sein, wie es meinen Katzen ginge... Und das ist nicht normal. Aber okay, meine Familie ist eben etwas Katzen-Verrückt, ich meine, auch mein Bruder hat zwei Katzen und einmal im Jahr, an Weihnachten, wenn wir alle zusammen feiern, bringen wir die Katzen in das Haus meiner Mutter und - welch Überraschung - sie verstehen sich alle prächtig.
"I’d say I’m a very ambitious person as well—but I love my downtime, I like to relax.
I like to work hard and then take a long break and do absolutely nothing, and hang with friends."

Ich liebe meinen Schlaf, wirklich, das hat selbst mein Bruder gemerkt. Wenn möglich, schlafe ich 12 Stunden am Tag, wobei ich natürlich meine Arbeit nicht vernachlässige, aber Schlaf ist nunmal wichtig und ja... Okay, manchmal würde ich lieber schlafen anstatt ans Set zu gehen um zu schauspielern.

Stärken:
"I'm a tough critic on myself."

  • Schauspielern
  • Lässt sich schlechte Laune kaum anmerken
  • Ruht sich nicht auf seinem Job aus
  • Kritikfähig


Schwächen:
"When I think of myself, I'm definitely... I'm not like a comedian."

  • Liebt Katzen
  • Dazu geneigt, peinliches zu tun
  • Tollpatschig


Abneigungen:
"I feel like I can allow myself to be goofy and take more risks."

  • Katzen-Hater
  • Unfreundliche Leute
  • Unterschätzt zu werden


Vorlieben:
"I'm a cat person."

  • Stunts selbst zu machen
  • Netter Cast
  • Kartentricks
  • Dazu zu lernen
  • Chris Mintz Plasse *lacht*


Vergangenheit & Lebenslauf:
Ich wurde am 12. Juni 1985 in Kalifornien als jüngerer Bruder von James Franco geboren. Eigentlich wollte ich garkein Schauspieler wie mein Bruder werden, da ich doch etwas schüchtern war, allerdings wurde ich schließlich doch inspiriert und fing an, mich dafür zu interessieren. Meinen großen "Durchbruch", wenn man es so nennen will, erlangte ich durch die Rolle des Cole aus der Serie "Scrubs", ab da wurde ich bekannter und bewarb mich des öfteren zum Casting.
Ausser in Filmen, oder eben Serien, wirke ich des öfteren auch in Internetvideos mit, bei denen ich aber nicht nur vor der Kamera herumspringe, sondern auch das Drehbuch schreibe oder dem Director behilflich bin.


Stammbaum:

 Mutter: Betsy Levine, Alter ?, versucht sich am schauspielern
 Vater:  Doug Franco, Verstorben
 Geschwister: James Edward Franco, 36 Jahre, Schauspieler, Regisseur, Schriftsteller, Drehbuchautor, Filmproduzent und bildender Künstler.
                  Tom Franco, 34 Jahre, bildender Künstler


Partner:
I’m a cat person. I have two giant cats that I call the small panthers. They’re like 17 pounds each — they’re big boys!
Every photo on my phone is of them doing something funny.”

"Keine feste Partnerin, allerdings habe ich zwei Katzen [Harry und Arturo] die ich abgöttisch liebe."

Art der Karriere: Schauspielkarriere

________________________

I can live without you
I think I lied when I said
Nach oben Nach unten
Levice Cavannaugh

avatar

Anmeldedatum : 18.06.14
Alter des Charakters : 21 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Member

BeitragThema: Re: Einfach nur so.   Di Aug 05, 2014 9:14 am

Hehe... Ich kann mir denken aus welches Forum das kommt x3
Schöner Stecki..ich mag deinen Schreibstil ;)

________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Charlie Fillion
Admina | Katzenfanatiker
avatar

Anmeldedatum : 17.06.14
Alter des Charakters : 20 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Head

BeitragThema: Re: Einfach nur so.   Di Aug 05, 2014 5:47 pm

Danke :D Hab mir auch Mühe damit gegeben.

Doppelpost-umgehender-edit
Sind keine Kunstwerke aber... naja ;D

_______________________Bilder die dieses Forum nicht betreffen:

Ältere:
 

**Update 20.09**

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

_______________________Bilder die dieses Forum betreffen:

Ältere:
 

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

________________________

I can live without you
I think I lied when I said


Zuletzt von Charlie Fillion am Mi Jan 28, 2015 3:38 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Zachary Collins
Halb-Depressiver
avatar

Anmeldedatum : 19.06.14
Alter des Charakters : 26 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: South-Lemons
Charakter-Rang: Leader

BeitragThema: Re: Einfach nur so.   Fr Sep 05, 2014 12:45 am

Zac Story:
 

Wenn ich das nur wüsste...:
 

________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Bring me out! Come and find me in the dark now, everyday by myself I'm breaking down.


I don't wanna fight alone anymore.



Zuletzt von Zachary Collins am Mo Nov 10, 2014 10:36 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Charlie Fillion
Admina | Katzenfanatiker
avatar

Anmeldedatum : 17.06.14
Alter des Charakters : 20 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Head

BeitragThema: Re: Einfach nur so.   Mo Sep 22, 2014 8:40 pm

Zeichnungen..
Ja, manchmal tausche auch ich die Maus gegen einen Stift..
Ich bin nur leider vieeel zu faul, diese Bilder einzuscannen, also müsst ihr euch leider mit der Bambus-Kamera-Qualität zufrieden geben, aber ich denke das ist nicht allzu schlimm :)


Owl City [Unfertig]:
 

Weeping Angel [Unfertig]:
 

Fiver:
 

Meteor Shower [Schrift]:
 

Rainbow Veins:
 

Hipster Ben:
 

Owl City [Wirklich schlechte Qualität]:
 

________________________

I can live without you
I think I lied when I said
Nach oben Nach unten
Charlie Fillion
Admina | Katzenfanatiker
avatar

Anmeldedatum : 17.06.14
Alter des Charakters : 20 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Head

BeitragThema: Re: Einfach nur so.   Di Okt 28, 2014 8:43 pm

Nach zu viel Maze Runner, zu vielen Gif-Hunts und einem tollen Lied ist mir dann die Idee gekommen, das ganze aus Newt's Sicht zu schreiben :D
Falls jemand den Film/das Buch kennt und sich wundert; ich hab mich nicht an alles gehalten, aber ich mach das ja auch nur, weil ich zu viel Zeit und Langweile habe.
Maze Runner - Newt's Sicht:
 

________________________

I can live without you
I think I lied when I said
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Einfach nur so.   

Nach oben Nach unten
 
Einfach nur so.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» weil ich gerade einfach nicht mehr kann...
» Einfach mal "Hallo" sagen...
» Meint ihr, Liebe kann einfach "verschwinden"?
» Ich hab einfach keine Kraft mehr..
» Sie will einfach nicht aus meinem Kopf

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gang Wars :: Rush Hour :: Gallerie-
Gehe zu: