Gang Wars
Call me Skeeter :p C6efa811Call me Skeeter :p Sfasf10Call me Skeeter :p 10701610

»Do you really think New York is a nice, innocent city?
Without criminals and gangs?
Haha, you wish.«

Wir freuen uns über jede Anmeldung :)

Es ist nichts Neues, dass die South-Lemons sich mit allen möglichen Leuten anlegen. Aber hier in der Stadt New York regiert nun einmal die 13th Street Gang.

StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen

Call me Skeeter :p

Nach unten 
AutorNachricht
Skeeter Drews
im RPG gestorben
Skeeter Drews

Call me Skeeter :p Empty
BeitragThema: Call me Skeeter :p   Call me Skeeter :p EmptyMi Aug 06, 2014 12:32 pm

Moin, Leute  cheers 

Mein Name hier ist Skeeter (Ich glaub eher ein unüblicher Name) und ich komme aus NRW ok etwas genauer gesagt lebe ich in der Nähe von Düsseldorf.  Like a Star @ heaven 
Ich reite für mein Leben gerne, zeichne, lese und schwimme gerne außerdem bin ich ein "Naturbursche". :-D Wie fast jedes Mädchen bummel ich auch gerne in der Innenstadt und in Geschäften und bin für neues offen. :-)
Ich bin ein mega großer Rollenspielfan und liebe jegliche Art von Rollenspielen. Neuzeitige Rollenspiele, als auch welche, die beispielsweise im Mittelalter spielen. Wenn wir schon beim Thema Mittelalter sind, zu einer meiner Lieblingsserien gehört Merlin - Die neuen Abenteuer (wobei das Ende der Serie nicht gerade meinen Vorstellungen entsprach). Aber das kennen wir doch sicher alle, manchmal läuft nicht alles so wie man es sich verhofft. Weitere Serien, die ich mag sind außerdem noch Once upon a Time, Gossip Girl, Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte, (teilweise) Privat Practise, Avatar - der Herr der Elemente (Korra ist ausgeschlossen! So viel schlechter als die Legende von Aang ):) und Winx Club (ein bisschen Mädchen darf man ja noch sein hehe)
Die Animes, die ich gucke bzw wieder gucke sind Naruto, Naruto Shippuuden, Detektiv Conan, Inuyasha, Angel Beats!, Ao Haru Ride, Fairy Tale, Higurashi no naku koro ni, Maid-sama, Sailor Moon, Pokémon, Arcana Famiglia und Ranma 1/2

Ich hoffe das reicht euch fürs erste an Informationen, wenn ihr Fragen habt, dann fragt  cheers 

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Charlie Fillion
Admina | Katzenfanatiker

Alter des Charakters : 20 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Head

BeitragThema: Re: Call me Skeeter :p   Call me Skeeter :p EmptyMi Aug 06, 2014 4:38 pm

Hey, herzlich Willkommen!

Darin, dass Korra um einiges schlechter ist als Aang stimme ich dir vollkommen zu.
Ich hoffe, du lebst dich gut ein und hast Spaß :)
Nach oben Nach unten
Skeeter Drews
im RPG gestorben
Skeeter Drews

BeitragThema: Re: Call me Skeeter :p   Call me Skeeter :p EmptyMi Aug 06, 2014 6:19 pm

Endlich jemand der mir zustimmt haha :3
Danke werde ich bestimmt :)
Nach oben Nach unten
Naya Blacksmith
Admina | 24/7 Arschloch
Naya Blacksmith

Alter des Charakters : 23 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Leader

BeitragThema: Re: Call me Skeeter :p   Call me Skeeter :p EmptyMi Aug 06, 2014 7:41 pm

Herzlich Willkommen Skeeter ^^

Ja, das mit Korra und Aang kann ich auf jeden Fall bestätigen. Bei den Animes kenne ich die meisten, schaue aber kaum welche davon (außer Naruto), aber ansonsten gefällt mir dein Seriengeschmack sehr. Once Upon A Time und Merlin hab ich zwar schon ewig nicht mehr geschaut, aber vielleicht fange ich ja wieder damit an :)

Grüße,
Nay

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

»Isn't it sad when you get hurt so much that you can finally say "I'm used to it"?«

Nach oben Nach unten
http://gang-wars.forumieren.net/
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Call me Skeeter :p   Call me Skeeter :p Empty

Nach oben Nach unten

Call me Skeeter :p
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gang Wars :: Outskirts :: Neulinge-
Gehe zu: