Gang Wars


»Do you really think New York is a nice, innocent city?
Without criminals and gangs?
Haha, you wish.«


Wir freuen uns über jede Anmeldung :)


Es ist nichts Neues, dass die South-Lemons sich mit allen möglichen Leuten anlegen. Aber hier in der Stadt New York regiert nun einmal die 13th Street Gang.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 What about some trouble?

Nach unten 
AutorNachricht
Lori Hirai
Mörderpuppe
avatar

Anmeldedatum : 07.08.14
Alter des Charakters : 21 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Member

BeitragThema: What about some trouble?   Do Aug 07, 2014 7:41 pm

Grüß Gott, Servus, Privet, Ahoj ~
Ich werfe mal eine kleine Begrüßung in den Raum, die Sprache eben dieser dürft ihr euch btw aussuchen, und fange gleich an, mich (oh nein, damit hättet ihr nicht gerechnet, uhuii..) vorzustellen.
Mein Name ist Alisa und ich bin 16 Jahre alt, angehende Erzieherin, Realschulabschluss. Mein Zeugnis dürft ihr nicht sehen. Nö. ;_;
Ich schreibe seit sechs Jahren begeistert RPGs, wobei so mancher meint, sich aufregen zu müssen: "Was? Du warst zehn? Da habe ich noch im Sandkasten gespielt!"
Nunja, ich hatte schon damals eher weniger Freunde und war ein stilles Kind. (Kann man von heute nicht mehr behaupten, but who cares, idk.)
Vielleicht bemerkt der ein oder andere, dass ich ein RIESEN-FAN von Sarkasmus bin und auch oft sarkastische Bemerkungen mache, was, denke ich, nicht wirklich gut ankommt, haha. Ändert nichts daran, dass ich trotzdem eigentlich ein recht lieber Mensch bin.
(ODER ETWA NICHT, MEIN LIEBER SCHÖPFER!? Q.Q)
Ich bin nicht nur ein Sarkasmus-Fan, sondern auch ein Anime und Manga, ebenso Japan-Fan, der sich nur schwer von Hatern dieser Dinge beeindrucken lässt und seine Sache macht - das einzige, was mich aufregt, ist es, wenn man Japaner als 'Schlitzaugen' (*hust*) und Anime und Manga als 'Zeichentrick' und 'Comic' bezeichnet und dann auch noch meint, Recht zu haben.
Nö.
Bevor ich hier nen Cut und Schluss mache (nh geile endcut), will ich hier noch reinwerfen, dass ich eine begeisterte Videospiel-Suchterin bin, und dass meine Lieblingsreihe die The Legend of Zelda-Reihe ist, wovon ich alle Teile habe, und ich ebenso gerne Rollenspiele, sogenannte 'Ballerspiele' (ich nenne sie Ego-Shooter, laaaal), like Assassines Creed oder Battlefield zocke.

Jop. Soweit wars das erstmal von mir, ich hoffe, ich werde hier Spaß haben und eh ja. Ich habs nicht so mit Vorstellungen ._.

xx Alisa
Nach oben Nach unten
Charlie Fillion
Admina | Katzenfanatiker
avatar

Anmeldedatum : 17.06.14
Alter des Charakters : 20 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Head

BeitragThema: Re: What about some trouble?   Do Aug 07, 2014 8:23 pm

Hey, herzlich Willkommen!
Ich denke auf Mange/Anime-Fans wirst du hier mit Sicherheit treffen und keine Angst, niemand beleidigt die Fandoms anderer, zumindest sehe ich das so.
Ansonsten hoffe ich, dass du dich gut einlebst und vorallem Spaß hast!
- Grüße

________________________

I can live without you
I think I lied when I said
Nach oben Nach unten
Naya Blacksmith
Admina | 24/7 Arschloch
avatar

Anmeldedatum : 17.06.14
Alter des Charakters : 23 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Leader

BeitragThema: Re: What about some trouble?   Do Aug 07, 2014 9:06 pm

Herzlich Willkommen auch von mir!
Es freut mich sehr, dass du dich angemeldet hast und, wenn ich das so sagen darf, was dich hier erwartet ist einfach nur umwerfend. Denn wir haben (so finde ich) eine supertolle Community und jeder hier hat etwas gemeinsam mit allen :) Außerdem haben wir hier auch einige Japan-Fans (mich mal eingeschlossen) also keine Sorge ^^

Grüße,
Naya

________________________
Avatar & Signatur © tumblr.com

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

»Isn't it sad when you get hurt so much that you can finally say "I'm used to it"?«

Nach oben Nach unten
http://gang-wars.forumieren.net/
Lori Hirai
Mörderpuppe
avatar

Anmeldedatum : 07.08.14
Alter des Charakters : 21 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Member

BeitragThema: Re: What about some trouble?   Fr Aug 08, 2014 11:30 am

Danke für die liebe Begrüßung!
Freut mich sehr zu hören, ist mir hier auch sehr sympathisch :3

________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Mason Wood
Wannabe-Star
avatar

Anmeldedatum : 04.08.14
Alter des Charakters : 24 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: South-Lemons
Charakter-Rang: Member

BeitragThema: Re: What about some trouble?   Di Aug 19, 2014 4:58 am

Willkommen hier!
Ich mag deine Figur übrigens und du klingst eigentlich ganz cool ^^
Und ja, ich weiß, ich bin ein bisschen spät dran.

lg Mason

________________________
Avatar & Signatur © tumblr.com

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Lori Hirai
Mörderpuppe
avatar

Anmeldedatum : 07.08.14
Alter des Charakters : 21 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Member

BeitragThema: Re: What about some trouble?   Fr Aug 22, 2014 2:47 pm

Danke, danke, danke, kein Problem! :)^^

________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: What about some trouble?   

Nach oben Nach unten
 
What about some trouble?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gang Wars :: Outskirts :: Neulinge-
Gehe zu: