Gang Wars


»Do you really think New York is a nice, innocent city?
Without criminals and gangs?
Haha, you wish.«


Wir freuen uns über jede Anmeldung :)


Es ist nichts Neues, dass die South-Lemons sich mit allen möglichen Leuten anlegen. Aber hier in der Stadt New York regiert nun einmal die 13th Street Gang.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Niall Andrew

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Niall Andrew

avatar

Anmeldedatum : 11.08.14
Alter des Charakters : 18 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Member

BeitragThema: Niall Andrew    Mo Aug 11, 2014 10:38 am

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Niall Andrew
"Leben heißt Veränderung!"

BASICS

Rufname:
Als der junge Herr hier geboren wurde, haben ihm seine Eltern den Namen Niall Die Bedeutung des Namens ist ungeklärt. Vermutet werden Beziehungen zu den Wörtern nél („Wolke“) oder niachas („Ritterlichkeit“, „Sieger“). Es kann auch vom gälischen Namen 'Niall', dessen Bedeutung umstritten ist, vielleicht 'Meister' heißt.
Alter:
Da Niall am 4.4.1996, geboren wurde ist er heute 18 Jahre und 4 Monate Alt. Wen man es ein wenig genau nimmt.
Geschlecht:
Ich glaube das sieht jeder das er von Männlichen Geschlechts ist.
Nationalität:
Der Junge Herr hier stammt aus einem US Staat Namens Texas, was man sich bei seinem Namen kaum vorstellen Kann, genauer aus San Antonio.
Sexualität:
Hetero, mehr brauch ich dazu auch nicht zu sagen/Schreiben
Beruf/Rang:
Im Allgemeinen Arbeitet er als Sänger, da er kurz vor dem Schulabschluss ist ist er natürlich auch noch Schüler. Sonst ist er eigentlich Mitglied der 13th Street Gang.
Beziehungsstatus:
Tja, der Junge Herr ist Momentan Glücklicher Single und das auch gern. Wer braucht schon eine Freundin die sowieso immer nur Eifersucht zeigt, wen man mit anderen Mädchen redet?

LOOKS

Körpergröße:
Phu, wie groß, hmmm grob geschätzt ist Niall etwa 1.80 - 1-85 groß. Also nicht gerade Klein.
Gewicht:
Also plus minus ist er etwa 70- 72 Kilo schwer.
Statur:
hmm..die Statur, Also viele sagen das er gut gebaut ist.
Beschreibung:
Kurze von Natur aus, braune Haare. Grün-braune, Hazel, Augen, ein wenig ein ovales Gesicht, ein spitzes Kinn, eine perfekte Nase und rosige Lippen und ein freundliches lächeln. Das macht ihn,Niall , aus! Wie schon gesagt, er hat braune bis dunkelbraune, dickere Haare auf dem Kopf die ganz leicht gewellt sind! Seine Frisur ist je nach Stimmung anders. Meistens Streicht er einfach nur durch sie hindurch und lässt es so, was auch am besten aussieht!
Seine Augenfarbe ist, grün-braun gemischt. Meistens zeigen  sie auch seine Gefühle, plus minus. Ja richtig gelesen Gefühle. Wen er traurig ist, sind sie eher matt und glanzlos. Wen er jedoch glücklich ist, sind sie das genaue gegen teil und haben ein fröhliches funkeln. Wen er Wütend ist sind sie  sind sie eher dunkel, aber immer grün-braun!
Sein Kopf ist eher oval, er hat ein spitzes Kinn und hohe Wangenknochen, die man aber kaum sieht. Die Nase passt perfekt in sein Gesicht!
Meine Körper Größe beträgt ungefähr 1.80, auf diese 1.80  sind ungefähr 70-72 Kilo verteilt, also sozusagen genau richtig!  Natürlich achtet er immer darauf viel Sport zu machen, damit er selber nicht schlapp wird, außerdem sieht man das Ergebnis schon ziemlich gut.Sein ganzer linker Arm, auch ein Markenzeichen von ihm, ist mit einem Tiertattoo besehen, das etwa so aussieht, einfach nur Lebensechter und auch Schwarzweiß! Der wirklich perfekt jedes Stück Haut verdeckt bis zur Schulter geht und noch über die Schulterblätter ein kleines Stück
Der Kleidungsstil des jungen Herren geht natürlich  immer Richtung Mode und doch was Eigenes. Meistens trägt er ein T-Shirt, in Weiß oder schwarz, einer lässigen Jacke drüber, und passende Jeans und ein Beanie. Ja ein Beanie gehört zu ihm, es ist sozusagen auch eines seiner Markenzeichen geworden, außerdem ist es auch praktisch wen mal die Haare nicht mitmachen wollen.Also im Großen und Ganzen scheine ich auf den ersten Blick mega süß und wollen mich am liebsten durch Knuddeln.

CHARACTERISTICS

Stärken:
-Singen
-Tanzen
-Basketball
-Schwimmen
-Gitarre spielen/Klavier spielen
-Songsschreiben
Schwächen:
-im Unterricht zuhören
-lange still sein
-nicht in ärger mit hinein geraten
-den Unterricht nicht zu stören
-leidet unter Höhenangst, deswegen klettern
-Seine Schwester
-und seine Katze, da er beide sehr liebt und alles für sie tun würde...
Interessen:
-Singen
-Tanzen
-Mädchen
-Songsschreiben
-Gitarre spielen
-Basketball
Desinteressen:
-Schokolade, wegen Allergie.
- Seine Brille, er ist Kurzsichtig.
-Zuviel Blut
-Schule
-Zicken
-Lavendel, ebenfalls wegen einer Allergie
-Mathematik
-Sprinten
Ängste:
-Höhenangst
-Klettern
-Fahrstuhl bzw kleine Räume Phobie
-Spinnen
-Gewitter, ein wenig
-völlige Dunkelheit
-Mathe stunden
Persönlichkeit:
Freundlich Hilfsbereit und Aufgestellt, Diese drei Wörter fassen meinen Charakter im kurzen zusammen!
Ich bin ein Wirklich ziemlich freundlicher und höflicher Mensch. Wobei die Höflichkeit eher etwas mit der Erziehung meiner Eltern auf sich hat als mit meinem Charakter selber. Aber es ist eine Gute -Einstellung und ich bin stolz darauf diese zu haben. Vor allem weil mache Leute nicht einmal das Wort Höflich kennen.
Von Natur aus bin ich ein sehr Hilfreicher Mensch und helfe gerne meinen Freunden, meiner Familie oder bekannten, selten auch Fremden aber auch wirklich nur selten. Menschen denen ich immer helfe wen sie meine Hilfe benötigen sind Ältere Damen! beziehungsweise Ältere Personen. Da ich ziemlich großen Respekt vor der Älteren Generation habe und da diese es auch zu Schätzen wissen. Was wider einige andere Leute anscheinend nicht können. Außerdem mag ich es danach von jemanden gelobt zu werden. ja! ich bin zwar reich! Aber das heißt aber auch nicht das ich mich wie ein Prinz aufführen muss der alles besser weiß! Nein so was würde überhaupt nicht zu mir passen, Never ever!
Mit Freunden zusammen zeigt sich dann meine fröhliche und lebensfrohe Seite. Zusammen haben ich und meinte besten freunde schon viel durchgemacht! gerne spiele ich ihnen mal den ein oder anderen Streich, aber am ende können wir immer darüber lachen, alle gemeinsam!
Auf fremde Leute gehe ich eher offen zu. die Schlussfolgerung von dem ist, das ich gerne neue Freundschaften schließe. Vorausgesetzt diese Person will mit mir befreundet sein. wir können auch nur bekannte bleiben, ist ja nicht so schlimm!
Ich kann die Meinungen anderer Leute Akzeptieren, kann sie aber nicht immer mit ihnen teilen!
Besonderes:
Es gibt nicht vieles was den jungen Herren hier besonders macht. Außer das er wirklich gerne und viel singt. Laut Freunden kann er das auch richtig gut. Er spielt gerne Klavier oder Gitarre und hat auch schon angefangen songs zu schreiben. Also ich würde das nicht gerade so besonders nennen, aber wie man es nimmt!

PRESENT

Banden-/Gebietszugehörigkeit:
Augenscheinlich gehört er der 13th Street Gang an. Aber er passt irgendwie nicht in die Machenschaften der Gang.
*Einstellung zur anderen Gang:
ja wie sollte die schon sein. Augenscheinlich hasst er sie, anderer seits nicht, ist ja sowieso eine Komplizierte sache.
Ziele:
Seine Ziele sind nicht in der Gang, seine ziele sind ganz woanders. Wahrscheinlich bleibt das aber nur ein Traum.
Freunde:
Also Freunde hat doch jeder? oder?
Feinde:
feinde sind auch vorhanden, nur kennt er sie nocht nicht..
Haustiere:
Niall besitzt eine kleine weiße Katze namens Romo. genau sechs Monate Alt und ein wichtiger teil seines Lebens.


PAST

Verwandte:
Mutter:
Michele Conner, so heißt seine Liebe Mutter! Er  liebt sie über alles und möchte sie nie verlieren! Sie übt den Beruf Ärztin aus und ist gerade 40 Jahre alt!
Vater:
Dieser ist Unbekannt, da er abgehauen ist als Niall zwei Jahre alt war!
Geschwister:
Einen Bruder hat er eher gesagt  Einen Eineiigen Zwillingsbruder der Niall bis hin auf die Augen Gleicht. Seine sind Nämlich Blau und Naills Hazel. Viele können sie kaum voneinander  unterscheiden!Auch er liegt dem Jungen Niall sehr am herzen.Wie er heißt? Leandro Andrew und nur damit ihr es wisst. Er ist der ältere von den beiden, genau 3 Stunden, um wirklich genau zu sein. Auch Er übt den Beruf, oder macht eine lehre, im Beruf Arzt.

Dann hat er noch ein 14, Jährige Halbschwester die den namen Lara Andrew trägt.
Andere:
Sein Stiefvater und ich sind er herz und eine Seele, Rocco Valdes, er übt den Beruf eines Musikproduzenten aus.
Vergangenheit:
Niall wurde am 4.4.1996 in San Antonio, Texas geboren. Als zweiter Sohn von Michele und seinem unbekannten Vater.drei Stunden davor um 11 Uhr nachts, hatte sein großer Bruder Leandro das licht der Welt erblickt, genauer am 3.4.1996. Niall selber hatte das licht der Welt um 2 Uhr Morgens erblickt.
Die beiden waren schon immer ein eingespieltes und unzertrennliches Team.
Bis sie nach New York zogen..
Die schule begann und alles änderte sich zwischen den beiden Brüdern. Leandro wurde immer abweisender, verschlossener und Aggressiver. Niall nahm das einfach mal so hin und suchte sich eigene freunde, hatte auch ziemlich schnell welche gefunden.
Somit verlief eigentlich seine Schulzeit recht Normal..
Seine Kleien Halbschwester kam auf die Welt als er Vier Jahre alt war. Sofort hat er sie so richtig ins Herz geschlossen.
Als er selber 15 Jahre alt war, fand er heraus weshalb sein Bruder plötzlich so war. Er hatte die falschen Freunde bei der 13th Street Gang gefunden. Wo niall selber kurz danach auch hinein geriet.
Codewort: *gesehen*
© Gang Wars
Charakterbild © by andpop




Nach oben Nach unten
Charlie Fillion
Admina | Katzenfanatiker
avatar

Anmeldedatum : 17.06.14
Alter des Charakters : 20 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Head

BeitragThema: Re: Niall Andrew    Mo Aug 11, 2014 2:38 pm

Angenommen! Wirkt echt sympatisch :D

________________________

I can live without you
I think I lied when I said
Nach oben Nach unten
 
Niall Andrew
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Atlanta News
» Niall Dane

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gang Wars :: Suburbs :: Steckbriefe-
Gehe zu: