Gang Wars


»Do you really think New York is a nice, innocent city?
Without criminals and gangs?
Haha, you wish.«


Wir freuen uns über jede Anmeldung :)


Es ist nichts Neues, dass die South-Lemons sich mit allen möglichen Leuten anlegen. Aber hier in der Stadt New York regiert nun einmal die 13th Street Gang.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Mystery Dome

Nach unten 
AutorNachricht
Charlie Fillion
Admina | Katzenfanatiker
avatar

Anmeldedatum : 17.06.14
Alter des Charakters : 20 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Head

BeitragThema: Mystery Dome   Fr Aug 29, 2014 5:09 pm

Mystery Dome


We're all special. We're all affected.


Vor vielen vergangenen Jahren war die Welt einmal friedlich gewesen, voller Harmonie und Ruhe. Die Wesen lebten gemeinsam in der Schutzkuppel, die sie alle umschließt - errichtet von Aurora, dem Wesen des Lichtes. Doch schon lange gibt es hier keinen Frieden mehr und der Schutz dieser Kuppel hilft nicht gegen die eigenen Bewohner der kleinen Welt.
Cieran und Azazel, zwei ungleiche Engelsbrüder, zerstritten sich in dieser harmonischen Welt. Mit ihnen brach ein neues Zeitalter an, denn nachdem sich ihre Klingen das erste Mal trafen trennten sich die Wege der beiden und Azazel gründete die erste Generation unserer heutigen Feinde, die Adligen! Ihre Gruppe besteht aus Wesen, die sich für etwas besseres halten und nicht einsehen, warum sie gleichgestellt werden sollen mit all den Anderen, sie wollen Macht haben und dafür ist ihnen jeder Weg recht. Auch Cieran musste dies einsehen, denn er starb bei einem unfairen Kampf gegen die Adligen.
Und wie es nun einmal kommen musste kämpften auch ihre eigenen Kinder noch gegeneinander - der Nachfolger von Azazel und Saphira, die Gründerin der Rebellen.  Saphiras Existenz war anfangs gar nicht bekannt, doch irgendwann zeigte sie sich mit den ersten Rebellen. Lediglich  Ein Werwolf, eine Dämonin, ein Schwarzmagier, ein Drachenwandler und natürlich die Engelin Saphira selbst bildeten die kleine Widerstandsgruppe, die erstmals gemeinsam gegen die Adligen ankämpften. Doch in einem Kampf gegen diese opferte Saphira sich schließlich, um das Leben es Werwolfes zu retten. Ihre vier Freunde verschwanden anschließend spurlos und niemand weiß was aus ihnen geworden ist.
Doch heute besteht wieder eine Gruppe von Rebellen, gegründet von Saphiras Tochter und Nachfolgerin Amalia  persönlich. Aber auch bei den Adligen hatte sich einiges geändert, denn nun herrscht Arcano über sie, der Sohn des früheren Herrschers. Er ist das Böse in Person und scheute selbst nicht davor seinen eigenen Vater umzubringen um an Macht zu kommen und sich beweisen zu können.
Ob die Rebellen es schaffen können, die Unschuldigen zu befreien und zu retten? Ob sie den Untergang Arcanos bewirken können oder wird sich die Geschichte der Generationen wiederholen und sie werden nichts ausrichten können?
Hilf ihnen und bestimme die Geschichte mit, kämpf als Rebell für eine neue Zeit!


Informations:

Thema Fantasy | Anime
FSK: 12+
Gründerin: Amalia
Team: Sylar
Spielbare Rassen: Alle gegen Vorschlag
Aufnahmestopp: Inaktiv
Link: mystery-dome.forumieren.com

©Mystery Dome


________________________

I can live without you
I think I lied when I said
Nach oben Nach unten
 
Mystery Dome
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Under the Dome
» The mystery of the Wolves
» mystery of another world...
» Mysteriously - ein Mystery Dungeon RPG
» Darulia - Fantasy RPG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gang Wars :: Rush Hour :: Pendler :: Werbung-
Gehe zu: