Gang Wars
Aera ~ Eine neue Welt C6efa811Aera ~ Eine neue Welt Sfasf10Aera ~ Eine neue Welt 10701610

»Do you really think New York is a nice, innocent city?
Without criminals and gangs?
Haha, you wish.«


Wir freuen uns über jede Anmeldung :)


Es ist nichts Neues, dass die South-Lemons sich mit allen möglichen Leuten anlegen. Aber hier in der Stadt New York regiert nun einmal die 13th Street Gang.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Aera ~ Eine neue Welt

Nach unten 
AutorNachricht
Kei Sato
Perfektionist
Kei Sato

Anmeldedatum : 18.06.14
Alter des Charakters : 31 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: The Outsiders
Charakter-Rang: Ally

Aera ~ Eine neue Welt Empty
BeitragThema: Aera ~ Eine neue Welt   Aera ~ Eine neue Welt EmptySo Aug 31, 2014 10:19 am

Prolog – Aera

Was haltet ihr von einer Welt, mit vielen magischen Wesen und dennoch hat sie genauso viele Probleme, wie andere Welten. Diese Welt lautet Aera. Ich bin Teil von dieser Welt und bin sozusagen die Führerin einer Rasse, einer uralten und sehr mächtigen Rasse. Ich sollte euch nur nicht zu viel erzählen, denn diese Welt hatte ein großes Problem…ein sehr großes Problem. Es gab Krieg zwischen den kurzlebigen Völkern und ich sollte den Frieden zwischen den Völkern vermitteln. Ich wollte nur nicht wirklich, dass ich dabei starb und fluchte nebenbei auf einer alten Sprache, die der drakonischen Sprache, der Drachen ähnlich war, jedoch war ich als Elfenherrscherin nicht gerade glücklich darüber, dass meine Ahnen einstig auch mal Drachen waren.
Vorher kläre ich euch mal auf, welche Völker existieren auf Aera. Es gab Drachen und Elfen, die beiden langlebigen und unsterblichen Völker der Welt. Die Elfen galten als Friedenspatronen und Naturliebhaber, während die Drachen die Herrscher der Lüfte waren und fast als Götter verehrt wurden, jedoch gibt es nicht mehr viele von diesem Volke, weil dieses Volk sich nach tausenden von Jahren, zurückgezogen hatten, auf eine weit entfernte Insel, die niemand erreichen konnte, außer die Drachen und vielleicht auch wir Elfen, denn wir Elfen wussten, warum die Drachen sich selber auf dem Hauptkontinent dezimiert hatten, denn die Menschen, Zwerge und sogar Elementarwesen wurden immer ungeduldiger und rebellischer, gegenüber des ganzen Volkes.
Die Menschen waren die neusten Wesen der Welt, die am wenigsten Respekt zeigte, gegenüber den älteren Völkern. Einst waren die Elementarwesen unserem Volk, den Elfen freundlich geneigt und jetzt waren die Beziehungen abgekühlt. Ich musste wissen, was in der Welt passierte, denn ich spürte seit einiger Zeit, eine neue Macht, dunklere Macht und bösartigere Macht. Ich hoffte nicht, dass die Dämonen wieder dahinter steckten, die schon vor 1000 Jahren, als ich gerade mal die Elfenherrscherin geworden bin, die Welt betreten wollten. Ich hoffte es nicht, doch soweit ich weiß, würde die Hoffnung nicht wirklich was bringen.

________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

"We're all stories in the end, so try to make a good one." von Charlie
Nach oben Nach unten
 
Aera ~ Eine neue Welt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Er hat Schluss gemacht aber sagt das er mich liebt
» SMS
» Tüpfelblatt
» SMS SPRUCH VON MEINEM EX! BRAUCHE SCHNELLE HILFE!!!
» Eine darlehensweise Übernahme der Gerichts- und Anwaltskosten kann nicht auf § 22 Abs. 8 SGB II bzw § 24 Abs. 1 SGB II gestützt werden Landessozialgericht Berlin-Brandenburg,Beschluss vom 08.05.2012,- L 19 AS 951/12 B ER -

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gang Wars :: Rush Hour :: Gallerie-
Gehe zu: