Gang Wars


»Do you really think New York is a nice, innocent city?
Without criminals and gangs?
Haha, you wish.«


Wir freuen uns über jede Anmeldung :)


Es ist nichts Neues, dass die South-Lemons sich mit allen möglichen Leuten anlegen. Aber hier in der Stadt New York regiert nun einmal die 13th Street Gang.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Der Thread der Hirnstütze

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kei Sato
Perfektionist
avatar

Anmeldedatum : 18.06.14
Alter des Charakters : 31 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: The Outsiders
Charakter-Rang: Ally

BeitragThema: Der Thread der Hirnstütze   Fr Sep 05, 2014 5:08 am

Postet einfach eure täglichen Hirngespinste und lebt damit glücklich oder auch die Foren interne Stütze wenn ihr z.B. was posten wollt.


Keis nächster Post wird Herzschmerz pur...mit Flashbacks. Iwie nah an mir selber gelegen, so Vergangenheits technisch.

________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

"We're all stories in the end, so try to make a good one." von Charlie
Nach oben Nach unten
 
Der Thread der Hirnstütze
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Romulus Thread
» [SF] Technologie-Diskussions-Thread
» Unnötiger Thread x3
» Südwärts [MSG-Thread]
» Spam Spiel Thread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gang Wars :: Rush Hour :: Gerüchteküche-
Gehe zu: