Gang Wars


»Do you really think New York is a nice, innocent city?
Without criminals and gangs?
Haha, you wish.«


Wir freuen uns über jede Anmeldung :)


Es ist nichts Neues, dass die South-Lemons sich mit allen möglichen Leuten anlegen. Aber hier in der Stadt New York regiert nun einmal die 13th Street Gang.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Louna Chevalier

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Louna Chevalier

avatar

Anmeldedatum : 06.09.14
Alter des Charakters : 19 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Member

BeitragThema: Louna Chevalier   Sa Sep 06, 2014 3:07 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Louna Chevalier
„Mon Dieu! You've got to be kidding me.“

BASICS

Rufname: Lou
Alter: 19 Jahre
Geschlecht: weiblich
Nationalität: Französisch
Sexualität: Hetero
Beruf/Rang: studiert Eventmanagement | Member
Beziehungsstatus: Single


LOOKS

Körpergröße: 168 cm
Gewicht: 54 kg
Statur: schlank
Beschreibung:
Louna hat dunkelbraunes Haar, welches bei richtigen Lichtverhältnissen manchmal auch schon fast schwarz wirken kann und haselnussbraune Augen. Diese heben sich von ihrer eher leicht blassen Haut ab und werden von Wimpern umrahmt, die wie ihre Augenbrauen ebenfalls eher dunkel sind. Was die Haarlänge angeht, experimentiert sie gerne öfter, so dass sie zwar im Moment recht lang sind, morgen von ihr jedoch manchmal auch schon wieder geschnitten sein könnten. Meistens trägt sie ihre Haare offen, wobei sie auch was Frisuren angeht manchmal einiges ausprobiert. Mit ihrer Größe liegt sie, genau wie mit ihrem Gewicht, völlig im Durchschnitt für ihr Alter und würde auch von sich sagen das sie sehr zufrieden damit und auch generell mit ihrem Aussehen ist. Schon als Kind sagte man ihr oft, dass sie Schneewittchen, der berühmten Märchengestalt, im Aussehen etwas ähnelt.

CHARACTERISTICS

Stärken: selbstbewusst, wortgewandt, gute Schauspielerin, ehrlich, tolerant
Schwächen: zickig, steht gerne im Mittelpunkt, stur, besitzergreifend, perfektionistisch
Interessen: Mode, Musik, Party's, Fotografie
Desinteressen: Menschenmassen, Hitze, Vorurteile, Abschiede
Ängste: eine eher banalere Angst ist definitiv ihre Platzangst, da sieht es in ihrem Inneren schon etwas anders aus. Sie hat ziemliche Angst davor, irgendwann alleine dazustehen und niemanden mehr zu haben, der ihr nahe steht. Deswegen sind ihr ihre Freunde auch so wichtig.
Persönlichkeit:
Louna ist eigentlich ein recht freundliches Mädchen, dass ihren Freunden gegenüber sehr loyal ist und sich auch für sie einsetzt, wenn man sie braucht. Personen denen sie nahe steht verhält sie sich meistens auch viel freundlicher gegenüber als anderen, auch wenn sie auch sonst grundsätzlich nicht als besonders unfreundlich oder bösartig bezeichnet werden kann. Es hängt meistens eher von der Situation ab. Ihr sehr großes Selbstbewusstsein, was auch nicht jedem so positiv auffällt und ebenso ihre Ehrlichkeit, bei der sie manchmal etwas direkt ist, sind wohl eher negativ und positiv zugleich. Wozu sie ebenfalls neigt, ist, sich zu Zickereien hinreißen zu lassen, besonders auch was Eifersucht betrifft, da sie manchmal ziemlich besitzergreifend sein kann. Was man ihr allerdings positiv anrechen muss, ist ihre hohe Toleranz. Am liebsten ist es ihr noch immer, wenn sie selbst etwas zu sagen hat und die Dinge nach ihrer Nase gehen, auch wenn sie in diesem Punkt öfter zurückstecken muss und dann wieder in ihre eher zickige Art zurückfällt. Allerdings ist sie eine sehr gute Schauspielerin und dazu noch ausgesprochen wortgewandt, weswegen sie es meistens schafft andere, wenigstens zum Teil, auch von ihre Meinung irgendwie zu überzeugen. Dumm ist die junge Dame garantiert nicht, genau so wenig ist sie auf den Mund gefallen. Wenn sie sich einmal etwas in den Kopf gesetzt hat, dann zieht sie es auch durch, wobei manchmal auch einiges schief gehen kann, was sie in ihrer Sturheit manchmal weniger gerne zugibt. Louna ist sehr sehr pünktlich und erscheint zu treffen sogar noch früher als sie sollte, im Gegenzug mag sie es nicht besonders wenn jemand zu spät kommt, auch wenn sie dies Menschen die ihr nahe stehen eher verzeiht als anderen.
Besonderes: Eine besondere Sache gibt es an der jungen Dame wohl, welche jedem bei einem Gespräch sofort auffällt. Da sie in Frankreich mit Französisch als Muttersprache aufgewachsen ist, spricht sie noch immer mit einem mal weniger und mal mehr hörbarem Akzent. Besonders wenn sie sauer ist, verfällt sie manchmal wieder in die Französische Sprache. Außer Französisch beherrscht sie Englisch und andere Sprachen höchstens sehr dürftig.


PRESENT

Banden-/Gebietszugehörigkeit: 13th Street Gang
Einstellung zur anderen Gang: Die andere Gang interessiert sie nicht besonders, bis jetzt hatte sie allerdings auch nicht viel mit ihnen zutun.
Ziele: Im Moment möchte sie vor allem ihr Studium erfolgreich abschließen.
Freunde: Besonders viele Freunde hat sie in New York noch nicht gefunden.
Feinde: Von der Gangzugehörigkeit her sind ihre Feinde wohl die South-Lemons.
Haustiere: Lou ist eher der Meinung, dass Haustiere sie aufhalten, doch hat sie ihr Haustier aus Kindertagen, den Kater Lucerne, der mittlerweile recht alt ist, mit nach Amerika genommen.


PAST

Verwandte:
Mutter: Elaine Chevalier
Vater: Jean Chevalier
Geschwister: Carolin Chevalier, Francisco Chevalier
-> die gesamte Familie lebt in Frankreich
Andere: Charlie Fillion, Ex-Freund
Vergangenheit:
Geboren wurde Louna in Paris, der Hauptstadt von Frankreich als das erste Kind der Familie, doch das letzte blieb sie nicht. Es folgten drei Jahre später ihre jüngere Schwester und ein weiteres Jahr später schon ihr kleiner Bruder, so dass die Familie schließlich komplett war. Sorgen musste sie sich in ihrer Kindheit im Grunde nie um irgendetwas, denn ihre Eltern waren zusammen Leiter einer doch recht erfolgreichen Firma, auch wenn selbst diese später einige kürzere eher schlechte Phasen hatte. In der Schule war sie immer schon recht gut gewesen, doch wusste sie lange nicht was sie mit ihrem späteren Leben anfangen wollte, was sich auch erst relativ spät änderte. Es ist mittlerweile zwei Jahre her seit sie sich von ihrem Ex-Freund Charlie getrennt hat, nachdem dieser nach Amerika gegangen ist, einfach aus Angst er würde sie dort vielleicht mit einem anderen Mädchen betrügen. Nun ist es gar nicht so lange her, seit sie selbst nach Amerika gezogen ist, um dort zu studieren und durch das Wissen über Charlie, jedoch auch durch einige andere Umwege hat sie von den Gangs erfahren und sich gerade erst der 13th Street Gang angeschlossen.

Codewort: *gesehen*

© Gang Wars
Charakterbild © [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



Nach oben Nach unten
Zachary Collins
Halb-Depressiver
avatar

Anmeldedatum : 19.06.14
Alter des Charakters : 26 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: South-Lemons
Charakter-Rang: Leader

BeitragThema: Re: Louna Chevalier   Sa Sep 06, 2014 3:13 pm

Angenommen! Ist super geworden :)

________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Bring me out! Come and find me in the dark now, everyday by myself I'm breaking down.


I don't wanna fight alone anymore.

Nach oben Nach unten
 
Louna Chevalier
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gang Wars :: Suburbs :: Steckbriefe-
Gehe zu: