Gang Wars


»Do you really think New York is a nice, innocent city?
Without criminals and gangs?
Haha, you wish.«


Wir freuen uns über jede Anmeldung :)


Es ist nichts Neues, dass die South-Lemons sich mit allen möglichen Leuten anlegen. Aber hier in der Stadt New York regiert nun einmal die 13th Street Gang.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Higurashi Miyashita [South-Lemons Mitglied][ZA von Kei Sato]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Higurashi Miyashita
Schüchterne Blume
avatar

Anmeldedatum : 06.09.14
Alter des Charakters : 20 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: South-Lemons
Charakter-Rang: Member

BeitragThema: Higurashi Miyashita [South-Lemons Mitglied][ZA von Kei Sato]   Sa Sep 06, 2014 4:32 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Higurashi Miyashita
„Egal ob nahe Freunde oder nahe Feinde…beides ist töricht zu vertrauen.“

BASICS

Rufname:
„Ich werde oft von der Polizei als Beauty Lady genannt, was weiß ich wieso die mich so nennen. Ansonsten nennt man mich Night Lady.“

Alter:
„Süße 20 würde ich behaupten.“

Geschlecht:
Weiblisch

Nationalität:
Japanisch

Sexualität:
Heterosexuell

Beruf/Rang:
Model – Mitglied
Ehemalige Tempeldienerin

Beziehungsstatus:
Ledig, Single

LOOKS

Körpergröße:
152,5 Zentimeter

Gewicht:
45 Kilogramm

Diese Körpergröße ist sehr klein für eine Japanerin, da die meisten zwischen 155 cm und 162cm groß sind, jedoch sollte man sie von der Körpergröße an nicht bewerten, nur weil sie klein ist, ist sie nicht auch schüchtern. Das Gewicht ist im guten Maße zu ihrer Körpergröße, wobei die meisten sagen, sie sei zu dünn, obwohl es nicht stimmt.

Statur:
Higurashi ist sehr zierlich gebaut und hat gewiss keinen Makel, allerdings bezeichnen sie viele als Modepüppchen.

Beschreibung:
Beschaffenheit der Augen & Augenfarbe:
Die Augen habe eine klare Beschaffenheit und sind sehr groß gehalten, selbst als Japanerin sind die Augen sehr groß. Sie haben einen gewissen Charme, da sie sehr klar sind und die nussbraune Augenfarbe sticht weder heraus, noch wird sie von etwas beeinträchtigt. Higurashi mag ihre klaren und großen Augen, da die Augen oft als Zugang zur Seele gekennzeichnet wird. Bei ihr findet man immer diesen klaren Schimmer von Ehrlichkeit in den Augen.

Haarschnitt- und Farbe:
Vorne hat sie einen normalen Pony, der bis zu den Augen geht, mit zwei längeren Strähnen, die an den Augen vorbei gehen. Die hintere Haarpartie fällt einzeln herunter, meistens sind die Haare offen, aber auch öfter zu einem oder zwei Pferdeschwänze zusammen gebunden. Hinten fallen auch hier und da einige Strähnen komplett raus und sind von dem Zopf an getrennt. Higurashi hat typische dunkelbraune Haare für eine Japanerin. Die Haarfarbe ändert sich, obwohl sie von Haus aus die typische Haarfarbe hat.

Aussehen allgemein & Kleidungsstil:
Higurashis restlicher Körperbau ist sehr weiblich und recht dünn gehalten. Ihre Arme und Beine sind allesamt sehr dünn und man könnte denken, sie bestehe da nur aus Haut und Knochen und keinerlei Fettschichten, obwohl dies nicht ganz stimmt, sie besitzt sehr wohl Fett an diesen Körperschichten, jedoch traut man es ihr nicht zu. Ihr Oberkörper ist an sich normal gebaut, sowie die weibliche Taille. Oft sagte man ihr, sie habe ein gebärfreudiges Becken, weil es schon so ausgebaut ist und darauf schließen lässt. Higurashi hat auch eine gute Portion an Busen, nicht zu viel und nicht zu wenig, obwohl man es als kleine Japanerin nicht erwartet, dass dieser Teil des Körpers gut ausgebaut ist, denn viele mit ihrer Körpergröße haben nur einen kleinen Busen, sie einen verhältnismäßig großen Busen.

Higurashis Kleidungsstil ist sehr traditionsbewusst. Sie trägt oft zu den besonderen Anlässen einen Kimono oder Yutaka, je nach Jahreszeit und die traditionellen Tempelgewänder, wenn sie dort ihre Arbeit verrichtet. In ihrer Freizeit findet man sie auch in solchen Gewändern, oft in einem einfachen Kimono, der nicht so kunstvoll verziert ist, wie der für besondere Anlässe. Sie trägt einen Furisode Kimono, den Higurashi von ihrer Großmutter bekam, mit einem Phönix am Rücken und sehr vielen Zikaden als Verzierung. Die Farbe der Zikaden sind grün und rosa, wobei die Hauptfarbe des Furisode Kimono eher ein dunkles tiefes blau ist. Von ihren anderen Kimonos, genauer den Komon. Higurashis Komon hat die Farbe schwarz mit kleinen weißen wiederholenden Blumenmustern. Zudem besitzt Higurashi nicht nur den Furisode und Komon, sondern auch einen Iromuji, für ihre Teezeremonien und einen Houmonogi, den sie für Besuche trägt. Einen Shiromuku und einen Mofuku, also einen Hochzeitskimono und einen Trauerkimono hat Higurashi ebenfalls. Den Shiromuku bekam sie von ihrer Mutter geschenkt, da dieser von der Mutter zum eigenen Kind vererbt wird und den Mofuku bekam sie gekauft, weil ihr Großvater verstarb und zeitgleich auch einen ihrer Onkel.
Da Higurashi allgemein traditionsbewusst ist, trägt sie auch oft Kimonos, obwohl man sie auch in normaler Kleidung vorfindet.
Die normale Kleidung, neben den Kimonos ist ihre ehemalige Schuluniform, die sie aus Modegründen trägt, denn dieser ist sehr hell gehalten und hat auch rote Akzente. Man findet sich auch in normaler Jeans und auch mal in einem Kleid und einem Rock.

Piercings/Tattoos/Narben/Sonstiges:
Higurashi trägt wegen eines Unfalls als kleines Kind, mit einem Auto eine lange Längsnarbe am linken Bein, welches sie immer mit einem langem Strumpf verdeckt, da diese Narbe sehr zerfranst aussieht und unschön ist, da ihr Körper ansonsten makellos ist.

Von der Ausstrahlung her ist Higurashi Miyashita sehr ruhig und besonnen. Jeder in ihrer Umgebung sagte ihr, dass diese sehr ruhig ist und diese man auch spürt. Zudem fühlt man sich in Higurashis Nähe gleich viel wohler und man kann sich endgültig fallen lassen und man braucht keine Sorgen mehr haben, dass diese traurig oder sauer sind, Higurashis Ausstrahlung bringt einen wieder zurück auf dem Teppich.


CHARACTERISTICS

Stärken:
* Geduld
* Mitgefühl
* Reinigung von Häusern
* Streitschlichtung
* Fürsorglich

Schwächen:
* Schüchtern
* Zurückhaltend
* Einsamkeit
* ihr Vertrauen wird oft missbraucht
* Kontaktscheu

Interessen:
* Schwimmen
* Tempel
* Ruhe
* Sonne
* Kimonos

Desinteressen:
* Blut
* Gewalt
* Schnee
* Lärm
* Kriege

Ängste:
Sie hat unwahrscheinliche Angst vor Autos, weshalb sie gut und gerne darauf verzichtet in einem zu fahren. Sie nutzt die meiste Zeit, die öffentlichen Verkehrsmittel, auch wenn die Angst vermindert wurde, besitzt sie dennoch diese Angst noch immer.

Persönlichkeit:
Die Charakterbilder sind allesamt von Personen aus Higurashis Umfeld entstanden und bilden daher eine Einheit.
(Ich hoffe ich darf den Charakter so beschreiben, da ich nicht wirklich gerne immer wieder diese 08-15 runter Schreiberei mag.)

Higurashis Großmutter zu Higurashis Charakter
„Higurashi ist eine der aufrichtigsten Personen die ich je getroffen habe und ich bin froh das sie meine Enkelin ist. Sie ist sehr freundlich und aufmerksam, weshalb ich ihr meinen teuersten Furisode geschenkt habe, weil sie einfach mir im Alter sehr oft geholfen hat mit einfachen Dingen wie einkaufen und auch das Putzen des Hauses. Sie ist sehr geduldig und mitfühlend. Als ich im Krankenhaus war, war sie immer wieder da und sehr fürsorglich und hat mein Haus gepflegt, während ich im Krankenhaus lag.“

Ein Kindheitsfreund zu Higurashi
„Ich finde Higurashi ist eine der Personen denen man am meisten Vertrauen kann und mit der man über Probleme reden kann. Sie hat immer ein offenes Ohr für jeden, der zu ihr kommt. Sie hat immer eine Lösung parat und setzt sich viel für schwächere Personen ein, auch wenn sie sehr zurückhaltend ist und nie wütend geworden ist, zumindest habe ich es noch nie gesehen.“

Higurashis Vater zu seiner Tochter
„Man sollte Higurashi nie wütend erleben, sie kann dort mit Gegenständen werfen und das habe ich mit eigenen Augen gesehen und auch eigens erlebt. Denn ich habe sie mal wütend gemacht, obwohl es eine sehr lange Zeit dauert um sie richtig wütend zu sehen. Sie machte mir in dem Moment Angst, da sie wie eine rasende Harypie Gegenstände rausgesucht hat und sie mir entgegengeschleudert hat mit einer verdammten Treffsicherheit.“

Higurashis Mutter zu ihrer Tochter
„Higurashi ist seit dem Unfall im Alter von 6 Jahren sehr schüchtern geworden, damals war sie neugieriger als sie jetzt ist. Sie hat sich zurückgezogen und dennoch spricht sie offen und ehrlich Dinge an, die sie überhaupt nicht mag von ihrem Gegenüber. Sie spricht direkt das aus, was sie denkt und was sie stört. Ich mag diese Eigenschaft an meiner Tochter, sie erinnert mich ein wenig an mich. Sie hasst Gewalt und auch Kriege, weshalb sie auch kein Blut sehen kann. Ich erinner mich noch an dem Unfall, als sie das Blut gesehen hat, sie ist sofort ohnmächtig geworden.“

Higurashis Tante zu Higurashi
„Higurashi ist ein perfektes Ebenbild von meiner kleinen Schwester. Sie ist sehr aufmerksam, offen und ehrlich und dennoch gibt es gewisse Eigenschaften die ich nicht an ihr mag. Sie hat eine gewisse Neigung dazu entwickelt jeden am Anfang aus dem Weg zu gehen und nicht direkt auf diese Person zu, sie findet seit dem Unfall damals kaum Kontakt zu fremden Personen, was mir ein wenig zu bedenken gibt, dass sie an Einsamkeit leidet und das sie keine Freunde findet. Sie hat zwar welche, jedoch hoffe ich, dass sie sich bald ändert, denn sie sollte nicht alles und jeden meiden, nur weil dieser andersartig ist als sie.“

Ehemaliger Schulkamerad von Higurashi zu Higurashi
„Ich ging mit Higurashi auf dieselbe Oberstufe und habe sie häufig weinend gesehen. Daher bin ich oft zu ihr gegangen und habe abweisende Worte erhalten, zumindest in der Anfangszeit. Sie hat als ich sie kennen gelernt habe, gewisse feurige Seiten erlebt, wir haben uns auch oft geküsst und sind sogar weitergegangen, obwohl da nichts war, als nur eine Freundschaft mit speziellen Vorzügen. Sie ist daher keine Jungfrau mehr, obwohl sie rein vom Charakter her die Unschuld in Persona ist, obwohl sie es nicht mehr wirklich ist. Ihre Eltern wissen auch nicht, dass sie gut fluchen kann und ich liebe diese Eigenschaft an ihr und ja ich bin ein klein wenig verliebt in diesen Unschuldsengel.“

Ehemalige Lehrerin von Higurashi zu Higurashi
„Higurashi ist sehr intelligent und wissbegierig. Sie hat immer gute Noten geschrieben und war auch die Klassensprecherin der Klasse, allein weil sie sehr gut reden konnte und auch sehr gut überzeugen konnte mit Argumenten. Sie schlug sich nie, sondern nutzte Worte zur Schlichtung des Streites. Sie war eine der Schülerinnen, die auch Streit geschlichtet haben und daher ist sie sehr gerechtigkeitsliebend und dennoch sagt sie offen ihre Meinung zu jedem Thema, was viele nicht können. Außerdem mag ich die ruhige und sehr besonnene Ausstrahlung von Higurashi, die mich immer wieder beruhigte. Sie ist auch sehr kreativ gewesen, was ich bei ihren Präsentationen sah.“

Besonderes:
Higurashi ist sehr sanft und rein. Jeder der sie sieht, sieht in ihr ein unschuldiges Mädchen, welches zu beschützen gilt.


PRESENT

Banden-/Gebietszugehörigkeit:
South Lemmons

Einstellung zur anderen Gang:
Neutral

Ziele:
Sie will ihre Angst gegen Autos bekommen, besonders gegen LKWs.

Freunde:
Die South Lemmons und ihre beste Freundin, die noch immer in Japan wohnt.

Feinde:
Keine

Haustiere:
-

PAST

Verwandte:
Mutter:
Miyashita Sayuri – Verstorben an Krebs

Vater:
Miyashita Rei – 54 Jahre alt – Geschäftsmann in New York

Geschwister:
Keine

Andere:
-

Vergangenheit:
Higurashi wurde in Tokyo geboren und das vor genau 20 Jahren. Higurashi hatte ein sehr gutes und ruhiges Leben als Kind, bis auf diesen einen Unfall mit einem Lastwagen, der in einer sehr dünnen Straße gefahren ist und die rote Ampel übersehen hatte, weshalb Higurashi einige Tage danach im Krankenhaus lag. Seit diesem Unfall ist sie sehr zurückgezogen und schüchterner geworden, weshalb man sie Unschuldslamm genannt hatte, zumindest bis zur Oberschule. Die Kleine wirkte in der Schule auch oft dermaßen verschüchtert, wenn sie ein Referat halten musste.
In ihrer Mittelschulzeit war sie oft alleine und weinte viel. Dort lernte sie auch ihren besten Freund kennen, den sie heute nicht mehr wirklich sehen kann, und sie befreundeten sich und teilten gewisse Vorzüge, die beide mochten. Durch ihn wurde sie liebenswerter, sanfter und sehr  viel offener als sie es normalerweise war. Daher wurde sie auch Klassensprecherin für die nächsten 3 Jahre, da sie immer wieder gewählt wurde und im 3. Schuljahr der Mittelstufe sogar Schulsprecherin. Referate und Ansprachen machten ihr keinerlei Angst mehr.
Die Oberstufe war eine sehr schöne und dennoch kurze Zeit. Higurashi entwickelte sich zu einer sehr guten Frau und das mit normalen, weshalb alle Männer etwas von ihr wollte, aber sie nicht. Sie brach daher den Männern das Herz, wobei sie mit ihnen nicht spielte. Während der Oberschulzeit ging sie abends zu einem Tempel und arbeitete dort als Tempeldienerin und half dort aus, damit der Tempel in Schuss gehalten werden konnte, sie arbeitete in Vollzeit dort und hat sogar ein Zimmer, damit sie vor Ort sein kann, wenn sie will.
Im gesamten 20 jährigen Leben von Higurashi fühlte sie sich dem Feuer sehr nahe. Sie ist heute auch Model.

Codewort:
*gesehen*

© Gang Wars
Charakterbild © by LarukuProductions – Selfmade by me




Nach oben Nach unten
Zachary Collins
Halb-Depressiver
avatar

Anmeldedatum : 19.06.14
Alter des Charakters : 26 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: South-Lemons
Charakter-Rang: Leader

BeitragThema: Re: Higurashi Miyashita [South-Lemons Mitglied][ZA von Kei Sato]   Sa Sep 06, 2014 4:40 pm

Angenommen! Schöner Steckbrief ^^

________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Bring me out! Come and find me in the dark now, everyday by myself I'm breaking down.


I don't wanna fight alone anymore.

Nach oben Nach unten
 
Higurashi Miyashita [South-Lemons Mitglied][ZA von Kei Sato]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lager des FlussClans
» Zu welchem Tribe würdest Du gehören?
» Hatake Ichizoku [Sunagakure no Sato]
» Furyoku Ichizoku [Kirigakure no Sato]
» [Terumii Ichizoku] [Kirigakure no Sato]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gang Wars :: Suburbs :: Steckbriefe-
Gehe zu: