Gang Wars


»Do you really think New York is a nice, innocent city?
Without criminals and gangs?
Haha, you wish.«


Wir freuen uns über jede Anmeldung :)


Es ist nichts Neues, dass die South-Lemons sich mit allen möglichen Leuten anlegen. Aber hier in der Stadt New York regiert nun einmal die 13th Street Gang.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Der rote Faden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Storyteller
Gründer
avatar

Anmeldedatum : 16.06.14

BeitragThema: Der rote Faden   Mo Jun 16, 2014 11:28 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
»Do you really think New York is a nice, innocent city?
Without criminals and gangs?
Haha, you wish.«

Es ist nichts Neues, dass die South-Lemons sich mit allen möglichen Leuten anlegen. Aber hier in der Stadt New York regiert nun einmal die 13th Street Gang. Sie hat ihre Finger überall im Spiel sei es bei einer zufälligen Erbschaft, in der Prostitution oder bei einfachen, beinahe alltäglichen Schutzgelderpressungen. Niemand wollte sich je gegen die Regentschaft der 13th Street Gang auflehnen, bis eines Tages die South-Lemons aus dem Untergrund auftauchten. Beide Gangs haben strikte Vorschriften, nur, dass es bei den South-Lemons wesentlich demokratischer zugeht. Zumindest innerhalb der Gang.


Welche Rolle spielst du in dem Bandenkrieg? Bist du deiner Gang treu oder gehörst du überhaupt zu einer Gang? Vielleicht bist du ja auch ein Opfer von ihnen? Oder ein scheinheiliger Verwandter? Du könntest aber auch ein Spion sein, wer weiß?
Nach oben Nach unten
http://gang-wars.forumieren.net
 
Der rote Faden
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Update "rote" Grundbox?
» ~Wolfsfight~
» Naruto- Du in der Welt der Ninjas
» House of Night
» Sein letzter Lebenshauch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gang Wars :: Outskirts :: Plot-
Gehe zu: