Gang Wars

»Do you really think New York is a nice, innocent city?
Without criminals and gangs?
Haha, you wish.«

Wir freuen uns über jede Anmeldung :)

Es ist nichts Neues, dass die South-Lemons sich mit allen möglichen Leuten anlegen. Aber hier in der Stadt New York regiert nun einmal die 13th Street Gang.

StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 

Verrückt? Ich doch nicht.

Nach unten 
AutorNachricht
Louna Chevalier

Alter des Charakters : 19 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Member

BeitragThema: Verrückt? Ich doch nicht.   Sa Sep 06, 2014 8:16 pm

So, dann will ich auch mal ein kleines bisschen was über mich schreiben. Mein Name ist Nina, mittlerweile bin ich 16 Jahre alt und muss wohl oder übel leider noch zur Schule gehen. Die RPG's hab ich vor etwa 2 Jahren entdeckt und seitdem kann man mich in vielen verschiedenen Genre's finden, von Fandoms bis zum Real Life.

Ja, ich bin tatsächlich ein ziemliches Fangirl was Musik, Bücher, Serien und auch Filme angeht ;D
Am liebsten höre ich Alternative Rock, also zum Beispiel Fall Out Boy und Panic! At the Disco, allerdings kann da auch mal ziemlich anderes Zeug dabei sein, von Metal über Hard Rock bis zum K-Pop. Da bin ich doch recht flexibel :p
Was Bücher angeht liebe ich Thriller und Fantasy, weswegen auch vieles von Stephen King, Simon Beckett und ähnlichen zu meinen Lieblingsbüchern gehören. Trotzdem aber auch Die Tribute von Panem, Harry Potter, Percy Jackson und auch Helden des Olymp. Ähnlich sieht es da bei den Serien aus, wobei Hannibal, Supernatural, Sherlock und die verschiedensten Anime's zu meinen absoluten Lieblingen zählen.
In meiner Freizeit lese ich also gerne, reite seit einigen Jahren und neben dem Musik hören treffe ich mich auch ziemlich gerne mit meinen Freunden (:
Seit einem Jahr cosplaye ich auch und liebe Conventions, sowie seit dem ersten Besuch Pen & Paper Rollenspiele :3

LG, Nina ^-^
Nach oben Nach unten
Charlie Fillion
Admina | Katzenfanatiker

Alter des Charakters : 20 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Head

BeitragThema: Re: Verrückt? Ich doch nicht.   So Sep 07, 2014 1:43 am

Hey ^^ Nochmal herzlich Willkommen von mir, auch wenn man sich ja schon aus dem Chat kennt.
Also mit Supernatural liegst du hier immer richtig, es gibt hier anscheinend einige Fans, unter anderem mich.
Ich hoffe du lebst dich gut ein und hast vor allem Spaß :)
- Grüße

I can live without you
I think I lied when I said
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Verrückt? Ich doch nicht.   So Sep 07, 2014 8:45 am

Girl was Bücher an geht sind wir die Besten Freunde :D
Aber erschtma Hey und willkommen :D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Verrückt? Ich doch nicht.   

Nach oben Nach unten

Verrückt? Ich doch nicht.
Seite 1 von 1