Gang Wars
Percy Evans C6efa811Percy Evans Sfasf10Percy Evans 10701610

»Do you really think New York is a nice, innocent city?
Without criminals and gangs?
Haha, you wish.«


Wir freuen uns über jede Anmeldung :)
Gang Wars
Percy Evans C6efa811Percy Evans Sfasf10Percy Evans 10701610

»Do you really think New York is a nice, innocent city?
Without criminals and gangs?
Haha, you wish.«


Wir freuen uns über jede Anmeldung :)
Gang Wars
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Es ist nichts Neues, dass die South-Lemons sich mit allen möglichen Leuten anlegen. Aber hier in der Stadt New York regiert nun einmal die 13th Street Gang.
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Percy Evans

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Percy Evans Empty
BeitragThema: Percy Evans   Percy Evans EmptySo Sep 07, 2014 2:13 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Percy Evans
„Αν θέλετε να κερδίσετε κάτι, θα πρέπει να χάσετε κάτι πριν! If you want to win something, you have to lose something before!“

BASICS

Rufname: Perce & Percy
Alter: 19
Geschlecht: männlich
Nationalität: Deutsch & Amerikanisch
Sexualität: Hetero
Beruf/Rang: Schauspieler & 13th Street
Beziehungsstatus: SINGEL owo


LOOKS

Körpergröße:1,80m - 1,85m
Gewicht: 80kg
Statur: Kräftig
Beschreibung:
Warte Kurz ich brauch n Spiegel. *raschel & Krusch* So. Ich bin ein Großer, Sehr Muskolöser Junger Mann mit Kräftiger Statur. ich bin so um die 1,80- 1,85 m Groß. Meine Haut ist von Narben Bedeckt die Bezeugen das ich mehrere Aufträge verrichtet habe. Ich habe Strahlenweiße Zähne und vor allem sind sie gerade. Meine Haare haben einen Mixton von Braun und Blond. Zu dem Habe ich kleinere Eisblaue Strähnen die zu Meinen Eisblauen Augen passen. Mhm zu dem Habe ich einen Schönen, Hellen Hautton


CHARACTERISTICS

Stärken: Bogenschießen, Schauspielern, Flirten
Schwächen: Genaues Zielen von Schusswaffen, Sprints, Spinnen & Seine Filme(owo)
Interessen:  Schauspielern, Mädels, Pferde
Desinteressen: Spinnen, Zicken, Die South Lemons
Ängste: Irgendwann ermordet zu werden
Persönlichkeit: Ich gehöre zur Misstrauischen und sehr Vorsichtigen Sorte. Mein Vertrauen oder gar meine Zuneigung sind schwer zu bekommen aber man bekommt es hin. Ich erschieße alles und jeden der sich an der Gang zu schaffen macht. Ich werde nicht um sonst "Cap" genannt. Ich bin sehr Ehrgeitzig. Ich habe aus irgendeinem Grund immer das Kommando bei Einsätzen. naja. Zu meinen Freunden kann ich richtig nett sein aber zu meinen Feinden... naja deren bin ich Größter Albtraum. Da ich von Beruf schauspieler bin kann ich auch ziemlich gut im Normalen Leben Schauspielern was mir manchmal hilft nicht Auszurasten wenn mir jemand auf den Senkel geht. Wenn es um Frauen Geht die Misshandelt oder Geschlagen werden kann ich ziemlich ungemütlich werden da es in meinen Augen überhaupt nicht geht. Ich bin einer Der Verdammt Treuen und Ehrlichen Sorte. ich würde nie jemanden Grundlos Schlagen.
Besonderes:


PRESENT

Banden-/Gebietszugehörigkeit: 13th Street
*Einstellung zur anderen Gang: Neutral
Ziele: Bester Kämpfer werden
Freunde: Jason
Feinde://
Haustiere: Sein Pferd Line[Scheckenstute/ Mustang]


PAST

Verwandte:
Mutter: Lena Evans[Tot]
Vater: John Evans[Tot]
Geschwister: Jasper Evans[tot]
Andere: Jason Bourne[Cousin]
Vergangenheit:
Oh nein! Das erzähle ich dir nicht! Nag gut überredet! Ich wurde am 17.7.`95 in Berlin, Deutschlang geboren. Mein Mutter kam aus Deutschland und mein Vater hatte ein Mission dort da er zu den 13th Street gehörte. Sie verliebten sich in einander und ich kam heraus. Toll? Nö. Ein Jahr nach meiner Geburt bekam meine Mom noch n Kind; Jasper. Mein Dad starb als ich 3 Jahre Alt war deshalb kannte ich ihn nich so gut. Jasper verschwand im Alter von 14 Jahren. Ob er entführt wurde oder Tot ist weiß ich nicht. Meine Mom nahm das so mit das sie sich mit nur 35 jahren das Leben Nahm. Damals war ich 16 und musste es mit ansehen. Na toll! Bruder weg, Mutter weg, Vater Weg! Alle weg! Mhm Fertig bin ich noch nicht. Mit 16 1/2 Wurde ich von den 13th Street Gefunden und aufgenommen. ich besiegte schnell den Alten Aufnahmegegner und Heute bin ich selber der Aufnahmegegner(^^). naja Ich bin aber Immernoch nich fertig. Mit 17 1/2 Bekam ich meinen ersten Auftrag. ich sollte aus Ferdinand Porsches Sohn, James Porsche ein Geständnis für Aktienklau heraus bekommen. hab ich auch. Was es mich gekostet hatte war eine Fette narbe am Arm. Dafür erschoss ich James und Heute , mit 18, bin ich der "Cap".

Codewort: *gesehen*

© Gang Wars
Charakterbild © Google Images




Nach oben Nach unten
Naya Blacksmith
Admina | 24/7 Arschloch
Naya Blacksmith


Anmeldedatum : 17.06.14
Alter des Charakters : 23 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Leader

Percy Evans Empty
BeitragThema: Re: Percy Evans   Percy Evans EmptySo Sep 07, 2014 2:20 pm

Angenommen, viel Spaß noch mit deinem Charakter ^^
Nach oben Nach unten
https://gang-wars.forumieren.net/
 
Percy Evans
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gang Wars :: Archiv :: Charakter-Archiv-
Gehe zu: