Gang Wars


»Do you really think New York is a nice, innocent city?
Without criminals and gangs?
Haha, you wish.«


Wir freuen uns über jede Anmeldung :)


Es ist nichts Neues, dass die South-Lemons sich mit allen möglichen Leuten anlegen. Aber hier in der Stadt New York regiert nun einmal die 13th Street Gang.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Jack Myrell

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jack Myrell

avatar

Anmeldedatum : 12.09.14

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: The Outsiders
Charakter-Rang: Ally

BeitragThema: Jack Myrell   Fr Sep 12, 2014 11:05 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Jack Myrell
„Who knows what he is doing can do what he wants.“

BASICS

Rufname: Jack
Alter: 28
Geschlecht: männlich
Nationalität: amerikanisch
Sexualität: hetero
Beruf/Rang: momentan Student und nebenbei Händler
Beziehungsstatus:singel


LOOKS

Körpergröße: 1,92m
Gewicht: 89 kg
Statur: muskulös, sportlich
Beschreibung: Jack hat braune ca 10 cm lange Haare die er zumeist gestylt hat. Sein Gesicht ist markant. Er trägt meist einen kleinen Bart. Seine Augen haben eine gewisse Ausstrahlung und sind in einem Braunton gehalten. Von der Statur her ist er sportlich und Muskulös, zudem ist er groß gewachsen. Also in allem ein sportlicher aktraktiver Mann
Sein Kleidungsstil wechselt er des öfteren, von elegant und seriös bis zu sportlich und ausgefallen.


CHARACTERISTICS

Stärken: schauspielern, hartneckig, kampferprobt auch mit Schusswaffen, seine Interlligenz
Schwächen: Regeln einhalten, schöne interlligente Frauen, seine Cousine
Interessen: Mehr Einfluss in der Welt zu erreichen, interlliegente Frauen, die Gangs, sein Handel mit all möglichen legalen und illegalen Dingen
Desinteressen: sein Vater, Regeln strickt einzuhalten, normal sein
Ängste: Das ehr psychisch verletzt wird. Hat Platzangst.
Persönlichkeit: Ja der liebe kleine Jack, vor seinem Vater ist er der brave Student der Psychologie und Politik. Das ist nur Schein, was wiederum eine Eigenschaft von ihm preisgibt, er ist etwas hinterhältig ,wenn man es so ausdrücken mag. Jack ist immer darauf bedacht mehr wichtige Kontakte zu knüpfen und dabei sind im alle Mittel recht. Ganz klar hat er Humor ist aber auch ernst wenn es angebracht ist und schwer zu durchschauen. Ab und an neigt er das zu Lebensmüde zu sein und sei es nur jemanden zu Provozieren oder einfach mal auf Dächern rum zuklettern. Meist tritt er locker und sehr Selbstbewusst mit ein Hauch Seriosität. Er weiß was er will und hat die nötige Geduld ,aber auch die Hartneckigkeit sein Ziel bis jetzt immer zu erreichen. ZU engen Vertrauten und auch gegenüber hübschen intelligenten Frauen zeigt er seine charmante und zuvorkommende Seite.
Besonderes: Hat Kontakt zu großen Dealern nicht nur in New York.
Kann mehrere Sprachen.
War 6 Jahre beim Militär.
Hat mehrere Tattoos


PRESENT

Banden-/Gebietszugehörigkeit: bis jetzt noch keine (will aber in die 13th)
*Einstellung zur anderen Gang: neutral
Ziele: wechselhaft, momentan in die 13th aufgenommen zu werden.
Freunde: einige auch über die Grenzen hinaus
Feinde: da gibst von seiner Seite aus niemanden.
Haustiere: Ein Falke


PAST

Verwandte:
Mutter: Sarah Myrell (tod)
Vater: William Myrell (lebend in New York)
Geschwister: nein
Andere: 1 Cousine (unbekannter Aufenthaltsort)
Vergangenheit: Jack Vergangenheit ist nicht so specktakulär. Er wurde in einem sehr wohlhabenen Haushalt geboren. Sein Vater Polizeiminister, der genug verdiente das er die Familie alleine unterhalten hätte können. Doch auch Jacks Mutter arbeitete als Händlerin für diverse Deckenarten und verdiente gut Geld damit.
Er hatte nie Probleme und es wurde was jeder seiner Wünsche erfüllt. Dennoch hatte er auch viele Regeln zu befolgen und das konnte er schon als Kind nicht ab und rebellierte besonders als Jugentlicher. In dieser Zeit kam er auch in Berührung mit Drogen, doch er nahm sie nichts selbst ein sonderen verkaufte sie weiter. Dadurch das sein Vater mit solchen Leuten zu tun hatte, konnte er gut Kontakte so knüpfen und ab und an Half er denen auch aus der Patsche, wenn was für ihm raussprang. Er war jedoch nicht dumm und spielte seinen Vater den ach so braven Sohn vor, der Machte was er wollte.
Als er mit der Schule fertig war ging er erstmal zum Militär für ca 6 Jahre , wo er viel lernte auch Kampferfahrungen sammelte. Zudem knüpfte er noch mehr doch interessante Kontakte, auch zu Waffenspezialisten.
Er wäre noch länger dort geblieben ,doch es erfüllte ihn nicht. Weswegen er zurückkam. Da erfuhr er von dem Tod seiner Mutter die zuvor lange im Krankenhaus lag, da sie Krebs hatte. Das nahm ihn sehr mit. Er hielt jedoch ihren Handel auf und veränderte ihn zu seinen gunsten mit auch den etwas anderen Warenhandel.
Doch auf sein Vaters willen studiert er nun Psychologie und Politik.
Zu seiner Cousine ist der Kontakt abgebrochen obwohl sie immer ein sehr inniges Verhältnis hatten.

Codewort: *gesehen*

© Gang Wars
Charakterbild © Google Images




Nach oben Nach unten
Naya Blacksmith
Admina | 24/7 Arschloch
avatar

Anmeldedatum : 17.06.14
Alter des Charakters : 23 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Leader

BeitragThema: Re: Jack Myrell   Mo Sep 15, 2014 7:47 pm

Angenommen :)

________________________
Avatar & Signatur © tumblr.com

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

»Isn't it sad when you get hurt so much that you can finally say "I'm used to it"?«

Nach oben Nach unten
http://gang-wars.forumieren.net/
 
Jack Myrell
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jack Skellington [Kishin-Ei]
» Eure Lieblingsfolge der 5. Staffel
» vergebene Avatare
» Hafen von Water Seven
» Welcome to Creepypasta

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gang Wars :: Suburbs :: Steckbriefe-
Gehe zu: