Gang Wars


»Do you really think New York is a nice, innocent city?
Without criminals and gangs?
Haha, you wish.«


Wir freuen uns über jede Anmeldung :)


Es ist nichts Neues, dass die South-Lemons sich mit allen möglichen Leuten anlegen. Aber hier in der Stadt New York regiert nun einmal die 13th Street Gang.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Ein Klick und ich bin in NYC...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Miradita
Gast
avatar


BeitragThema: Ein Klick und ich bin in NYC...   Do Okt 02, 2014 8:36 pm

Hey ihr Menschis ^^

Ich hab euren Link in einem anderen Forum gefunden und mir gedacht ich sag euch mal allen hallo. Also: Hallo!

So, das wars dann auch schon wieder... moment mal!
Sorry, der musste sein xD

Jedenfalls hab ich im Moment nicht besonders viel Zeit und hab auch nicht wirklich Lust auf ein RPG mit Banden, auch wenn ich die Idee selber sehr cool finde. Also wenns ein Film wäre, würde ich ihn auf jeden Fall schauen ^^ Es ist nur für mich so nichts dabei und Outsider fände ich irgendwie langweilig :P
Ansonsten liebe ich aber das Design und wow ihr seid echt aktiv :o
Und eure Community wirkt echt nett! Vor allem das Team. Zu zweit echt mutig so ein großes Forum.


Viel Glück auf jeden Fall!


__________________________________

Nach oben Nach unten
 
Ein Klick und ich bin in NYC...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mangas (neue Bände)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gang Wars :: Outskirts :: Graffiti-
Gehe zu: