Gang Wars


»Do you really think New York is a nice, innocent city?
Without criminals and gangs?
Haha, you wish.«


Wir freuen uns über jede Anmeldung :)


Es ist nichts Neues, dass die South-Lemons sich mit allen möglichen Leuten anlegen. Aber hier in der Stadt New York regiert nun einmal die 13th Street Gang.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Hey was geht

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Hey was geht   Sa Okt 11, 2014 11:07 pm

Hey erstmal an alle die ich nicht kenne :D

Um mich vorzustellen würde ich sagen ich bin ein echt lustiges Mensch. Ich geh gern spontan raus und hol ein paar leute nach draußen. Ich bin total verrückt und kindisch, aber hab auch eine sehr erwachsene Seite an mir *hust*... Oh ja habe vergessen zu erwähnen ich heiße Jessica oder einfach nur Jessi und bin 15 Jahre alt, wie die meisten hier denke ich.
Öhhhm... Ich spiele Gitarre (eigentlich so gut wie jeden Tag) dann zeichne ich Manga (Ich bin eine dieser nervigen Anime Fans^^) und schaue logischerweise auch Animes :D
Oh man seid froh dass ihr mich nicht kennt, ich bin so ein Suchti, sitze die ganzen Tag am PC oder an irgendeiner Konsole und zocke irgendwelche Spiele wie Call of Duty, jetzt Infamous Second Son, Destiny und vieles anderes haupssache PS4 ^^. Naja... den ganzen Tag auch wieder nicht. Ich muss ja immernoch in die Schule und gammel den halben Nachmittag bei Freunden. UND ich mach ja auch noch musik und schreibe öfters Fanfictions.
.-. ich weiß gar nicht wie ich so viel an einem Tag hinbekomme.
Ich höre eigendlich jede Art von musik außer Opernmusik *kotz*. Also von Rock (NICHT Metal, weil ich Screams nicht mag) bis Softi. Aber am meisten mag ich Linken-Park oder eben die Musikrichtung Dubstep.
Filme liebe ich über alles aber nur wenn sie von Story wirklich top sind. Also z.b. hab ich vor kurzen den film *Zombieland* angeschaut *----* und habe mich sofort verliebt <3. Um was es mir dabei geht ich liebe Filme wo einfach nur gut sind ^^(Ihr solltet euch den mal reinziehen einfach nur HAMMER ^^)
öhm... was gibt es sonst so über mich zu erzählen...
meine Lieblings Film? Im Moment würde ich sagen Zombieland...
Lieblingsanimes? Durarara, Naruto, One Piece, Bleach Gott eigendlich alle bekannten weil die einfach gut sind :D
Jaaa... das wars denk ich mal. Ich hoffe ich bin nicht scheiße oder so... C: Also dann...

LG
Nach oben Nach unten
 
Hey was geht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was geht in ihren Köpfen und Herzen wohl vor?
» Warum geht er mir nicht aus dem Kopf??
» Buch:Wenn der Partner geht...
» ~Das leben geht auch ohne dich weiter~
» Ex geht nicht ans Telefon

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gang Wars :: Outskirts :: Neulinge-
Gehe zu: