Gang Wars
Em reist durch die Welt C6efa811Em reist durch die Welt Sfasf10Em reist durch die Welt 10701610

»Do you really think New York is a nice, innocent city?
Without criminals and gangs?
Haha, you wish.«


Wir freuen uns über jede Anmeldung :)
Gang Wars
Em reist durch die Welt C6efa811Em reist durch die Welt Sfasf10Em reist durch die Welt 10701610

»Do you really think New York is a nice, innocent city?
Without criminals and gangs?
Haha, you wish.«


Wir freuen uns über jede Anmeldung :)
Gang Wars
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Es ist nichts Neues, dass die South-Lemons sich mit allen möglichen Leuten anlegen. Aber hier in der Stadt New York regiert nun einmal die 13th Street Gang.
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Em reist durch die Welt

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Cheza Reeves

Cheza Reeves


Anmeldedatum : 07.09.14
Alter des Charakters : 20 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: South-Lemons
Charakter-Rang: Member

Em reist durch die Welt Empty
BeitragThema: Em reist durch die Welt   Em reist durch die Welt EmptyFr Okt 24, 2014 11:32 am

Alsoo, da ich mir ja fest vor einer Woche vorgenommen hatte nicht zu vergessen mich hier abzumelden (und es trotzdem vegessen habe) Hier dann endlich auch mal ofiziell:

Ich fahre ab Morgen bis nächsten Donnerstag (Sprich vom 25. 10. bis 30.10.) in den Urlaub und werde dadurch wohl kaum on kommen, auch wenn ich versuche immer mal mit dem Handy on zu kommen und evtl. auch hier zu posten (wir wissen ja alle das ich es kann :P )
Also ja... wenn ich euch bis dahin nicht mehr sehe eine schöne Woche und stellt nicht zu viel ohne mich an <3
Nach oben Nach unten
Cheza Reeves

Cheza Reeves


Anmeldedatum : 07.09.14
Alter des Charakters : 20 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: South-Lemons
Charakter-Rang: Member

Em reist durch die Welt Empty
BeitragThema: Re: Em reist durch die Welt   Em reist durch die Welt EmptySa Nov 08, 2014 2:41 pm

Hey ihr alle :)

Also erstmal will ich mich gaaanz gaaanz doll für meine Abwesenheit diese Woche entschuldigen :/ Ich hatte echt viel Schulstress und keine Zeit um mich hier auch nur abzumelden, aber ich hoffe, dass es nächste Woche besser wird und ich wieder öfter und reegelmäßiger on kommen kann <3

Em <3
Nach oben Nach unten
Leila Cassiel
Fly
Leila Cassiel


Anmeldedatum : 10.08.14
Alter des Charakters : 16 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: The Outsiders
Charakter-Rang:

Em reist durch die Welt Empty
BeitragThema: Re: Em reist durch die Welt   Em reist durch die Welt EmptyMi Dez 24, 2014 1:18 pm

Also erstmal will ich euch allen fröhliche Weihnachten wünschen und sollten wir uns nicht nochmal schreiben auch einen guten Rutsch ins neue Jahr ;) <3

Ich wollte nur Bescheid geben, dass ich ab dem 27. bis ein paar Tage nach Silvester im Urlaub sein werde und dann wahrscheinlich immer nur Abends mal kurz mit dem Handy reinschauen kann - wenn denn überhaupt. Ich versuch in der Zeit trotzdem noch zu posten und joa, schöne Ferien noch euch allen :D
Nach oben Nach unten
Leila Cassiel
Fly
Leila Cassiel


Anmeldedatum : 10.08.14
Alter des Charakters : 16 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: The Outsiders
Charakter-Rang:

Em reist durch die Welt Empty
BeitragThema: Re: Em reist durch die Welt   Em reist durch die Welt EmptyDo Jan 22, 2015 5:55 pm

Soo, ich mal wieder.
Erstmal möcht' ich mich (mal wieder) dafür entschuldigen dass ich die letzten Tage überhaupt nicht on war, aber es wird wohl in nächster Zeit auch immer mal wieder so sein dass ich von Montags bis Mittwochs überhaupt keine Zeit finden werde :/ (Da ich an den drei Tagen 8 Stunden hab und natürlich noch Hausaufgaben, etc. hoff ich ihr versteht das einfach <3)
Und ich hoffe auch, dass mein PC bald mal aufhört die Seite nicht laden zu wollen (oder wenn dann nur in einer halben Stunde eine neue Seite) denn sonst krieg ich bald noch die Krise...
Ja aber was ich eigentlich noch sagen wollte:

Ab nächsten Montag fahr ich mit meiner Klasse ins Skilager *-* (Heißt von montag früh - und ich meine früh.- bis freitag abend) und werde dort aber leider auch überhaupt nicht posten können :/
Ich wollt nur schonmal bescheid geben bevor ich es wieder vergessen sollte
Nach oben Nach unten
Leila Cassiel
Fly
Leila Cassiel


Anmeldedatum : 10.08.14
Alter des Charakters : 16 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: The Outsiders
Charakter-Rang:

Em reist durch die Welt Empty
BeitragThema: Re: Em reist durch die Welt   Em reist durch die Welt EmptyDo Okt 15, 2015 9:56 pm

Soo um es also noch einmal offiziell bekannt zu geben:
ich bin ab diesem samstag bis zum donnerstag im urlaub und werde zu der zeit wohl kaum bis gar nicht on kommen können (außer mal übers handy).

Also viel Spaß euch allen in der Zeit und ganz liebe Grüße :) ♡
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Em reist durch die Welt Empty
BeitragThema: Re: Em reist durch die Welt   Em reist durch die Welt Empty

Nach oben Nach unten
 
Em reist durch die Welt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Aera ~ Eine neue Welt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gang Wars :: Outskirts :: Schuldbuch-
Gehe zu: