Gang Wars


»Do you really think New York is a nice, innocent city?
Without criminals and gangs?
Haha, you wish.«


Wir freuen uns über jede Anmeldung :)


Es ist nichts Neues, dass die South-Lemons sich mit allen möglichen Leuten anlegen. Aber hier in der Stadt New York regiert nun einmal die 13th Street Gang.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Linn Allyson

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Linn Allyson

avatar

Anmeldedatum : 29.10.14

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: South-Lemons
Charakter-Rang: Member

BeitragThema: Linn Allyson   Mi Okt 29, 2014 2:40 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Lynn Annabelle Anderson
„All her life she's been told, she'll be nothing when she's old“

BASICS


Rufname: Linn Annabelle Allyson
Alter:   16
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Amerikanerin
Sexualität: Hetero
Beruf/Rang: Schülerin, Member
Beziehungsstatus: Single

LOOKS

Körpergröße: 1,68
Gewicht: 57kg
Statur: Kurvig und schlank
Beschreibung: Linn ist ein schlankes, aber nicht abgemagertes Mädchen. Ihre Statur ist sportlich und kurvig. Ihre naturbraunen Haaren färbt sie öfters, aber egal welche Haarfarbe sie immoment hat, ihre Haare sind immer lang. Mal trägt sie sie lockig und mal glatt. Ihre Augen haben die Farbe eines schönen dunkelblaus.


CHARACTERISTICS

Stärken:
-Singen
-Mode
-Ausdauer
-Schnelligkeit
Schwächen:
-Ungeduldig
-Schule
-Nachtragend
-Dickköpfig
-Manchmal etwas egoistisch
Interessen:
-Mode
-Jungs
-Abenteuer
Desinteressen:
-13th Streetgang
-Prostitution
Ängste:
-Alleine sein
-Sterben
Persönlichkeit:
Linn ist in manchen Ding leider etwas zu offen. Ihr Leben könnte man in den Worten wild, verrückt und aufregend bezeichnen. Genauso wie ihr Leben ist auch sie ziemlich verrückt, dennoch nur zu den Leuten, die sie etwas besser kennt. Vertrauen tut sie niemandem so schnell, aber zwischenzeitlich verliert sie ein paar Worte, die lieber hätten nie gesagt worden sollen. Kennt sie jemanden gut, ist sie immer für denjenigen da und hat viel Zeit für diese Person. Ist sie verliebt, ist sie kaum noch zu retten, Linn verzeiht viel zu schnell, ist dafür aber ziemlich nachtragend.

Besonderes:


PRESENT
Banden-/Gebietszugehörigkeit: South Lemons
Einstellung zur anderen Gang: Neutral
Ziele: Groß im Modischen Bereich rauskommen
Freunde: South Lemons
Feinde: 13th Streetgang
Haustiere: Nicht vorhanden


PAST

Verwandte:
Mutter: Annabell Allyson (tot)
Vater: Luke Allyson (42)
Geschwister: Alec Allyson (19)
Andere: Nicht bekannt
Vergangenheit:
Linn und ihr Bruder wuchsen in einer Kleinstadt von Amerika auf, ihre Mutter starb an Hautkrebs als sie 12 Jahre war, nach diesem Schicksalsschlag, beschloss ihr Vater mit Linns Bruder, Alec, und ihr nach New York zu ziehen um dort ein neues Leben und mehr Möglichkeiten für seine Kinder zu bieten. Linn und ihre Familie zogen eher an den Stadtrand von New York, wo sie nun ein neues Leben aufgebaut haben. An die Gang geriet sie, durch ihren ehemaligen besten Freund, der bei den Drogendealen starb.
Codewort: *gesehen*

© Gang Wars
Charakterbild ©Acicia Clark, Quelle: Google




[/center]
Nach oben Nach unten
Zachary Collins
Halb-Depressiver
avatar

Anmeldedatum : 19.06.14
Alter des Charakters : 26 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: South-Lemons
Charakter-Rang: Leader

BeitragThema: Re: Linn Allyson   Do Okt 30, 2014 5:50 pm

Angenommen! Viel Spaß noch im RPG :)

________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Bring me out! Come and find me in the dark now, everyday by myself I'm breaking down.


I don't wanna fight alone anymore.

Nach oben Nach unten
 
Linn Allyson
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gang Wars :: Suburbs :: Steckbriefe-
Gehe zu: