Gang Wars


»Do you really think New York is a nice, innocent city?
Without criminals and gangs?
Haha, you wish.«


Wir freuen uns über jede Anmeldung :)


Es ist nichts Neues, dass die South-Lemons sich mit allen möglichen Leuten anlegen. Aber hier in der Stadt New York regiert nun einmal die 13th Street Gang.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Dean Sawyer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Dean Sawyer

avatar

Anmeldedatum : 31.10.14

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Member

BeitragThema: Dean Sawyer   Fr Okt 31, 2014 10:17 am

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Dean Sawyer
„Got you wrapped around my finger, babe, you can count on me to misbehave.“

BASICS

Rufname:Sawyer, selten Dean
Alter:21 Jahre
Geschlecht:Männlich
Nationalität:Amerikanisch
Sexualität:Heterosexuell
Beruf/Rang:Student/Member
Beziehungsstatus:Ledig


LOOKS

Körpergröße:184 cm
Gewicht:78kg
Statur:groß, muskulös
Beschreibung:Sawyer ist ein muskulöser, dennoch schlanker, junger Mann von 1,84 m Größe. Neben seinen Tätowierungen sind wohl das Auffälligste an ihm seine himmelblauen wunderschönen Augen und das zerzauste weißblonde Haar. Seine Gesichtszüge sind eher weich, seine Nase elegant und die Haut blass. Bartstoppeln bedecken seine Wangen, Kinn und umranden seine zart pinkfarbenen Lippen. Seine Kleidung, die er in die Universität trägt, unterscheidet sich stark von seiner Freizeitkleidung. In die Universität trägt er die teure Kleidung, die ihm von seinen Eltern vorgeschrieben wird und welche seine Tattoos so weit es geht verdeckt. Sonst bevorzugt er einfache Bikerboots, Jeans, Tanktops oder Shirts und Lederjacken. Doch egal welche Kleidung er trägt, als attraktiv kann Sawyer immer beschrieben werden.



CHARACTERISTICS

Stärken:Fahren [ausgezeichneter Auto- und Motorradfahrer] | Klavier [kaum zu erwarten,aber ausgezeichneter Klavierspieler] | Intelligenz [Studium im Bereich Psychologie, breites Allgemeinwissen] | Sportlichkeit [schneller, ausdauernder Läufer, beweglich und kräftig]
Schwächen:Gesprächsbereitschaft [lieber Stille, als ein Idiot, der sie versucht zu füllen] | Regelbefolgung [lebt nach seinen eigenen Regeln] | Sturheit [denkt, sein Weg wäre der beste, arbeitet lieber alleine]
Interessen:Drogenhandel | Unabhängigkeit | Motorräder
Desinteressen:Prostitution | Illoyalität | Vorschriften | Respektspersonen
Ängste:Aviophobie [oder auch Flugangst, krankhafte Angst vor dem Fliegen]
Persönlichkeit:Sawyer ist sicherlich kein einfacher Charakter. Oft erscheint er arrogant und er versteht sich ausgezeichnet darin seinen Gegenüber zu provozieren. Sein zu großes Mundwerk ist ihm beides, Segen und Fluch, ebenso seine Sturheit. Obwohl er sich eigentlich nicht aus der Ruhe bringen und seine Gefühle ein Rätsel für jeden sein lässt, kann er impulsiv und blind handeln, sollte man seine wunden Punkte treffen. Er ist ein nicht zu unterschätzender Gegner, nicht nur wegen seiner Flinkheit und Stärke, sondern sollte man sich auch vor seiner Intelligenz und den Verstand Worte zu drehen und wenden, bis sie ihm beschaffen, was er begehrt, in Acht nehmen. Außerdem ist Sawyers Verhalten vor allem Personen eines höheren Ranges oft respektlos und übermütig. Er scheint also ein voller Draufgänger zu sein, vertraut nur wenigen und arbeitet lieber alleine. Regeln sind ihm ein Fremdwort. Die Ganganführerin hat wohl lieber ein sicheres Auge auf ihn, um zu vermeiden, dass er wichtige Käufer verärgert, jedoch ist er manchmal so unsichtbar in der Menge, dass es ihn im Schach zu halten um einiges erschwert. Gewinnt man einmal sein Vertrauen, so ist er der loyalste Mensch auf Erden, erwartet jedoch, dass ihm dieselbe Loyalität entgegengebracht wird. Und natürlich besitzt er auch eine hilfsbereite, freundliche Seite. Nur bekommen diese nicht viele zu sehen, denn was nützen einem Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit schon im Drogenhandel? Außerdem ist der beste Weg sein Herz zu schützen, zu tun als habe man keines, oder nicht?  

Besonderes:Auffällig oder besonders an Sawyer sind wohl vor allem seine Tattoos und sein Zigarettenkonsum. Ansonsten vielleicht seine Fähigkeiten hinter dem Steuer.



PRESENT

Banden-/Gebietszugehörigkeit:13th Street Gang
*Einstellung zur anderen Gang:Starkes Misstrauen, eher Abneigung, aber auch Neugier
Ziele:Unabhängigkeit von seiner Familie, ansonsten keine bestimmten
Freunde:13th Street Gang
Feinde:South-Lemons
Haustiere: Keine


PAST

Verwandte:
Mutter:Elizabeth Sawyer | 45 Jahre | Anwältin
Vater:Jonathan Sawyer | 47 Jahre | Waffenhändler
Geschwister:Michael Sawyer | 23 Jahre | Anwalt
Andere:-
Vergangenheit:Dean Sawyer wurde am 24. Januar in die reiche Familie der Sawyers hineingeboren. Er wurde streng erzogen, musste gute Noten und natürlich gutes Benehmen aufweisen können, sonst, nun ja, rutschte die Hand der Mutter oder des Vaters, später auch selten die des Bruders, aus. Da seine Eltern Mitglieder der 13 Street Gang sind, kam er schon früh mit der Gang und ihren Geschäften in Kontakt. Die Kinder der erfolgreichen Sawyers sollten schließlich ganz nach ihren Eltern kommen. Für Michael war diese Erwartung kein Problem, Dean war das Problemkind. Zwar fügte er sich recht gut in die Gang ein, doch hatte er seinen eigenen Kopf und wollte nicht genau dem folgen, was seine Eltern für ihn vorgesehen hatten. Er hatte eigentlich Anwalt werden oder in das Waffengeschäft einsteigen sollen, doch stattdessen verbrachte er Zeit in der Garage eines Freundes und schraubte an seinem Motorrad, begann Zigaretten zu konsumieren und Drogen an seiner Schule zu verkaufen. Von seinen Kunden wurde er von Dean auf seinen Nachnamen Sawyer umgetauft, seither weiß kaum noch jemand seinen Vornamen. Die Unzufriedenheit seiner Familie mit ihm wandte sich in Entsetzen als er begann sich Tattoos stechen zu lassen. Da er als Anwalt nun nicht mehr in Frage kam, entschieden seine Eltern, dass er stattdessen Psychologie studieren sollte. Eine Ausnahme, eine Enttäuschung, eine Blamage für die Familie. Es blieb nicht bei ein paar blauen Flecken. Doch Sawyer blieb der kleine Sturkopf und schottete sich weiter von seiner Familie ab, ließ sich Geschichten unter die Haut stechen und wurde einer der besten Fahrer, die man kennt. Sein Talent blieb jedoch relativ unentdeckt, nur wenige wissen davon. Seine Eltern haben jedoch immer noch großen Einfluss auf ihn. Vor allem tagsüber sieht man ihm an, dass er aus guten Verhältnissen stammt, seine Haut unter der teuren Kleidung verdeckt.


Codewort: *gesehen*

© Gang Wars
Charakterbild © Ryan Gosling, Quelle: Google




Nach oben Nach unten
Charlie Fillion
Admina | Katzenfanatiker
avatar

Anmeldedatum : 17.06.14
Alter des Charakters : 20 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Head

BeitragThema: Re: Dean Sawyer   Fr Okt 31, 2014 10:45 am

Angenommen!" Toller Steckbrief.

________________________

I can live without you
I think I lied when I said
Nach oben Nach unten
 
Dean Sawyer
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gang Wars :: Suburbs :: Steckbriefe-
Gehe zu: