Gang Wars

»Do you really think New York is a nice, innocent city?
Without criminals and gangs?
Haha, you wish.«

Wir freuen uns über jede Anmeldung :)

Es ist nichts Neues, dass die South-Lemons sich mit allen möglichen Leuten anlegen. Aber hier in der Stadt New York regiert nun einmal die 13th Street Gang.

StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 

Salintha kommt angetanzt xD

Nach unten 
AutorNachricht
Salintha McCormack

Alter des Charakters : 18 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: The Outsiders
Charakter-Rang: Victim

BeitragThema: Salintha kommt angetanzt xD   Di Dez 30, 2014 3:25 pm

Hallöchen :)

Ich bin neu hier, wie ihr euch sicher schon gedacht habt ^^
Mein Profilbild stellt die Schauspielerin Britt Robertson da (ich liebe diese Schauspielerin *.*)

Joa, ich komme ursprünglich aus England, aus London genauer gesagt, meine Mutter ist Engländerin, mein Vater ist Deutscher. Unsere Familie ist in drei 'Teile' unterteilt. Der eine Teil wohnt in London, der andere wohnt verstreut in Deutschland und der dritte Teil wohnt in Amerika (die meisten davon in New York, ein paar andere in New Orleans). Ihr seht unsere Familie ist sehr weit verstreut xD

Joa, was gibts über mich noch zu sagen?
Ich betreibe sehr gern Sport, ich tanze leidenschaftlich gerne und spiele Fußball ^^ ich bin in der Fußballmannschaft und in der Volleyball Manschaft unserer Schule, hab mal 4 Jahre Balett getanzt, bin dann aber auf Garde- und Mariechentanzen (im Fasching) umgesprungen aber ich hab wieder angefangen Balett zu tanzen ^^

Ich lerne in der Schule derzeit, als Sprachen, Deutsch, Englisch, Latein und Altgriechisch, hab mir jetzt noch Französisch als Nebenfach dazu gewählt. Und nein, ich bin nicht auf dem sprachlichen Zweig ;) Das fragen mich viele nämlich auch immer, weshalb ich den sprachlichen Zweig gewählt habe. Nein, diese Fächer, Latein und Altgriechisch, sind bei uns Pflichtfächer, da ich auf einem humanistischen (sprachlichen) Gymnasium bin ^^

Meine Lieblingsfächer sind Geschichte, Latein, Englisch (wer hätts gedacht? xD), Sport und Musik ^^ Ich werde in Latein auf jeden Fall Abitur machen (ich will Altphilologie studieren *~*).

Wenns noch Fragen gibt, beantworte ich sie sehr gerne :)

Auf eine (hoffentlich) schöne Zeit
Lg Salintha (ihr könnt mich Sali nennen, wenn ihr wollt :))
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsonlinerpg.forumieren.com/
Zachary Collins
Halb-Depressiver

Alter des Charakters : 26 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: South-Lemons
Charakter-Rang: Leader

BeitragThema: Re: Salintha kommt angetanzt xD   Di Dez 30, 2014 7:51 pm

Hey, willkommen!:)
Also das mit den Sprachen find ich ja sehr interessant, mir gehts nämlich ganz ehrlich *Nur dass ich nur Englisch, bald Latein und Französisch in der Schule lerne, wobei ich letzteres schon im Kindergarten angefangen hab* aber ich hab den naturwissenschaftlichen Zweig gewählt, was auch immer mich da geritten hat (Im Nachhinein bereue ich es nämlich ein wenig) Altgriechisch wollte ich auch unbedingt lernen, allerdings bietet unsere Schule das nicht an und ich wollte nicht noch einen Kurs außerhalb suchen, weil ich schon einen Italienischkurs besuche.
Desweiteren, viel Spaß noch hier und leb dich gut ein :)
- Grüße

I don't wanna fight alone anymore.

Nach oben Nach unten
Salintha McCormack

Alter des Charakters : 18 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: The Outsiders
Charakter-Rang: Victim

BeitragThema: Re: Salintha kommt angetanzt xD   Di Dez 30, 2014 9:04 pm

Hey und danke :D
Bei uns kann man leider nicht zwischen Wissenschaftlichem und Sprachlichen Zweig wählen :( Aber mir machen die Sprachen schon viel mehr Spaß als Physik oder Chemie ^^" beides werde ich ab nächstem Jahr abwählen, dann komm ich in die Oberstufe ^^
Altgriechisch ist ein wenig ...... knifflig. Man muss erst das Alphabeth können und dann die Deklinations- und Konjugationsklassen (gibt unterschiedliche als im Lateinischen, beispielsweise gibts im Altgriechischen auch keinen Ablativ) :) Macht aber trotzdem Spaß ^^
Ich würde so gerne Italienisch lernen :( Aber das bietet unsere Schule leider nicht an *sfz* Naja, vielleicht gibts ja nächstes Jahr einen freiwilligen Kurs dafür :)

Danke schön :) Bis jetzt gefällts mir hier eigentlich ganz gut :)
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsonlinerpg.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Salintha kommt angetanzt xD   

Nach oben Nach unten

Salintha kommt angetanzt xD
Seite 1 von 1