Gang Wars
Raiko Chace C6efa811Raiko Chace Sfasf10Raiko Chace 10701610

»Do you really think New York is a nice, innocent city?
Without criminals and gangs?
Haha, you wish.«


Wir freuen uns über jede Anmeldung :)
Gang Wars
Raiko Chace C6efa811Raiko Chace Sfasf10Raiko Chace 10701610

»Do you really think New York is a nice, innocent city?
Without criminals and gangs?
Haha, you wish.«


Wir freuen uns über jede Anmeldung :)
Gang Wars
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Es ist nichts Neues, dass die South-Lemons sich mit allen möglichen Leuten anlegen. Aber hier in der Stadt New York regiert nun einmal die 13th Street Gang.
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Raiko Chace

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Raiko Chace
Waffennarr
Raiko Chace


Anmeldedatum : 18.01.15

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: The Outsiders
Charakter-Rang:

Raiko Chace Empty
BeitragThema: Raiko Chace   Raiko Chace EmptySo Jan 18, 2015 12:50 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Raiko Chace
„Die menschliche Freiheit zu denken ist oft viel gefährlicher als die Freiheit im Handeln “

BASICS

Rufname:Raiko
Alter:19
Geschlecht:männlich
Nationalität:Amerikanisch
Sexualität:heterosexuell
Beruf/Rang: Member(South-Lemons)
Beziehungsstatus:singel


LOOKS

Körpergröße: ca. 1,95m
Gewicht:ca 85 kg
Statur: muskolös, sehr groß und schlank
Beschreibung: Raiko ist ein ziemlich großer, großgebauter junger Mann mit dunkelbraunen Haaren und graublauen Augen welche ein wenig wie das Meer nach einem Sturm aussehen. Sein Körper wird von vielen verschiedenen Tattoos geziert, welche aber alle die Grundfarbe Schwarz enthalten. Er ist muskolös und sein Gesicht wird sehr kantig und hart. Meistens hat er einen leichten drei Tage Bart da er zu faul ist sich zu rasieren.


CHARACTERISTICS

Stärken:
zuverlässig
treu
intelligent
stark
Schwächen:
schnell abgelenkt
sturköpfig
kochen
Interessen:
schöne Mädchen
Waffen
lange Schlafen
Desinteressen:
kochen
putzen
reden
Ängste:
verraten zu werden
seine Gang zu verlieren
Persönlichkeit:
Raiko wirkt auf viele sehr rau und geheimnisvoll. Das ist er jedoch nur zu Teil. Er ist verschwiegen, redet also nicht viel. Er sagt nur etwas wenn er es für nötig hält oder er gefragt wird und selbst dann sind seine Antworten meist sehr kurz. Er verbringt viel Zeit damit seine Waffen rein zu halten und betrachtet alles mit einer Mischung aus Misstrauen und Neugierde. Doch er lebt auch stehts nach de Motto : Neugier ist der Katze tot. Nur zu den Mitgliedern der South-Lemons zeigt er so etwas wie Freundlichkeit.
Besonderes:
Trotz seiner Distanzierung zu anderen Menschen würde er nichts gegen eine Freundin haben

PRESENT

Banden-/Gebietszugehörigkeit: Er gehört zu den South-Lemons
*Einstellung zur anderen Gang: kümmert sich solange es nicht sein muss, nicht um die andere Gang, versucht aber auch nicht gleichgültig zu wirken
Ziele:keine
Freunde: lässt niemanden an sich so wirklich ran
Feinde:-
Haustiere: eine Huskyratte namens Shinda

PAST

Verwandte:
Mutter: Melanie Chace, geb. Skine, verstorben
Vater: Robert Chace, verstorben
Geschwister:-
Andere:-
Vergangenheit: Raiko wurde in New York geboren und ist dort auch aufgewachsen. Sein Vater gehörte zu den South-Lemons. Sein Vater jedoch verguckte sich in eine Außenstehende. Auch seine Mutter verliebte sich recht schnell in den grobschlechtigen Robert und nach neun Monaten kam dann auch Raiko schon zur Welt. Dieser lernte seine Mutter nie wirklich kennen, denn diese starb bei der Geburt bereichts. Sein Vater zog ihn bis zu sechsten Lebensjahr alleine auf. Doch er hielt es nicht mehr aus denn Raiko erinnerte ihn zu sehr an seine Mutter. Kurz vor Raikos siebten Geburtstag erschoss sich Robert vor Raikos Augen. Seit dem ist dieser verschwiegen und zurückgezogen. Sie anderen haben ihm alles beigebracht was er jetzt kann. Immer an dem  Tag vor seinem Geburtstag verschwindet Raiko für ein paar Tage um alleine zu sein.

Codewort: *gesehen*

Charakterbild © valeria orozco



Nach oben Nach unten
Jules O'Brian
Englishman
Jules O'Brian


Anmeldedatum : 17.11.14
Alter des Charakters : 18 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: South-Lemons
Charakter-Rang: Member

Raiko Chace Empty
BeitragThema: Re: Raiko Chace   Raiko Chace EmptySo Jan 18, 2015 4:22 pm

Angenommen, herzlich willkommen im Forum und im RPG!
Nach oben Nach unten
https://gang-wars.forumieren.net/
 
Raiko Chace
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Raiko Chace kommt reingeplatzt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gang Wars :: Suburbs :: Steckbriefe-
Gehe zu: