Gang Wars


»Do you really think New York is a nice, innocent city?
Without criminals and gangs?
Haha, you wish.«


Wir freuen uns über jede Anmeldung :)


Es ist nichts Neues, dass die South-Lemons sich mit allen möglichen Leuten anlegen. Aber hier in der Stadt New York regiert nun einmal die 13th Street Gang.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Charlie Fillion | 13th

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Charlie Fillion
Admina | Katzenfanatiker
avatar

Anmeldedatum : 17.06.14
Alter des Charakters : 20 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Head

BeitragThema: Charlie Fillion | 13th   Di Jun 17, 2014 6:31 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Charlie Fillion
„Yeah, I'm hilarious, right?“

BASICS

Rufname: Charlie, "Tiger" [Eine Ex-Freundin nannte ihn auf Grund seiner Schwäche für Katzen so.]
Alter: 19 Jahre
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Italienisch, amerikanisch
Sexualität: Hetero
Beruf/Rang: Krankenpfleger/Head
Beziehungsstatus: Single


LOOKS

Körpergröße: 1,80
Gewicht: 65kg
Statur: Muskulös, groß gewachsen, normal
Beschreibung: Dass Charlie gut aussieht, weiß und sagt der 19-Jährige selbst. Mit der Körpergröße liegt er vollkommen im Durchschnitt, wirkt nicht allzu bullig, aber auch nicht untrainiert. Er hat einige Muskeln, ein leichtes Sixpack, jedoch nicht allzu breite Schultern und eher lange Beine.
Seine Haare sind dunkelblond, wirken in schlechtem Licht jedoch eher braun, seine Augen sind rehbraun und glänzen oft amüsiert. Im Gegensatz zu seinen normalen Haaren sind seine Augenbrauen etwas dunkler, was allerdings keinesfalls das Gesamtbild stört. Er hat einen breiten Mund, strahlend weiße Zähne und etwas spitz zulaufende Eckzähne, meistens zieht ein Grinsen seine Lippen. Man sieht ihm nicht wirklich an, dass er Halb-Italiener ist, da er nicht die typische Haarfarbe oder generell das typische Aussehen hat, hundertprozentig einheimisch sieht er jedoch auch nicht aus. Er hat einige kleinere Narben an seinem Unterarm, viele Kratzer, die ihm seine Katze zugefügt hat, jedoch sind die wenigsten so auffällig, dass man sie auf den ersten Blick sieht.


CHARACTERISTICS

Stärken: Sich herausreden, flink, guter Schauspieler, sprachbegabt, selbstbewusst
Schwächen: Verpeilt, nimmt nichts ernst, bricht Regeln, Panikstörung, Katzen
Interessen: Mädchen, Sprachen, Katzen, Spaß
Desinteressen: Seine Ausbildung, Regeln, Ernsthaftigkeit, Hunde, Vorurteile
Ängste: Panikstörungen [Angst-, Panikzustände ohne genauen Grund, unvorhersehbar. Halten oft mehrere Minuten an und gehen einher mit Herzrasen, Zittern, Schwindel und Hyperventilation. Praktisch Angst vor der Angst]
Persönlichkeit: Charlie passt nicht so ganz in den Gang-Alltag und lebt somit etwas riskant. Des öfteren zieht er die Aufmerksamkeit auf sich, sei es nun mit seiner fast schon idiotischen Art oder seinen Handlungen, ausserdem sieht er seine Fehler oft nicht ein und findet das meiste einfach nur amüsant. Regeln sind laut ihm zum brechen da, Ernsthaftigkeit oftmals fehl am Platz. Zwar kann er durchaus ruhig und ernst sein, hat aber meistens einfach keine Geduld und ist zu verpeilt. Trotz allem ist er ein sehr guter Schauspieler, der andere im null komma nichts überzeugen kann, noch dazu ist er flink und geschickt darin, sich aus einer Situation herauszureden. Richtig ruhig ist er meistens nur in Gegenwart seiner Katze, die er abgöttisch liebt, trotz dass die meisten das nicht ganz verstehen, was ihm aber egal ist.
Ab und zu, wenn auch eher selten, hat er Momente, in denen er eher niedergeschlagen ist, meistens jedoch zieht ein freches Grinsen das Gesicht des 19-Jährigen. Er ist sehr sprachbegabt, auch wenn er das nicht zugeben würde. Seine Ausbildung sieht er eher locker, da er keinerlei Zukunftsängste hat.
Woher seine Panikstörung kommt, weiß er nicht. Er kommt mit den Attacken zurecht, auch wenn sie ihn stören, jedoch ist er eher optimistisch. Festen Beziehungen geht er zwar nicht aus dem Weg, bricht sie aber meistens frühzeitig ab, da er nicht wirklich gewohnt ist, sich länger an jemanden zu binden, flirten dagegen tut er oft und gern.
Besonderes: Spricht fließend Englisch, Italienisch, Französisch und Deutsch | Liebt seine Katze über alles.


PRESENT

Banden-/Gebietszugehörigkeit: 13th street gang
*Einstellung zur anderen Gang: Gleichgültig, abschätzend
Ziele: Keine besonderen
Freunde: 13th street gang
Feinde: South Lemons [Gang-bedingt]
Haustiere: Eine Katze [Mittens]


PAST

Verwandte:
Mutter: Anabeth Fillion, 39 [Lebt in Amerika]
Vater: Misha Fillion, 41 [Lebt in Italien]
Geschwister: Keine.
Andere: Louna Chevalier, Ex-Freundin
Vergangenheit: Charlie wurde in Italien geboren, wuchs aber schon immer zweisprachig auf. Sein Vater war viel unterwegs, weshalb er und seine Familie des öfteren umziehen mussten und Charlie immer wieder aus der Umgebung und dem Freundeskreis gerissen wurde, gleichzeitig jedoch viele soziale Kontakte geknüpft und verschiedene Sprachen gelernt hatte. Schon als Kind war er viel auf sich gestellt, oft waren seine Eltern ausser Haus und ließen ihn alleine, Geschwister hatte er keine.
Als er 13 war und in Frankreich wohnte, ließen sich seine Eltern scheiden, worunter Charlie selbst sehr litt. Er zog sich zurück, Kontakt zu anderen wurde immer weniger, was sich jedoch mit der Zeit legte. Mit 17 Jahren zog er dann nach Amerika aus und schaffte sich eine Katze an, seine Mutter meldete sich kaum noch und zog schließlich auch weiter weg. Auch seine derzeitige Freundin Louna brach die Beziehung zu ihm ab, aus Angst, er würde sie betrügen. Seidher hat er kaum noch Kontakt zu seinen Eltern, Beziehungen bricht er meist vorzeitig ab und lediglich die Gang sieht er als Familie an.

Codewort: *gesehen*

© Gang Wars
Charakterbild © Oystermag, Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]






Zuletzt von Charlie Fillion am Sa Sep 06, 2014 10:38 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Naya Blacksmith
Admina | 24/7 Arschloch
avatar

Anmeldedatum : 17.06.14
Alter des Charakters : 23 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Leader

BeitragThema: Re: Charlie Fillion | 13th   Mi Jun 18, 2014 4:34 pm

Angenommen, ist super geworden :)

________________________
Avatar & Signatur © tumblr.com

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

»Isn't it sad when you get hurt so much that you can finally say "I'm used to it"?«

Nach oben Nach unten
http://gang-wars.forumieren.net/
 
Charlie Fillion | 13th
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Charlie Fillion | 13th
» Charlie*
» Charlie und die Schokoladenfabrik
» Charlie, alle Hunde kommen in den Himmel.
» Charlie Hunnam wird Christian Grey

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gang Wars :: Suburbs :: Steckbriefe-
Gehe zu: