Gang Wars
Der Stall C6efa811Der Stall Sfasf10Der Stall 10701610

»Do you really think New York is a nice, innocent city?
Without criminals and gangs?
Haha, you wish.«


Wir freuen uns über jede Anmeldung :)
Gang Wars
Der Stall C6efa811Der Stall Sfasf10Der Stall 10701610

»Do you really think New York is a nice, innocent city?
Without criminals and gangs?
Haha, you wish.«


Wir freuen uns über jede Anmeldung :)
Gang Wars
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Es ist nichts Neues, dass die South-Lemons sich mit allen möglichen Leuten anlegen. Aber hier in der Stadt New York regiert nun einmal die 13th Street Gang.
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Der Stall

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Storyteller
Gründer
Storyteller


Anmeldedatum : 16.06.14

Der Stall Empty
BeitragThema: Der Stall   Der Stall EmptyMo Feb 23, 2015 4:17 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
© Steffievita »Guten Morgen, Liebling!«, Quelle: piqs.de (Some rights reserved)

Ein Stall ist wegen den Pferden von Nöten, auch wenn Reiten ein eher ungewöhnliches Hobby unter New Yorkern ist. Vor allem die Reichen können es sich aber ohne Zweifel leisten. Er ist sehr groß und geräumig. Jakes Box ist ganz hinten unter dem Heuhaufen. Es gibt außerdem noch weitere Boxen mit Tieren.

Auf Anfrage können noch andere Tiere von anderen Besitzern hinzugefügt werden.
Nach oben Nach unten
https://gang-wars.forumieren.net
Ian Summer
Head with Heart
Ian Summer


Anmeldedatum : 19.12.14
Alter des Charakters : 28 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Head

Der Stall Empty
BeitragThema: Re: Der Stall   Der Stall EmptySa Feb 28, 2015 9:33 am

← Subway Nord
Er lief schnellen Schrittes in den Stall und dann direkt zu Jakes box. Der braune begrüßte ihn mit einem wiehern. Ja Jake mein süßer! begrüßte er ihn. Er ging in die Box und fing an Jakes Rücken zu säubern. Er begann das Pferd zu striegeln und kämmen. Als er fertig war holte er Sattel und Zaumzeug. Er zäumte Jake auf und sattelte ihn und stieg auf nachdem er ihn aus dem Stall geführt hatte.
Nach oben Nach unten
Jennifer Loan

Jennifer Loan


Anmeldedatum : 18.01.15
Alter des Charakters : 25 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Member

Der Stall Empty
BeitragThema: Re: Der Stall   Der Stall EmptySa Feb 28, 2015 1:13 pm

Jennifer war ihm naxhgelaufen. Als sie ihm auf dem pferd sah, wurde sie trsurig. Sie blieb im eingang des Stalls stehen und sahcihn traurig an. Sie musste die Tränen unterdrücken , drehte sich von ihm weg. Sie wollte nicht das er sie wieder weinen sah...nicht jwtzt wo sie ihn doch mit schweigen strafen wollte. Doch sie konnte nichr anders und begann zu weinen. Sie wollte doch zeit mit ihm verbringen...sie hatte nicht gewollt das die andere bande wusste das der head eine Beziehung führte. ..das war gefährlich
Nach oben Nach unten
http://mysterious-island.aktiv-forum.com/
Ian Summer
Head with Heart
Ian Summer


Anmeldedatum : 19.12.14
Alter des Charakters : 28 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Head

Der Stall Empty
BeitragThema: Re: Der Stall   Der Stall EmptySa Feb 28, 2015 1:16 pm

Er trieb Jake an und blieb neben Jen stehen. Komm hoch süße sagte er und streckte ihr die Hand entgegen. Er wusste das es gefährlich war das die andere bande jetzt wusste das er eine freundin hatte. Er hatte sie ohne nachzudenken in große Gefahr gebracht.
Nach oben Nach unten
Jennifer Loan

Jennifer Loan


Anmeldedatum : 18.01.15
Alter des Charakters : 25 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Member

Der Stall Empty
BeitragThema: Re: Der Stall   Der Stall EmptySa Feb 28, 2015 2:02 pm

"Du hättest mich nicht hinter dich schieben sollen..."sagte Jennifer leise und wischte sich die Tränen weg. Doch sie sah ihn nicht an. Sie ging vor Jake, nahm dessen gesicht in die Hände und küsste ihn auf die Schnauze."Ich hab dich was mitgebracht mein Hübscher" sagte sie sanft und hielt ihm eine Karotte hin.
Nach oben Nach unten
http://mysterious-island.aktiv-forum.com/
Ian Summer
Head with Heart
Ian Summer


Anmeldedatum : 19.12.14
Alter des Charakters : 28 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Head

Der Stall Empty
BeitragThema: Re: Der Stall   Der Stall EmptySa Feb 28, 2015 2:04 pm

Er stieg ab und sah Jen an. Ich weiß das hätte ich nicht machen sollen aber ich hätte es nicht ertragen wen dir jemand etwas getan hätte. Du bist mir verdammt wichtig Jen! Ich liebe dich ubd ich schütze dich so gut es nunmal geht. Und als Head muss ich dich nunmal schützen sagte er leise und nahm ihre Hand.
Nach oben Nach unten
Jennifer Loan

Jennifer Loan


Anmeldedatum : 18.01.15
Alter des Charakters : 25 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Member

Der Stall Empty
BeitragThema: Re: Der Stall   Der Stall EmptySa Feb 28, 2015 2:28 pm

Jennifer musste sich stark konzentrieren um nicht wieder zu weinen."Ich bin aber auch kein kleines Kind mehr ian...ich bin nicht erst seidd heute in der bande...ich kann auf mich selbst aufpassen..." sagte sie leise und musste ein zittern unterdrücken.
Nach oben Nach unten
http://mysterious-island.aktiv-forum.com/
Ian Summer
Head with Heart
Ian Summer


Anmeldedatum : 19.12.14
Alter des Charakters : 28 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Head

Der Stall Empty
BeitragThema: Re: Der Stall   Der Stall EmptySa Feb 28, 2015 3:02 pm

Ich weiß das du nicht erst seit Heute in der Gang bist aber ich weiß aus erfahrung das alle, die ich nicht beschütze, innerhalb eines jahres tot sind. So war es mit meinen Eltern! sagte ich leise und sah sie an. Dann ließ ich ihre hand los und senkte den Kopf. Was würde ich ohne dich in der Welt machen? Wahrscheinlich Selbstmordgedanken bekommen
Nach oben Nach unten
Jennifer Loan

Jennifer Loan


Anmeldedatum : 18.01.15
Alter des Charakters : 25 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Member

Der Stall Empty
BeitragThema: Re: Der Stall   Der Stall EmptySa Feb 28, 2015 9:21 pm

Jennifer liefen die Tränen wieder über die wangen." Früher hast du mich auch nicht so beschützt. ..ich habe angst ian" sagte sie leise und mit bebender stimme. Sie hatte angst das sie sich wieder verstexkej musste, so wie damals als raus kam das ihr bruder und vater verwandt waren und das sie zu ihnen gehörte
Nach oben Nach unten
http://mysterious-island.aktiv-forum.com/
Ian Summer
Head with Heart
Ian Summer


Anmeldedatum : 19.12.14
Alter des Charakters : 28 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Head

Der Stall Empty
BeitragThema: Re: Der Stall   Der Stall EmptySa Feb 28, 2015 10:12 pm

Er sah sie schmerzlich an und trat dann auf sie zu. Hey.. süße... du brauchst keine Angst zu haben. Jennifer Loan, ich schwöre feierlich ds ich dich immer beschützen werde. So lange ich lebe. Ich liebe dich! Bitte sagte er leise und nahm ihre Hand. Er stand vor ihr und sah zu ihr hinunter. Er nahm ihre Hand und zog sie so an sich. Er zog sie einfach in eine Umarmung ob sie wollte oder nicht. Leicht küsste er ihren Scheitel.
Nach oben Nach unten
Jennifer Loan

Jennifer Loan


Anmeldedatum : 18.01.15
Alter des Charakters : 25 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Member

Der Stall Empty
BeitragThema: Re: Der Stall   Der Stall EmptySa Feb 28, 2015 11:06 pm

Jennifer begann nun doch zu weinen." Ich eill nicht das sie dir auch was antun! Ich eill nicht das es wird wie damals!" Weinte sie jämmerlich und krallte sich an seine brust, spürte wie ihr unfreiwillig immer mehr Tränen über die wangen liefen. Sie zitterte am ganzen Körper, konnte es nicht verhindern
Nach oben Nach unten
http://mysterious-island.aktiv-forum.com/
Ian Summer
Head with Heart
Ian Summer


Anmeldedatum : 19.12.14
Alter des Charakters : 28 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Head

Der Stall Empty
BeitragThema: Re: Der Stall   Der Stall EmptySo März 01, 2015 5:52 am

Jen das wird nicht passieren! Das wird nie mehr passieren! Dafür werde ich sorgen. versprach er ihr. Er strich ihr über die Haare und presste sie weitesgehend an sich. Dann legte er seine Stirn an ihre und sah sie an. Jen damals waren wir beide noch unerfahren im Job! Heute sind wir erfahren! Heute wissen wir was zu tun ist! sagte er leise flüsternd. Er lächelte und strich ihr über die Wange. Keine Angst also ja? Ich beschütze dich. Immer.
Nach oben Nach unten
Jennifer Loan

Jennifer Loan


Anmeldedatum : 18.01.15
Alter des Charakters : 25 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Member

Der Stall Empty
BeitragThema: Re: Der Stall   Der Stall EmptySo März 01, 2015 8:51 am

Jennifer sah ihm aus geröteten augen in die seinen. " mein vater hatte es mir auch versprochen...mein vater war nicht unerfahren
..genauso wenig wie mein Bruder. ..ind trotzdem wurden beide erschossen...ich will nicht sas dir sas passiert...nochmal kann ich das nicht durchmachen...nicht bei dir...nicht ohne dich..."schluchzte die kleine leise und klammerte sich nun an ihn. " ich will dich nicht such noch verlieren" weinte yie jämmerlich. Ihr zierlicher Körper bebete wie ein Erdbeben. Es ging ihr richtig schlecht, ihr tat immernoch die Hüfte weh und sie vermisste ihre Familie...
Nach oben Nach unten
http://mysterious-island.aktiv-forum.com/
Ian Summer
Head with Heart
Ian Summer


Anmeldedatum : 19.12.14
Alter des Charakters : 28 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Head

Der Stall Empty
BeitragThema: Re: Der Stall   Der Stall EmptySo März 01, 2015 9:28 am

Es brauch ein bisschen mehr wie eine Kugel um mich davon abzuhalten dich zu schützen. Ja? Du bist mein Schatz, mein Ein und alles, mein Leben meine Liebe flüsterte er ihr zu und küsste sie sanft. Er lächelte leicht umd nahm Jakes Zügel. Der Rappe schnaubte. Ich liebe dich flüsterte er leise und strich ihr über die Wange. Er lächelte. Er wusste was ihrer Familie passiert war. Er wusste alles über sie. Er lächelte.
Nach oben Nach unten
Jennifer Loan

Jennifer Loan


Anmeldedatum : 18.01.15
Alter des Charakters : 25 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Member

Der Stall Empty
BeitragThema: Re: Der Stall   Der Stall EmptySo März 01, 2015 9:36 am

Jennifer klammerte sich noch einen Moment an ihn." Ich dich doch auch, deswegen wollte ich dich davor beschützen das du etwas dummes tust..." sagte sie leise, wischte sich die Tränen weg und sah zu jake. Sanft streichelte sie den hengst und vergrub ihr Gesicht in seinem fell. " er ist genau wie du. Größer, stärker als ich und kuschelig" hauchte sie und streichelte jakes fell.
Nach oben Nach unten
http://mysterious-island.aktiv-forum.com/
Ian Summer
Head with Heart
Ian Summer


Anmeldedatum : 19.12.14
Alter des Charakters : 28 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Head

Der Stall Empty
BeitragThema: Re: Der Stall   Der Stall EmptySo März 01, 2015 11:20 am

Also bin ich kuschlig was? fragte er belustigt und hob sie aufs Pferd. Ohne zu fragen schwang er sich hinter sie und gab Jake einen stups und der schwarze trabte los. Ob dus willst oder nicht wir machen jetzt einen Ausritt sagte er grinsend und trieb Jake noch weiter an. Er grinste und hielt Jen ganz fest.
Nach oben Nach unten
Jennifer Loan

Jennifer Loan


Anmeldedatum : 18.01.15
Alter des Charakters : 25 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Member

Der Stall Empty
BeitragThema: Re: Der Stall   Der Stall EmptyMo März 02, 2015 3:42 pm

"Ja bist du" sagte jennifer leise und als er sie aufs pferd hob, streixhelte sie den schwarzen. Sie war früher oft mit ian ausgeritten, doch sie hatte immer hinter ihm gesessen. Als jake dann schneller wurde musste sie sich etwas mehr an ian drücken um nicht zu sehr hkn und her geschleudert zu werden
Nach oben Nach unten
http://mysterious-island.aktiv-forum.com/
Ian Summer
Head with Heart
Ian Summer


Anmeldedatum : 19.12.14
Alter des Charakters : 28 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Head

Der Stall Empty
BeitragThema: Re: Der Stall   Der Stall EmptyMo März 02, 2015 5:36 pm

Er hob die kleine Blonde fest damit sie nicht vom Pferd viel und grinste. Gut zu wissen meinte er lächelnd und zügelte den Schwarzen leicht. Er ließ ihn zur Koppel galoppieren und drückte sie nach vorn das Jake über das Gatter springen konnte. Als der Schwarze anhielt grinste Ian und stieg ab und hob Jen auch hinunter. So ich hab ne Überraschung für dich meinte er und trug sie im Brautstyle. Er trug sie unter einen Baum und dort stand ein Korb.
Nach oben Nach unten
Jennifer Loan

Jennifer Loan


Anmeldedatum : 18.01.15
Alter des Charakters : 25 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Member

Der Stall Empty
BeitragThema: Re: Der Stall   Der Stall EmptyMo März 02, 2015 7:11 pm

Ian klammerte sich leixht an jakes hals fest als dieser sprang. Als ian sie wieder runter hob sah sie ihm zu. Er war der erste der sie so tragen durfte, der sie überhaupt anfassen durfte ohne das sie ihm die kehle durchschneiden wollte. Als er sie auf die decke sdtzte musste sie lächeln
Nach oben Nach unten
http://mysterious-island.aktiv-forum.com/
Ian Summer
Head with Heart
Ian Summer


Anmeldedatum : 19.12.14
Alter des Charakters : 28 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Head

Der Stall Empty
BeitragThema: Re: Der Stall   Der Stall EmptyMo März 02, 2015 7:16 pm

Der Head setzte seine Freundin auf der Decke ab und machte ein kleines Feuerchen mit den Streichhölzern im Korb. Dann zog er eine Zweite Decke hervor und legte diese um sich und Jen. Dann nahm er ihre Hand und verschränkte sie leicht mit seiner. Er holte Sandwiches aus seinem Korb und hielt es ihr hin.. Überraschung gelungen?
Nach oben Nach unten
Jennifer Loan

Jennifer Loan


Anmeldedatum : 18.01.15
Alter des Charakters : 25 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Member

Der Stall Empty
BeitragThema: Re: Der Stall   Der Stall EmptyFr März 06, 2015 2:53 pm

Jennifer nahm das sandwich und lächelte leicht. Sie nickte sachte und lehnte sich leicjt an ihn, biss in ihr sandwich. Sie beobachtete jake wie dieser über die koppel trottete hnd Gras fraß. Ihre blauen augen schlossen si h während sie kaute und gdnoss ians Nähe und Wärme. Sie war wie immer kalt und auch die dicke jacke half ihr nicht wirjlich
Nach oben Nach unten
http://mysterious-island.aktiv-forum.com/
Ian Summer
Head with Heart
Ian Summer


Anmeldedatum : 19.12.14
Alter des Charakters : 28 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Head

Der Stall Empty
BeitragThema: Re: Der Stall   Der Stall EmptyFr März 06, 2015 3:27 pm

Der Große Dunkelhaarige Head lächelte sie an und sah dann seinem Pferd zu wie dieses über die Wiese trabte und anfing hier und da nach Gras zu wühlen. Ian lachte leise und zog Jen dann an sich. Alles okay? meinte er leise und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Jennifer Loan

Jennifer Loan


Anmeldedatum : 18.01.15
Alter des Charakters : 25 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Member

Der Stall Empty
BeitragThema: Re: Der Stall   Der Stall EmptyFr März 06, 2015 4:38 pm

Jennifer genoss es einfach nur. Als ian sie dann fragte ob alles ok war, nickte sie sachte. "Jetzt ja" sagte sie leise und genoss seine Wärme. Sie biss wieder in das sandwich und genoss es. "Was liebst du an mir ian?" Fragte sie leise unf auch etwas unsicher. Doch sie war darin geübt solche dinge wie unsicherheit nicht durch klingen zu lassen
Nach oben Nach unten
http://mysterious-island.aktiv-forum.com/
Ian Summer
Head with Heart
Ian Summer


Anmeldedatum : 19.12.14
Alter des Charakters : 28 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Head

Der Stall Empty
BeitragThema: Re: Der Stall   Der Stall EmptyFr März 06, 2015 4:49 pm

Was ich an dir liebe? Deine Art fasziniert mich und das du in der Lage bist einen Mörder zu lieben. Das liebe ich an dir. Und ich liebe es wie bedinungslos du vertrauen kannst. Also mir. sagte er leise und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Jennifer Loan

Jennifer Loan


Anmeldedatum : 18.01.15
Alter des Charakters : 25 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Member

Der Stall Empty
BeitragThema: Re: Der Stall   Der Stall EmptySo Apr 12, 2015 2:41 pm

Jennifer lächte leicht. Ihre Augen hielt sie geschlossen." vergiss nicht, ich bin auch eine Mörderin...deswegen ist es für mich nicht schwer darüber hinweg zu sehen das du auch einer bist... Erinnerst du dich noch als wir uns kennen gelernt haben? Ich hatte dir eine Bratpfanne über den Schädel gezogen weil du mich erschreckt hattest..." summte sie leise und entspannte ihre Muskeln etwas. Sie hatte nie auch nur gedacht das sie und er je zusammen kommen würden...sie hatte immer gedacht er würde jemand anderes mehr lieben... das er sie nur als eine Schwester lieben würde.
Nach oben Nach unten
http://mysterious-island.aktiv-forum.com/
Gesponserte Inhalte





Der Stall Empty
BeitragThema: Re: Der Stall   Der Stall Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Stall
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gang Wars :: New York City :: Gebiet der 13th Street Gang-
Gehe zu: