Gang Wars
Der Stall - Seite 2 C6efa811Der Stall - Seite 2 Sfasf10Der Stall - Seite 2 10701610

»Do you really think New York is a nice, innocent city?
Without criminals and gangs?
Haha, you wish.«


Wir freuen uns über jede Anmeldung :)
Gang Wars
Der Stall - Seite 2 C6efa811Der Stall - Seite 2 Sfasf10Der Stall - Seite 2 10701610

»Do you really think New York is a nice, innocent city?
Without criminals and gangs?
Haha, you wish.«


Wir freuen uns über jede Anmeldung :)
Gang Wars
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Es ist nichts Neues, dass die South-Lemons sich mit allen möglichen Leuten anlegen. Aber hier in der Stadt New York regiert nun einmal die 13th Street Gang.
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Der Stall

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Storyteller
Gründer
Storyteller


Anmeldedatum : 16.06.14

Der Stall - Seite 2 Empty
BeitragThema: Der Stall   Der Stall - Seite 2 EmptyMo Feb 23, 2015 4:17 pm

das Eingangsposting lautete :

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
© Steffievita »Guten Morgen, Liebling!«, Quelle: piqs.de (Some rights reserved)

Ein Stall ist wegen den Pferden von Nöten, auch wenn Reiten ein eher ungewöhnliches Hobby unter New Yorkern ist. Vor allem die Reichen können es sich aber ohne Zweifel leisten. Er ist sehr groß und geräumig. Jakes Box ist ganz hinten unter dem Heuhaufen. Es gibt außerdem noch weitere Boxen mit Tieren.

Auf Anfrage können noch andere Tiere von anderen Besitzern hinzugefügt werden.
Nach oben Nach unten
https://gang-wars.forumieren.net

AutorNachricht
Ian Summer
Head with Heart
Ian Summer


Anmeldedatum : 19.12.14
Alter des Charakters : 28 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Head

Der Stall - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Stall   Der Stall - Seite 2 EmptySo Apr 12, 2015 3:22 pm

Ich weiß das du eine Mörderin bist und es ist mir egal. Mir ist es sehr egal! meinte Ian nur lachend und strich ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht. Ja und die Bratpfanne hat wirklich weh getan. ja Jen hatte Ian eine Bratpfanne über den Kopf gezogen, aber er fand es immernoch witzig sie darauf anzusprechen weil sie dann immer ein furchtbar schlechtes gewissen bekam. Aber Ian hatte auch nicht damit gerechnet, dass er sich in sie verlieben würde. Wer würde den damit rechnen sich in seine Beste Freundin zu verlieben? also ian nicht! Er dachte es würde nie mehr werden als eine Freunschaft und jetzt saßen sie hier und waren Zusammen. Ian lachte leise und küsste sie auf die Wange.
Nach oben Nach unten
 
Der Stall
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gang Wars :: New York City :: Gebiet der 13th Street Gang-
Gehe zu: