Gang Wars
Thalia auf Reisen C6efa811Thalia auf Reisen Sfasf10Thalia auf Reisen 10701610

»Do you really think New York is a nice, innocent city?
Without criminals and gangs?
Haha, you wish.«


Wir freuen uns über jede Anmeldung :)
Gang Wars
Thalia auf Reisen C6efa811Thalia auf Reisen Sfasf10Thalia auf Reisen 10701610

»Do you really think New York is a nice, innocent city?
Without criminals and gangs?
Haha, you wish.«


Wir freuen uns über jede Anmeldung :)
Gang Wars
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Es ist nichts Neues, dass die South-Lemons sich mit allen möglichen Leuten anlegen. Aber hier in der Stadt New York regiert nun einmal die 13th Street Gang.
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Thalia auf Reisen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Thalia Hill
Wild One
Thalia Hill


Anmeldedatum : 31.07.14
Alter des Charakters : 17 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Member

Thalia auf Reisen Empty
BeitragThema: Thalia auf Reisen   Thalia auf Reisen EmptyMo Aug 04, 2014 10:32 pm

Hey ihr Lieben,

Ich bin die nächsten drei Tage weg und weiß nicht ob ich da Internet haben werde. Wenn ja, dann werde ich auf alle Fälle on kommen, wenn ich Zeit habe, wenn nicht, dann müsstet ihr in der Zeit auf mich verzichten (wobei ich bestimmt auch mal über Mobiles Netz posten werde...)

Weiterhin bin ich vom 10. - 17. in England und werde da leider NUR mit dem Handy on kommen können, was bedeuten wird, dass ich nicht gaaanz so viel on sein werde (ich glaube ihr versteht mein Dilemma).

Ähm...ja ich verabschiede mich jetzt nicht, da ich ja sowieso voraussichtlich posten werde. Darum wünsche ich euch einfach einen schönen Abend ;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Thalia auf Reisen Empty
BeitragThema: Re: Thalia auf Reisen   Thalia auf Reisen EmptyDi Aug 05, 2014 1:21 pm

viel spass (: xx
Nach oben Nach unten
Thalia Hill
Wild One
Thalia Hill


Anmeldedatum : 31.07.14
Alter des Charakters : 17 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Member

Thalia auf Reisen Empty
BeitragThema: Re: Thalia auf Reisen   Thalia auf Reisen EmptyDi Sep 16, 2014 5:25 pm

Die Idee mit dem Stundenplan posten, finde ich ziemlich gut, also poste ich auch mal wann ich nicht da sein werde. Die letzten Tage war ich leider nicht online, weil ich echt null Zeit hatte (besonders Montags so eine Sache....). Mein Schulweg dauert ungefähr eine Stunde, in der Zeit werde ich zwar nicht posten, aber wenigstens schonmal Posts lesen oder im Chat sein können.

Montag

7.30-15.00

16.00-17.00

Dienstag

7.30-15.00

Chor:
18.00-20.00

Mittwoch:

7.30-15.00

Donnerstag:

7.30-12.45

Freitag:

7.30-12.45

18.30-21.00


Ziemlich voll die Woche ^^ Wenigstens werde ich, jetzt wo sich das Organisatorische von der Schule her größtenteils geklärt hätte, hoffentlich wieder regelmäßiger da sein.
Nach oben Nach unten
Thalia Hill
Wild One
Thalia Hill


Anmeldedatum : 31.07.14
Alter des Charakters : 17 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Member

Thalia auf Reisen Empty
BeitragThema: Re: Thalia auf Reisen   Thalia auf Reisen EmptyFr Okt 17, 2014 7:12 pm

Und wieder mal reist Thalia nach Großbritannien...
Ich bin von Sonntag bis Sonntag nicht da, aber werde voraussichtlich eine Internet Flat haben. Das heißt nur, dass ich nur am Handy schreiben werde, also vermutlich weniger und kürzere Posts (wobei ich dank den ganzen Arbeiten die letzten Wochen ohnehin schon inaktiver war -_- Hoffen wir, dass sich das ändert).
Nach oben Nach unten
Tyler Mitchell
Luftpolsterfoliensammler
Tyler Mitchell


Anmeldedatum : 07.08.14
Alter des Charakters : 26 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: The Outsiders
Charakter-Rang: Ally

Thalia auf Reisen Empty
BeitragThema: Re: Thalia auf Reisen   Thalia auf Reisen EmptySo Nov 23, 2014 8:23 pm

Hey ihr Lieben,

Ich bin ja schließlich so eine ehrgeizige und gebildete junge Frau (beachtet bitte den Sarkasmus) und so habe ich, die ja die perfekte Schülerin ist, mich dazu entschlossen an einem Kasachstan-Austausch teilzunehmen. Die nächsten zwei Wochen habe ich also eine Kasachische Austauschschülerin bei mir und ich weiß nicht wirklich wie viel und wie oft ich posten kann (sie soll schließlich meine exzellente Gesellschaft nicht missen). Also ich hoffe einfach ich werde genug Zeit zum posten haben, aber vergebt mir, wenn ich es nicht so regelmäßig schaffe.

(Ach ja, und bitte vergebt auch meinen Sarkasmus. Irgendwie bin ich heute sehr gut drauf...)
Nach oben Nach unten
Thalia Hill
Wild One
Thalia Hill


Anmeldedatum : 31.07.14
Alter des Charakters : 17 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Member

Thalia auf Reisen Empty
BeitragThema: Re: Thalia auf Reisen   Thalia auf Reisen EmptySa Dez 27, 2014 11:53 am

Yeah! Weihnachtsstress! Wer liebt ihn nicht auch? Sorry, ihr lieben, dass ich mal wieder so abwesend war. Ich könnte mich dafür selbst ohrfeigen. Jetzt bin ich aber ENDLICH wieder da und muss schleunigst Geschenke verteilen...
Nach oben Nach unten
Thalia Hill
Wild One
Thalia Hill


Anmeldedatum : 31.07.14
Alter des Charakters : 17 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Member

Thalia auf Reisen Empty
BeitragThema: Re: Thalia auf Reisen   Thalia auf Reisen EmptySa Feb 28, 2015 9:45 am

Hey erstmal!
Es tut mir total leid, dass ich so lange nicht gepostet habe, aber nicht nur die Schule hat mir momentan viel abverlangt, ich war auch bestimmt jetzt einen Monat dauernd krank (bin ich zwar immer noch aber nicht mehr so schlimm). Von Kopfschmerzen bis zu mehreren Krankenhausbesuchen war alles dabei. Ich hab ein mega schlechtes Gewissen, dass ich so lang nicht geschrieben habe, aber das ändert sich jetzt hoffentlich.
Die nächsten Tage wo ich vielleicht nicht posten kann ist das Wochenende vom 6.-8. März, weil ich da auf Chorfreizeit 5. Klässler betreue und 1. vermutlich nur Abends Zeit habe (was wohl eher mitten in der Nacht bedeutet, wenn die kleinen schlafen) und 2. Das mitten in der Pampa ist und das Netz zum Kotzen langsam ist (vielleicht kann ich ja dieses Mal W-Lan schnorren :P)
Nach oben Nach unten
Thalia Hill
Wild One
Thalia Hill


Anmeldedatum : 31.07.14
Alter des Charakters : 17 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Member

Thalia auf Reisen Empty
BeitragThema: Re: Thalia auf Reisen   Thalia auf Reisen EmptyFr Mai 15, 2015 8:23 pm

Hallo ihr lieben, Ich habe mich (mal wieder) nicht gemeldet. Langsam nervt mich das total. Ich war die letzten zwei Wochen auf einem Schüleraustausch und da bietet es sich nicht so an zu posten. Zumal ich auch so kaputt war, dass ich oft einfach nur schlafen gegangen bin wenn wir zurück in die Gastfamilie kam. Ich muss jetzt so einiges an Unterrichtsstoff nacharbeiten und weiß nicht ob da Zeit zum posten drin ist, bzw ob es weise ist, dass ich mich von diesem RPG (ich muss es leider so sagen) ablenken lasse. Sorry noch mal :/
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Thalia auf Reisen Empty
BeitragThema: Re: Thalia auf Reisen   Thalia auf Reisen Empty

Nach oben Nach unten
 
Thalia auf Reisen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Thalia is in the house
» Thalia Hill
» Thalia's Relations
» Thalia Hills Handy

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gang Wars :: Outskirts :: Schuldbuch-
Gehe zu: