Gang Wars
Charlie's Chaos C6efa811Charlie's Chaos Sfasf10Charlie's Chaos 10701610

»Do you really think New York is a nice, innocent city?
Without criminals and gangs?
Haha, you wish.«


Wir freuen uns über jede Anmeldung :)
Gang Wars
Charlie's Chaos C6efa811Charlie's Chaos Sfasf10Charlie's Chaos 10701610

»Do you really think New York is a nice, innocent city?
Without criminals and gangs?
Haha, you wish.«


Wir freuen uns über jede Anmeldung :)
Gang Wars
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Es ist nichts Neues, dass die South-Lemons sich mit allen möglichen Leuten anlegen. Aber hier in der Stadt New York regiert nun einmal die 13th Street Gang.
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Charlie's Chaos

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Charlie Fillion
Admina | Katzenfanatiker
avatar


Anmeldedatum : 17.06.14
Alter des Charakters : 20 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Head

Charlie's Chaos Empty
BeitragThema: Charlie's Chaos   Charlie's Chaos EmptyMo Jul 21, 2014 12:28 am

Hey meine Lieben!

Hab die nächste Woche leider viel um die Ohren. 'Ne Menge Klavierunterricht, Termine, muss was organisieren, hab - als wollte man mir die wenige Zeit, die ich habe, noch verkürzen - eine sch...schlechte Bus-, Zugverbindung und muss noch ein paar Sachen klären. Zwar hab ich auch Pausen bzw. Freizeit, aber das Handy ist leider nicht überall gern gesehen, also wird es schwierig für mich, vor 21.00 Uhr online zu kommen.
Dann wäre da noch die Sache mit dem Schlaf, müsste ja bekannt sein. Da ich um 05. Uhr aus dem Bett muss, kann ich auch nicht allzu lange wach bleiben.

Tut mir echt leid, ist aber nur diese Woche. ;)
- Grüße,
Charlie
Nach oben Nach unten
Andrew Chaplin
Gebrochener
Andrew Chaplin


Anmeldedatum : 22.06.14
Alter des Charakters : 27 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: The Outsiders
Charakter-Rang: Ally

Charlie's Chaos Empty
BeitragThema: Re: Charlie's Chaos   Charlie's Chaos EmptyDi Jul 22, 2014 10:31 pm

Jeder von uns hat mal Stress, also mach dir darüber mal keine Gedanken. Ich bin sowieso auch von Freitagabend bis Montag nicht da :)

Grüße,
Nay
Nach oben Nach unten
http://hogwarts-rpg.aktiv-forum.com
Zachary Collins
Halb-Depressiver
avatar


Anmeldedatum : 19.06.14
Alter des Charakters : 26 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: South-Lemons
Charakter-Rang: Leader

Charlie's Chaos Empty
BeitragThema: Re: Charlie's Chaos   Charlie's Chaos EmptyMo Jul 28, 2014 11:38 pm

Wäre dann wieder da, wenn auch 'verspätet', aber mein Internet meinte, es müsste ausfallen.
Der ein oder andere hat ja schon bemerkt, dass mit meinem WLan nicht alles stimmte, naja.
Nach oben Nach unten
Charlie Fillion
Admina | Katzenfanatiker
avatar


Anmeldedatum : 17.06.14
Alter des Charakters : 20 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Head

Charlie's Chaos Empty
BeitragThema: Re: Charlie's Chaos   Charlie's Chaos EmptySa Aug 02, 2014 4:42 pm

So, ich werde nächste Woche Montag bis Freitag nur Abends online kommen können, dann aber auch nicht bis spät in die Nacht, sondern vielleicht so bis 1 oder 2 Uhr morgens, da ich schon um 6 Uhr wieder aufstehen muss.
Ich glaube nicht, dass das weiter dramatisch ist, ausserdem sind es ja nur diese 5 Tage ;D
Nach oben Nach unten
Charlie Fillion
Admina | Katzenfanatiker
avatar


Anmeldedatum : 17.06.14
Alter des Charakters : 20 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Head

Charlie's Chaos Empty
BeitragThema: Re: Charlie's Chaos   Charlie's Chaos EmptyDi Aug 26, 2014 8:55 pm

Sohoo, ich bin bis maximal Sonntag nur gegen Abend online, hab mal wieder total Stress und alles, hoffe aber, dass das nicht weiter tragisch ist. ;) Danach werde ich wieder wie gewohnt online kommen können. Kann nur leider nicht sehr lange online bleiben, da ich meist total müde bin und zu allem Überfluss spinnt mein Laptop in letzter Zeit leicht rum.
Also, man sieht sich bestimmt!:D
Nach oben Nach unten
Zachary Collins
Halb-Depressiver
avatar


Anmeldedatum : 19.06.14
Alter des Charakters : 26 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: South-Lemons
Charakter-Rang: Leader

Charlie's Chaos Empty
BeitragThema: Re: Charlie's Chaos   Charlie's Chaos EmptyDi Sep 16, 2014 7:17 am

Stundenplan [Mal von Naya abgeschaut, hehe.]

Montag
8.00 - 9.35 Uhr
11.40 - 13.15 Uhr

Dienstag
8.00 - 13.15 Uhr

16.30-18.00 Uhr
*Klavierunterricht

Mittwoch
8.00 - 15.05 Uhr

15.15 Uhr - ca. 16.30 Uhr
*Italienischkurs

Donnerstag
8.00 - 9.35 Uhr
10.40 - 15.05 Uhr

Freitag
9.40 - 15.05 Uhr

~18.00 - 20.00 Uhr
*Badminton Training (Wieder ab dem 10. Oktober)

Außerdem bin ich vom 27.09 bis zum 2.10 auf Klassenfahrt in England, kann aber über eine Auslandsflat online kommen, wenn auch eher selten. :)
Nach oben Nach unten
Charlie Fillion
Admina | Katzenfanatiker
avatar


Anmeldedatum : 17.06.14
Alter des Charakters : 20 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Head

Charlie's Chaos Empty
BeitragThema: Re: Charlie's Chaos   Charlie's Chaos EmptyFr Okt 17, 2014 7:51 pm

Meine Güte, bin ich vielleicht verpeilt.
Vielleicht ist es dem ein oder anderen aufgefallen - ich vergesse in letzter Zeit einfach, zu posten. Wobei, vergessen trifft es nicht ganz, mir fehlt einfach ab un an der Antrieb und vor allem die Inspiration.
Das liegt hauptsächlich daran, dass bei mir im Moment alles drunter und drüber geht, und als wäre das nicht schon genug, vergesse ich einfach ständig, was gerade so los ist. Ich renne zu Terminen, die eigentlich erst am nächsten Tag stattfinden sollten - wenn ich ein Treffen nicht vollkommen vergesse.
Also seid mir nicht böse, wenn ich in nächster Zeit etwas unregelmäßiger da bin, ich versuche aber, so oft wie möglich da zu sein :)
- Grüße ♥
Nach oben Nach unten
Charlie Fillion
Admina | Katzenfanatiker
avatar


Anmeldedatum : 17.06.14
Alter des Charakters : 20 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Head

Charlie's Chaos Empty
BeitragThema: Re: Charlie's Chaos   Charlie's Chaos EmptyFr Nov 07, 2014 8:52 pm

Sorry erstmal für meine ständige Abwesenheit ;/
Wollte nur Bescheid sagen, dass ich in letzter und nächster Zeit ein paar super schwere Kursarbeiten schreibe und deshalb viel am lernen bin, weshalb ich auch oft nicht online bin. Tut mir echt leid, aber ewig dauert das ja nichtmehr :) Wenn ihr mich also nicht im Chat antrefft, PN geht immer, bis ich wieder so aktiv sein kann wie sonst.
- Liebe Grüße <3
Nach oben Nach unten
Charlie Fillion
Admina | Katzenfanatiker
avatar


Anmeldedatum : 17.06.14
Alter des Charakters : 20 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Head

Charlie's Chaos Empty
BeitragThema: Re: Charlie's Chaos   Charlie's Chaos EmptySo Dez 14, 2014 11:15 am

Hey ♥
Ich wollte mich nur ganz kurz für meine Inaktivität entschuldigen. Leider hab ich nur eine echt stressige Zeit hinter mir, die mir wirklich meine ganze Inspiration entzogen hat, weshalb ich momentan auch nicht posten. Das tut mir echt leid aber ich brauch jetzt erstmal ein paar unbeschwerte Tage, danach bin ich auch wieder voll und ganz aufgeladen.
Also ein dickes Sorry und bis dann!
- Charlie
Nach oben Nach unten
Charlie Fillion
Admina | Katzenfanatiker
avatar


Anmeldedatum : 17.06.14
Alter des Charakters : 20 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Head

Charlie's Chaos Empty
BeitragThema: Re: Charlie's Chaos   Charlie's Chaos EmptyFr Dez 26, 2014 12:34 am

Okay, meine Entschuldigungen häufen sich hier langsam, aber nochmal:
Ein riesiges Sorry, dass ich nicht poste. Das ganze macht mir ein echt schlechtes Gewissen, wirklich, und trotzdem finde ich nicht die Zeit dafür. Die Feiertage sind einfach stressig und alles und dann kommen noch andere Dinge dazu blah blah
Ich hoffe also wirklich, dass ihr das versteht, denn das Forum ist mir alles andere als egal!
Trotzdem frohe Weihnachten (nachträglich?) und einen guten Rutsch!
(auf das ich bald mal wieder aktiver bin *selbst ohrfeig*)
Grüße und tut mir wirklich leid..
- Charlie
Nach oben Nach unten
Charlie Fillion
Admina | Katzenfanatiker
avatar


Anmeldedatum : 17.06.14
Alter des Charakters : 20 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Head

Charlie's Chaos Empty
BeitragThema: Re: Charlie's Chaos   Charlie's Chaos EmptyDo Feb 12, 2015 7:27 am

Heey :)
Wollte Bescheid geben, dass ich die nächste Zeit wahrscheinlich erstmal nicht posten kann. Unser Internet ist leider ausgefallen und ich hab keine Ahnung, wann das behoben wird. Zum Glück hab ich mit meinem Handy ja eine Flat :D
Kann aber ja nicht allzu lange dauern.
Bis dann also!
- Charlie
Nach oben Nach unten
Zachary Collins
Halb-Depressiver
avatar


Anmeldedatum : 19.06.14
Alter des Charakters : 26 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: South-Lemons
Charakter-Rang: Leader

Charlie's Chaos Empty
BeitragThema: Re: Charlie's Chaos   Charlie's Chaos EmptyDi Jun 16, 2015 5:19 pm

Argh, bei mir geht mal wieder die Seite nicht. Ich weiß nicht warum genau, aber hin und wieder sucht mein Laptop sich zwei oder drei Seiten aus die nicht funktionieren wollen - Und die gehört jetzt mal dazu, schon seit längerem. Ich schaue, dass ich das wieder in den Griff bekomme, hab aber gerade auch Prüfungsphase und alles, also werde ich wohl in nächster Zeit etwas abwesend sein.
Tut mir leid für alle die ich warten lasse (Sorry Hibiki :c)
- Grüße!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Charlie's Chaos Empty
BeitragThema: Re: Charlie's Chaos   Charlie's Chaos Empty

Nach oben Nach unten
 
Charlie's Chaos
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gang Wars :: Outskirts :: Schuldbuch-
Gehe zu: