Gang Wars


»Do you really think New York is a nice, innocent city?
Without criminals and gangs?
Haha, you wish.«


Wir freuen uns über jede Anmeldung :)


Es ist nichts Neues, dass die South-Lemons sich mit allen möglichen Leuten anlegen. Aber hier in der Stadt New York regiert nun einmal die 13th Street Gang.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Eventuelle Fragen

Nach unten 
AutorNachricht
Storyteller
Gründer
avatar

Anmeldedatum : 16.06.14

BeitragThema: Eventuelle Fragen   Do Apr 09, 2015 5:07 am

#Q&A

Wenn ich neu bin, kann ich dann auch ein Charakter-Gesuche annehmen?
Das ist selbstverständlich möglich. Man darf in unserem Forum als Gast sogar bei den Charakter-Gesuchen Beiträge schreiben, weshalb ihr also auch kein Problem haben solltet euch zu verständigen.

Was passiert, wenn einer von beiden nicht mehr online kommt?
Natürlich sollte man von so etwas nicht ausgehen und meistens kommt es nur in den seltensten Fällen vor, aber da gibt es dann immer zwei Lösungen. Wenn man der ist, der das Gesuche gestellt hat, muss man einfach warten bis jemand anderer es erfüllt. Wenn man hingegen der ist, der das Gesuche angenommen hat, wird es schwieriger. Sollte es sich um etwas handeln, das den Charakter nicht zwangsläufig beeinflusst, darf man diesen natürlich behalten. Falls dies nicht der Fall ist kann man notfalls, wenn man noch nicht aktiv ins RPG eingestiegen ist, seinen Charakter immer noch ändern oder sich natürlich auch löschen lassen.

Muss ich ein Gesuche erfüllen, um einen Charakter zu erstellen?
Nein, auf keinen Fall. Ihr könnt euch alles frei ausdenken und müsst im Prinzip keineswegs irgendwelche Bindungen zu anderen aktiven RPG-Charakteren eingehen. Falls ihr dies natürlich tun wollt, freut es diese aber ganz bestimmt.

Was ist, wenn es nicht nach Plan läuft?
Das erste was bei dieser Sache wichtig wäre sind, dass weiterhin höflich und freundlich geblieben wird. Es sollte aber per PN geklärt werden und nicht als großer Streit im 'öffentlichen' Forum! Nehmt also Rücksicht auf andere. Immerhin ist das Ganze vermutlich nur ein Missverständnis. Bei keiner möglichen Einigung kann selbstverständlich immer ein Admin verständigt werden.

Noch weitere Fragen? Stellt sie doch im [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]!
Nach oben Nach unten
http://gang-wars.forumieren.net
 
Eventuelle Fragen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 150/500 Fragen
» 100 Fragen gegen Langeweile ...
» Schnelle Fragen
» hin & her - verstehe mein ex nicht?? was will er?
» Fragen und Antworten zu meinem Ex-Zurück-Ratgeber

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gang Wars :: Suburbs :: WANTED-
Gehe zu: