Gang Wars
Chikage Knight C6efa811Chikage Knight Sfasf10Chikage Knight 10701610

»Do you really think New York is a nice, innocent city?
Without criminals and gangs?
Haha, you wish.«


Wir freuen uns über jede Anmeldung :)
Gang Wars
Chikage Knight C6efa811Chikage Knight Sfasf10Chikage Knight 10701610

»Do you really think New York is a nice, innocent city?
Without criminals and gangs?
Haha, you wish.«


Wir freuen uns über jede Anmeldung :)
Gang Wars
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Es ist nichts Neues, dass die South-Lemons sich mit allen möglichen Leuten anlegen. Aber hier in der Stadt New York regiert nun einmal die 13th Street Gang.
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Chikage Knight

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Chikage Knight

Chikage Knight


Anmeldedatum : 24.04.15
Alter des Charakters : 17 Jahre

Chikage Knight Empty
BeitragThema: Chikage Knight   Chikage Knight EmptySa Apr 25, 2015 12:23 am

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Chikage Knight
„Real Emotions ~ Real Music“

BASICS

Rufname: Chika
Alter: 17
Geschlecht: männlich
Nationalität: Japan / Korea
Sexualität: Homosexuell
Beruf/Rang: Musiker/ Member / Auftragsmörder (in bestimmten Kreisen)
Beziehungsstatus: Singel


LOOKS

Körpergröße: 1,66m
Gewicht: 53kg
Statur: sehr schmal gebaut, aber nicht knochig
Beschreibung: Chikage hat eine helle makellose Haut und einen leicht trainierten Bauch, bei dem man nur die Muskeln sieht, wenn er sie anstrengt. Er ist schmal gebaut und nicht besonders groß, aber das passt zu der Szene, der er angehört. Er hat auf beiden Seiten seine Kopfes einen Sidecut und hinten einen Undercut. Der Rest seiner Haare ist lang und immer bunt gefärbt. Meistens beinhaltet das die Farben pink, blond und/ oder lila. Seine richtige Augenfarbe ist ein warmes braun, aber er trägt meist blaue oder graue Kontaktlinsen. Zudem schminkt er sich und kleidet sich sehr androgyn und trägt fast immer eine Kappe. Dazu hat er einen Augenbrauenring rechts, einen Nasenring links und einen Lippenring rechts und einige Tattoos.


CHARACTERISTICS

Stärken: Musik / 'Faustkämpfe'
Schwächen: sensibel / achtet zu sehr auf sein Aussehen / hat viele Ängste / kann nicht schwimmen / ist bei Höhen wie erstarrt und in einem Extremfall kann er sogar zusammenbrechen
Interessen: Musik / Mode / Zeichnen / Kunst / Bodypainting und Tattoos
Desinteressen: Fußball / Zocken
Ängste: Für immer allein zu sein / sich vor seinem Publikum zu blamieren / falschen Personen zu vertrauen / betrogen zu werden / ein Einzelgänger zu werden / Höhenangst / Wasserphobie
Persönlichkeit: Er ist eigentlich ziemlich nett und immer höflich vorallem Älteren gegenüber. Männern gegenüber, die er attraktiv findet, ist er eher schüchtern und schnell tollpatschig. Ansonsten ist er eine Person, die immer gut drauf ist und Witze reisen kann und andere auch gerne neckt. Wenn es um einen Feind geht, wechselt sein Persönlichkeit zu einem kalten Wesen, das nicht davor scheut auch einen Tod in Kauf zu nehmen.[/size][/b]
Besonderes: Er spielt Gitarre, Schlagzeug, E-Bass, Keyboard und singt und nimmt alle seine Lieder mit allen Instrumenten immer selbst auf.


PRESENT

Banden-/Gebietszugehörigkeit: South Lemon
*Einstellung zur anderen Gang: Ihm ist es egal zu welcher Gang man angehört, er entscheidet selbst, wen er mag und wen nicht. Wenn er jedoch einen Auftrag hat, erfüllt er diesen.
Ziele: eine einheitliche Gesellschaft
Freunde: Hat auf allen Seiten welche, aber nur sehr wenige und er hält das auch eher geheim
Feinde: Er macht sich selbst ein Bild von den Menschen
Haustiere: Hat keine


PAST

Verwandte:
Mutter: Yuuki Knight (Schauspielerin)
Vater: Ren Knight (Musiker)
Geschwister: /
Andere:  Kamijou Kojou (25, sein Manager)
Vergangenheit: Er ist als Einzelkind aufgewachsen und kam durch seinen Vater schon früh an Musik, weshalb er so viele Instrumente spielt. In seine Kindheit ist er auf eine normale Grundschule gegangen und seine Highschool war eine Privatschule. Als seine Elter nach Amerika zogen, hatte er anfangs noch massive Probleme mit der Sprache. jetzt kann er sie zwar fließend, jedoch hat er einen starken Akzent, da er zu Hause und mit den meisten seiner Freunde japanisch und koreanisch spricht. Er hatte bisher noch keine einzige Beziehung und schämt sich etwas dafür, weshalb er das Thea meidet. Zu seiner Highschoolzeit musste er wegen Mobbingattacken, die seine Sexualität betrafen einmal die Schule wechseln, dort verschwieg er es dann und schminkte sich auch nur außerhalb der Schule. Durch seinen Vater kam er dann an einen Manager, der ihn groß rausbrachte.

Codewort: *gesehen*

© Gang Wars
Charakterbild © [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]




Nach oben Nach unten
Naya Blacksmith
Admina | 24/7 Arschloch
Naya Blacksmith


Anmeldedatum : 17.06.14
Alter des Charakters : 23 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Leader

Chikage Knight Empty
BeitragThema: Re: Chikage Knight   Chikage Knight EmptySa Apr 25, 2015 11:35 pm

Angenommen ^^
Nach oben Nach unten
https://gang-wars.forumieren.net/
 
Chikage Knight
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Chikage Knight's Luxushaus
» Chikage Knight's Beziehungen ^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gang Wars :: Suburbs :: Steckbriefe-
Gehe zu: