Gang Wars
PLÜSCH ist auch DA!  C6efa811PLÜSCH ist auch DA!  Sfasf10PLÜSCH ist auch DA!  10701610

»Do you really think New York is a nice, innocent city?
Without criminals and gangs?
Haha, you wish.«


Wir freuen uns über jede Anmeldung :)
Gang Wars
PLÜSCH ist auch DA!  C6efa811PLÜSCH ist auch DA!  Sfasf10PLÜSCH ist auch DA!  10701610

»Do you really think New York is a nice, innocent city?
Without criminals and gangs?
Haha, you wish.«


Wir freuen uns über jede Anmeldung :)
Gang Wars
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Es ist nichts Neues, dass die South-Lemons sich mit allen möglichen Leuten anlegen. Aber hier in der Stadt New York regiert nun einmal die 13th Street Gang.
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 PLÜSCH ist auch DA!

Nach unten 
AutorNachricht
Jared West

Jared West


Anmeldedatum : 05.04.15
Alter des Charakters : 24 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Head

PLÜSCH ist auch DA!  Empty
BeitragThema: PLÜSCH ist auch DA!    PLÜSCH ist auch DA!  EmptyMo Apr 06, 2015 2:36 pm

Hallöchen alle miteinander, ich wollte mich auch mal kurz vorstellen

Ich bin Plüsch, 15 Jahre alt, gehöre des weiblichen Geschlechtes an und wohne irgendwo in Hessen. (Den genauen Standort bekommt ihr nicht gesagt, Ätschpätsch :P) Seit ungefähr 4 Jahren schreibe ich mal mehr Mal weniger aktiv in Rollenspiel-Foren und irgendwie, durch Zauberei oder so, bin ich hier gelandet xD. Außer das ich schreibe, lese ich natürlich gerne und Phasenweiße viel. Am liebsten Fantasy wie Harry Potter, die Gilde der schwarzen Magier, Dark Canopy, Legend usw. Außerdem spiele ich seit 10 Jahren (OMG, bin ich da schon lange :O) Fußball, doch spiele mit den Gedanken zu Tennis, American Football oder Handball zu wechseln. In der Schule spiele ich in einem Sporttheater mit, also da macht man mehr so Sachen wie Schwarzlicht, Schattentheater oder Tänze. In Youtube bewege ich mich auch sehr viel (manchmal zu viel).  Zudem knuddele ich unwahrscheinlich gerne meine zwei Katzen durch. :D
Außer Rollenspiel-Foren, spiele ich noch LARP (Live-Rollenspiel) und hin und wieder Pen and Paper. Das ist so ein Tischrollenspiel, wo man sich mit ein paar Freunden trifft und so gesehen eine interaktive Geschichte erzählt.

So das wars erst mal von mir. Wenn ihr Fragen habt, dann nur her damit ;) Ich beiße nicht. (oder vielleicht doch?!)


LG Plüsch
Nach oben Nach unten
 
PLÜSCH ist auch DA!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Black Heaven - Wo Licht ist, ist auch Schatten
» Black Heaven - Wo Licht ist, ist auch Schatten
» Black Heaven - Wo Licht ist, ist auch Schatten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gang Wars :: Outskirts :: Neulinge-
Gehe zu: