Gang Wars


»Do you really think New York is a nice, innocent city?
Without criminals and gangs?
Haha, you wish.«


Wir freuen uns über jede Anmeldung :)


Es ist nichts Neues, dass die South-Lemons sich mit allen möglichen Leuten anlegen. Aber hier in der Stadt New York regiert nun einmal die 13th Street Gang.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Julien Grey

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Julien Grey

avatar

Anmeldedatum : 06.06.15
Alter des Charakters : 20 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: South-Lemons
Charakter-Rang: Member

BeitragThema: Julien Grey   Sa Jun 06, 2015 4:45 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Julien Grey
„Nobody can Hurts you“

BASICS

Rufname: Jul
Alter: 20 Jahre
Geschlecht: männlich
Nationalität: Amerikanisch/australisch
Sexualität: Hetero
Beruf/Rang: Kellner & Student in Geschichte /Member
Beziehungsstatus: Singel


LOOKS

Körpergröße: 1,85m
Gewicht: 79kg
Statur: Kräftig
Beschreibung:
Julien ist ein relativ kräftiger aber schlanker junger Mann. Er ist an die 1,85 Groß und sieht wirklich überaus gut aus. Er hat dunkle, braune Augen die von dunklen Wimpern umramt und von Dunklen, breiten Augenbrauen "Überschatten" werden. Er hat schmale Augen. Julien hat braun-blonde harre die er immer relativ kurz hält. Er hat eine Hohe stirn. Seine Lippen sind schmal und voll. Er hat ein Nettes lächeln. Wenn er lächelt, bilden sich kleine Flachfalten in seinen Augenwinkeln. Er hat lange, kräftige Arme und Beine. Er hat einen muskolösen Oberkörper und ein Sixpack.


CHARACTERISTICS

Stärken:
#Ruhe Bewaren
#Sich tarnen
#Jemanden vertsecken
Schwächen:
#die klappe halten
#Befehle ausführen
#Jemanden töten
Interessen:
#Porsche
#Frauen
#Geschichte
#Fußball [Socer]
Desinteressen:
#Spinnen
#Zicken
#Nervensägen
Ängste:
#Spinnen
#Getötet werden
#Tornados
#Flugzeuge
Persönlichkeit:
#Aufgeschlossen
#relativ nett
#aufmerksam
#kann keine Befehle befolgen
#ehrlich
#sagt immer das was er denkt
#lügt selten
#kann richtig sauer werden
#hat stimmungsschwankungen
#lässt sich nichts gefallen
#beruhigt sich nicht so schnell
#kann es gar nicht ab wenn er bfehle bekommt
Besonderes:
Tattoo 1
Tattoo 2

PRESENT

Banden-/Gebietszugehörigkeit: South Lemons
*Einstellung zur anderen Gang: Schlecht bis Böse
Ziele:
#Eine Freundin bekommen
#Ein Anführer werden
#Endlich einen gescheiten Job finden
Freunde:
Keine
Feinde:
#13th Street Gang
Haustiere:
Hund Carlo


PAST

Verwandte:
#Tante Milena Grey >> Verstorben >> 44
#Onkel James Conner >> Lebend >> 46
Mutter:
#Katerina Grey[Geb. Conner] >> Lebend >> 41
Vater:
#John Grey >> Verstorben >> 45
Geschwister:
#Katherine Grey >> Lebend >> 19
#Miranda Grey >> Lebend >> 18
#James Grey >> Lebend >> 17
Andere:
#Safrina Conner >> Cousine >> Lebend >> 19
#Jackson Conner >>Cousin >> Lebend >> 18
Vergangenheit:
Julien wurde am 21 Mai in Sydney, Australien geboren. Er war das Kind einer sehr reichen Kaufmanns Familie. In den Darauffolgenden Jahren bekam Julien seine Geschwister Katherine, Miranda und James. die vier verstanden sich auf anhieb gut und machten viel zusammen. Irgendwann zerstritten sich die eltern der vier und trennten sich. Auf dem Rückflug nach Amerika kam John ums leben da die Maschine abszürtzte. Seit dem tag hat Julien angst vor Flugzeugen. Mit 6 Jahren beschloss seine Mutter mit ihm und ihren anderen Drei kindern nach New York auszuwandern. Julien, davon überhaupt nicht begeistert, wehrte sich aber irgendwann fand er sich damit ab. Also flogen sie nach NYC. Dort ging Julien dann in die Grundschule und wurde dort als "Streber" bezeichnet. Nach der Grundschule ging der Junge auf die Highschool und fand dort seine erste Freundin: Anastasia Doupon. Sie war französin und Er liebte sie wirklich. Als sie sich trennten, im Abschlussjahr der Highschool, zerbrach der Junge fast dran. Er verschloss sich und ließ niemanden an sich heran. Da Julien schon immer ein Geschichtsfanatiker war, ging er aufs Collage und begann Geschichte zu studieren. mit 17 Trat er in die South Lemons Gang ein. Er fühlte sich sofort wie zu Hause bei ihnen. Er ist immernoch Mitglied. Mittlerweile Kellnert er und studiert Geschichte nebenher. Gerade als er 18 Wurde, verstarb seine tante, Milena Grey, bei einem Schweren Autounfall. Julien stand ihr sehr nahe, weshalb ihn der Verlust sehr traf. Mittlerweile geht es dem Jungen wieder halbwegs gut und er ist ein Stolzes Mitglied der South Lemons.

Codewort: *gesehen*

© Gang Wars
Charakterbild © Dean.Hormann »Beyond The Special art«, Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] (Some rights reserved)




Nach oben Nach unten
Elijah Castell
Psycho-Hacker
avatar

Anmeldedatum : 23.06.14
Alter des Charakters : 18 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: The Outsiders
Charakter-Rang: Ally

BeitragThema: Re: Julien Grey   Sa Jun 06, 2015 9:10 pm

Angenommen! Willkommen und noch viel Spaß :)

________________________
get along with the voices
You're trying to save me, stop holding your breath and you think I'm crazy, yeah, you think I'm crazy. Well, that's nothing. It's nothing, I'm still friends with the monster -------------
Nach oben Nach unten
 
Julien Grey
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [FSK 12/16] Grey's Anatomy
» Coming Soon ~ Shades of Grey
» Charlie Hunnam wird Christian Grey
» Warrior Cats - Grey World
» Warrior Cats - Grey World

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gang Wars :: Suburbs :: Steckbriefe-
Gehe zu: