Gang Wars
Kei Sato desu ~ C6efa811Kei Sato desu ~ Sfasf10Kei Sato desu ~ 10701610

»Do you really think New York is a nice, innocent city?
Without criminals and gangs?
Haha, you wish.«


Wir freuen uns über jede Anmeldung :)
Gang Wars
Kei Sato desu ~ C6efa811Kei Sato desu ~ Sfasf10Kei Sato desu ~ 10701610

»Do you really think New York is a nice, innocent city?
Without criminals and gangs?
Haha, you wish.«


Wir freuen uns über jede Anmeldung :)
Gang Wars
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Es ist nichts Neues, dass die South-Lemons sich mit allen möglichen Leuten anlegen. Aber hier in der Stadt New York regiert nun einmal die 13th Street Gang.
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kei Sato desu ~

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Kei Sato
Perfektionist
Kei Sato


Anmeldedatum : 18.06.14
Alter des Charakters : 31 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: The Outsiders
Charakter-Rang: Ally

Kei Sato desu ~ Empty
BeitragThema: Kei Sato desu ~   Kei Sato desu ~ EmptyMi Jun 18, 2014 6:43 pm

Mein Name ist in richtiger Länge Rebekka Cristina, ja ich besitze zwei Vornamen, bin auch stolz darauf diese zu haben. Ich bin 20 Jahre jung und mache eine Ausbildung als Kauffrau für Bürokommunikation, derzeitig Anfang des 2. Lehrjahrs, da ich erst letztes Jahr im Februar angefangen habe.
Bedenkt man mein Alter, wird man sich wundern, wieso betreibt die RPG? Ich liebe es einfach <3 Genauso wie Anime & Manga, sowie Cosplayen. Meine Liebingsanime/manga sind: Fairy Tail, One Piece, Naruto, Bleach, Oh! My Goddess!, Princess Ai und Detektiv Conan. Ich betreibe Karate sehr gerne und das seit 13 Jahren, seitdem bin ich überhaupt in der Anime & Manga Szene drin. Da ich dort schon früh Kontakt mit Japan hatte, eigentlich nur mit dem Namen der Techniken, sowie der Aufzählerei.
Jetzt kann ich wesentlich besser Japanisch und will es auch lernen, damit ich dahin auswandern kann. Derzeit ist es nicht ganz leicht, da ich neben Japanisch auch Englisch als Kurs besuche, damit ich mein Fachenglisch drauf habe. Mal davon abgesehen, mag ich auch sehr gerne normale Romane, Serien und Filme.
Ich lese sehr gerne Bücher, unter Anderem House of Night, Eragon, die Warcraft Romane, dazu später mehr, Midnight Breed und diverse andere Vampirromane oder Fantasyromane. Historische Romane findet man bei mir auch, unter Anderem die letzte Konkubine oder gar Mittelalterromane.
CSI ist eine meiner Lieblingsserien, denn ohne diese Serien fühle ich mich eindeutig nicht normal, denn ich liebe absolut alles was kriminalistisch ausgestrahlt wird. Daher hat mein netter Vater und früher auch mein 3 Jahre älterer Bruder Probleme gehabt, denn ohne diese Serien kann ich einfach nicht schlafen.
Ich liebe auch Actionfilme, wie die Stirb Langsam Teile oder alles was mit Steven Seagal, Jean Claude Van Damme, Dolph Ludgren, Sylvester Stallone oder Arnold Schwarzenegger zu tun hat, denn dort wird nicht nur Kampfsport betrieben, sondern hat auch oft eine asiatische Story. Asiatische Filme sehe ich auch sehr gerne, unter Anderem den Film Sakuran oder die ganzen Anime Verflimungen dort.
Irgendwie bin ich auch noch World of Warcraft Zockerin *hust*
Das war es von mir ^-^

Liebe Grüße

DAS bin ich:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Naya Blacksmith
Admina | 24/7 Arschloch
Naya Blacksmith


Anmeldedatum : 17.06.14
Alter des Charakters : 23 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Leader

Kei Sato desu ~ Empty
BeitragThema: Re: Kei Sato desu ~   Kei Sato desu ~ EmptyMi Jun 18, 2014 6:49 pm

Willkommen hier!

One Piece, Naruto, Bleach, Detektiv Conan? Wir sind befreundet. Ab... jetzt :D
Ich finde es sehr interessant und auch cool, dass du Japanisch lernst. Ist es sehr schwer? Ich meine, es ist schließlich eine ganz andere Sprache als Deutsch, Englisch und so. Kannst du auch schreiben?

lg Nay
Nach oben Nach unten
https://gang-wars.forumieren.net/
Charlie Fillion
Admina | Katzenfanatiker
avatar


Anmeldedatum : 17.06.14
Alter des Charakters : 20 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Head

Kei Sato desu ~ Empty
BeitragThema: Re: Kei Sato desu ~   Kei Sato desu ~ EmptyMi Jun 18, 2014 6:50 pm

Hey, herzlich Willkommen. ^^
Ach, keine Sorge, ich hab schon einige getroffen, die um die 20 Jahre alt waren und leidendschaftlich gern RPG geplayt haben :D
Das mit dem Cosplay ist ja interessant :D Ich persönlich bin nicht so Japan orientiert, ich bin eher ein Fangirl was britische oder amerikanische Serien angeht.
- Grüße
Nach oben Nach unten
Kei Sato
Perfektionist
Kei Sato


Anmeldedatum : 18.06.14
Alter des Charakters : 31 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: The Outsiders
Charakter-Rang: Ally

Kei Sato desu ~ Empty
BeitragThema: Re: Kei Sato desu ~   Kei Sato desu ~ EmptySa Sep 06, 2014 8:03 pm


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Irgendson komisches Mädel das auf J-Rock abfährt
liebevoll, verrückt, unnormal, verantwortungsbewusst, selbstbewusst, Verrücktheit lebt sich besser & SUCHTFAKTOR IN PERSON!


    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
    R U F N A M E:
    Veschen, Bekki, Dori, Saphirian, Saphi, Lichtel, Bekka, Zuli

    F O R E N N A M E:
    Ves Ves, Queen Beryl, Saphirlicht, Saphirstern, Feuertatze, KasaiAshi, Anima, Aoi, Yoruichi

    G E B O R E N:
    10.10.1993 && 20

    G E S C H L E C H T:
    weiblich

    H A A R F A R B E:
    dunkelblond bis hellbraun :O

    A U G E N F A R B E:
    blaugraugrün

    G R Ö ß E:
    1, 80 Meter


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
MAG ICH <3
Dinge die ich nicht mag: ah, lassen wir das besser xD


    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
    T I E R:
    Wenns Drachen doch geben würde…
    … würde ich einen haben wollen!

    F A R B E N
    Schwarz, rot, LILA

    F U T T E R:
    Pizza, Milchreis, Pfannkuchen, Kaiserschmarrn, Ungarischer Gulasch, Schokolade, Wayne?

    G E T R Ä N K:
    Wasser, Tee, Sprite

    TV:
    CSI: Miami, CSI den Tätern auf der Spur, Bones, Alarm für Cobra 11, Vampire Diaries, Wer wird Millionär

    A N I M E
    Sailor Moon, Digimon, Chihiros Reise ins Zauberland, The Vision of Escaflowne, Tenshi Muyo, Tsubasa Reservoir Chronicle, One Piece, Dragonball/ Z, Bleach, Fairy Tail, Hetalia, Detektiv Conan, Kuroshitsuji, xxxHolic, Basilisk, Vampire Princess Miyu

    M A N G A
    Vampire Knight, Black Butler, Dragonball/ Z, Tenshi Muyo, Princess Ai, Fairy Tail, Sailor Moon, Oh! My Goddess, Bleach, Rosario to Vampire, Detektiv Conan, Kuroshitsuji, xxxHolic, Tsubasa Reservoir Chronicles, Midnight Secretary, Vampire Princess Miyu, Monster Hunter Orage
    ... und janz viele andere Yaoi Manga, die es nicht in Deutschland gibt.

    B Ü C H E R
    Eragon, Midnight Breed, True Blood, Black Dagger, Harry Potter, Warcraft: Der Tag des Drachen, Warcraft: Krieg der Ahnen, Warcraft: Die Nacht des Drachen, Warcraft: Der Lord der Clans, Warcraft: Der letzte Wächter, Herr der Ringe

    M U S I K R I C H T U N G:
    Anime Original Soundtracks, J-Pop, J-Rock, K-Pop, Visual Kei…
    Miyavi, Gackt, L’Arc en Ciel, FICTION JUNKTION, Hyde, Vamps, the GazettE, Girugamäsh, U-Kiss, 2NE1, Dio, Due le Quartz, Dir en Grey, Morning Musume, LovendoR, Berryz Koubou, C-ute, S/mileage, Kusumi Koharu, Takahashi Ai, Yaguchi Mari, Niigaki Risa, Tanaka Reina, Michishige Sayumi, Mitsui Aika, Hello!Project

    G A M E S:
    World of Warcraft, Age of Empires I & II, Age of Mythology, Age of Mythology: The Titans, Empire Earth, Empire Earth: Zeitalter der Eroberungen...
    ...jaja ich bin zu faul alles aufzuschreiben :P ist noch viel mehr ^.^



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
MAG ICH NICHT
Dinge mit denen man mich jagen kann

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
    T I E R:
    Haie…
    … laufe ich schreiend davon

    F A R B E N
    GRÜN!

    F U T T E R:
    Grünkohl, Spargel

    G E T R Ä N K:
    Alkohol

    TV:
    Twilight

    A N I M E
    Naruto…
    …Fillerfolgen *kotz*

    M A N G A
    Naruto…

    B Ü C H E R
    Bis(s) -Reihe

    M U S I K R I C H T U N G:
    Hip Hop & Rap

    G A M E S:
    ...
    ...



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nachwort
oder wie nennt man das noch gleich?

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
    Wird bald editiert, wenn ich mal Lust und Laune dazu habe irgendwie nen Nachwort zu bringen. Denn diese Nachwörter haben ehrlich gesagt einige Nachteile: Ich hasse sie zu schreiben, da ich nicht mehr aufhören kann, andererseits was soll ich bitteschön eintragen? Das ich etwa hetero bin oder was? Keine Ahnung, ich lass mich auf jeden Falle nicht dazu verführen, dieses vermaledaite Nachwort was ich jetzt schreibe, umzuändern. Denn mein Nachwort bleibt meins nicht deins :3 Haben wir uns verstanden? Okay, so ist's gut und nun hör doch auf, auf mein Profil zu glotzen, was gibt es hier schönes? Nur meine Hass & Vorliebenliste, achja ich hasse diese 08-15 Posts, die nach Mary Sue stinken oder nach ner anderen Schreibweise. Meine Meinung ist, RPG sollte nicht im ** geschrieben werden, sondern im FF Stil, denn der FF Stil ist das einzig wahre was es gibt im RPG. Daher schreibe ich nur so :P
    Ich hasse auch seit neusten diesen Foreneditor…der sieht kacke aus, hat beknackte Funktionen und vor allem sieht der in jedem Forum verdammich gleich aus…die kann man ja nicht ändern wie vorher.


    Liebe Grüße

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kei Sato desu ~ Empty
BeitragThema: Re: Kei Sato desu ~   Kei Sato desu ~ Empty

Nach oben Nach unten
 
Kei Sato desu ~
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kei Sato
» Higurashi Miyashita [South-Lemons Mitglied][ZA von Kei Sato]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gang Wars :: Outskirts :: Neulinge-
Gehe zu: