Gang Wars
Hey I am here C6efa811Hey I am here Sfasf10Hey I am here 10701610

»Do you really think New York is a nice, innocent city?
Without criminals and gangs?
Haha, you wish.«


Wir freuen uns über jede Anmeldung :)
Gang Wars
Hey I am here C6efa811Hey I am here Sfasf10Hey I am here 10701610

»Do you really think New York is a nice, innocent city?
Without criminals and gangs?
Haha, you wish.«


Wir freuen uns über jede Anmeldung :)
Gang Wars
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Es ist nichts Neues, dass die South-Lemons sich mit allen möglichen Leuten anlegen. Aber hier in der Stadt New York regiert nun einmal die 13th Street Gang.
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hey I am here

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Rose Morgan

Rose Morgan


Anmeldedatum : 14.10.15

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: The Outsiders
Charakter-Rang: Victim

Hey I am here Empty
BeitragThema: Hey I am here   Hey I am here EmptyMi Okt 14, 2015 10:51 pm

Hey Leute,
also ich versuche mich hier jetzt auch einmal vorzustellen auch wenn ich nicht so gut in solchen Dingen bin.
Ich heiße Lorena und bin 14 Jahre alt. Was ihr wohl bald merken werdet ist, dass ich sehr verrückt bin. Ich weiß nicht warum, aber die Tatsache, dass ich seit einem Moment Teil einer 7-köpfigen Patchworkfamilie bin macht es auch nicht besser.
Ich liebe das Schreiben allgemein, schreibe gerne Geschichten und schreibe gerade auch an einem Buch, aber ob es jemals fertig wird liegt in den Sternen, denn ich bin eine kleine Perfektionistin. RPGs schreibe ich mittlerweile nun seit 3 Jahren und bin ich auch in anderen Foren aktiv.
Ich liebe Bücher, Filme, Musik und Serien. Bei Büchern lese ich gerne Thriller, da ich es lebe, wenn man das Ende nicht voraussieht und die Geschichte eine unerwartete Wendung nimmt. Mein Musikgeschmack hängt stark von meiner Laune ab genauso wie mein Kleidungsstil. Ich höre von Hard Rock bis zu Latino Musik.
Ich schaue auch einige Serien wie Fringe, Doctor Who, Royal Pain oder Monk und auch Animes gucke ich sehr gerne.
Auch das Zeichnen liebe ich.
Mein absoluter Lieblingsschauspieler ist Theo James. absolute Fangirlliebe und so xD
Außerdem liebe ich Tiere und habe selber 4 Haustiere.
Also wenn ihr noch Fragen habt, dann her damit.
Nach oben Nach unten
Naya Blacksmith
Admina | 24/7 Arschloch
Naya Blacksmith


Anmeldedatum : 17.06.14
Alter des Charakters : 23 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Leader

Hey I am here Empty
BeitragThema: Re: Hey I am here   Hey I am here EmptyMi Okt 14, 2015 11:00 pm

Hey und herzlich willkommen Lorena/Rose :)

Freut mich wirklich sehr, dass du dich angemeldet hast. Hoffentlich hast du schon ein paar Ideen zu deinem Charakter. Wenn ich fragen darf, wie bist du denn auf unser Forum gestoßen?

Bei Fragen kannst du dich natürlich immer an mich und meine Co-Admina Charlie wenden,
liebe Grüße,
Nay
Nach oben Nach unten
https://gang-wars.forumieren.net/
Rose Morgan

Rose Morgan


Anmeldedatum : 14.10.15

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: The Outsiders
Charakter-Rang: Victim

Hey I am here Empty
BeitragThema: Re: Hey I am here   Hey I am here EmptyMi Okt 14, 2015 11:29 pm

Dankeschön,
Ich habe in einem anderen Forum die Forumsvorstellung eines ähnlichen Forums gefunden, dass anscheinend inaktiv geworden ist und so hab ich nach einem anderen Forum gesucht und da hat mir das hier sehr gut gefallen. ^^
Nach oben Nach unten
Naya Blacksmith
Admina | 24/7 Arschloch
Naya Blacksmith


Anmeldedatum : 17.06.14
Alter des Charakters : 23 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Leader

Hey I am here Empty
BeitragThema: Re: Hey I am here   Hey I am here EmptyDo Okt 15, 2015 8:51 pm

Freut mich zu hören, dass es dir hier so gut gefällt, falls du mal in den Chat kommen willst, immer gerne, meistens bin dort ich sowieso dort, wenn ich online bin :)
Nach oben Nach unten
https://gang-wars.forumieren.net/
Celine Gillies
Blaumacherin
Celine Gillies


Anmeldedatum : 05.06.15
Alter des Charakters : 17 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: 13th Street Gang
Charakter-Rang: Member

Hey I am here Empty
BeitragThema: Re: Hey I am here   Hey I am here EmptyDi Okt 20, 2015 10:42 pm

Hey, ich wollte dich auch gern persönlich begrüßen:) Vor allem, da wir viele Gemeinsamkeiten haben, bin ich direkt aufmerksam geworden! Ich hoffe du fühlst dich wohl in dem Forum. Viel Spaß:D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hey I am here Empty
BeitragThema: Re: Hey I am here   Hey I am here Empty

Nach oben Nach unten
 
Hey I am here
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gang Wars :: Outskirts :: Neulinge-
Gehe zu: