Gang Wars
Chester Smith C6efa811Chester Smith Sfasf10Chester Smith 10701610

»Do you really think New York is a nice, innocent city?
Without criminals and gangs?
Haha, you wish.«


Wir freuen uns über jede Anmeldung :)
Gang Wars
Chester Smith C6efa811Chester Smith Sfasf10Chester Smith 10701610

»Do you really think New York is a nice, innocent city?
Without criminals and gangs?
Haha, you wish.«


Wir freuen uns über jede Anmeldung :)
Gang Wars
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Es ist nichts Neues, dass die South-Lemons sich mit allen möglichen Leuten anlegen. Aber hier in der Stadt New York regiert nun einmal die 13th Street Gang.
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Chester Smith

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Chester Smith

Chester Smith


Anmeldedatum : 10.06.15
Alter des Charakters : 19 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: The Outsiders
Charakter-Rang: Victim

Chester Smith Empty
BeitragThema: Chester Smith   Chester Smith EmptyMi Jun 10, 2015 7:14 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Chester Smith
„Manchmal überlege ich, wenn ich jetzt gehen würde, ob man mich überhaupt vermissen würde.“

BASICS

Rufname:Chest
Alter:19 Jahre jung
Geschlecht: männlich
Nationalität: Amerika
Sexualität: Homosexule
Beruf/Rang: Dealer/ Prostituierter
Beziehungsstatus:singel


LOOKS

Körpergröße: ca 1.72 m
Gewicht:67 Kilo
Statur: schlank, schmale schultern, kaum Muskeln
Beschreibung: Chester ist ein junger, attraktiver Mann. Seine Haare sind von einem goldblond und sind ein wenig nach oben gegelt. Er ist von schlanker Natur und wirkt neben anderen Jungs in seinem Alter sehr klein und unauffällig. Das ist für seinen Job nur von Vorteil denn so fällt er weniger auf. Aber eine Auffälligkeit gibt es an ihm doch, nämlich seine Augen . Diese sind von einem wunderschönem hellem Blau und haben immer ein freches Funkeln in sich.

CHARACTERISTICS

Stärken:
#rennen
#lügen
#untertauchen
Schwächen:
#sich schlagen
#die Wahrheit sagen
#sehr sensilbel
Interessen:
#Waffen
#Sonnenuntergänge
#attraktive Männer mit Humor
Desinteressen:
#Schlägerein
#Frauen
#Ratten
Ängste:
#Ratten
#Dunkelheit
Persönlichkeit:
Chester ist ein fröhlicher, aufgeweckter junger Mann der eigentlich immer gut drauf ist, außer er fühlt sich bedroht. Dann wird er sehr still und versucht unauffällig abzuhauen. Doch wenn man ihn näher kennenlernt dann merkt man das er immer versucht seinen Freunden zu helfen und würde alles tun damit es ihnen gut geht. Er ist loyal und hilfsbereit. Er kann aber auch eifersüchtig sein wenn er verliebt ist. Er ist sehr schüchtern und schutzbedürftig. Wenn ihm etwas unangenehm ist dann wird er knallrot und beginnt rum zu stottern, was sehr oft vor kommt. Doch er kann auch wütend werden und dann sollte man ihm aus dem Weg gehen, denn dann ist er wie eine wildgewordene Furie. Er kann aber auch sehr verunsichert sein und das von einem auf den anderen Moment. Da er nicht gut mit schmerzen umgehen kann ist er dann immer sehr weinerlich und kindisch.
Besonderes:
Chest hat eine Narbe die auf seiner Schulter sitzt. Diese kommt von einem glatten Druchschuss bei einem schiefgelaufenem Deal.

PRESENT

Banden-/Gebietszugehörigkeit: outsider ( 13th gang)
*Einstellung zur anderen Gang: versucht sich so gut es geht von ihnen fern zu halten
Ziele: will irgendwann mal heiraten
Freunde: werden gesucht
Feinde:ebenfalls
Haustiere: ein alten Kater namens Brutos[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] (ist mein Kater)

PAST

Verwandte:
Mutter:verstorben
Vater:verstorben
Geschwister:ein großer Bruder
Andere:-
Vergangenheit:
Chester wuchs in guten Verhältnissen auf. Doch da seine Eltern immer nur auch für seinen großen Bruder hatten, vererbten sie ihm nichts. Als seine Eltern dann bei einem schlimmen Autounfall verstarben schmiss sein Bruder ihn aus dem Haus. Er schlief wochenlang auf der Straße bis er endlich einen Job als Waffenhändler bekam. Er beliefert hauptsächlich die 13th Street Gang und fühlt sich immer unwohl wenn er für die South Lemons los muss, aber seinem Chef ist nur das Geld wichtig. Er verdiente aber nicht genug Geld also stellte er sich auch als männliche Prostituierte zur Verfügung. Er war oft am überlegen der Gang beizutreten aber er war nun mal nicht für das Banden leben gemacht. Inzwischen wohnt er mit seinem Kater, den er von der Straße geholt hat, in einer kleinen Wohnung und hofft immer noch die wahre Liebe zu finden.
Codewort: *gesehen*

© Gang Wars
Charakterbild © Dean.Hormann »Beyond The Special art«, Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] (Some rights reserved)




Nach oben Nach unten
Elijah Castell
Psycho-Hacker
avatar


Anmeldedatum : 23.06.14
Alter des Charakters : 18 Jahre

Verzeichnis
Charaktere:
Gang des Charakters: The Outsiders
Charakter-Rang: Ally

Chester Smith Empty
BeitragThema: Re: Chester Smith   Chester Smith EmptyMi Jun 10, 2015 7:54 pm

Angenommen
Nach oben Nach unten
 
Chester Smith
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Chester Smiths kleine Wohnung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gang Wars :: Suburbs :: Steckbriefe-
Gehe zu: